Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Brooks Teufelskraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Brooks Teufelskraft
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Berry
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
22.02.2011 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Brooks Teufelskraft
Sorry wenn so ein Thread schon besteht, aber habe ihn nicht bei der suche gefunden.

Also meine Frage, was Passiert wenn Brook mit einem Seestein in berührung kommt oder ins meer fällt ?

müsste er ja eigentlich sterben oder ? aber da er ja schon tot ist ... ( was war früher da das huhn oder das ei)

und noch eine andere Frage beschäftigt mich, da seine Teufelsfrucht seinen"job" ja eigentlich erledigt hat, könnte Brook jetzt eine 2 Teufelsfrucht essen ?
05.04.2010 02:11
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

bei Brook war ist es jetzt glaube ich wie vor 50 jahren
er hatte die frucht intus konnte aber nicht mehr schwimmen
dann starb er, seine frucht zeigte ihre kraft, er trat ins leben zurück und kann jetzt immernoch nicht schwimmen (zu sehen bei dem versuch ruffy aus dem wasser zu retten)
das er jetzt immernoch nicht schwimmen kann lässt mich vermuten das der "Teufel" weiterhin in ihm ist, deshalb glaube ich das es ihm nicht möglich ist erneut eine zu essen, ohne zu sterben^^
denn nach der zweiten stirbt man bekannter maßen...

seine teufelskraft kann nur einmal wirken deshalb ist er, wenn er das nächste mal stirbt, wirklich tod
seesteine und ins meer plumsen haben bei ihm die selben folgen wie bei "normalen" TK nutzern
er stirbt nicht ist aber schwach und lahm und so

hoffe ich konnte helfen

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 05.04.2010 02:28.

05.04.2010 02:27
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wer sagt das seine TF nichtmehr aktiv ist? wen er erneut sterben würder könte er wieder auferstehn sie wird solange aktiv bleiben bis der körper zerfällt denn dann ist der teufel erst wieder frei sonst könnte brook ja nich nicht schwimmen bzw der seestein würde ihm nichts anhaben

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
05.04.2010 08:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1.Frage: Wenn er mit Seestein in Berührung kommt dann wird er schwach, wenn er ins Wasser fällt kann er sich nicht bewegen.

2.Frage etzt glaube ich kann er nicht ehr ins " Leben" gerufen werden und keine zweite TF essen.

mfg.
05.04.2010 11:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich frage mich eher, ob Brook sterben kann? Die Frucht soll ihn ja wiederbeleben (nur einmal!) und eigentlich soll man seinen alten Körper zurück bekommen. Aber da er ja jetzt ein Skelett ist, kann er überhaupt sterben? Bei den Zombies macht es nichts, wenn man ihnen den Kopf abschlägt, gilt das auch für Brook? Wissen wir ja nicht
Ich denke auch, dass der Teufel noch in ihm drin ist. Er hat halt den Vorteil übers Wasser zu "schweben" weil er so leicht ist.
Zumindest bin ich mir fast sicher, dass er explodiert, wenn er eine 2 TF isst.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

05.04.2010 12:03
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


OK fassen wir noch einmal zusammen.

Wasser oder Seesteine lassen ihn nicht sterben sondern schwächen ihn nur. Da er immer noch nicht schwimmen kann ist die TF immer noch in ihm, auch wenn er weder über Organe noch über einen richtigen Körper an sich verfügt oO.

Ob er eine zweite Frucht essen Kann oder ob er nach einem zweiten Tod wieder in das Leben zurückgeführt wird ist rein spekulativ und kann bei Interesse in einem Passenden Thread diskutiert werden.

Damit ist alles Beantwortet und die Frage



SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

05.04.2010 12:31
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
deine Teufelskraft
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 20.06.2012 21:42 | Autor: protector92 | Hits: 34.879 | Antworten: 66
21.10.2013 21:55
von rabe
Welche Teufelskraft besiegt BB's Finsternis TK?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 02.04.2010 22:17 | Autor: sandrowengler | Hits: 19.751 | Antworten: 32
18.10.2010 23:40
von Most Wanted

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Brooks Teufelskraft

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz