Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Wer wird WB's Nachfolger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Wer wird WB's Nachfolger?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Wer wird WB's Nachfolger?
Tja, wir alle haben's gelesen - WB ist geschichte! D.H., es gibt nur noch 3 Kaiser. Und um das Gleichgewicht der Macht Beizubehalten, braucht man eben 7 Samurai, 4 Kaiser und die WR!
Falkenauge wäre von Seiten der Marine sicherlich Wunschkandidat wegen seiner Neutralität bzw. Loyalität und seiner Besonnenen Handlungen und Taten! Oder doch Garp, dieses niedere Gewürm eines Großvaters !
Eine neue Figur wird wohl nicht mehr auftauchen, schliesslich sind ja noch 2 Kaiser zu zeigen.
Vielleicht wirds ja auch Hancock , dann braucht die Marine nicht zu grübeln Ihren Samurai-Status ersatzlos zu streichen.
Wenn allerdings einer der Samurai Kaiser wird, brauchts einen neuen Samurai - des Gleichgewichtes wegen, ihr wisst schon.
Allerdings gibts noch einen anderen für diesen Posten: Monkey D. Dragon!
Und wer zum Teu... bestimmt eigentlich, wer Kaiser wird? Die Marine doch bestimmt nicht!?

Lasst mal eure Meinung hören

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
04.04.2010 11:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gas
Pirat

images/avatars/avatar-550.jpg


Beiträge: 31

Zuletzt aktiv:
31.01.2016 17:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich finde es ein sehr spannendes thema, weil ich noch gar nicht daran gedacht habe, dass es einen Nachfolger braucht.

Dass ein neuling wird ist sicher nicht wahrscheinlich, daher denke ich schon an eine neue person bzw. eine person welche erst später auftaucht und dass eine zeitlang einfach 3 Kaiser gibt.ich weiss gar nicht ob die 4 kaiser piraten sein müssen, daher denke ich dass es auch leute sein könnten welche wir schon kennen(garp oder smoker).

allenfalls kommt mir niemand in den sinn mit genug stärke.

MFG

Gas

SIGNATUR


I'm gonna make the rest of my life, to the best of my life

04.04.2010 11:39
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dieses Thema ist sehr spekulativ, aber um Nachfolgers WBs zu werden muss man als Pirat schon viele, viele Jahre auf den Meeren aktiv gewesen sein und dies bis heute.

Ferner er oder sie muss wohl den Respekt und die Loyalität anderer Piraten der NW haben, sonst wäre die sofort hinfällig.

sandrowengler

Zitat:
Falkenauge wäre von Seiten der Marine sicherlich Wunschkandidat wegen seiner Neutralität bzw. Loyalität und seiner Besonnenen Handlungen und Taten!


Mihawk hat bestimmt kein Interesse daran über viele, viele Piraten zu herrschen.

Zitat:
Oder doch Garp, dieses niedere Gewürm eines Großvaters


Sag mal - das meinst doch nicht in Ernst oder? Garp ist DER Marine-Soldat aus ganzem Herzen!

Und er ist ganz gewiss kein Wurm, hast du überhaupt gelesen und gesehen wie er darunter litt, dass Ace und Ruffy Piraten wurden und Ace starb?

Oder wie schmerzlich es für ihn war, dass Ruffy ihn ausknocken musste?

Garp wollte sogar Akainu für seine Taten umbringen, falls du dich erinnerst.

Garp ist einer der Menschen, die in diesem Krieg am meisten litten!

Ich empfehle dir wirklich alle Szenen mit Garp vom Anfang bis jetzt noch mal zu sehen oder zu lesen, bevor du solche Aussagen fällst.

Zitat:
Allerdings gibts noch einen anderen für diesen Posten: Monkey D. Dragon!


Dragon ist der Anführer der Revolutionäre und fällt erstmal aus dem Rennen, weil er wohl kein Pirat ist.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

04.04.2010 12:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Ich denke nicht das es überhaupt einen Nachfolger geben wird...Warum ?!

Von seiten der WR ist imho ein 4. Kaiser nicht gewünscht; die haben das Ende des Gleichgewichts billigend in Kauf genommen als sie die Hinrichtung von Ace angekündigt und letztendlich WB getötet haben. Ich glaube die WR wird versuchen das Macht-Vakuum, was durch WB's Ableben in der NW entstanden ist, zu nutzen und ihren Einfluss dort auszudehnen.

Von Shanks und den anderen beiden Kaisern ist zu wenig bekannt um ihre Handlungen vorherszusagen, könnte mir aber vorstellen, daß Kaidou und der vierte unbekannte Kaiser versuchen werden sich ein Stück von WB's Kuchen zu sichern und dabei etwaige Kaiseranwärter (=Konkurrenten) aus dem Weg räumen.

Und dann dürfte mit dem Ende des Krieges die angekündigte Neue Ära der Piraten begonnen haben. Ob es in dem wahrscheinlich folgenden Durcheinander jemand schafft sich die Position eines Kaisers zu erarbeiten ist imho auch fraglich; eher sehen wir (hoffentlich) Ruffy daraus als Piratenkönig hervorgehen.

Aber wie gesagt alles hoch spekulativ !

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
04.04.2010 12:45
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich denke jetzt nicht, dass einer der Samurai Kaiser wird. Die Marine hat sowieso schon Samurai-Mangel und das wollen sie ja bestimmt nicht verschlimmern. Außerdem wäre glaub ich Don Quichotte von den Samurai der Beste für diesen Posten. Falkenauge kommt hier sowieso außer Frage. Boa glaube ich jetzt nicht, dass sie es auch wollen wird, obwohl es nicht schlecht wäre. Aber für einen Kaiser braucht man auch jemanden mit mehr Power. Boa kann halt nicht mit Shanks oder so mithalten.
Dragoon kommt für mich da auch nicht in Frage. Ein Revolutionär wird Kaiser? Das wär schon etwas komisch
Ich denke das es entweder keinen neuen Kaiser geben wird oder es jemand sein wird, der noch nicht bekannt ist.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

04.04.2010 16:23
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So gib auch mal mein Senf dazu :

1.Die Stelle wird erstmal nicht vergeben nach den vorkommnissen des Ereignisses für die Marine wichtigeres vill zb. Wiederaufbau von Impel Down,Aufbaú von Marineford , Besetzen von fehlenden positionen durch den Krieg neu Vize-Admiräle benennen
2.Vill wenn ich aber eher für unwahrscheinlich halte nimmt Marco bzw, Jozu denn Platz ein
3. Blackbeard wirds da er seine Macht ja eindrucksvoll bewiesen hat.Außerdem kommen seine neuen Kameraden dazu
4.Das wäre wohl die am lustigsten wirkende Variante buggy wirds weil
eh schon soviel über ihn bekannt worden ist und er hat ja jetzt neue Mitstreiter die wohl stärker sind als seine alte Bande,dann er ist "scheinbar" befreundet mit einem anderen Yonkou,er war scheinbar mitschuld bei der Sache von ID...
4.Oder ein bis jetzt noch nicht bekannte Person wird es aus der NW

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
04.04.2010 20:08
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Lucky_Lou
4.Das wäre wohl die am lustigsten wirkende Variante buggy wirds weil
eh schon soviel über ihn bekannt worden ist und er hat ja jetzt neue Mitstreiter die wohl stärker sind als seine alte Bande,dann er ist "scheinbar" befreundet mit einem anderen Yonkou,er war scheinbar mitschuld bei der Sache von ID...


Die Idee find ich garnicht mal so schlecht xD Buggy hat jetzt eine Menge Piraten auf seiner Seite und durch die aktuellen Geschehnisse, find ich das garnicht mal für so unwahrscheinlich. Wär doch geil, wenn ein Schwächling Kaiser wird und voll stark eingeschätzt wird.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

04.04.2010 21:22
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg

 

Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Als das mit Buggy finde ich echt toll wie ihr das gesagt habt: Ein schwächling als Kaiser! Aber auch er ist in den letzten Kapiteln öfters(wenn auch manchmal ungewollt) über sich hinaus gewachsen ist - muss man ihm schon mal zugestehen.

Das mit der WR, die das Machtvakuum ausnutzen will klingt immer noch am besten! Sind wir aber wieder bei der Frage ob die WR da überhaupt soviel einfluss darauf hat, letztendlich sind alle 4 Kaiser Piraten, und damit feinde der WR(jetzt sinds halt nur noch 3...)

Und Smoker und Flamingo, also Leute kommt schon, ist doch nicht euer ernst, oder?

An:Edward Teach "Blackbeard":
Das letzte was ich von Garp gesehen habe, war in ID, wo Ace besucht hat, und gelesen halt bis zum Kapitel 580. Und ich bleibe dabei:niederes Gewürm!
Scheinbar hat er ja ganz schön was auf'm Kasten, aber wenn der Arbeitgeber einen seiner Enkel Hinrichtet gibts eigentlich nur eine Reaktion darauf ---> und zwar ihn zu retten, koste es was es wolle!
Kann aber durchaus sein, das oda aufgrund bekannter geschehnisse seine Einstellung zu allem was die Marine betrifft ändert!

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
04.04.2010 23:18
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube es bleiben jetzt nurnoch 3 kaiser von en samurein wird sich auch keiner dazu gesellen da sie e nurnoch zu 4t sin boa BB und Jimbay fallen ja schon mal weg wer weis obs überhaupt noch die samureis gibt jetzt wo der krig vorbei is garp wird hundat pro nich einspringen da er MARINESOLDAT is die kaiser sind piraten und warscheinlich bestimmen es auch die piraten mit dragon is das s selbe er is kein pirat sonder n revo
fazit Kaiser:3 Samurei:4 nachfolger:?


SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
05.04.2010 09:09
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg

 

Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vielleicht haste recht, Cutty Framm, klingt plausibler als die Meinungen dat eine völlig neue Figur hinzu kommt. Schliesslich gibts über die restlichen Kaiser noch ne jede menge zu erzählen, selbst von Shanks weiß man noch nicht allzuviel.
Mittlerweile ziehe auch ich die Möglichkeit in betracht, das weder bei den Samurai - noch bei den Kaisern einer nachrückt.
Vielmehr glaube ich das Dragon den schon angekündigten! Zug machen wird und das tut, was getan werden muss!!Roter Hund muss weg!Die Marine wird ihn fallen lassen, wie im richtigen leben: Erst werden die Schachfiguren dazu benutzt die Drecksarbeit zu machen, und wenns getan ist werden sie "zum Abschuss freigegeben!"
Aber das ist dann schon wieder Stoff für ein neues Thema

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
05.04.2010 10:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Garp kann ich mir einfach als Kaiser nicht vorstellen und es wäre unlogisch! Den die Kaiser sind Piraten. Aus diesem Grund fallen Garp und Dragon schon mal weg! Außerdem werden die Kaiser von der Regierung mehr oder weniger geduldet und Dragon wollen sie am liebsten Tod sehen!

Falkenauge klingt auch unlogisch, da es mir nicht bekannt ist, dass er eine Piratenbande besitzt!

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
05.04.2010 19:07
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Dass Garp ein Kaiser wird, ist völlig unlogisch. Er bleibt trotz allem Vize-Admiral. Dass Ace am Ende frei kam, war nun nicht mehr seine Schuld, da niemand wissen konnte, dass Mr. 3 dort ist. Und Senghok hat eh das ganze Schafott zerlegt.
Jemand ganz Neues, vielleicht, nur wer ist dann unklar.
Einer von Whitbeards Leuten denke ich nun auch nicht, ausser es vergeht ein Jahr und Marco wird ein Monster. XD
Meine Vorstellung wäre jetzt Blackbeard. Samurai kann er nun sicherlich nicht mehr bleiben. Mit seiner Stärke wäre er für mich geeignet zum neuen Kaiser.
Und für den Samurai wird ein neuer Name gefunden.

SIGNATUR



05.04.2010 19:50
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg

 

Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ RENKY: Das Garp ein Samu werden wird hat hier nie jemand behauptet
und BB wird sein/beiben/werden was er will, wer will ihn momentan daran hindern?Mit seinen momentane Fähigkeiten braucht der weder Samu- noch Kaiser Titel...

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
05.04.2010 20:20
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Hehe, da hat ich Samurai statt Kaiser geschrieben. Kleiner Fehler.
Ja gut, den Samuraititel braucht er wirklich nicht mehr, sagt er ja selber.
Den Kaisertitel braucht er nun auch nicht wirklich, aber als Kaiser ist er zumindest einer der vier großen Herrscher über die Neue Welt.
Anders gesehen, wird die WR wohl kaum BB dulden wollen. Mit WB oder Shanks geht das noch, aber ein BB, der am liebsten die Marine ausgelöscht hätte, wird wohl kaum das Recht auf den Titel haben.
Er fällt als Nachfolger halt nur besonders ins Licht wegen seiner Stärke.

SIGNATUR



05.04.2010 21:28
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Pirat-Zorro
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1594.jpeg


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
15.06.2010 15:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Edit: Falsch

Abwarten und Teetrinken sag ich da nur^^

SIGNATUR


Zorro jagt euch und besiegt euch in einem Duell!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pirat-Zorro: 08.04.2010 15:12.

07.04.2010 18:36
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Pirat-Zorro.. O.o Du bist uns also allen einen riesen Schritt voraus? *sich der Meinung enthalt und leise pfeif* ^.^‘ Sry.. aber.. nja xD‘‘
Und wieso Garp ein *das nicht wiederholen mag* sein soll, würde ich auch gerne wissen x) Einfach so aus reiner Neugierde.

Ich bin hin und her gerissen, wer und ob es überhaupt einen neuen Kaiser geben wird. Garp & Dragon ja schon mal gar nicht. Es gibt so viele Charaktere, die ich jetzt hier spontan aufzählen könnte.. aber dann werde ich nicht ernst genommen xD‘ Also.. Ich denke ein Favorit für diesen Titel, wenn überhaupt, ist.. .. Teach. Oder auch nicht. Auch da bin ich unsicher.. Wenn er das überhaupt wollen würde.. O.o Er hat bisher ja alles erreicht, was er wollte. Und WENN er ein Kaiser sein wollen würde, bin ich mir recht sicher, dass er auch das hinkriegen würde. (Hört sich das grad an wie ne Lobeshymne..? x.X) Ansonsten fällt mir aber auch kein anderer Chara auf die Schnelle ein, der diesen Posten übernehmen könnte.. aber auch da wird Oda uns alles sicher viele Sprünge voran sein. Ich bin gespannt.. @.@

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

07.04.2010 19:22
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pirat-Zorro
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1594.jpeg


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
15.06.2010 15:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hab jez Ka.
Ich glaube Ace wird vielleicht WB nachfolger (wenn er noch lebt) Ich hab kp ob er tot ist oder lebt.
Ruffy will Piratenkönig werden, also fällt er auch schonmal aus.
Abwarten und Teetrinken wie gesagt wir erfahren das alles schon noch

SIGNATUR


Zorro jagt euch und besiegt euch in einem Duell!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pirat-Zorro: 08.04.2010 15:15.

08.04.2010 15:14
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke einfach dass ein Titel BB im Moment mal Sch**** egal sein wird; was will er mit dem kaisertitel, dann ist er einer der 4 Herrscher über die NW, jedoch auch nu ein Puzzlestück im gesamten Machtgefüge neben Shishis und WR ... darüber hinaus gehört zum Titel des Kaisers auch ein wenig Anerkennung seitens der Bevölkerung und der WR, man kann meines Wissens und Verständnisses nach nicht durch Angst und Schrecken als Kaiser walten. Zudem will BB die GANZE Macht, er will alles beherrschn - und dieser Größenwahn wird ihm auch zum Verhängnis werden, wir haben das ja in unserer Geschichte schon oft genug gesehen dass du mit ner größenwahnsinnigen Attitüde nirgendwo hinkommst ^^ Darüberhinaus finde ich es endgeil dass er gleich 2 mal in MF in seine Schranken verwiesen wurde, einmal von WB, dem Altmeister und noch von Sengok - den hat er nämlich auch ein wenig unterschätzt und prompt die Quittung bekommen als er meinte er könnte MF einfach mal so in Schutt und Asche legen.
Denke auch eher dass es im Mom mal 3 bleiben, das Gleichgewicht muss sich sowieso nochmal neu finden ob da ein Kampf um den Titel des kaisers vorteilhaft wäre .. ich weiß ja nicht

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
08.04.2010 20:25
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eine etscheidene Frage ist: Wer bestimmt die Kaiser?
-Die WR ( dann wäre es BB auf keinen Fall!)
-Es ergibt sich durch "alle" (dann könnte BB schon werden,er muss ja nicht mögen )
-die Kaiser selbst (da habe ich KP)


Wer noch?
08.04.2010 21:20
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde es überhaupt nicht spekulativ!

Es wird zu 99,9% BlackBeard !!!


Grund: Er und sein Team sind sehr sehr stark! Genau das verkörpert doch ein Kaiser?



Eine andere Alternative gibts derzeit nicht!

SIGNATUR




Zorro Robin
09.04.2010 00:59
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (5): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wer steckt hinter dem Namen KAIDO?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.06.2012 13:22 | Autor: whitebeard | Hits: 36.497 | Antworten: 91
15.05.2021 15:06
von rabe
Wer sind die Flying Six?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.04.2020 19:33 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 557 | Antworten: 0
21.04.2020 19:33
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.072 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
Kapitel 934: Hyogoro of Flower
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.02.2019 18:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.413 | Antworten: 6
23.02.2019 22:37
von rabe
darf diese faulheit noch tolleriert werden sollte mal [...]
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 06.09.2018 08:24 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.243 | Antworten: 0
06.09.2018 08:24
von TraffyLAw

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Wer wird WB's Nachfolger?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz