Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Wer wird WB's Nachfolger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste »
Wer wird WB's Nachfolger?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Der 4. Kaiser wird sicherlich mit B besetzt......keiner ist momentan stärker.....und ich denke es war von Anfang an BB Plan!
Die Supanovas versuchen teilweise Kaido rauszufordern...werden aber untergehen....

Also der beste Anwärter für den Kaiser wäre Blackbeard....die fehlenden Samurai werden sicherlich wie folgt besetzt:

freie Posten:
Jimbei
Blackbeard
Gecko Moria

Anwärter:

ganz klar wird Buggy der Clown einer...dass ist 100 Prozent sicher!
ich tippe auch noch auf Eustass Kid und einen bisher unbekannten.

Lolas Mutter ist 100 Prozent Kaiser...
einer der Kaiser hat auch sicher noch die Wasserfrucht gegessen
Law wird ein verbündeter von Ruffy am Ende!
31.08.2010 13:50
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Bon_Curry
Der 4. Kaiser wird sicherlich mit B besetzt......keiner ist momentan stärker.....und ich denke es war von Anfang an BB Plan!
Die Supanovas versuchen teilweise Kaido rauszufordern...werden aber untergehen....
Anwärter:

ganz klar wird Buggy der Clown einer...dass ist 100 Prozent sicher!
ich tippe auch noch auf Eustass Kid und einen bisher unbekannten.




Ich bin mir nicht ganz sicher mit BB als 4. Kaiser. Denn es zählt ja nicht nur die Stärke, sondern auch Einfluss und Respekt. Und gerade davon, hat BB nicht unbedingt viel.
Ich kann mir eher vorstellen, dass er so eine Art NW-Anarchist wird, der einfach nur des Chaos wegen Ärger macht und jediglich auf seine eigene Stärke setzt (nicht eben auf Freunde).


Das mit Buggy denke ich auch, aber Eustass Kid hat schätze ich mal weniger Interesse an so einem Titel. Wieso sollte er sich an jemanden binden und vorallem müsste er dann auch mit seinen Gemetzeln aufhören, das wird er nicht wollen.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

31.08.2010 15:22
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Anfangs war ich mir nicht sicher was BB betrifft. Doch nachdem wir nun ein Sprung von 2 Jahren haben, denke ich auch, dass BB WB's Platz einnehmen wird. Wir haben ja gesehen, dass er dazu zur Zeit noch nicht in der Lage ist, da er es noch nicht einmal mit einem Admiral aufnehmen kann. Doch nach zwei Jahren wird auch er seine Fortschritte machen. Was mich nur immer noch daran zweifeln lässt, ob BB es wirklich werden könnte ist die Aussage der 5 Weisen, dass sie abwarten wollen, wie die anderen Kaiser reagieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Shanks ihn akzeptieren wird. Und auch bei Big Mum kann ich es mir nicht vorstellen, auch wenn wir noch nichts von ihr wissen. Der einzige, der WB nicht mochte war Kaido. Ich kann mir bei hm schon vorstellen, dass er BB anerkennen würde und mit ihm Gemeinsamme sache machen würde.

Im Falle, dass Big Mum BB auch anerkennen würde, denke ich, dass Shanks sich unterordnen würde, da er sich nicht mit Drei Kaisern anlegen würde. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass sich zwei Allianzen bilden, die jeweils von zwei Kaisern angeführt werden. Auch in diesem Fall könnte ich mir BB dann als Kaiser gut vorstellen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

31.08.2010 18:31
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg

 

Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also bei Kid wurde angedeutet, das er sich wohl mit den Leuten auf Shanks' Insel anlegt. Das einzige was der wird ist "Kiel geholt" !!Aber das soll hier nicht zum Thema werden.
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der glaubt das Akaino BB den Kaiser-Titel auf der Insel anbieten wollte. Nur zu dumm das der getürmt ist..

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
31.08.2010 20:39
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ sandrowengler

Ich glaube nicht, dass er BB den Titel als Kaiser anbieten wollte. Ich vermute mal er wollte ihn fest nehmen, da er die WR hintergangen hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass die WR mit der Wahl des Kaisers nichts zu tun hat, da er den Respekt der Piratenwelt braucht

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
01.09.2010 18:16
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg

 

Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Saya, tut mir leid das ich da anderer Meinung bin. Ich glaube die Typen von der Marine haben die Hosen voll! Sie haben BB mit nur 1 TF völlig unterschätzt, und jetzt hat er auch noch die vom guten alten WB, die wissen einfach nicht wo er Kräftemäßig momentan steht und wollen ihn "ruhig stellen"!Schliesslich gibt es absolut keine Überlieferungen, das die Marine sich mit irgend einem Kaiser bekämpft. Man weiss zwar, das sie versucht haben WB auszuspionieren, mehr aber auch nicht - also sowas wie ein NichtAngriffsPakt.

Allerdings beschäftigt mich auch der nebengedanke, das man versuchen wollte BB auszuschalten, bevor er sich mit WB's TF so richtig vertraut macht und noch stärker wird.Momentan könnte ihm sein Übermut mit 2 TF's bei einem starken Gegner noch zum Verhängniss werden - ist aber nur so'n nebengedanke von meiner selbst!

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandrowengler: 01.09.2010 21:19.

01.09.2010 21:18
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke nicht, dass BB Whitebeard's nachfolger wird, da meines wissens die vier Kaiser nicht von der WR ernannt werden. Vielleicht einer der Supvernovas (Kidd oder sogar Luffy), oder jemand komplett anders. Vielleicht auch ein Mitglied aus Whitebeard's crew.
Auf jeden fall denke ich nicht, dass es Black Beard sein wird.
01.09.2010 22:18
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir ist aufgefallen, dass bis jetzt ein Name nie erwähnt wurde! Crocodile wollte immer WB besiegen! Jetzt hat er die Möglichkeit seinen Platz einzunehmen und sich eine starke Bande mit Mr. 1 zu gründen! Crocodile ist für mich eine Kanditat für den Titel! Dabei hätte er erst auch einmal ruhe von der Regierung.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
04.09.2010 13:55
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Frankie
Pirat




Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
09.06.2011 22:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jo Crocodile wäre möglich, aber auch hier setze ich auf das ausgefallene.^^

Denke eher das Buggy der Posten des Kaisers angeboten wurde. Sicherlich kann er nichts aber er ist denke ich neben Blackbeard und der Marine der größte gewinner des Krieges gewesen. Er hat ne menge Leute um sich gebracht und in seinen Bann gezogen. Zudem glaub ich auch das Niemand von den anderen den Posten des Kaisers annehmen würde. Also war das Angebot der Marine nicht für den Posten eines Shishibukai sondern für den posten eines Kaisers.^^ Mag sein das Buggy nicht stark ist aber ich denke alleine schon weil er auf Rogers Schiff war und weil er fast schon wie ruffy ist und alle leute um sich herum begeistern kann ihm zu helfen und zu unterstützen machen ihn gefährlich. Aber wir werden es in 4 wochen erfahren.
04.09.2010 14:47
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Frankie
Jo Crocodile wäre möglich, aber auch hier setze ich auf das ausgefallene.^^

Denke eher das Buggy der Posten des Kaisers angeboten wurde. Sicherlich kann er nichts aber er ist denke ich neben Blackbeard und der Marine der größte gewinner des Krieges gewesen. Er hat ne menge Leute um sich gebracht und in seinen Bann gezogen. Zudem glaub ich auch das Niemand von den anderen den Posten des Kaisers annehmen würde. Also war das Angebot der Marine nicht für den Posten eines Shishibukai sondern für den posten eines Kaisers.^^ Mag sein das Buggy nicht stark ist aber ich denke alleine schon weil er auf Rogers Schiff war und weil er fast schon wie ruffy ist und alle leute um sich herum begeistern kann ihm zu helfen und zu unterstützen machen ihn gefährlich. Aber wir werden es in 4 wochen erfahren.




Ich halte das mit Buggy für relativ schwachsinnig:

Erstmal denke ich nicht, dass man Kaiser wird, indem man einen Brief bekommt und danach gefragt wird. Denn es ist ja nicht wie ein Samurai in offizieller Titel, ne?

Ausserdem ist Buggy jetzt erst einigermaßen bekanntm aber dennoch ein kleiner Fisch auf der Grand Line. Soo viele Anhänger sind es nicht und wirklich etwas erreicht oder bewegt hat er auch nicht.
Wahrscheinlich gibts noch dutzende, bekanntere und einflussreichere Charaktere in der NW die wir noch nicht einmal kennen gelernt haben.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

04.09.2010 15:27
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Im Grunde gibt es zig Kandidaten dafür. Von Rookies über NW Piraten, Marco und der rest der Kommandanten oder natürlich BB.
Was jetzt für BB Spricht ist einfach, das WB schon sagte er ist nicht der D. auf den sie warten. Also spricht es dafür das er Kaiser wird. Immerhin jagt in die gesamte Marine. Entweder er wurde besiegt oder er ist Kaiser.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.09.2010 19:30
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube Buggy hätte keine Chance. Erstens bestimmt meines Wissens die WR nicht, wär Kaiser wird, und zweitens ist Buggy schlicht und ergreifend nicht stark genug. Klar, er war auf Gol D. Roger's schiff, und bei Impel Down war er auch dabei, aber das war's dann auch. Er wird von der WR überschätzt.
Ich hoffe, dass es einer der Supernovas sein wird (inklusive Luffy) oder Marco. BB ist gut möglich, allerdings fände ich das schade.
04.09.2010 22:25
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich denke auch nicht, dass jeder in betracht gezogen werden kann. Ich denke um als Kaiser bezeichnet werden zu können, braucht es ein gewisses Maß an Akzeptanz und Einfluss. Das aber allgemein im Bereich der Piraten und der Weldregierung. Da jeder Kaiser über eine bestimmte Anzahl an Inseln "regiert" muss die Person auch über eine gewisse Macht verfügen und die Neue Welt kennen.

Alleine das schließt schon Peiraten wie Buggy und die Supernovas aus. Ich denke sie sind bei weitem noch nicht so weit. Es ist aber durchaus möglich, dass es eine uns noch unbekannte person ist, so wie bei anderen wichtigen Posten die zurzeit offen sind, kann Oda den Zeitsprung als grund nutzen neue Sarke Kandidaten aus dem Hut zu zaubern.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

05.09.2010 01:01
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ganz egal wer der nachfolger von WB wird. ich glaube nicht dass BB es wird, da er, so denke ich, von der ganzen welt, sogar als pirat als "outlaw" gesehen wird und einige nach seinem leben trachten... also für mich wäre einer samurais oder ex-samurais oder marco der phönix ein nachfolger!!!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

05.09.2010 01:51
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich persönlich vermute dass es wohl kaum einer wird den wir schon kennen. es wäre irgendwie komisch wenn es jemand wäre den wir bereis kennen würden. ich denke es würde die sache spannender machen wenn in 2 jahren ein uns noch unbekannter mächtig genug werden würde den titel eines "kaisers" zu bekommen
und wenn es ein "alter bekannter" werden würde dann wäre es am wahrscheinlichsten dass es marco oder ein (ex)samurai werden würde (die rookies schließe ich aus und auch vor allem buggy)

SIGNATUR



05.09.2010 15:35
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Fleischie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1691.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
26.12.2011 20:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Also ich denke das es 4 kaiser geben muss. alleine wegen dem gleichgewicht. Ich glaube auch das die 4 kaiser sich auf die jeweilligen blues beziehen und nur in der neuen welt als vertretung dieser in der neuen welt sind.

und es können doch durch aus auch nicht piraten kaiser werden. Es ist ja noch nicht bekannt ob alle kaiser wirklich piraten sind oder hab ich da was verpasst?

SIGNATUR


Let´s Rock

03.10.2010 23:37
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wer das Kapitel ganz genau gelesen hat, konnte leicht raus lesen. Das ganz klar von der Rede der 4 Kaiser ist, heisst das gleichgewicht besteht noch.
Aber wer das ist schätze ganz erlich drake, den Kid ist hinter dem OP her. Was ihn für den Posten des Kaisers ausschliesst.
Drake oder Marco und rest der Crew.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 04.10.2010 00:00.

03.10.2010 23:55
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Portgas D. iLLy
Neuling




Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
24.01.2013 18:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich halte Marco für einen ganz heißen Kandiaten für diesen Posten

Gründe:

1. er hat genug Erfahrung in der NW, durch die Reisen mit WB
2. den Respekt hat er sicherlich auch und zwar nicht nur von den WB Piraten
3. wer sagt das nur die SHP in den zwei JAhren stärker geworden sind?
4. er war 1. Kommandant, für mich vergleichbar wie der erste Sohn?!??
der Kaiser (König stirbt) der erst geborene Sohne übernimmt das Amt
06.10.2010 18:26
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

zoro_14
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
27.10.2010 21:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
WB Nachfolger
Ich glaube fest daran, dass BB der jetzt die Macht von zwei TK hat eine große Chance auf den Titel als Kaiser hat.
Aber vieleicht wird es auch ein Unbekannter

SIGNATUR


Niemand besteht gegen ihn! Z-O-R-O
26.10.2010 22:12
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
campino
Neuling

images/avatars/avatar-1733.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 01:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

es muss auf jeden fall ein Pirat sein denn wenn er von der Marine bzw. Weltregierung kommt, wäre ja wieder das gleichgewicht gestört..
ich denke da auch an eine neue Person oder vielleicht ein ehemaliger samurai
ala Crocodile oder jimbei
aber die sind wohl zu schwach für den Posten..
Buggy fänd ich nich so toll.. das würde diese ganze sache mit "Die 4 stärksten Piraten der Welt" irgentwie runter ziehn..

mir würde ja Dragon am besten gefallen dafür.
26.11.2010 06:48
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wer steckt hinter dem Namen KAIDO?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.06.2012 13:22 | Autor: whitebeard | Hits: 37.129 | Antworten: 91
15.05.2021 15:06
von rabe
Wer sind die Flying Six?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.04.2020 19:33 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 800 | Antworten: 0
21.04.2020 19:33
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.344 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
Kapitel 934: Hyogoro of Flower
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.02.2019 18:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.512 | Antworten: 6
23.02.2019 22:37
von rabe
darf diese faulheit noch tolleriert werden sollte mal [...]
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 06.09.2018 08:24 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.615 | Antworten: 0
06.09.2018 08:24
von TraffyLAw

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Wer wird WB's Nachfolger?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz