Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Wer wird WB's Nachfolger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Wer wird WB's Nachfolger?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Kaiser sind die 4 (jetzt 3) stärksten Piratenbanden der NW ich denke da wird es kein Voting geben.

Man muss eben als einer der 4 Stärksten anerkannt werden und da hat BB nunmal gute Chancen mit seinen TKs und seiner Crew.

Was man sehen aber abwarten muss ist ob und wie ein neuer Kaiser dazukommt.
Durch den Krieg ist die OP - Welt ja erstmal aus den Fugen geraten und man wird sehen müssen wie sie sich entwickelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OP-Fanbob: 09.04.2010 01:42.

09.04.2010 01:42
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rusterman
Neuling

images/avatars/avatar-1657.png


Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
28.07.2010 11:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

meint ihr wirklich es wird noch ein kaiser ernannt der jetzt WB ersetzt?
BB kann ich mir nich vorstellen das er zum kaiser ernannt werden soll, außerdem will er ja der piratenkönig werden und da passt das nich zusammen, wenn wir nämlich es mal genauer betrachten war gol d. roger kein kaiser oder bzw is noch nich bestätigt oder erwähnt worden, dazu kommt das WB kaiser war aba nich piratenkönig, das gilt genauso für shanks, kaido und big mum.

daher werden es 3 kaiser bleiben, genauso mit den samurais da werden keine mehr dazu kommen is meine meinung
22.07.2010 20:05
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg

 

Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Tja, das mit den Samurai und den Kaisern bleibt abzuwarten.
Ich hoffe nur, das die den Buggy nicht zum Samurai machen, das wäre ja der blanke Hohn den anderen gegenüber. Allerdings wäre genau das für die Marine ziemlich Praktisch, denn sind wir doch mal ehrlich: der Hochstapler ist alles andere als eine wirkliche Gefahr!
Ob die Marine Ruffy zum Kaiser ernennt glaube ich eigentlich nicht. Allerdings könnte auch das wiederum der Marine durchaus in den Kram passen.
Man hätte einen Kaiser, der das Talent hat, viele Leute auf seine Seite zu bringen, und einen Totfeind für BB!
Ein weiterer Schritt, wieder etwas ruhe ins OP Universum zu bringen, allerdings muss ich mir durchaus eingestehen, das das doch sehr sehr weit hergeholt ist

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
22.07.2010 21:35
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ruffy als Kaiser halte ich für sehr utopisch! Als Kaiser braucht man auch den Respekt der Piratenwelt und die fehlt Ruffy noch! Den die ganz großen Piraten sehen ihn als Anfänger und er ist noch keine feste Größe unter den Piraten! Zudem hat man gesehen, dass er es noch nicht mit den Stärksten der Welt aufnehmen kann

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.07.2010 20:33
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ruffy als Kaiser ist ein schöner Traum, was?
Dass das so umgesetzt wird, halte ich für unwahrscheinlich.
Ruffy hat Zeichen gesetzt, das hat die Welt nun mitbekommen. Doch er hat nicht im Kampf sondern, in seinem Willen überzeugt. Ich denke es fehlt noch die grosse Stärke wie sie Shanks ausstrahlt oder eben Whitebeard.
Ruffy ist für mich kein Nachfolger.
BB ist für mich ein Favorit, jedoch weiss ich nicht, ob BB überhaupt etwas daran liegt diesen Titel zu tragen, geschweige überhaupt einen Teil dieser Dreimacht zu repräsentieren.
Es könnte ein bis jetzt unbekannter Pirat aus der Neuen Welt sein. Darauf würde ich nun mal glatt tippen.
Aber warten wir es mal ab. Zur Zeit geschehen ja ein paar interessante Sachen.

SIGNATUR



26.07.2010 20:48
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Wer wird WB's Nachfolger?
Mir fehlt auf, dass bis jetzt nur Spekuliert wird, wer der nächste Kaiser wird. Aber es gibt noch einen Titel, denn WB zurücklässt und dass ist der des stärksten Piraten der Welt!

Ich glaube, dass Shanks in Zukunft diesen Titel tragen wird.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
05.08.2010 18:38
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
RE: Wer wird WB's Nachfolger?
Zitat:
Original von Saya
Mir fehlt auf, dass bis jetzt nur Spekuliert wird, wer der nächste Kaiser wird. Aber es gibt noch einen Titel, denn WB zurücklässt und dass ist der des stärksten Piraten der Welt!

Ich glaube, dass Shanks in Zukunft diesen Titel tragen wird.



Stärkster das kann man wohl schlecht sagen, weil keiner weis welche legenden noch rum irren und wie stark die anderen Kaiser sind.
Im moment stärkster Pirat wäre für mich BB oder Rayleigh. Obwohl Rayleigh eigentlich kein Pirat mehr ist.

Wer wohl neuer Kaiser wird, für den moment wohl alte WB Crew oder Law. Ein kluger Pirat und sehr stark, ein sehr guter Kandidat. Bei WB´s alter Crew muss man sagen im Grunde müssten sie jetzt alle BB jagen.

Also nächster Kaiser Law.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

09.08.2010 01:34
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Mihawk Falkenauge

Ich glaube nicht, dass BB der stärkste Pirat ist! Er wird etwas überschätzt! Gut er hat Ace besiegt und dass ist eine super Leistung. Aber im letzten Kapitel hat man wieder gesehen, dass er vielleicht doch nicht so stark ist! Sobald ein Admiral kommt, ergreift er die Flucht!

Rayleigh ist sehr stark, aber kein Pirat und ich glaube, dass Shanks mittlerweile stärker ist als er.

Law als Nachfolger kann ich mir nicht vorstellen, da er immer noch ein Rookie ist und daher fehlt ihm der Respekt der Neuen Welt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
09.08.2010 18:36
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Law wird es ganz sicher nich er war ja noch nicht mal in der NW wo ihn warscheinlich kaum wer kennt auserdem sollter ein Kaiser der meere auch haki beherschen was bis jetzt von den rookies nur ruffy gezeigt auserdem sollte ein Kaiser auch stark sein was law vieleicht ist aber nich so stark wie viele andere Piraten nein fals es einen nachfolger von WB giebt ist es sicher ein noch umbekannter Pirat aus der NW vieleicht ist es ja Lolas Mutter auser sie ist es schon

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
09.08.2010 19:36
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg

 

Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also Law als Kaiser kann ich mir auch nicht vorstellen, das ist dann doch etwas sehr weit hergeholt.
Es bleibt uns wohl nix anderes übrig, als zu warten bis ODA uns die neue Verteilung der Macht mitteilt.

Und das Lola's Mutter Kaiser(in) ist, hatten wir glaub' schon geklärt...

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandrowengler: 09.08.2010 19:40.

09.08.2010 19:38
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Stärkster das kann man wohl schlecht sagen, weil keiner weis welche legenden noch rum irren und wie stark die anderen Kaiser sind.


Newgate hat diesen Titel aber doch offiziell getragen
Er war als der Mann bekannt, der die Erde zerstören kann. Und dementsprechennd muss nun Teach den Titel des stärskten Piraten tragen, auch wenn ich nicht dieser wirklich dieser Meinung bin, weil er kein Haki beherrscht und weil gezeigt wurde, wie Newgate ihn fertig gemacht hat, Finsternis Frucht hin oder oder....
Ich denke nicht dass ein absolut Unbekannter Yonkou wird, es wird entweder teach als Yonkou geben, falls dieser schlau genug ist, und er ist schlau genug, sich Newgates Territorien anzueignen ODER es wird gar keinen neuen Yonkou geben, weil es sowieso ein neues Zeitalter, und zwar Ruffys Zeitalter, ist und da muss man nicht unbedingt die alte Ordnung haben. In Rogers Zeitalter gab es auch keine Yonkous und Shichibukai.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

10.08.2010 16:36
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Für mich ist BB noch nicht stark genug! Aber wieso muss ein Kaiser das Haki beherrschen müssen? Bis jetzt ist es auch nicht ganz sicher, ob WB das Haki hatte und außerdem braucht BB bei seiner TK kein Haki, da er andere Kräfte auch so neutralisieren kann

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
10.08.2010 18:54
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

BB ist zwar nicht stark genung! Aber die Weltregierung weiß, dass er Ace gefangen genommen hat und seine Bande hat den mächtigsten der Welt getötet!

all zu dem kommt noch dass er nicht nur die stärkste Teufelsfrucht besitzt, nein er hat sogar nun die Teufelskraft von den mächtigsten Piraten! Und er hat mittlerweile eine sehr starke Truppe!


Also wenn jemand Whitebeards Platz als Kaiser übernehmen wird, dann kann es nur Blackbeard sein! Einen derart starken Pirat gibt es nicht.

SIGNATUR




Zorro Robin
10.08.2010 19:49
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Saya
Bis jetzt ist es auch nicht ganz sicher, ob WB das Haki hatte


Wenn WB das Haki nicht gehabt hätte, hätter BB nicht mit seiner Naginata auf die Schulter schlagen und sein Gesicht greifen können. Unabhängig von Teachs Yami Yami No Mo

Teach hat zwar nicht die selbe Stärke aber er hatr definitiv genug Einfluss um ein Yonkou zu werden. Vergesst nur nicht die drei Narben von Shanks, die sind von Teach... er ist eventuell auf dem Level eines Yonkou...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

10.08.2010 20:37
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg

 

Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

BB hier, BB da, BB überall...Bei euch gibt's nur noch BB! Dieser niederträchtige wird weder Samurai bleiben, noch Kaiser werden, schliesslich hat er seinen Samurai-Titel schändlichst missbraucht um die Marine zu hintergehen. Und beide Titel müssen von der 3-Macht Anerkannt werden. Der einzige Titel der für ihn geblieben ist, ist "König der Piraten", alles andere wird ihn auch kaum interessieren.

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
10.08.2010 20:50
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Heat

Ist doch kein Beweis für WBs Haki, da BB schon einmal erklärt hatte, dass er physisch antasbar ist, da er sich nicht in seine Logiaform automatisch verwandelt!

Möglich ist es das WB Haki hat, abe bewiesen ist es bis jetzt nicht

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
10.08.2010 21:02
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Saya

Möglich ist es das WB Haki hat, abe bewiesen ist es bis jetzt nicht


Nun und warum steht es in gewissen seriösen Wissenseiten? Wenn WB kein Haki gehabt hätte, wäre er damals wie andere Piraten ohne Haki bei Shanks Besuch ohnmächtig geworden. Oder Shanks hätte nicht sein Schwerz ziehen müssen sondern einfach sein Haki aktiviert.

Zitat:
Original von sandrowengler

Und beide Titel müssen von der 3-Macht Anerkannt werden.


Der Titel des Shichibukai jedoch nicht der des Yonkou, dies steht auch auf einer gewissen OP Wissensseite. Die Marine interessiert es herzlich wenig ob die Yonkous existieren, sie haben die Shichibukai als Gegenpol zu den Yonkous ausgerufen, weil sie sonst in Bedrängnis gekommen wäre.
Yonkous sind die die dem OP am nahesten sind und das wird bestimmt bald Marshal D Teach wenn er sich seinen Weg durch die NW bahnt und Pirat nach Pirat besiegt/tötet/ausliefert.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

10.08.2010 21:17
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Meine Damen und Herren, hier geht es nicht ums Haki.
Dass er aber eins hat, ist in der neusten Folge zu sehen. Zumindest konnte er Ace`s Spade-Piraten wegfegen ohne eine Handbewegung zu tätigen.

Dass die Position der Kaiser nicht so wichtig ist, dazu gibt es auch ein Thema, die 4 Kaiser, meinte ich. Dort könnt ihr über Sinn und Zweck der momentan drei und bald vielleicht wieder 4 Kaiser sprechen.

Und zum Thema: BB ist eine Option, ja, ob er das will, eine andere Frage. Ruffy wird es nicht, Buggy auch nicht.
Aber jemand Neues von den Piraten der Neuen Welt kann ich mir vorstellen, wer aber, keine Ahnung.

SIGNATUR



10.08.2010 21:46
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Tschuldigung dass ich die Frage mit WBs Haki nochmal aufgreife ...

Zitat:
Original von Saya
Ist doch kein Beweis für WBs Haki, da BB schon einmal erklärt hatte, dass er physisch antasbar ist, da er sich nicht in seine Logiaform automatisch verwandelt! Möglich ist es das WB Haki hat, abe bewiesen ist es bis jetzt nicht


Im Kampf gegen Aokiji benutzt WB seinen Speer-Säbel (was auch immer) und alles schreit "Oh God, he sliced him with Haki" ... also ich denke insofern sollte das doch bewiesen sein weils ja schonmal benannt wurde und zudem gebe ich Ranky Recht! Wie auch immer back to topic ... Die Frage ist berechtigt ob man Wbs Nachfolge nicht in 2 Teile spalten kann "stärkster Mann der Welt" und "Yonku": das mit dem stärksten Mann der Welt rührte denke ich daher dass WB einfach schon so lange m Geschäft war und denentsprechend schon viel Erahrung hatte, sei es im Bezug auf seine TK und deren Stärken, die Marine, Wissen über sämtliche Weltmeere oder das Kämpfen insgesamt ... alles wichtige Punkte die zuseiner Stärke beigetragen haben denn auch er war ein begnadeter Stratege wie man im Kampf in MJ gesehen hat! On dieser "Titel" so einfach neu vergeben wird ist für mich fraglich.
Im Gegensatz dazu finde ich den Titel des Yonk, sollte es einen neuen geben, einfacher zu vergeben .. erstmal zu BB, da sich ja immer gerne über ihn ergötzt wird! Er ist stark, gar keine Frage und seine 2 TF bringen ihm ungeahnte Möglichkeiten ... sein Ruf wird schnell wachsen, die 54 Weisen haben das schon angedeutet! ... dennoch sollte man ihn nicht zu sehr hypen - er hat auch noch einiges zu lernen und keiner sollte denken dass er WBs TK perfekt oder auch nur annähernd so gut beherrscht wie WB! Ich denke dass Oda auch für ihn noch eine gewisse Entwicklung vorgesehen hat ... darüber hinaus finde ich auch dass der Titel BB scheiß egal sein wird so wie er auf den Shishi Titel geschissen hat, er strebt nach Macht, alles andere ist ihm egal .. und eben der Titel König der Piraten. Wieso sollte die WR solch einen Mann zum Yonku ernennen, wird er für ein Gleichgewicht in der NW sorgen???? Eher nicht!
Ein Rookie kommt für mich auch nicht in Frage, das wäre auch zu übertrieben, vllt wird Oda uns ja sogar einen neuen Chara aus der NW präsentieren ... und Ruffy wird sicherlich noch alles Kaisern begegnen und wird sie meiner Meinung nach nicht alle als Feinde gegenüber stehn haben, Shanks mal ausgeschlossen ;-)

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
10.08.2010 22:55
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Der 4. Kaiser wird sicherlich mit B besetzt......keiner ist momentan stärker.....und ich denke es war von Anfang an BB Plan!
Die Supanovas versuchen teilweise Kaido rauszufordern...werden aber untergehen....

Also der beste Anwärter für den Kaiser wäre Blackbeard....die fehlenden Samurai werden sicherlich wie folgt besetzt:

freie Posten:
Jimbei
Blackbeard
Gecko Moria

Anwärter:

ganz klar wird Buggy der Clown einer...dass ist 100 Prozent sicher!
ich tippe auch noch auf Eustass Kid und einen bisher unbekannten.
31.08.2010 13:48
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (5): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wer steckt hinter dem Namen KAIDO?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.06.2012 13:22 | Autor: whitebeard | Hits: 37.320 | Antworten: 91
15.05.2021 15:06
von rabe
Wer sind die Flying Six?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.04.2020 19:33 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 876 | Antworten: 0
21.04.2020 19:33
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.395 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
Kapitel 934: Hyogoro of Flower
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.02.2019 18:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.536 | Antworten: 6
23.02.2019 22:37
von rabe
darf diese faulheit noch tolleriert werden sollte mal [...]
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 06.09.2018 08:24 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.705 | Antworten: 0
06.09.2018 08:24
von TraffyLAw

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Wer wird WB's Nachfolger?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz