Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Welche Teufelskraft besiegt BB's Finsternis TK? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Welche Teufelskraft besiegt BB's Finsternis TK?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Welche Teufelskraft besiegt BB's Finsternis TK?
Hallo, hier würde ich gern eure Gedanken zu der Frage "Wer, oder welche TK besiegt BB?" hören.
Bzw. Was könnte Ruffy tun um BB und Admiral Roter Hund zu besiegen?
Schliesslich hat der seinen Bruder Ace getötet!
Ich glaube das er ohne sein voll Kontrollierbares Königs-Haki und einer 2.TK keine Chance gegen seine ganzen Feinde hat!
Es sei denn er entwickelt noch ein paar weitere Gears!
Spätestens dann wäre bewiesen, das der DB-Style längst Anwendung bei OP findet! Ruffy's Gears könnte man durchaus mit den Sajajin-Stufen bei DB(Z,GT,AF) vergleichen! Die hatte er auch nicht von Anfang an. Geht ja gar nicht anders, schliesslich muss sich ja ein Krieger weiterentwickeln!

Aber das weicht dann doch zu weit von der eigentlichen Frage ab, welche eventuelle TK BB besiegen könnte?

Hier ist kreatives Denken mit jeder menge Fantasie gefragt!

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
02.04.2010 22:17
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich sas mal kurz und schmerzlos: garkeine TF wird BB besigen sondan Ruffys eigene kraft nur durch Haki gestärkt sonst könnte er BB ja garnicht treffen

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
03.04.2010 13:41
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Warum so kompliziert?
Würde es nicht einfach reichen, ihn ins Wasser zu stoßen?
03.04.2010 14:01
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

daraus könnt man eine meereswasser frucht ableiten...welche zimlich ultra wär weil der nutzer immun gegen die schwachstelle wasser wär und so jeden tf nutzer besigen könnte inklusieve black beard

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
03.04.2010 14:11
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Wie BB im Kampf gegen Ace selber sagte verlassen sich zu viele TF-Nutzer nur auf die Kräfte ihrer TF und sind deswegen verwundbar.

Ich denke daher um BB zu schlagen wird man neben einer TF und/oder Haki auch noch eins brauchen: Den unbedingten Willen ihn zu besiegen !

Und ich denke mal wir wissen alle auf wen das alles höchstwahrscheinlich zutrifft / zutreffen wird...Monkey D. Ruffy.

Spätestens nach Ace Tod hat er einen verdammt guten Grund noch ein Hühnchen mit BB zu rupfen und ich glaube das wird er auch früher oder später machen.

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
03.04.2010 14:17
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke, dass Ruffy sein Haki irgendwann so kontrollieren kann, dass er Blackbeard so angreifen kann wie Whitebeard es tat. Er brauch eben keine Lanze, weil er ja ohnehin mit seinen Fäusten kämpft und kann eben dann direkt Backenfeuer geben (siehe Garp bei Marco).

Eine Gegen-Frucht fällt mir jetzt nicht ein, so wie Ruffy/Enel, aber ich finde im Forum wird allgemein eine Sache immer vergessen:
Falkenauges Ansprache, dass Ruffys Fähigkeit, loyale Verbündete zu finden, die für ihn sterben würdem, viel gefährlicher ist, als eine bestimmte Logia oÄ.

Also wird es nicht nur auf Ruffys Kraft ankommen, evtl wird es nicht mal er alleine sein, der BB besiegt.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

03.04.2010 14:27
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

*hust* ICH mache ihn platt! Ich esse ihn auf! Mit allem, was dran ist! Oder ich schubse ihn in ein Planschbecken.. mal sehen û.u Vielleicht mach ich auch einen „Wer schwimmt länger – Teach oder Akainu“ Wettbewerb. Wetten werden noch entgegen genommen x’D (Fett schwimmt doch oben, oder? x’D *rummobb*)

Nein, zurück zum Thema. Ich denke die „Einfach ins Wasser schubsen“ Theorie ja an sich gut, aber ich denke, das wäre zu einfach. So doof es auch ist, befürchte ich ja immer noch, dass das Pummelmonster von zentraler Bedeutung sein wird. Und das bestimmt auch noch lange x.X Immerhin ist er recht früh das erste mal aufgetreten. Haki ist, da bin ich mir sicher, sehr entscheidend gegen den Kampf gegen ihn. Aber WER ihn letz endlich besiegt, und ob das überhaupt wer tut.. tja. Viele Freunde hat er ja nicht xD‘(*weiter mobb*) Und vielleicht hat Ruffy ja bald keinen Grund mehr, ihn fertig machen zu wollen.. weil.. weil.. deswegen xD‘ Wenn sein Bruder wieder fit ist.. und.. Lasst mich x’D Manchmal bin ich komisch u.u
Und um noch einen letzten, zum Thema passenden Satz von mir zu geben, glaube ich, dass es keine TF mit seiner aufnehmen kann. Wie schon gesagt, verlassen sich zu viele auf die Stärke ihrer Frucht.. und da hat man dann ja eigentlich gleich schon verloren ^.- Wenn der einen mit seinen Patsche Händchen anfasst.. wahh! x'D

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

03.04.2010 14:32
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also eine direkte Gegenfrucht wird es wohl gegen Blackbeard nicht geben. Wenn man nach den Elementen geht, wär es ja die Licht-Frucht und die hat Ki Zaru. Ob die Licht-Frucht nun mehr Erfolg gegen die Finsternis-Frucht hat wie andere TK... naja, ich denke mal nicht.
Um Blackbeard zu besiegen braucht man ganz schön starkes Haki. Eigendlich verlässt sich Ruffy ja nicht auf seine Teufelsfrucht, nur im Fernkampf. Wenns um Nahkampf geht, verlässt er sich mehr auf seine Kraft. Und mit seinem KönigsHaki kommt da eine Menge Power raus. Ruffy ist auch glaube ich der Einzige (oder einer der sehr, sehr wenigen) die in der Lage ist, Blackbeard zu besiegen. Wie von ein paar hier gesagt => der Wille.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

03.04.2010 15:01
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg

 

Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hoffe ja das irgend jemand ihm mal in den Arsch(oder ein paar kräftige hiebe von Nami ) tritt und ihm mal erklärt, was ein Königs-Haki ist und wie er es einsetzen kann!
Wenn er dann noch ein weiteres Gear aus dem (Stroh)Hut zaubert, zusammen mit seiner unbändigen Wut über den Tot von Ace...
Allerdings würde ich an seiner Stelle erstma "Roter Hund" zum Chinesen in die Pfanne prügeln...

Mensch oda, alte Rübensau, spitz den Bleistift und Zeichne bis es qualmt!

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
03.04.2010 18:27
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich schätze auch, dass Ruffy hauptsächlich mit seinem Haki BB besiegen wird.
Aber ich denke auch, dass er während der NW noch einen weiteren Gear entwickelt und diesen dann vllt. auch mit Gear 2 und Haki kombiniert, wenn er dieses denn erstmal bewusst einsetzen kann.

Haki hat ja bekanntlich unter anderem die Funktion, dass man mit ihm die Kraft von Logia-Nutzern annulieren kann. Damit würde Ruffy diese Finsternis-Kraft umgehen.

Aber wenn Ruffy nicht wirklich den Willen hat, ihn zu besiegen und ich denke den wird er haben, würde er es trotz allem nicht schaffen.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

03.04.2010 19:34
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Erstens hat Gear mit Dragonball einfach nichts zu tun! Es gehört einfach dazu, dass sich ein Kämpfer weiterentwickelt und er verbessert einfach nur seine TK!

Hat hier zwar nichts zu tun aber, die Stufen bei Dragonball waren echt klasse!

Zum eigentlichen Thema, ich glaube nicht, dass man eine spezielle Frucht braucht um BB zu besiegen und auch kein Haki! Wir dürfen nicht vergessen, dass BB gegen Angriffe jeglicher Art nicht immun ist, so wie die anderen Logianutzer! Also ist er so verwundbar, wie jeder andere Gegner! Ein starker Kämpfer müsste ihn besiegen, da BB seine Kräfte noch nicht vollkommend kontrollieren kann und es in der OP-Welt noch stärkere Kämpfer gibt z. B. Shanks, Admiräle, Senghok

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
03.04.2010 19:56
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vielleicht Enel mit seiner TF, da sie die stärkste TF ist. Doch da kommt der Gegenspruch das BB TF die Stärkste ist. Vielleicht gibt es mehrere gleich starke TF die an der Spitze stehen.
Das Thema heißt ja Welche Teufelskraft besiegt BB's Finsternis TK?

Zu Ruffy:
Mit verbesserten und konntrolierten Haki und seinen Gear (ich glaube er braucht kein neues Gear) wir er BB besiegen:
03.04.2010 21:37
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dieses Thema ist sehr interessant, denn eigentlich kann es eigentlich keine TF geben die BB besiegt, sondern reine physische Kraft. So BBs eigene Aussage.

Sicherlich wird Ruffy das Königshaki eines Tages komplett beherrschen und selbst in Verbindung mit neuen Attacken, wird er BB nicht so leicht besiegen können.

Ich würde es gerne sehen, wie Ruffy BB nur mit bloßen, aber daür sehr schnellen Fäusten besiegt.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 04.04.2010 11:43.

04.04.2010 11:42
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

HiHi, mir ist grad aufgefallen, daß THEORETISCH (!) mein Avatar BB relativ problemlos besiegen könnte.

Hypothetisch könnte er doch in seinem Room BB's Arme entfernen, oder ?!
Und sofern BB seine Attacken wie das Black Hole oder das GuraGura Zeuch nicht mit den Füßen machen kann ist er eigentlich ziemlich aufgeschmissen...

Denke aber nicht, daß das im Storyverlauf jemals so kommen wird...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
04.04.2010 13:48
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Surgeon of Death
Hypothetisch könnte er doch in seinem Room BB's Arme entfernen, oder ?!
Und sofern BB seine Attacken wie das Black Hole oder das GuraGura Zeuch nicht mit den Füßen machen kann ist er eigentlich ziemlich aufgeschmissen...


Naja die Frage hier ist, ob Law Gegner im Room festhalten kann. Und wenn ja, denke ich nicht, dass er Stärkere Gegner lange festhalten kann. Ich denke auch, dass es eine Sache der Schnelligkeit ist. Wenn BB und Law im Room sind und BB schneller ist? Also wenn BB eine Erdbebenattacke macht, bevor Law angreifen kann? Solange wir nicht mehr über Law´s Kraft wissen, können wir nur spekulieren^^


Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Dieses Thema ist sehr interessant, denn eigentlich kann es eigentlich keine TF geben die BB besiegt, sondern reine physische Kraft. So BBs eigene Aussage.


Ja, das stimmt. Aber da Haki die Attacken verstärkt, braucht man Haki um BB zu besiegen. Obwohl er eine miese Verteidigung hat, kann er sauviel einstecken.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

04.04.2010 16:13
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Surgeon of Death

deine Gedanken sind nicht schlecht, haben aber wie MCPortugal94 schon sagte haben diese einen Haken.

Es könnte ja sein, dass BB selbst zu schnell sein könnte und Law gleich sofort verliert, wenn BB seine Finsternis-Kräfte einsetzt und Law aller Kräfte beraubt wird.

Auch Schwerttechnisch gesehen könnte es für Law böse aussehen, weil Schwerthiebe gegen Finsternis eine Null-Wirkung erzielen = die gesamte Kraft des Hiebs wird absorbiert.

WB hat deswegen mit seinem Bisento BB verletzen können, weil er schnell genug war und selber die Gura-Gura-no mi perfekt beherrschste.

Sorry, aber BBs Finsternis ist absolut nicht zu unterschätzen.

Ich bitte auch noch bedenken, dass BB seine Kraft sehr wahrscheinlich noch ausbauen und dadurch besser wird.

Ich weiß das dadurch auch die Entwicklung von Kräften anderer Chara immer hinterherhincken wird, aber so sieht es wohl aus.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

04.04.2010 17:16
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es muss doch nicht unbedingt ne TF sein wenn man reintheoretisch rangeht könnte ein gut plazierter schuss in den kopf wenn er nicht aufpasst auch schon tun.Aber man hat gesehen das Whtebeard TF es problem los mit ihm aufnehmen konnte.Ok lag vill auch an Whitebeards Statur und seiner waffe(Ich finde eh das Whitebeard mit 72 noch ein Sixpack hat erstaunlich ) als er nah an blackbeard war.
Dann wär da noch aokiji wenn er ihn früh genug einfriert,oder akainu wenn er ihn früh genug trifft.So gesehen eigentlich fast jede wenn man halt den Erstschlag hat und diesen wiederum effektiv nutzt.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
04.04.2010 18:35
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Es muss doch nicht unbedingt ne TF sein wenn man reintheoretisch rangeht könnte ein gut plazierter schuss in den kopf wenn er nicht aufpasst auch schon tun.


Dies wäre möglich, aber dies kann nur dann geschehen sollte BB nicht seine TF Power aktiviert haben. Der Schuss muss sehr schnell sein, sonst geht dies wohl nicht.

Zitat:
Dann wär da noch aokiji wenn er ihn früh genug einfriert,oder akainu wenn er ihn früh genug trifft.So gesehen eigentlich fast jede wenn man halt den Erstschlag hat und diesen wiederum effektiv nutzt.


Sicher, aber du sprichst schon an - reine körperliche Schnelligkeit und Härte sind in Verbindung mit Haki wohl das Mittel um BB zu besiegen.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

04.04.2010 19:29
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Klasse damit haben wir ja die Lösung, die doch eigentlich schon von Anfang an fest stand.
Ruffy muss einfach noch stärker werden, zum Beispiel Gear 4 und Gear 5, von deren Erfindung ich überzeugt bin, entwicklen und eben jetzt in den aktuellen Kapiteln vom Haki erfahren und sich dieser Stärke bewusst werden und dafür ein Gespür entwickeln.
So muss er Teach angehen aber wie ich Eiichiro kenne, wird er sich noch ein besonderes Schmankerl ausdenken, Teach in eine besonders starke Position manövrieren und es uns somit als unmöglich schienen lassen, dass Ruffy eine Chance hat.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

04.08.2010 18:10
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Fleischie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1691.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
26.12.2011 20:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

also ich denke das es doch zu jeder tk auch ein gegen stück gibt(wie bei enel und ruffy). und da man aus verschiedenen Filmen oder serien weiß das das gute über das böse siegt oder licht über dunkelheit (wie bei star wars zsbp) denke ich das gelber affe mit seiner licht frucht der geeigneteste ist. Oder bekommt ruffy raus wie BB das mit den 2 Tk gemacht hat und besiegt erst g. affen und krallt sich dessen licht frucht^^

SIGNATUR


Let´s Rock

10.10.2010 21:27
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Welche Arcs mochtet ihr gar nicht?
Forum: Manga

Gestartet: 18.11.2013 20:32 | Autor: Zero | Hits: 14.046 | Antworten: 26
18.12.2021 21:35
von LehRookie (Edit)
Auf welcher Seite stehst du?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 01.10.2015 00:15 | Autor: rabe | Hits: 2.503 | Antworten: 0
01.10.2015 00:15
von rabe
Bücher - Welches lest ihr zur Zeit?
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 07.09.2006 15:20 | Autor: Legato | Hits: 284.455 | Antworten: 499
03.04.2015 23:33
von rabe
Welchen Strohhut mögt ihr am wenigsten?
Forum: Charaktere

Gestartet: 19.05.2014 17:16 | Autor: Zero | Hits: 5.416 | Antworten: 5
26.05.2014 18:03
von Zero
Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 27.02.2010 23:07 | Autor: sh4nks | Hits: 39.391 | Antworten: 50
27.01.2014 17:38
von Zero

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Welche Teufelskraft besiegt BB's Finsternis TK?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz