Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 580: Das Ende des Krieges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Kapitel 580: Das Ende des Krieges
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich hoffe, dass es nicht allzu offtopic ist.... Wenn Ruffy und Jimbei zur Fischinsel segeln würden, was wäre mit der SHB? Würde Nami mit der restlichen Mannschaft einfach los segeln? Das wäre auch deswegen widersprüchlich, weil Boa Ruffy doch erreichen muss, wie sollte sie ihm dann folgen? .... Es ist zwar am gefährlichsten aber nichtsdestotrotz am plausibelsten, dasss es zum Archipel geht, weil auch jeder einzelne Strohhut Rayleighs Vivre Card hat! Ich denke nicht, dass dann ein Admiral aufkreuzt, von normaler Marine ganz zu schweigen, weil die momentan noch alle am Marineford sind und Rayleigh beschützt die SHB auch.

In dem Sinne, sorry für die off topic, aber ich bin ja sonst immer brav....

Es stimmt, die Marine/Regierung haben praktisch nur den Häftlingsverlust und der Ruf IDs ist somit auch ziemlich lädiert, es würde mich wundern, wenn Piraten in Zukunft noch in Ehrfurcht oder Schrecken über das Unterwassergefängniss reden, weil nun klar ist, was für Memmen dort mit Magellan als Ausnahme arbeiten^^

Wie gesagt, geniales Kapitel, an dieses Ereignis wird man noch lange denken....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

01.04.2010 14:47
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Der Ruf des ID´s ist nun wirklich im Eimer. Aber der Krieg rettet den Ruf der WR allerdings wieder. Ich mein, sie haben Whitebeard und Ace getötet und nach dieser Aktion wird sich wohl keiner mehr so um den Ausbruch "kümmern". Die Piraten werden weiterhin Angst haben. Außerdem sind Ortsverluste wie EL, ID und jetzt MF nichts gegen den Verlust der Piraten. Man kann alles nachbauen, aber Whitebeard und Ace kann man leider nicht zurückholen. Jetzt muss ein neuer Kaiser her und der muss es schon in sich haben, sonst gerät das Gleichgewicht in Gefahr.

Ich frage mich, ob Ruffy noch die Vivre Card von Rayleight hat. Bei diesem ganzen Durcheinander kann so ein kleines Papierchen leicht verloren gehen. Wäre natürlich schade, aber Law wird die Vivre Card schon bemerken denke ich. Das beste was Law machen kann ist Ruffy aufs SA zu fahren. Und wenn alle wieder beisammen sind, kann Jimbei ja immer noch mit ihnen zur FMI fahren.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

01.04.2010 14:55
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Das Kapitel fand ich jetzt iwie ein weniger gutes. Es ist nicht der Inhalt, der gefällt mir, denn der Krieg ist jetzt endlich vorbei und am Ende wird nochmal auf das folgende "Great Age of Pirates" hingewiesen und dass der Kampf in die Geschichte eingehen wird. Es ist mehr wie der Inhalt rübergebracht wird Oo

Den Anfang fand ich vom gesamten Kapitel noch am besten, dann wurde es schlechter. Shanks will Ruffy nicht sehen, denn sonst würde das Versprechen ja gebrochen werden. Aus dieser Aussage geht für mich ein wichtiger Punkt hervor: Ruffy ist noch kein berümter und starker Pirat. Es gibt so viele die stärker sind als er und viel, das Ruffy noch erreichen muss. Endlich wurde das mal gesagt.

Interesant ist für mich Boa's Vorgehensweise. Sie sagt den Marines auf dem Kriegsschiff, auf welchem sie sich befindet, dass sie Ruffy suchen sollen und töten sollen (Dass sie ihm einfach hinterher will ist ja klar ^^). Das bedeutet ja dann, dass sie ihm jetzt auf jedenfall folgt und vllt. taucht sie auch noch auf Sabaody auf.

Was mir am Chapter jetzt nicht passt ist, dass BB einfach mal so chillig davon LÄUFT und Senghok nur dasteht und eine Grimasse schneidet. Davor und danach wird es ja mit Shanks erklärt, der ein begründetes Machtwort spricht und den Krieg damit beendet. Aber ich finde das doch irgendwie etwas komisch. Zum einen zeigt es zwar die unglaubliche Macht Shanks', aber zum anderen kommt es ein wenig komisch, wenn ein Krieg geführt wird und einer taucht auf und beendet ihn.

Ich kann mich damit jedenfalls vorerst nicht anfreunden.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

01.04.2010 19:26
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Da muss ich mich ShinyLuffy anschließen. Wie glücklich ich auch bin, dass der Krieg endlich vorbei ist und ein weiteres Kämpfen wirklich mehr als sinnlos wäre, finde ich es auch trozdem sehr suspekt, wie einfach das endet. Wenn man mich fragt, wäre es nicht einmal nötig gewesen, einen Shanks hinzustellen der den Krieg beendet. "Schöner" wäre es für mich gewesen, wenn Blackbeard der Marine einfach gesagt hätte, dass er sein Ziel erreicht hat und jetzt geht. Das hätte Entsetzen ausgelöst und damit wäre es zu Ende.

So kommt es mir vor, als ob Shanks einfach aufgetaucht ist, um der ganzen Sache einen noch epischeren Geschmack zu geben. Ist auch gut gelungen, nur ... ach, ihr wisst schon was ich meine. Wenn Shanks einmal vorkommt, erwartet man sich mehr - und ich meine jetzt nicht unbedingt einen Kampf.

Trotzdem sehr schönes Kapitel, finde ich und auch gut, dass sich Ruffy und Shanks nicht gesehen haben.
01.04.2010 19:55
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
ach, ihr wisst schon was ich meine.


Naja ganz ehrlich gsagt, verstehe ich nicht was du meinst...^^
Du schreibst da so, als ob nur Shanks dafür verantwortlich ist, doch Corby spielt auch eine entscheidende Rolle und es sind auch Corbys Worte, die Sengoku zu Bedenken ge(ge)ben (haben).
Dass Teach so klein bei gibt, mag seltsam wirken, aber auch er wird vielleicht einfach genug haben, so wie er es sagt. Er hat seine Pläne ausreichend erklärt und momentan hat er wirklich alles , was er benötigt

Aber ansonsten stimme ich dir in allem zu, eine gute Entwicklung

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

01.04.2010 20:03
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Mir ist schon klar, dass der Krieg jetzt nicht nur durch das bloße Erscheinen von Shanks beendet wurde. Da haben natürlich noch andere Dinge mitgewirkt, aber den entgültigen Schlussstrich hat trotzdem Shanks gesetzt, finde ich.

Und das war für mich persönlich ein bisschen wenig für einen Shanks-Auftritt - das ist jetzt aber rein subjektiv. Mit "ach, ihr wisst schon was ich meine", meine ich eine große Tat von Shanks - also jetzt ganz abgesehen von dieser Situation, die ja nicht mehr erfordert. Sagen wir es so: ich hätte mir einen wahrhaftig großen Auftritt in einer anderen Situation zu einer anderen Zeit vorgestellt. Ich habe heute irgendwie Ausdrucksschwierigkeiten, tut mir leid.

Aber das es jetzt so ist, wie es ist, ist auch in Ordnung und gut so. Wie gesagt, befürworte ich das Ende sehr.
01.04.2010 20:27
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir gefällt dieses Kapitel! Dieser Krieg wurde gut beendet! Die Marine hat einfach schon zu viele Verluste, um sich noch mit Shanks Bande herumzuschlagen und BB ist einfach noch nicht stark genug!

Senghok hat meinen Respekt! Endlich zeigt er noch etwas menschlichkeit! Die Marine hat zwar ihen Stützpunkt einbüßen müssen, aber trotzdem die Piratenwelt zurückgeworfen und den Krieg gewonnen!

Natürlich gibt es da noch BB, aber um ihn werden sie sich wohl erst später befassen!

Shanks kommt zur richtigen Zeit und ich finde es gut, dass man ihn nicht in Aktion sieht

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
01.04.2010 21:24
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Legato
Mir ist schon klar, dass der Krieg jetzt nicht nur durch das bloße Erscheinen von Shanks beendet wurde. Da haben natürlich noch andere Dinge mitgewirkt, aber den entgültigen Schlussstrich hat trotzdem Shanks gesetzt, finde ich.

Und das war für mich persönlich ein bisschen wenig für einen Shanks-Auftritt - das ist jetzt aber rein subjektiv. Mit "ach, ihr wisst schon was ich meine", meine ich eine große Tat von Shanks - also jetzt ganz abgesehen von dieser Situation, die ja nicht mehr erfordert. Sagen wir es so: ich hätte mir einen wahrhaftig großen Auftritt in einer anderen Situation zu einer anderen Zeit vorgestellt. Ich habe heute irgendwie Ausdrucksschwierigkeiten, tut mir leid.

Aber das es jetzt so ist, wie es ist, ist auch in Ordnung und gut so. Wie gesagt, befürworte ich das Ende sehr.



Ich denke auch nicht es geht um den Auftritt an sich. Sondern eher das was auch Corby und Shanks gesagt haben. Wollt ihr noch mehr unnötige Verletzte und Tote. Da sieht man wieder den Piraten und den Piecehuntern. Shanks geht es Grunde darum das die Menschen weiter leben. Wenn jetzt ein Pirat soviel, Einsicht und Gluckheit zeigt, den Krieg zu beenden. Kann die Marine nicht nein sagen und Dumm dastehen. Als wie soll ich sagen Kriegstreiber. Ich denke mal das bis auf die 3 Admiräle das wohl viele so sehen.

Ein Pirat denkt an das wohl der Menschen und der Bevölkerung, während die Marine weiter kämpfen will. Was für ein Bild erzeugt das. Das im Grunde die verlorene Geschichte halb erzählt ist. Wie Rayleigh sagte du wirst es in kürze selbst verstehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.04.2010 17:25
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich kann einfach nicht glauben das so vilen hier die letzten Kapitel gefallen haben?! Der (halb)Bruder der Hauptperson ist tot, whitebeard auch und Ruffy wurde ebenfalls von der Magmafaust durchbohrt! Und kein einziger Admiral hat größen Schaden erlitten! Und dieser Shanks taucht auf und tut gar nichts! Falkenauge und BB schleichen sich vor Angst davon, vor einem Einarmigen? Und Kizaru feuert ungehindert weiter auf das Uboot, obwohl Beckman ihn vorher daran gehindert hat?--->DAS SOLL DOCH WOHL EIN WITZ SEIN; ODER?!Und Senghok? gibt die Körper von Ace und BB frei?
Shanks kann sein was er will, aber gegen BB,Falkenauge,die 3 Admiräle, Senghok und den rest der Samurai sieht der doch keinen Stich!

Und Ace wird nicht zurückkommen , auch wenn er nur eine Nebenrolle hatte...

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
02.04.2010 21:50
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von sandrowengler
ich kann einfach nicht glauben das so vilen hier die letzten Kapitel gefallen haben?! Der (halb)Bruder der Hauptperson ist tot, whitebeard auch und Ruffy wurde ebenfalls von der Magmafaust durchbohrt! Und kein einziger Admiral hat größen Schaden erlitten! Und dieser Shanks taucht auf und tut gar nichts! Falkenauge und BB schleichen sich vor Angst davon, vor einem Einarmigen? Und Kizaru feuert ungehindert weiter auf das Uboot, obwohl Beckman ihn vorher daran gehindert hat?--->DAS SOLL DOCH WOHL EIN WITZ SEIN; ODER?!Und Senghok? gibt die Körper von Ace und BB frei?
Shanks kann sein was er will, aber gegen BB,Falkenauge,die 3 Admiräle, Senghok und den rest der Samurai sieht der doch keinen Stich!

Und Ace wird nicht zurückkommen , auch wenn er nur eine Nebenrolle hatte...


Ich verstehe deine Wut, aber das kann man auch irgendwie netter formulieren.
Denk nicht, dass wir hier alle hüpfen, weil WB und Ace tot sind. Natürlich hat es uns traurig gemacht, aber kann man ja nichts machen. Würde IMMER das Gute gewinnen, wäre das hier ein Märchen und das ist One Piece nunmal nicht. Ich mein, wer die Entwicklung von One Piece nicht gefällt, kann ja aufhören es zu gucken...
Ich glaube du unterschätzt Shanks gewaltig. Nur weil er Einarmig ist, heißt es nicht, er ist ein nutzloser Krüppel, der zu nichts im Stande ist. Er hat sich den Titel des Kaisers geholt und ist sehr mächtig. Falkenauge rennt auf keinen Fall weg. Er hat Respekt vor Shanks und zwischen beiden herrscht auch eine gewisse Freundschaft. Deswegen wollte er nicht unter dem Namen der Regierung gegen Shanks kämpfen.
Dass BB Angst hatte, glaube ich auch. Dennoch hat er erreicht was er wollte und kann sich auch zurückziehen.
Sengok weiß wohl, zu was Shanks im Stande ist. Das ist auch der Grund, warum er ihm WB und Ace aushändigt. Er wäre wirklich dumm von Sengok sich jetzt noch mit einem Kaiser anzulegen. Das Abschlachten war ab dem Punkt nutzlos, als WB starb. Weiteres Blutvergießen wäre wirklich nur Verschwendung. Und das hat Sengok eingesehen.

Und Ace gehört natürlich bei vielen in die Favoritenliste, aber dennoch ist es halt passiert.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

02.04.2010 22:24
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Shanks kann sein was er will, aber gegen BB,Falkenauge,die 3 Admiräle, Senghok und den rest der Samurai sieht der doch keinen Stich


Da unterschätzt du ihn gewaltig. Shanks ist ein Kaiser und ich, tut mir leid, glaube nicht, dass du seine Stärke laut dieser Aussage gut einschätzen kannst.

Dem ist nur zuzustimmen. Wir machen doch keine Freudentänze wegen Aces und Popes Tod, aber wir sind doch keine Kleinkinder, die wegen allem rumjammern. OP wäre wirklich märchenhaft, wenn es nur Erfolge, Erfolge und Efolge gäbe, es muss doch interessant gestaltet werden, und dazu gehören nun einmal heftige Niederlagen.
WBs und Aces Tod wurden schließlich speziell für Ruffys Tod kreiert, auch Ruffy muss noch mehr an Reife gewinnen und dies entsteht -und da spreche ich auch aus persönlicher Erfahrung!- aus einem großen Verlust, einer großen Niederlage.
Zu Anfang wollte ich Aces Tod auch nicht einsehen und obwohl ich damals denen, die schon vor Aces Tod dessen Tod befürwortet habern, zugestimmt habe, wolte ich seinen Tod nicht, aber dein Ausbruch Sandrowengler ist schon etwas kindisch. ^^

Der Arc mag zwar kein glücklicher sein, jedoch gehört er für mich zweifellos zu dne besten, die Oda je gezeichnet hat, auf einem Platz mit EL.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

02.04.2010 22:39
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Heat
[QUOTE]Shanks kann sein was er will, aber gegen BB,Falkenauge,die 3 Admiräle, Senghok und den rest der Samurai sieht der doch keinen Stich


Da unterschätzt du ihn gewaltig. Shanks ist ein Kaiser und ich, tut mir leid, glaube nicht, dass du seine Stärke laut dieser Aussage gut einschätzen kannst.


Ich unterschätze ihn nicht, keineswegs! Aber ließ dir mal die liste der gegner durch! Alle auf einmal! WB war auch ein Kaiser, wenn auch schon etwas älter-vermutlich der stärkste von zumindest dreien, und was ist er jetzt?????
Gegen alle auf einmal - never mind!
Was die entwicklung Ruffys angeht stimme ich dir zu! Schäumen soll er vor Wut und die gesamte OP Welt aus den Angeln heben!
Wäre doch nur Zorro dagewesen, um wenigstens dem Falkenauge seine Hutfeder zu stutzen! Ich bin echt gespannt was sich oda weiterführend ausgedacht hat...

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
02.04.2010 22:55
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
Schmilli
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
14.03.2019 19:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich höre hier die ganze zeit nur er unterschätzt shanks nicht.
was ich einfach nicht verstehen kann.
Meiner meinung war die marine nicht wegen shanks einverstanden den krieg zu beenden oder weil sie so viel angst hatten.
Das gößte problem dabei ist die gesamte Bande von Shanks.
Wie stark muss jemand mit einer so kleinen(im verhältnis zu WB) bande sein das er an einem tag einen anderen Kaiser aufhält( wie sei mal dahingestellt) und am anderen zum MH segelt.
Ich denke mal die Marine wusste auch davon das es ein aufeinander treffen zwischen kaido und shanks gibt und sind deswegen auch so erschrocken ihn hier anzutreffen.
Also bitte mehr respekt der gesamten bande und nicht immer nur shanks hier und shanks da

Im großen und ganzen ein relativ gutes Kapitel. Er hat es endlich beendet und es kann weiter gehen mit der story.
Natürlich war einiges etwas seltsam aber so is das nun mal
von daher lieber auf die nächsten kapitel freuen

SIGNATUR


"#7 talkin like he`s so high and mighty to #1"

03.04.2010 09:19
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Natürlich war einiges etwas seltsam aber so is das nun mal
von daher lieber auf die nächsten kapitel freuen

So ist es! hoffentlich kommt bald das nächste kapitel!
sonst gehen diese diskussionen noch ewig und am ende liegen wir vielleicht alle falsch mit unseren Mutmaßungen

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
03.04.2010 09:59
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das nächste Kapitel kommt in 2wochen hatte ich irgendwo gelesen... da ich es selber nicht genau weiß solltet ihr das jetzt nicht sofort glauben^^

Und an die jenigen die an Shanks zweifeln, vertraut Oda, er weiß am besten wie stark Shanks ist, und wieso BB vor ihm Angst hatte, und warum die Marine einwilligte , das der Krieg zuende ist, kann man ganz klar sehen. Die Marine will einfach ein sozusagen 2:0 verhältnis gegen die Piraten nicht verlieren. Einmal WHitebeard, der stärkste Mensch der Welt, und Ace, der Sohn vom Piraten König gol d. roger. Sie könnten vielleicht mehr haben, einen Blackbeard oder einen Ruffy oder einen Shanks, aber sie müssten dann auch mit Verlusten rechnen. Da ist es schon verständlich warum sie für den Frieden gestimmt hatten, er kam ihnen vielleicht sogar genau im richtigen Zeitpunkt.

Und eins muss ich los werden, immer wenn ich den Keulenfresser von Shanks Bande sehe , der immer eine Keule frisst, hab ich auch lust zu essen , am liebsten eine Keule !

SIGNATUR



03.04.2010 16:08
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 765 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 383 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 368 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 416 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 485 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 580: Das Ende des Krieges

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz