Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 580: Das Ende des Krieges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »
Kapitel 580: Das Ende des Krieges
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wenn die Spoiler wirklich vertruaenswürdig sind, dann wird sich meine Vermutung erfüllen und er Krieg wird beendet. Ich bin froh dass Whitebeard und Ace die letzte Ehre erteilt wird. Shanks sei dank.
Hancock taucht auch wieder im Geschehen auf aber ich glaube, dass sie Ruffy nicht so schnell wieder sehen wird. Es sei denn sie verfolgt ihn bis zum Archipel. Ich kanns kaum erwarten das Kapitel zu lesen

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

31.03.2010 00:22
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jaaaaaaaaaaaa ... irgendwie kommen mir die Spoiler auch spanisch vor - vor allem die Sache mit Aokijii und Kizaru ... wieso konnte Ben Beckman Kizaru im letzten Chapter so einfach aufhalten und jetzt geht er mit Aokijii auf Law und Ruffy - Jagt?! Für mich nicht ganz schlüssig
Einerseits finde ich es gut dass der Arc, den Spoilern nach, beendet scheint, andererseits ist die Sache für mich auch etwas schnell gegangen - daher warte ich doch erst mal die Raws ab bis ich mich hier in irgendetwas rein steigere XD

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
31.03.2010 00:55
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

EgAL ob deutsche oder englische spoiler. Na gut Heat seiner war wikrlich nicht der beste von denen die da waren.

Soweit zu den Spoilern ist schon vieles gesagt und vielleicht noch das eine oder andere unklar.
Was zum BeispiEL dem Punkt mit dem, wenn ihr nicht aufhört legt ihr euch mit den kompletten Roten an. Ob das jetzt nur an die Marine ging oder an alle. Also auch an die WB Leute.

Was aber dann noch viEL überraschender war, das Sengok richtig schnell eingelenkt hat. Entweder hätten sie das nicht mehr durch gehalten, dann stellt sich die Frage.
Shanks Piratenbande genauso groß und stark wie die von WB.

Das zweite mAL jetzt schon das Ruffy einer der wichtigsten Personen in seinen Leben begegnet. Aber nicht trifft oder das überhaupt mit bekommt.
Loguetown mit seinem Vater und jetzt mit Shanks. Was ich Schade finde, das er und Ruffy so schnell wieder verschiedene Wege gehen.

Was aber noch viEL interessanter wird nachdem alle Admiräle noch am Leben sind. Muss ein neuer Yonkou her oder das Gleichgewicht ist zerstört. Alles würde noch schlimmer werden.

Der Krieg ist beende und nächste Woche kein KapitEL. Die zusammenführung kann beginnen. Auf nach FMI, zu den Meerjungfrauen und Fischmenschenkarate. Zu Jimbei und der Geschichte zu Arlong. Das wird denke gleich der nächste Hammer Arc.

Natürlich schon seit dem ID, die laufende Lachnummer der Running Gag.
DER GROSSE PIRATENKAPITÄN, RETTER VON RUFFY, SPRECHER DER PIRATEN GEGEN DIE MARINE, EBENWÜRTIG MIT EINEM DER 4 KAISER UND HAUPTSCHULDIGER DES ID AUSBRUCH. DER HELD ALLER HELDEN KAPITÄN BUGGY; LEBE HOCH

@Santoryu
Da stimme ich dir zu das ende gign richtig schnell. Shanks noch mächtiger als erwartet. Oder sieht Sengok das ähnlich wie Corby. Auf jeden Fall ist Shanks ein Grund für das Ende.

@Sakura
Das ist eigentlich verwunderlich, wenn der Krieg zu Ende ist. Wäre das normAL die Aufgabe der restlichen WB Piraten. Was auch immer jetzt aus denen wird.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

31.03.2010 03:00
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich muß auch feststellen, dass mir das jetzt alles irgendwie zu schnell geht. Im letzten Kapitel sind alle kurz davor sich an die Gurgel zu gehen, Ben Beckmann, Kizaru, BB usw. und jetzt ist alles vorbei weil Shanks es so will?

Ich mag Ihn und weiß er ist einer der 4 Kaiser, aber das?

Aber irgendwie würde ich es auch sehr begrüßen wenn jetzt endlich mal wieder die SHB ins Spiel kommen würde und vor allem bin ich auf Ruffys persönliche entwicklung nach Ace tot gespannt! Ich denke es werden viele veränderungen auf uns zu kommen!



SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
31.03.2010 07:50
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So Spoiler haben sich bestätigt.



Meiner Meinung ergibt alles seinen Sinn und wie schon gesagt die Entwicklung gefällt mir und macht Hunger auf die Zukunft.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

31.03.2010 09:44
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Da ist Ace! Gleich steht er auf! ;_; Gleich.. gleich T_T Nächstes Kapitel dann ;_; .. ..

Woh.. Das ging jetzt ja schnell o.o Ich dachte, da kommt jetzt noch ordentlich was auf uns so, und dann ist es schon vorbei? Da warte ich ja lange drauf ^^‘ Aber so schnell.. hui. Auf jeden Fall scheint das Kapitel besser zu sein, als ich bei den ersten Spoilern gedacht habe.
Ich bin gespannt, wies jetzt weiter geht. So nach.. also.. ;_; Danach. Nach dem Krieg. Ohne einen der Kaiser und.. u_u Lasst mich! Und ob nun die SHB mal wieder auftaucht.. und überhaupt.

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

31.03.2010 10:01
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also sind die Spoiler doch wahr. Man sieht wirklich, wie alle Respekt vor Shanks haben. BB zieht sich zurück und sagt, es sei zu "früh" für einen Kampf gegen ihn. Aber ganz ehrlich, ich glaube BB hatte Angst. Er ist wie alle wissen ein guter "Planer" und weiß, dass er im Moment keine Chance gegen Shanks hat. Die Admiräle versuchen noch was sie können, aber scheinen sich doch am Ende zurückziehen zu müssen.
Das Bild mit Shanks stärksten Männern ist sehr gut geworden! Und obwohl Shanks nicht so eine große Armee hat wie Whitebeard, scheinen sie wohl genau so gefährlich zu sein. Schon übel wie ein einziger Mann das alles so leicht beenden konnte. Aber es wird auch mal Zeit, dass die Hauptcharaktere wieder ins Spiel kommen!

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

31.03.2010 10:17
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Mehmet
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
09.06.2010 11:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sorry gehört nicht hierher aber was zeichnet shanks stärke denn so aus ? also was kann er ?
31.03.2010 10:36
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Mehmet
sorry gehört nicht hierher aber was zeichnet shanks stärke denn so aus ? also was kann er ?


Man hat ihn noch nie richtig kämpfen sehen. Aber die Tatsache, dass er einer der 4 Kaiser ist, lässt darauf schließen, dass er über enorme Stärke verfügen muss. Außerdem hat er einen sehr starkes Haki. Was wir noch wissen ist, dass er mit einem Schwert kämpft. Er hat schon viele Kämpfe mit Falkenauge ausgetragen, die wohl alle als Unentschieden beendet wurden. Und man hat einmal gesehen, wie er und Whitebeard was Schwerthieb-Power angeht, gleichauf sind.

Und nun

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

31.03.2010 10:53
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich bin mit dieser Wende wirklich zufrieden, es ist doch klar, dass Eiichiro Shanks' Nakama nicht in sehr großer Action zeigen kann, wenn er erst die Hälfte von seinem Werk erreicht hat.
Shanks demonstriert sehr gut seine Macht und in meinen Augen haben sengoku und die WR noch mehr Ehrfurcht und Ansehen vor ihm als vor Edward Newgate sonst hätte Sengoku nicht dem Kriegsende zugestimmt. Er ist schlau und weiß, dass Shanks Recht hat und Sengoku wird vielleicht auch Corbys Handlung nachvollziehen können und die selbe Meinung haben, weil alles nach Newgates Tod doch leider wirklich nur sinnloses Abgemetzel wie in einem richtigen Krieg war.
Sakazukis Reaktion war zu erwarten aber irgendwann bekommt der blöde Hund auch was er verdient und das wird hoffentlich der Tod sein, das selbe gilt für Borsalino.
Boas Ausrede passt sehr gut und ich hoffe, dass sie einen Weg findet, Ruffy nachzufolgen, denn wenn sie das schafft, liegt es doch wiurklich auf der Hand, dass sie aufgenommen wird, es spricht einfach zu wenig gegen eine Aufnahme und die Crew wird sicherlich auch erfreut sein, dass Ruffy zur Abwechslung jemand "vernünftigen" in die Bande holt und dazu noch einen Ex-Shichibukai, die Hancock so gut wie ist!

@ Fallenauge: Inwiefern war mein Spoiler nicht der "Hammer"? Er ist von den ap forums bestätigt und beinhaltet das, was auch das lange Script sagt.
Überhaupt wäre Buggy nicht einmal im Traum gleichrangig mit Newgate, das einzige was Buggy machen kann, ist die Klappe aufzureisen und wegzurennen aber sonst nichts. Er wäre damit der perfekte Samuraianwärter, er würde sogar Moria in ein besseres Licht rücken.
Hauptschuldiger des ID Ausbruchs ist immer noch Monkey D Ruffy ohne ihn wäre nichts im Unterwassergefängniss geschehen und danach ist Ivankov der zweithauptverantwortliche.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

31.03.2010 11:53
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

pffff...find das ende des kampfes einfach nur billig. da treffen admiräle und die ganze marine, dazu shichibukai und pacifistas auf WB -piraten und ID -Ausbrecher, dann noch BB und seine crew - der GRÖSSTE pirat der welt stirbt und alle kämpfen weiter, dann taucht EINER (eben nicht der GRÖSSTE) der yonkou auf und alle haben schiss und gehen firedlich auseinander? is doch kacke, da war oda einfach mal faul

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
31.03.2010 12:33
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zu Allererst mal riieeesigen Dank an Heat für diesen perfekten Spoiler!! Bilder direkt dazu, ohne Verlinkungen... klasse!



Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"

Meiner Meinung ergibt alles seinen Sinn und wie schon gesagt die Entwicklung gefällt mir und macht Hunger auf die Zukunft.



Es macht ziemlich Hunger auf die Zukunft, eben weil es so abrupt endet. Wir können jetzt sehr gespannt sein auf die Auflösungen, Shanks Stärke etc.


Aber keinen Sinn macht meines Erachtens diese Ben Beckmann-Kizaru-Sache. Eben noch mit ner Pistole aufgehalten und jetzt schießt er mächtig auf das U-Boot?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

31.03.2010 12:56
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ah, das Kapitel hat sich also bestätigt. Juhu der Krieg ist vorbei. Ich bin wirklich Froh. Was das Cover betrifft, ist da nicht wirklich Robin drauf^^ jedoch Corby, und Tashgi. Weiß jemand ob es sich hierbei um eine Coverstorry handelt? Was das Kapitel betrifft finde ich das Ende schon recht abrupt, doch ich bin auch froh, dass Shanks Fähigkeiten noch für später aufgespart werden. Ruffy hat nun also auch seinen Strohhut wieder und wird Shanks wohl auch noch nicht sehen, es ist schon ein wenig tragisch^^

Mir ist aufgefallen, dass Oda sich nähere Gedanken über Shanks Bande gemacht hat, und ein Paar coole neue Charaktere entworfen hat, ich bin jetzt schon gespannt auf die Fähigkeiten der Charaktere und dessen Kraft. Ich denke rein optisch bieten die Potentiale :)

Ich dachte nach dem Spoiler, dass Boa auf MF nach Ruffy suchen würde, das hatte ich aber missverstanden. Dass sie jetzt Ruffy mit einem Marineschiff hinter herfahren zu scheint finde ich aber gut. Da sie weiß, das Ruffy zurück auf das SA will, werden sie sich wohl dort wieder sehen. Ich hoffe auch wirklich, dass uns Oda nicht etwas vormacht und Boa tatsächlich in die Bande einschließt^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

31.03.2010 14:25
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Weiß jemand ob es sich hierbei um eine Coverstorry handelt?


Nein, soweit ich weiß ist dies einfach eine Illustration.

Zitat:
Ich hoffe auch wirklich, dass uns Oda nicht etwas vormacht und Boa tatsächlich in die Bande einschließt^^


Wo hast du diesen Gedanken denn her? Boas Aussagen sind doch nur, dass sie Ruffy verfolgen wird, aber nicht in seine Bande eintreten wird.

Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass Oda sich nähere Gedanken über Shanks Bande gemacht hat, und ein Paar coole neue Charaktere entworfen hat,


Das sind keine neuen Chara. Diese bislang unbenannten Mitglieder auf die du beziehst hatte Oda am Anfang vom OP gezeichnet und ihr Aussehen 10 Jahre nach dem Verlassen von Ruffys Dorf entsprechend angepasst.

Einzig der Affe ist neu.

Du kannst die Chara auf einen Bild wiederfinden, wo der junge Ruffy in seinem Anchor-Shirt in die Luft springt und Shanks seine Zunge rausstreckt. Siehe Seite 52 deutscher Colorwalk.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

31.03.2010 16:51
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Wie schon von anderen angemerkt, finde ich dieses Ende des Krieges auch seeehr abrupt und nachdem was Oda sonst Storytechnisch abgeliefert hat irgendwo auch nicht ganz stimmig...

Weiss nicht...dafür das Sengok im Vorfeld als brillianter Taktiker dargestellt wurde bin ich vom Verhalten und Abschneiden der Marine ehrlich gesagt nicht beeindruckt.

Klar Shanks ist einer der vier Kaiser und mit Sicherheit nicht Ohne, aber die Marine hat eingentlich im Gegensatz zu den Whitebeard Piraten bislang keine wesentlichen Verluste an Kampfkraft und Moral hinnehmen müssen. (ok, AkaInu ist vllt. ein bißchen angeschlagen )

Ich denke, selbst wenn sich Sengok und Garp mit BB angelegt hätten wären immer noch Minimum Blauer Fasan und Kizaru (der sich offensichtlich wohl doch nicht von Ben Beckman beeindrucken läßt) plus Unterstützungstruppen da gewesen, die sich um Shanks und seine Bande hätten adäquat kümmern können...(Von den Pacifista und eventuell restlichen Samus mal abgesehen).

Naja, mal schauen wenn das Chapter als Ganzes draußen ist...bin jetzt erstmal froh, daß der Arc zu Ende ist und freue mich darauf wie Oda die SHB wieder zusammen bringen wird und wie die sich alle verändert haben...

Greetz
Surgeon of Death

P.S. Von wegen Boa Hanckock...ich sach nur Jimbei for SHB

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
31.03.2010 17:26
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Weiss nicht...dafür das Sengok im Vorfeld als brillianter Taktiker dargestellt wurde bin ich vom Verhalten und Abschneiden der Marine ehrlich gesagt nicht beeindruckt.

Klar Shanks ist einer der vier Kaiser und mit Sicherheit nicht Ohne, aber die Marine hat eingentlich im Gegensatz zu den Whitebeard Piraten bislang keine wesentlichen Verluste an Kampfkraft und Moral hinnehmen müssen


Das ist ganz einfach: errinnere dich, dass WB selbst viele, einfache Soldaten niedermäht hat und die Marine kann ohne die einfachen Soldaten nicht bestehen.

Bestände die Marine nur aus Senghok, Garp, Aokiji, Kizraru und Akainu hätte die Marine als solches den Krieg wohl definitiv verloren.

Und außerdem wenn die Angehörigen der Opfer Senghok die Hölle heiß machen würden, gerät selbst der Großadmiral auch ins Schwitzen. Dadurch beweist Senghok seine taktische Natur.

Ferner bedenke, dass es durch die fehlende "Menpower" gegen frisch ausgeruhte, unverbrauchte Piraten in diesem Fall nur noch wirklich sinnloses Blutvergießen gegeben hätte, was Shanks und Senghok nicht wollten.

Akainu und Kizaru, wäre einer der beiden Großadmiral, hätte er den Krieg ohne Ende fortgeführt bis alle die nicht an Absolute Gerechtigkeit glauben vernichtet sind.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 31.03.2010 17:41.

31.03.2010 17:40
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Portgas D Ace
Pirat

images/avatars/avatar-1421.png


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
25.11.2010 17:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden




Aber nun mal zum bestätigten Spoiler:

Finde ich jetzt klasse das der Krieg vorbei ist ich kann es kaum abwarten den nächsten chapter zu lesen

Auch wenn der Krieg jetzt vorbei ist stellt sich mir noch die Frage ob die Flucht jetzt schon komplett geglückt ist
31.03.2010 17:47
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Ist schon hammer das die alle so einen Respekt vor Shanks und seiner Bande haben, das hätte ich mir niemals erträumen lassen. Was muss diese Bande für eine Vergangenheit haben


Immerhin war Shanks an Bord der Oro Jackson und Mitglied der Roger Piratenbande. Weiterhin hat Shanks es in nur 10 Jahren vom normalen Piratenkäpitän bis zu einem der Vier Kaiser geschafft. Sie müssen viele, viele Kämpfe gehabt haben, was der Nährboden für ihren Respekt von seitens Senghok ist.

Zitat:
ch kann es kaum abwarten den nächsten chapter zu lesen

nächste Woche gibt es kein Chapter.

Zitat:
Auch wenn der Krieg jetzt vorbei ist stellt sich mir noch die Frage ob die Flucht jetzt schon komplett geglückt ist


Beziehst du dich auf die NW Piraten, die WB Divisionskommandeure und deren Mannschaften oder auf Law, der Ruffy in Sicherheit bringen will?

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

31.03.2010 17:56
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Portgas D Ace
Pirat

images/avatars/avatar-1421.png


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
25.11.2010 17:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich beziehe mich auf Trafalgar Law weil er hat ja jetzt Ruffy und nicht der Rest von der WB Bande

Schade das es nächste Woche kein Chapter gibt liegt wahrscheinlich an Ostern
31.03.2010 17:59
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Das ist ganz einfach: errinnere dich, dass WB selbst viele, einfache Soldaten niedermäht hat und die Marine kann ohne die einfachen Soldaten nicht bestehen.

Bestände die Marine nur aus Senghok, Garp, Aokiji, Kizraru und Akainu hätte die Marine als solches den Krieg wohl definitiv verloren.

Und außerdem wenn die Angehörigen der Opfer Senghok die Hölle heiß machen würden, gerät selbst der Großadmiral auch ins Schwitzen. Dadurch beweist Senghok seine taktische Natur.

Ferner bedenke, dass es durch die fehlende "Menpower" gegen frisch ausgeruhte, unverbrauchte Piraten in diesem Fall nur noch wirklich sinnloses Blutvergießen gegeben hätte, was Shanks und Senghok nicht wollten.

Akainu und Kizaru, wäre einer der beiden Großadmiral, hätte er den Krieg ohne Ende fortgeführt bis alle die nicht an Absolute Gerechtigkeit glauben vernichtet sind.


Klar, kein Thema, du hast schon Recht, daß die Marine auch Verluste hat hinnehmen müssen, aber schau doch mal auf die Relationen. Die Whitebeard Piraten hatten glaube ich ca. 1500 Mann und wie groß dürfte Shanks Bande mit dem nur einen gezeigten Schiff sein ?. Was denkst du wieviele Marine Soldaten die wohl in Erwartung des Angriffs von WB im Marine HQ zusammengezogen hatten ?! Ich glaube sicher ein vielfaches der Anzahl der Piraten.

Und imho sollte Sengok, wenn er so ein guter Taktiker ist zumindest immer noch einige frische Truppen in Reserve haben die noch auf dem Moment ihres Einsatzes warten.

Wenn man sich dann noch die Kampfkraft der drei Admirälre plus Pacifista plus Shichibukai anschaut sehe ich den Vorteil klar auf seiten der Marine, die das aber hier nicht nutzen um sich präventiv weitere solche Kriege vom Hals zu schaffen. Ich mein wann haben die schonmal die gesammelte Kampfkraft ihrer stärksten Kämpfer auf einer Stelle und dann serviert ein Yonkou Ihnen imho seinen Kopf auch noch auf dem Silbertablett...?!

Wie gesagt, ich finde das Ende nicht völlig an den Haaren herbeigezogen, aber habe mit dem Ausgang irgendwie ein paar Bauchschmerzen...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
31.03.2010 18:02
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 565 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 338 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 363 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 432 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 580: Das Ende des Krieges

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz