Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 444: "Even More Chaos! Blackbeard Teach Invades!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 444: "Even More Chaos! Blackbeard Teach Invades!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 879

Zuletzt aktiv:
31.10.2017 19:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 444: "Even More Chaos! Blackbeard Teach Invades!"
Es ist mal wieder so weit: Episode 444 wird in Kürze erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich den größten Teil von Kapitel 542.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 444:Even More Chaos! Blackbeard Teach Invades!

Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki oder auf Ustream http://www.ustream.tv/channel/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen :3)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 1.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 1.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

Achtung an all jene, die bereits ihre Uhr umgestellt haben. Ihr müsst dann natürlich um 2.30 einschalten

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

28.03.2010 00:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So in Zukunft werde ich auch hier regelmäßig posten, aber kommen wir zur Episode.

Im Großen und ganzen fand ich gut gemacht. Besonders positiv fand ich die Spannungssteigerung bis zum Eintreffen von BB und seiner Mannschaft.

Der Auftritt von BB und Co. war auch sehr interessant und lustig, vor allem weil hier die Wärter des ID wirklilch klein gegen die Typen erscheinen.

Shiryus Auftritt und die Niedermachung seiner Kollegen - hammer
Der Typ agiert wirklich wie ein böser Drache. Interessant fand ich auch die Einfärbung seines Katanas.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

29.03.2010 12:04
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Keine schlechte Folge. Etwas viele Filler, aber insgesamt ganz ordentlich.

Blackbeards Eintreffen wurde schon dargestellt, v.a. der Größenunterschied zwischen den Gefängniseinheiten und Blackbeards Bande war ziemlich heftig.
Schon etwas zu heftig.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe waren sie doch nicht ganz so groß.
Die Engelsflügel waren ebenfalls nett anzusehen. Bin wirklich gespannt, welche Teufelskraft er besitzt.

Shiryus Aktion hatte es in sich. Metzelt einfach so die Einheiten nieder.
29.03.2010 20:57
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 879

Zuletzt aktiv:
31.10.2017 19:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ja die Folge war nicht schlecht, aber die digitale Umsetzung stört mich immer mehr^^. Ich meine, noch mehr kann man ja Menschenmassen nicht mehr vereinfachen, als einfach nur eine grau Masse zu zeichnen^^ Das Sahnehäufchen war natürlich dann noch Ivas Kopf der aus der grauen Masse ragt >.< auch die Effekte für den Sand und die Dunkelheit weisen nicht die qualitative Umsetzung von früheren Folgen auf^^ auch Handlungsmäßig ist nicht soo viel passiert. Wir sehnen nochmal, wie Buggy und Mr.3 es ganz nach oben schaffen, wie sich eben die grauen Massen durch die Gänge schieben und dann BB's Auftritt, eigentlich so ziemlich der Höhepunkt der Episode. Es gab auch ein Par schöne Extras, ein paar schöne Standbilder und außergewöhnliche Schattierungen, doch die können mich nicht trösten, wenn der Rest der Folge soo sehr vereinfacht wird^^ Ich finde es schade, das sie die Folgen zwar in HD herausbringen, jedoch einfach nicht die Qualität von früher aufrecht erhalten

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

30.03.2010 17:07
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Die Folge war eigentlich wie die letzte sehr gut. Die Story kam zwar nicht soo viel voran, aber dafür wurden die meisten Szenen schön umgesetzt.

Blackbeard's Ankunft oder auch Shiryuu's Befreiung fand ich jetzt die beiden Höhepunkte der Episode. Wobei mir ebenfalls die Farbe von Shiryuu's Katana sehr gefällt, ich bin mal gespannt, was es denn nun für ein Schwert ist, das wurde noch nicht gesagt.

Die Szenen um Ace kamen sehr gut in einer "Untergangsstimmung" rüber. Das Schiff kommt bei dichtem Nebel am Tor vor MF an, davor noch im direkten Gegensatz strahlender Sonnenschein und auch wie Onigumo sagt, dass es das letzte mal ist, dass er die Sonne sieht. Er weiß, dass der bald sterben wird und hat die Hoffnung aufgegeben. Schön gemacht.

Ruffy & Co. beim Ausbrechen war recht lustig anzusehen, aber im Endeffekt sind sie in der Folge gerade mal über die Brücke gekommen. Ich finde diese Szenen sind vergleichbar mit Enies Lobby, als Ruffy einfach losstürmt und alle niedermetzelt ^^

Etwas übertrieben war meiner Meinung nach Iva's Kopf Im Vergleich zur Menschenmenge war er ja gleich Dreimal so groß O_O Im Manga sah das wenigstens noch so aus, als währe sein Kopf zwar großer, aber vllt. nur etwa das doppelte von Jimbei, aber nicht wie eine ganze Masse XD

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

30.03.2010 20:24
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif


Beiträge: 610

Zuletzt aktiv:
17.11.2017 18:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Lol. Also ich denke nicht, dass Ivas Kopf zu groß dargestellt ist, ich habe den Kopf in genau dieser Größe in Erinnerung. Momentan finde ich kein Bild aber ich weiß, dass es so ist und Ivas Kopfvergrößerung ist auch einer der Höhepunkte neben dem Auftauchen Teachs.
Jimbei ist alles andere als so groß, er ist in etwa so groß wie Ruffy und Crocodile überragt Jimbei sogar in der Höhe.
Shiryuus Schwert sind interessant aus und würde sich auch gut in Zorros Sammlung machen

@ Choparini: Dass die Folge in HD zu betrachten ist, hat doch nichts mit dem Produktionsteam zu tun sondern mit den Leuten, die die Folge hochladen, welche ganz sicher nicht vom Produktionsteam sind

SIGNATUR


Das ist Satire.

31.03.2010 12:26
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 879

Zuletzt aktiv:
31.10.2017 19:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Heat

Nein du verstehst mich nicht. Ich meine nicht mit Qualität die Auflösung. Die ist absolut in Ordnung und scharf^^. Ich beziehe mich mit der Qualität auch die Vereinfachungen und die unnatürlichen Effekte. ich finde aber das geht aus meinem Text auch hervor^^ Wenn ich zb Krokodile von jetzt mit Alabaster vergleiche, steckten in der Darstellung des Sandes, in der Schattierung und in der Darstellung von Menschenmassen doch viel mehr liebe und Details.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

31.03.2010 14:03
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 1.092 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 703 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
[VIDEOSPIEL] Treasure Cruise - Jubiläum mit Update und Event
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 22.02.2017 12:33 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 1.382 | Antworten: 0
22.02.2017 12:33
von opr | SYRUS
[DIVERSES] Marshall D. Teach ist Homer Simpson!
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 26.08.2016 12:33 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 2.923 | Antworten: 1
02.09.2016 17:37
von LehRookie
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.962 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 444: "Even More Chaos! Blackbeard Teach Invades!"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH