Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 579 - Ein paar Sekunden des Mutes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Kapitel 579 - Ein paar Sekunden des Mutes
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Aka Inu kennt echt keine Gnade. Folgt jemand nicht seinem "Sinn der Gerechtigkeit" wird dieser umgebracht. Egal auf welcher Seite dieser steht.

Ansonsten schockt das Kapitel natürlich mit Shanks!

Und Ben Beckman hält offenbar Kizaru auf. Wie der Schlingel das nun geschafft hat. :)

Hoffe es kommen bald mehr Information, den das ist wirklichg guter Stoff ^^

SIGNATUR



23.03.2010 18:12
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
...
Es ist einfach nur unglaublich! Mit dem Roten habe ich jetzt nicht mehr gerechnet! Sein Auftritt ist einfach geil! Ich schätze mal, dass er mit dem anderen Kaiser beschäftigt war und deshalb zu spät kommt. Außerdem denke ich, dass es nicht sein Ziel war gegen die Marine zu kämpfen und er deshalb nicht früher gekommen ist. Sein Ziel ist es ja den Krieg zu beenden und dass hätte er nicht gemacht, wenn er früher gekommen wäre.

Hoffentlich kriegt BB seine gerechte Strafe

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
23.03.2010 19:25
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaub nicht, das Corby seine Überzeugung für die Gerechtigkeit jetzt hin schmeißt und zu den Revos geht^^
Eher wird er sich der SHB anschließen aber ich halte beides für ausgeschlossen.

Shanks könnte so spät gekommen sein, weil er noch mit Kaido beschäftigt gewesen sein könnte.
Man hat ja nur am Rande erfahren, das die 2 einen Kampf haben.
Aber ich glaube nicht, das es hieß, dass der Kampf schon vorbei sei.

Zum Kapitel selbst bleibt nur zu sagen, absoluter HammerXD
Aber langsam sind genügend Personen und Gruppen aufgetaucht.
Bleibt langsam nichts mehr für spätere Arcs übrig...

SIGNATUR


Hab ich nicht
23.03.2010 20:23
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Shanks.... STARK!!!

Shanks wird kurz angesprochen, dass er Kaido aufhält. Die Andeutung im letzten kapitel, wie Ruffy seinen Hut verliert. Genial gemacht!

Die Frage, die sich mir stellt ist, ob Shanks den Hut behalten will oder ob Ruffy in zurück bekommt. Eigentlich wollte ruffy shanks den hut ja wieder geben!

für BB kommen jetzt glaub ich harte zeiten. WB war der einzige grund, warum Shanks in nicht verfolgt hat, außerdem wird die WR jetzt wohl einiges dran setzen ihn zu bekommen!
23.03.2010 21:28
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Als erstes mal Glückwunsch an den /die jenigen/jenige, die das mit dem Strohhut ins gespräch brachte. Besser gesagt das genauer fokusiert hat. Den diese Szene ist immerhin entscheident dafür das Shanks seinen Strohut wiederbekommt.


Ja ich hab halt den Chapter 3 Mal gelesen gehabt und beim 3. Mal ist es mir aufgefallen... Danke

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Kennt Shanks wie Rayleigh auch die gesamte Wahrheit. Immernin war er wie Rayleigh bis zum letzen verlassen des Schiffes mit dabei.


Hier stellt sich auch die Frage, ob die ganze Crew nun auf der letzten Insel war oder nur Roger selbst. Ich glaube schon, dass es die ganze Crew war, dennoch wissen wir ja nicht viel darüber. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Rayleight der Einzige ist, der es erfahren hat, weil er Rogers rechte Hand war. Aber ich glaube schon, dass Shanks die Wahrheit kennt.

Zitat:
Original von badura
Die Frage, die sich mir stellt ist, ob Shanks den Hut behalten will oder ob Ruffy in zurück bekommt. Eigentlich wollte ruffy shanks den hut ja wieder geben!


Ja Shanks hat selbst gesagt, Ruffy soll ihm den Hut wiedergeben, wenn er ein berühmter Pirat geworden ist. Ruffy ist mittlerweile berühmt, deswegen ist es auch nicht sicher zu sagen, was Shanks machen wird. Trotzdem denke ich, dass Shanks den Hut an Law oder Jimbei weitergeben wird. Denn in dieser Situation hat Ruffy ihm den Hut nicht gegeben - und das soll er ja tun.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

23.03.2010 22:02
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Stoneblub
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1554.png


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
27.03.2010 13:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von MCPortugal94
Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Als erstes mal Glückwunsch an den /die jenigen/jenige, die das mit dem Strohhut ins gespräch brachte. Besser gesagt das genauer fokusiert hat. Den diese Szene ist immerhin entscheident dafür das Shanks seinen Strohut wiederbekommt.


Ja ich hab halt den Chapter 3 Mal gelesen gehabt und beim 3. Mal ist es mir aufgefallen... Danke

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Kennt Shanks wie Rayleigh auch die gesamte Wahrheit. Immernin war er wie Rayleigh bis zum letzen verlassen des Schiffes mit dabei.


Hier stellt sich auch die Frage, ob die ganze Crew nun auf der letzten Insel war oder nur Roger selbst. Ich glaube schon, dass es die ganze Crew war, dennoch wissen wir ja nicht viel darüber. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Rayleight der Einzige ist, der es erfahren hat, weil er Rogers rechte Hand war. Aber ich glaube schon, dass Shanks die Wahrheit kennt.

Zitat:
Original von badura
Die Frage, die sich mir stellt ist, ob Shanks den Hut behalten will oder ob Ruffy in zurück bekommt. Eigentlich wollte ruffy shanks den hut ja wieder geben!


Ja Shanks hat selbst gesagt, Ruffy soll ihm den Hut wiedergeben, wenn er ein berühmter Pirat geworden ist. Ruffy ist mittlerweile berühmt, deswegen ist es auch nicht sicher zu sagen, was Shanks machen wird. Trotzdem denke ich, dass Shanks den Hut an Law oder Jimbei weitergeben wird. Denn in dieser Situation hat Ruffy ihm den Hut nicht gegeben - und das soll er ja tun.


Jo, so habe ich es mir am ende auch gedacht aber es macht wenig sinn dass er Strohhut wieder abgibt aber mal gucken was passiert :) Ich freue mich total auf Shanks immer happy gesicht haha
23.03.2010 22:11
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333



 

Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich freu mich schon wahnsinnig darauf das gesamte Kapitel zu lesen... Shanks ist da! Das ist so spannend!
Allerdings tut sich mir auch die Frage auf was aus dem Strohhut wird... ich kann mir nicht vorstellen das Shanks ihn behalten wird, weil der Strohhut ja mittlerweile Ruffys Markenzeichen geworden ist. Wie würde man ihn wohl ohne ihn nennen? "Gummijunge"?! Klingt sehr komisch xD

Ich hab so lange darauf gewartet das Shanks mal wieder auftaucht, und jetzt ist er doch tatsächlich im MQ erschienen, Oda ist einfach der Beste!

SIGNATUR



23.03.2010 22:24
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:

Original von Mihawk Falkenauge
Und einer von drei bekanten Blackswords besitzern. (Jetzt nur noch zweien)


Was meinst du damit mit den 3 Blackswords, meines Wissens nach ist Mihawk der einzige mit nem Blacksword, also es gibt meines Wissens nur das eine ... Wieso ist Shanks Blackswordbesitzer ... meinst du Drachenschwerter?

So nun zum Chapter: schließe mich euch alles an mit einem WOoooooooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh
Genial! Dass Oda uns doch noch Shanks in die Runde wirft ist echt krass .... es macht diesen Arc immer epischer! Dennoch wird das nächste Chapter glaube ich auch super spannend werden weil jetzt Shanks am Zug ist, wird er mit Gewalt den Krieg beenden oder seine Position als Yonku dazu nutzen?! Er kann ja schlecht alle alleine umhauen.
Die Sache mit Kizaru hab ich noch nicht zu 100% gecheckt, will Law davon abhalten zu fliehen und wird dann doch aufgehalten?
Corby beit wirklich Mumm .... er ird auch sicherlich seinen Weg gehen, er steht für mich für die neue Gerechtigkeit und nicht mehr für dieses alte verborte System dem Aka Inu usw angehören.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
24.03.2010 13:23
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Santoryu
Zitat:

Original von Mihawk Falkenauge
Und einer von drei bekanten Blackswords besitzern. (Jetzt nur noch zweien)


Was meinst du damit mit den 3 Blackswords, meines Wissens nach ist Mihawk der einzige mit nem Blacksword, also es gibt meines Wissens nur das eine ... Wieso ist Shanks Blackswordbesitzer ... meinst du Drachenschwerter?


"Black Sword" Yoru ist einfach nur der Name von Falkenauges Schwert. Dieses gehört zu den 12 Drachenschwertern, die besten Schwerter, die man kennt.


Fand Shanks Einstieg hier auch schick, aber wie solls nun weiter gehen? Kämpft er gegen den Rest oder haki't er alle um? Weil einfach mal so nen Krieg beenden, das geht ja auch nicht mal eben so. (Oder doch? Massive Shanks-Power?)

Wie könnt ihr denn dort erkennen, dass Ben Becker Kizaru aufhält oÄ? Meine Augen sind einwandfrei, aber ich erkenne da nichts.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

24.03.2010 18:14
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So gerade das komplette RAW durchgesehen - wahnsinn, BB macht wirklich ernst.

Klasse finde ich wie sich Beckman mit Kizaru anlegt

Ansonsten habe ich meine Kritik ja schon geäußert.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

24.03.2010 18:40
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ebenfalls grade die Rawrs gelesen. Wirklich cooles Kapitel.
Ziemlich heftig was Blackbeard mit der Insel anstellt und dabei auch noch einen Tsunami auslöst
Gut gefallen hat mir die Situation inder ein Mitglied der Marine schwer getroffen wird, ein anderer Marine versucht ihn zu retten, ihm jedoch gesagt wird er solle sich auf den Kampf konzentrieren.
In dieser Situation kam das Leid und die Opfer auch der "schwächeren" Kämpfer gut rüber.
Ziemlich überrascht hat mich die Reaktion Corbys. Er will das es endet und will sogar sein Leben geben um seine Meinung zu äußern. War ja klar, dass Akainu gleich wieder kurzen Prozess machen will.
Das Auftreten Shanks ist natürlich der Höhepunkt. Er rettet denjenigen der wohl so denkt wie er. Nämlich derjenige, der wie er den Krieg beenden will.

Ansonsten scheint es nun so, als ob Luffy und Law doch entkommen konnten, wodurch der Krieg für Luffy nun endgültig beendet sein sollte.
24.03.2010 21:01
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Portgas D Ace
Pirat

images/avatars/avatar-1421.png


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
25.11.2010 17:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde die Wendung irgendwie sehr schauererregend
Erst der Tod von Portgas D Ace danach stirbt der größte aller Piraten Edward Newgate.
Und jetzt ist so ein Getummel los indem Trafalgar Law kommt für Ruffy.
Und Voila im neuesten Spoiler taucht Shanks auf!!!

Es ist ein Durcheinander das keiner mehr verstehen kann.

Wenn die Flucht nach Newgates Tod geglückt wäre würde ich dies hier nicht schreiben.
25.03.2010 08:05
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also wird Ruffy wohl auch den Strohhut zurück lassen...immerhin hat Law schon das Kommando gegeben abzutauchen und sind im inneren des U-Bootes verschwunden.

Corby find ich klasse. Bei seinem Auftritt war richtiger Gänsehautfaktor angesagt. Ich denke aber nicht das er aus der Marine entlassen wird. Corby repräsentiert die "Neue" Gerechtigkeit der Marine, während Aka Inu die "alte" darstellt.

Und das Bild von Aka Inu find ich heftig, also dort wo man sieht, als er Curiel, einen der Kommandanten, "nieder brennt"...würde mich nicht wundern wenn er jetzt noch Shanks angreift und dann hoffe ich, das der Rote endlich ihm endlich seine Grenzen aufzeigt.

Und Ben Beckman ist einfach nur chillig

SIGNATUR



25.03.2010 11:40
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob Corby aus der Marine geworfen wird.
Er ist Garp unterstellt und dieser hat sich ebenfalls nicht gerade an die Regeln gehalten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch weiterhin unter Garp in der Marine tätig ist.
25.03.2010 13:01
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Stoneblub
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1554.png


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
27.03.2010 13:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

War wieder mal cooles chapter :) Ich fand den auftritt von Corby einfach toll. Jeder repräsentiert in aktuellen Chapter seine Art und weise was er unter Gerechtigkeit versteht. Shanks ist einfach hammer, er kommt und sagt; Ich bin hier um Krieg zu beenden. So ist er nunmal der Rote!

Happy Shanks!!!!!!!^^

Edit: Habe vergessen was zu BB zu schreiben der man ist ja der Freak! Ich meine der macht alles kaputt was ihm aufm weg stellt. BB ist ein richtiger Pirat mit den man sich nicht anlegen sollte xD man weiß nie was er als nächstes macht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stoneblub: 25.03.2010 13:33.

25.03.2010 13:29
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gott ist der Auftritt von Shanks grandios inszeniert.
Im Anime wirkt das sicherlich nochmal doppelt so episch. :O

Ansonsten ist es erschreckend was BB aus der Insel gemacht hat und da frag ich mich auch wie die Marine noch durch unterirdische Tunnel grabbeln kann.
Die müsste doch alle schon längst zerbrochen sein.
25.03.2010 16:22
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so im nächsten Kapitel kommt noch dragon und im übernächsten findet ruffy den OP und fertig^^


was mich noch stört ist, dass oda nicht erklärt hat, wie BB jetzt zwei TF besitzen kann!

Hoffe wir werden Shanks richtig in aktion sehen! bin gespannt ob er eine TF hat oder nicht. Hoffe ja immer noch, dass er keine hat!

Was mich wundert ist, dass ben beck kizaru aufhalten kann, indem er einfach nur sein gewehr auf ihn richtet. erstmal, wer ist ben beckman? gehört zu shanks crew oder?!
ein admiral würde im normalfall ruffy nicht kampflos abhauen lassen oder? also muss ben beck extrem stark sein! aber er richtet doch nur ein gewehr auf kizaru. kizaru müsste auf jeden fall ausweichen können, wenn er schießt und selbst wenn er getroffen wird macht es ihm nichts aus.
-> meine vermutung: ben beckman kann kugeln mit haki schießen und kizaru weiß das.
25.03.2010 17:19
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von badura
wer ist ben beckman? gehört zu shanks crew oder?!


Ben Backman ist der Vize von Shanks´s Bande. Er muss ziemlich stark sein, wenn er der Vize eines Kaisers ist. Man hat ihn ja noch nie kämpfen sehen, außer kurz im Windmühlendorf, als Ruffy entführt wurde. Man sagt, dass man ein Kriegsschiff braucht, um sich mit ihm messen zu können, aber das werden wir ja vielleicht bald herausfinden.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

25.03.2010 17:32
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich hoff aber inzwischen dass es möglichst bald mit dem arc zu ende geht. es passiert mir nämlich schon fast zu viel auf einmal. und vor allem vermiss ich die restliche strohhutbande...

SIGNATUR



25.03.2010 17:56
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja OP distanziert sich immer mehr von den Hauptcharaktern. Erst wird nur Ruffy ins Rampenlicht gestellt und nun verschwindet auch Ruffy im Geschehen. Der Arc ist wie es aussieht noch lange nicht zuende. Ich würde es noch 5 Kapitel lang schätzen. Aber vielleicht erfahren wir nicht mehr was passiert. Oda kann ab jetzt nur noch das Geschehen um Ruffy zeigen und was danach mit dem Krieg passiert ist bleibt für das erste ein Geheimnis. Ich hoff es natürlich nicht..

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

25.03.2010 18:07
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.072.149 | Antworten: 61.184
24.03.2024 09:59
von Smart86
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 392 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 295 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 267 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 313 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 579 - Ein paar Sekunden des Mutes

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz