Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 579 - Ein paar Sekunden des Mutes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 579 - Ein paar Sekunden des Mutes
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 579 - Ein paar Sekunden des Mutes
Neue Spoiler sind aufgetaucht!!! Dieses Mal sind es sogar schon Bilder!
Und falls sie wirklich echt sein sollten; was hat dieser Oda nur vor?! Er schafft es immer wieder mich aufs neue zu überraschen!



SIGNATUR



23.03.2010 13:13
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 579
Hab ich das richtig gelesen. Shanks ! OMG wenn sich der Spoiler als zuverlässig erweist dann wirds ja immer besser. ich kanns kaum erwarten bis das komplette chap zu lesen ist. Ich dachte schon Law wär ne Überraschung aber das ist ja noch besser.
Aber jetzt mal wirklich was hat Oda bloss vor? Ich hasse es warten zu müssen

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

23.03.2010 13:32
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

ZoRu
Neuling




Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Soviel steht fest dieses Kapitel wird die letzten wiederum übertreffen!!Einfach Unglaublich! Hier schonmal die Bilder die bis jetzt raus sind:
http://www.imagebam.com/image/2aa45773161940
http://www.imagebam.com/image/cbd03373161942
http://www.imagebam.com/image/f0769e73161944
http://www.imagebam.com/image/ba9b2373161946
http://www.imagebam.com/image/606a7c73161949
http://www.imagebam.com/image/7aa67573161950
http://www.imagebam.com/image/51791c73161953
http://www.imagebam.com/image/765cd173161956

So da könnte man jetzt ewig viel zu schreiben nur soviel: Corby scheint Ruffy helfen zu wollen wen ich das richtig sehe, Black Beard droht Garp und Sengok, Law wird in den Krieg mit eingezogen und das wichtigste Shanks taucht auf um den Krieg zu beenden und hebt den Strohhut auf!!--> Da kann man reininterpretieren
Also haben wir jetzt: Die gesamte Marine, die Shanks Bande, Whitebeards Bande und die NW Piraten, Blackbeard Bande und noch kleinere Leute wie Law, Buggy etc. das wird nochmal spannend
23.03.2010 13:36
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


mal wieder der hammer
seit ein paar wochen gibt es ja nur noch hammer kapitel
bin gespannt wies da weiter geht und freu mich schon darauf das kapitel lesen zu können

SIGNATUR



23.03.2010 13:50
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

O M F G!!!!!

Das ist der KRAChER! Ich war die ganze Zeit am überlegen was jetzt wohl passieren wird. Es wäre ja zu einfach Law einfach mit Ruffy abtauchen zu lassen! Aber SHANKS? Das ist ja noch besser als alles was ich mir in meiner wirren Phantasie ausgedacht habe!

Jetzt geht die Post erst richtig ab! Wenn dieser Arc jemals ein Ende findet brauchen alle erstmal wieder Zeit um sich an Ruffy´s "Normalen" Wahnsinn zu gewöhnen. Wir werden mit einem Highlite nach dem anderen hier verwöhnt.

Jetzt bin ich gespannt was Shanks mit einem Haki unter der Marine anrichtet und vor allem die noch verbliebene WB-Priaten.

Ich denke BB und die Admiralität werden sich egalisieren!

Ich bin ja so gespannt!!!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
23.03.2010 13:57
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wirklich hammer...oda läst auch nicht zu das man halbwegs erraten könnte was im nächsten kapitel passiert...viele haben über das ganze arc mit einem auftritt von dragon gerechnet...dafür taucht shanks auf - geil. ruffys freunde der ersten stunde helfen ihm jetzt, fehlt nur noch zorro und nami
ich finde durch das auftreten von shanks und dem hilfeversuch von corby wieder schön wie ruffy es schafft freunde zu gewinnen die ihm in jeder lage noch versuchen ihn zu retten! vorallem bei corby der vorher noch gesehen hat was akainu mit marine soldaten macht die nur flüchten wollte.
BB muss extrem überzeugt sein von sich selber wenn er jetzt den Kampf mit Buddah und Garb aufnehmen will...aber wenn er sie besiegen sollte ist das Gleichgewicht ja total hin...

SIGNATUR



23.03.2010 14:28
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Das ist doch einfach nur noch krank^^ Ich wünsche mir zwar sehnlich, dass das große Ereignis endlich endet, doch wenn uns noch solche Kapitel vorgeworfen werden muss man einfach begeistert sein. Ich hoffe das bald auch noch nähere Erklärungen zu den Kapitel erscheinen. Doch das was man bisher erkennen kann ist schon krass.

BB wird immer leichtsinniger und fordert jetzt Garp und Sengok heraus. Corby riskiert sein Leben um seine vorstellung von Gerechtigkeit durchzusetzen und natürlich taucht Shanks mit seiner Bande auf. Ich bin wirklich gespannt, wie er das große Ereignis beenden will, bzw ob er es ihm in den nächsten Kapiteln noch gelingen wird.

Ich hoffe nur, dass Oda jetzt nicht noch mehr Charaktere in das große Ereignis schickt und es bei den Personen nun auch belässt^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

23.03.2010 14:58
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden


Oda übertrifft sich mal wieder selbst - ich kanns kaum erwarten das gesamte Chapter zu lesen!

Mit diesem Krieg hat Oda bislang den besten Arc hingelegt und wenn ich die Entwicklung von damals East Blue bis jetzt betrachte hätte es ich mir nicht in den kühnsten Träumen ausmalen können wie sich OP entwickelt.

Zurück aber zum Chapter:

Shanks?! Ich dachte ich lese nicht richtig, aber die Bilder bestätigen es. Das Chaos wächst weiter und so wie es aussieht könnten die Piraten doch den Sieg davon tragen.

Ich frage mich ob Shanks nach Ende des Krieges Ruffy überhaupt den Hut zurückgeben wird, denn er könnte ihn ja Jimbei geben und die Sache auf sich beruhen lassen. Somit würde Ruffy niemals erfahren, dass Shanks am Krieg beteiligt war.

Aber wie ist es mit Buggy? Werden die beiden sich kurz in die Augen blicken und dann wieder ihrer Wege gehen oder zusammen kämpfen?

Ich frage mich nur, was Croc und die WB Divisionskommandanten nun tun werden, da ja Shanks gegen Akainu kämpft? Aokiji und Kizaru bekämpfen?

Und was ist mit Falkenauge, Boa, Doflamingo und Moria? Die Pacifista?

Nun zu BB. BB hat wirklich Mut und setzt wirklich alles auf eine Karte - so großspurig gegen Senghok und Garp vorzugehen - wahnsinn - auch wenn er der absolute Bösewicht ist - ich mag diese Entwicklung von ihm.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

23.03.2010 15:04
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Choparini
Ich hoffe nur, dass Oda jetzt nicht noch mehr Charaktere in das große Ereignis schickt und es bei den Personen nun auch belässt^^

Dass hoffe ich auch. Das geschehen ist schon so schwer zu überblicken aber mit noch weiteren Charaktern wird es fast unmöglich noch irgendwie durchzublicken.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

23.03.2010 15:05
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
ZoRu
Neuling




Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hier mal ein ausführlicherer Text, der evt. mehr aufschluss gibt! Jedoch glaube ich das Pic 1,2,3 falsch eingeordnet sind die gehören wohl mit ans Ende...


Soruce: AP
Credit: Aohige_AP
Verification: Confirmed

most of the lines are way too blurry to read.
pic 1
Chapter 579: The Courageous Seconds

pic 2
*Shanks blocks Akainu’s attack apparently aimed at Coby?*

pic 3
pirates: It’s the Red-haired Shanks!!
Shanks: I came to end this war


pic 4
Marine: It's Trafalgar Law!! A rookie from the North Blue!!!
He's the co-perpetrator of Strawhat Luffy of the incident on Shabondy, and it seems he has come to rescue him on his submarine!!

Law: Hurry!! Get both of them aboard!!
(too blurry to read the rest, it seems that marines are going to focus on
capturing Luffy and defeating Blackbeard. Marines are coming out of the ground,
there's a passageway there now, and Law's ship is being attacked by marine battleship)

pic 5
Teach: Zehahahaha!!! What an awesome power!!
*Marines panicing*
Teach: Come on, Sengoku the Buddha!! The Hero Garp!! Can you stop me!?
Your era will end along with Whitebeard's!!

pic 6
Pirate: The Pacifistas have come over the crack in the plaza!!

*Tashigi worried about another marine*
Smoker: Get a hang of yourself!! You'll still live!! You just have to be tended...
VA?: LEAVE HIM BE! We're still in middle of a war!!
Corner the pirates!!! Crush every last one of them!!
Tashigi: Their spirits is still high!! Marines morale are higher, since they completed their objective....!

pic 7
Tashigi: (Even in victory... they thirst for more!!)
Akainu: Do not forgive this evil called "Piracy"!!!

Teach: No one can stop me now!! I'll destroy everything, and swallow everything!!
Buggy: eh!?
*explosion*

Kizaru: Leave Strawhat Luffy behind~~!!
Law: It's Kizaru!!

pic 8
Buggy: Alright!! You take care of them!! (throws Jinbei and Luffy over)
Law: (blur) Jean-Paul!(blur) Let's submerge!!
(blur bulrblur bulrblur bulr)
*Kizaru teleports next to Law*
Law: Damn it..!

???: Hold right there!!!
Kizaru: .....!?
Marco: .... more marine!?
Akainu: ?

pic 9
Coby?: Let's stop this!!! Let's stop this fighting!!
This is... a waste of lives!!
(Every single one of these soldiers have a family to go back to...!)
Our objective is done!! To keep fighting against enemies who have no more intention to fight back.... and pursuing a war that can be ended already...!!
Abandoning soldiers that may still live if they are tended right away...!!
And increasing even more casualties on top of it...!!
The soldiers that's going to die from now.... this is sheer stupidity!!
(blurblurblur Akainu's speech about not needing a soldier who doesn't walk in the way of justice, and attacks Coby)
Coby: AAAAAaaa!!!!

pic 10
Shanks: ....well done, green marine.
(blurblurblur) The few seconds you bought with your courage...
May have decided the future of the world!!

pic 11
Crowd: That.. that ship is...!!! Why is it here!?
Pirates: It's the red-haired Shanks!!!
Shanks: I came to end this war!!
23.03.2010 15:08
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:

Zitat: Original von opr | Choparini Ich hoffe nur, dass Oda jetzt nicht noch mehr Charaktere in das große Ereignis schickt und es bei den Personen nun auch belässt^^

Dass hoffe ich auch. Das geschehen ist schon so schwer zu überblicken aber mit noch weiteren Charaktern wird es fast unmöglich noch irgendwie durchzublicken.


Ich finde dieses "Chaos" wunderbar - es macht ONE PIECE unglaublich seriös und könnte helfen neue Fans (vor allem Manga und Anime-kritische) zu gewinnen.

Kriege sind chaotisch und dadurch menschenverachtend und dies zeigt Oda in Perfektion.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

23.03.2010 15:09
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Einfach nur geil. Es passt perfekt, dass Shanks jetzt auftaucht um das alles zu beenden. Sonst könnte der Krieg ewig weitergehen. Wir haben schon mit Shanks oder Dragoon gerechnet, aber Oda hat das so gemacht, dass wir irgendwann den Glauben daran verloren haben. Und genau dann lässt er Shanks auftauchen. Genial^^
Shanks hebt den Hut auf - das ist eigentlich ein kleines sehr wichtiges Geschehnis. Denn wir selber haben erwartet, dass Shanks den Hut erst am Schluss sieht, wenn Ruffy ihn den Hut gibt.
Ich glaube jetzt nicht, dass Shanks da ist, um zu kämpfen. Eher um wie es gesagt wird - den Krieg zu beenden. Er lässt jetzt wahrscheinlich die Piraten fliehen und das wars dann. Achja... endlich taucht SHANKS wieder auf
Zu BB: Das wird eine Niederlage... er wagt es echt Sengok und Garp herauszufordern. Garp ist im Moment sowieso nicht gut drauf. Ich denke nicht, dass BB eine Chance hat. Am Schluss werden sie wahrscheinlich fliehen müssen.
Dass Corby wieder auftaucht und seine Aktion ist hammer geil. Da zeigt sich echt wahre Freundschaft. Bin gespannt, wie sich das auf seine "Marine-Karriere" auswirkt.
Aber der entscheidende Punkt für mich ist: Shanks und BB sind auf dem selben Platz. Shanks hat ja seine Narbe von BB. Was wird er tun? Ich fang hier garnicht erst darüber nachzudenken xD

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

23.03.2010 15:24
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich habe es von Anfang an gewußt! Jaaaaaaa! *aus der Frustration raus spring* *-* SHANKS! Oh, wie lange warte ich da schon drauf! Ich wurde erhört! Oh, das find ich jetzt total toll! Seit gefühlten.. .. 500 Jahren freue ich mich auf ein Kapitel! Es verspricht toll zu werden! (Oder das genaue Gegenteil.. x.X) Shanks kann sie meinetwegen alle wegwuschen! Weg weg weg! Teach, Sengok, Admiräle! Weeeg! x'D Was nun mit dem Hut passiert.. da bin ich drauf gespannt. Es scheint ja alles einfach kein Ende nehmen zu wollen xD‘ Huiuiuiui. Ich bin mir sicher, Oda wird uns noch einige Male sehr überraschen.

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

23.03.2010 15:33
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von MCPortugal94
Zu BB: Das wird eine Niederlage... er wagt es echt Sengok und Garp herauszufordern. Garp ist im Moment sowieso nicht gut drauf. Ich denke nicht, dass BB eine Chance hat. Am Schluss werden sie wahrscheinlich fliehen müssen.


Ich glaube eher, dass die beiden auch noch dran glauben müssen, da sie ja auch zur alten Ära gehören, die mit WB s Tod ihr Ende gefunden hat...Akainu und den anderen beiden gehört die Zukunft...dadurch würde die Marine auch jegliche symphathie für den zukünftigen Verlauf der Story verlieren, die sie mit Garp und teilweise auch Sengkok hatte.

Zum Kapitel:
Gibt nicht viel zu sagen...einfach nur

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
23.03.2010 15:56
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schönes Kapitel. Mit Shanks haben wohl nicht viele gerechnet.
Ich frage mich nur, warum er erst jetzt eintrifft. War er vllt sogar noch solange mit Kaido beschäftigt, wollte er Whitebeard nicht in die Quere kommen?
Law wird jetzt doch ins Kreuzfeuer genommen. Ich finde es nur etwas unlogisch, dass Luffy und Co immer noch so dermaßen fokusiert werden, obwohl Blackbeard die weit größere Gefahr ist.
Klar, Luffy ist der Sohn Dragons, aber was Blackbeard in den letzten Kapiteln von sich gegeben hat, macht ihn doch um einiges bedrohlicher für die Marine und für die Welt als Luffy.

Ansonsten hoffe ich wie andere, dass nicht noch mehr hochrangige Charaktere auftauchen. Es ist einfach zu viel und es werden teilweise auch Ereignisse weggenommen, die in der Zukunft passieren könnten.
23.03.2010 16:01
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Corby ist ein Könner!

Er zieht das durch was er und Ruffy sich versprochen haben! Corby ist auf dem Weg ein echter Kerl zu werden und vor allem seinen Traum wahr zu machen und ein Admiral zu werden.

Er steht zu seinen Freunden, zu seinen Prinzipien und zu seinen Moralvorstellungen. Und wenn er es schaffen sollte in der Marine die Karriereleirter zu erklimmen kann er ihr den verlorenen Respekt und die Anerkennung zurückgeben!

Ich denke er wird ein ganz großer (dieses Kapitel ist der erste Beweis) und obwohl er Ruffys Freund ist werden diese beiden die Entscheidung, den Finalen Showdown, um das One Piece treffen!

Und ich glaube auch, dass die Marine noch ein paar Federn, in diesem Falle Admiräle, lassen muß. Es wird eine neue Ära für alle Seiten.

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rachsal: 23.03.2010 16:04.

23.03.2010 16:02
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


MEIN GOTT IST DIESES CHAPTER DER WAHNSINN ! ! !

Unglaublich was Oda da aus'm Hut zaubert! Letzte Woche war ja schon eine Steigerung, aber das hier jetzt?
Vielleicht nicht das wichtigste Kapitel in diesem Arc, aber das, das mich bisher am meisten mitnimmt.
Insgesamt ist das momentan der beste Arc, den Oda bisher rausgebracht hat!
Vielseitig, monumental, einschneidend, emotional, gewaltig, beeindruckend, alles alte überwerfend und 'ne Menge Gekloppe!

Aber: (<- den smilie wollt' ich immer mal benutzen!)

Die verschiedenen wichtigen Aspekte/Auftritte sind ja bereits zu Genüge besprochen, da fass ich mich mal lieber kurz:
  • Ich stimme mit lildiscostu darüber ein, dass ein Sieg BB vs Garp + Senghok nicht ausgeschlossen ist. Andererseits kann ich mir eine wirklich herbe Niederlage auch nicht so richtig vorstellen.
    In diesem Kampf scheint alles noch mehr oder weniger offen.
  • Und wo ich auch mit den meisten hier übereinstimme, ist die Tatsache, dass eine Menge (älterer) Charaktere eine gewaltige Aufwertung und einen enormen Kraft- und/oder Wichtigkeitszuwachs erfahren; bzw das Gegenteil (WB, Ace).
  • Und das Auftreten von Shanks: Unbeschreiblich. Er kommt, um für Frieden zu sorgen, und nicht um Krieg gegen die Marine zu führen, die ja momentan ziemlich angeschlagen ist.
    Superauftritt! Grandios!


Ganz großes Ding, dieses Mal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 23.03.2010 16:39.

23.03.2010 16:32
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Chopa ich denke mal den ersten Thread kann man löschen: 2 zu 16 post da hat man sich schnell entschieden.


Als erstes mal Glückwunsch an den /die jenigen/jenige, die das mit dem Strohhut ins gespräch brachte. Besser gesagt das genauer fokusiert hat. Den diese Szene ist immerhin entscheident dafür das Shanks seinen Strohut wiederbekommt.


Ich hoffe wir sehen seine komplette Stärke.Er ist ja wie man weis ein riesen Haki nutzer und einer von drei bekannten Drachenschwertbesitzern. (Jetzt nur noch zweien). Wie will er allein den Krieg beenden. Kennt Shanks wie Rayleigh auch die gesamte Wahrheit. Immernin war er wie Rayleigh bis zum letzen verlassen des Schiffes mit dabei.

Zweitens ich will nur daran erinnern. An das treffen von WB und Shanks. Als er WB darum gebeten hat Ace zurück zu rufen. Was naürlich unsinn war. Ich denke einfach nur Shanks will BB beseitigen und auch noch Aka-inu. Die Kratzer am Auge, von Shanks, rächen. Sowie ich das verstanden hab, ist BB daran Schuld.

Ansonsten zeigt sich das die Gerechtigkeit aller Akainu wohl keinen Platz mehr in der Zukünfitgen Marine hat. Was man auch schon früher an Smoker sehen konnte oder auch am jungen Admiral Akoiji. So begam auch Coby seine große Rolle in diesem Kampf. Ein kleiner Schritt für die Gerechtigkeit, ein großer für die Zukunft.


Ich bin vorallem gespannt was Shanks machen will oder wie er den Krieg beenden will. Wie will er vorgehen. Ist er neben Hakinutzer auch ein Teufelskraft nutzer.

Zu guter letzt zu dem Arc obwohl der Arc seinen Höhepunkt in der Geschichte schon hatte. Klingt der Arc an sich nicht aus, immer wieder neue Erscheinung neue Kämpfe. [B] Ist das Ende überhaupt nah[B]

edit@Santoryu Ja ich meine Drachenschwerter von den es nur 12 gibt.

Achh eins hab ich noch vergessen wie auch schon im den letzten Kapiteln. Es ist zwar der Tod für die Geschichte an sich. Aber hätte Shanks nicht früher auftauchen können, z.B. um Ace zu retten. Immerhin sollen sie befreundet gewesen sein und er wusste wie das verhältnis Ruffy und Ace ist, war. Gelunger auftritt aber warum so spät.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 24.03.2010 19:13.

23.03.2010 17:44
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Seltsam, als ich die Spoiler gelesen habe war mein erster Gedanke gar nicht daran wie episch es ist , sondern daran das Corby nun ein Revo werden könnte. :o

Ansonsten wirklich episch, ich hatte gedacht das Chapter geht nach WBs Tod schnell zu ende doch das ist wirklich Klasse von Oda, obwohl ich solangsam die Befürchtung habe das die kommenden Arcs nichtmal ansatzweise an diesen herankommen werden.
23.03.2010 18:01
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013

RE: Kapitel 579
@Mihawk:

Zitat:
Als erstes mal Glückwunsch an den /die jenigen/jenige, die das mit dem Strohhut ins gespräch brachte. Besser gesagt das genauer fokusiert hat. Den diese Szene ist immerhin entscheident dafür das Shanks seinen Strohut wiederbekommt.


das war MCPortugal94. tatsächlich ist es ganz schön beachtenswert, wie MC das entdeckt hat. Hut ab!

Zitat:
. Ich denke einfach nur Shanks will BB beseitigen und auch noch Aka-inu. Die Kratzer am Auge, von Shanks, rächen. Sowie ich das verstanden hab, ist BB daran Schuld.


Ja, das stimmt schon, aber ich glaube nicht, dass das der Hauptbeweggrund für Shanks' Einschreiten war. Oder besser: Sollten er das sein, würde Shanks eine enorme Abwertung erfahren, da sein vordringlichstes Ziel nicht mehr Freundschaft/Kameradschaft, also keine niederen Beweggründe wären.
23.03.2010 18:09
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.072.826 | Antworten: 61.184
24.03.2024 09:59
von Smart86
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 772 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 383 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 370 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 417 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 579 - Ein paar Sekunden des Mutes

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz