Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 579 - Ein paar Sekunden des Mutes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Kapitel 579 - Ein paar Sekunden des Mutes
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333



 

Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von badura
was mich noch stört ist, dass Oda nicht erklärt hat, wie BB jetzt zwei TF besitzen kann!

Das stört mich ebenfalls, ich habe ja schon im letzten Kapitel auf eine Erklärung gewartet, aber nichts da
Ich hoffe sehr dass Oda uns dieses merkwürdige Ereignis bald erklären wird.

Zum aktuellen Kapitel:
BB hat doch echt einen an der Klatsche (oder sollte ich sagen, Oda?! ). Droht der tatsächlich Senghok und Garp, das ist doch echt wahnsinnig. Ich wünsche mir dass er nochmal ordentlich Kloppe bekommt
Corby's Moment war wirklich großartig umgesetzt, hatte richtig Gänsehaut. Schon lustig wie sehr er sich verändert hat, ich erinnere mich geraden seinen ersten Auftritt zurück. Aber ich finde es toll wie er sich entwickelt hat, es war ihm egal in diesem Moment ob er stirbt, das wichtigste für ihn war dass er seine Meinung sagen konnte.
Und dann taucht auf einmal Shanks auf... grandios! Wie's aussieht jagt er sogar Akainu Schweißtropfen ins Gesicht. Ben Beckman muss ja auch ne Menge drauf haben, so lässig wie er Kizaru mit einer einzigen Pistole in Schach hält.

Wirklich ein tolles Kapitel, Oda bringt einen Hammer nach dem nächsten. Nur hoffe ich nach wie vor dass der Arc bald zu Ende ist, ich vermisse den Rest der SHB

SIGNATUR



25.03.2010 18:50
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Oda übertrifft sich derzeit echt bei jedem Kapitel wieder aufs neue!!!

Hammergeiles Kapitel diese Woche, mit Shanks hätte ich jetzt echt nicht mehr gerechnet und, dass Koby nochmal so abgeht ist auch verdammt krass.

Zum Einzelnen:

Sieht so aus, als würde Law Ruffy jetzt entgültig mitnehmen, im letzen Bild ruft er "Departure" und damit währe Ruffy wohl entgültig in Sicherheit und kann sich ausruhen. Er hat ja seit 5 Kapiteln den selben Gesichtsausdruck ^^ wird Zeit, dass sich das mal ändert.

Dann Koby. Die Zeichnungen sind echt sehr gelungen von Oda, wie er weinend auf dem Schlachtfeld steht und schreit, dass der Krieg aufhören soll. Die Szenen sind echt klasse geworden. Auch geil als dann Akainu frägt: "Who the hell are you?" XD
Was mich aber jetzt bei Koby sehr gewundert hat, und zwar gleich am Anfang als er sagt, dass eine Stimme in seinem Kopf einfach verschwunden ist und er dann angefangen hat zu weinen. Kennen wir das nicht? Stimmen im Kopf? Mantora? Bin gespannt, ob Oda das noch erklärt und ich denke das wird er, weil es für mich ganz klar Mantora war und wieso hat Koby dies?

Dann Blackbeard ist wohl ein bisschen übergeschnappt, er denkt wohl er währe der stärkste und fordert gleich Sengohku und Garp heraus.
Aber trotzdem krass, wie er die See um MF spaltet und bei Sabaody einen Tsunami auslöst. Das wird wohl auch noch Folgen haben, denn auf dem Archipel steht die Sunny.

Dann das krasseste am Chapter: SHANKS!! Es kommt schon verdammt cool, wie er einfach Akainu blockt und dann Ben Backmen lässig Kizaru droht. Ich hoffe für die nächsten Kapitel, dass Oda aufdeckt wie Shanks denn nun kämpft. Ja, er hat ein Schwert, aber ich bezweifle, dass er der stärkste damit ist - Mihawk ist es nämlich. Und ich bin auch gespannt, ob er denn eine Teufelsfrucht gegessen hat.
BTW: Die Frage nach dem Strohhut währe dann wohl ein Stück weit aufgeklärt.

Alles in allem kann man nur sagen, dass MF weiterhin spannend bleibt, obwohl Ruffy eig. schon in Sicherheit ist und abgefahren ist. Ich bin echt verdammt gespannt, wie Shanks jetzt den Krieg beenden will.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

25.03.2010 19:35
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mihawk ist nicht unbedingt der Stärkste.
Er und Shanks haben sich ja öfter duelliert und es konnte kein Sieger ermittelt werden.
Zudem wissen wir ja nicht wie sich Shanks in dieser Beziehung entwickelt hat.
Außerdem bezweifel ich das sich Shanks mit Mihawk abgeben wird und umgekehrt.
Es gibt genug größere Gegner um die man sich erstmal kümmern muss.
25.03.2010 20:24
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Offiziell ist Mihawk der beste Schwertkämpfer. Aber Shanks ist Mihawk ebenbürtig, also muss Shanks ein verdammt guter Schwertkämpfer sein. Vielleicht wird Shanks bei einer Attacke von Mihawk aufgehalten, was ich wirklich sehr stark bezweifle. Wie das jetzt weitergehen soll weiß ich nicht. Da gibt es viele Möglichkeiten, ich frage mich wie Shanks den Krieg beenden will.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

25.03.2010 20:34
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Portgas D Ace
Pirat

images/avatars/avatar-1421.png


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
25.11.2010 17:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube auch eher gesagt nicht das sich Shanks mit Mihawk abgibt!!!

Aber wenn die Situation sieht wie sie abläuft was Ruffy angeht erscheint es einen sehr makaber!

Wo kommt er jetzt hin wenn die Flucht geglückt ist!!!


25.03.2010 20:36
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
seschla
Neuling




Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
20.04.2010 15:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wieder ein höhe Punkt...
BB stellt sich Budda und Garp und Shanks will den Krieg beenden.

Einfach der Hammer!

Bin aber der Meinung das der Krieg nun endlich beendet werden sollte.
Ich finde, obwohl ein Klopper dem nächsten folgt, dass sich Oda etwas verrennt.
Mittlerweile erwarten wir ja schon, dass jetzt etwas noch viel größeres passieren muss...
25.03.2010 22:23
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

BB provoziert Garp und Sengoku wirklich aber ich glaube Garp wird darauf nicht eingehen. Sengoku glaube ich eher schon. Und was Coby gesagt hat ist wirklich toll. Er hat vollkommen Recht. Die Marine hat ihr Ziel erreicht und sollte es jetzt gut sein lassen.
Das Kapitel ist einfach nur Hammer . Aber Shanks sagt ja am Ende er ist gekommen um den Krieg zu beenden also wird es wohl auch so geschehen. Ich kann kaum erwarten wie es weitergeht

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 25.03.2010 23:36.

25.03.2010 23:35
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das Kapitel ist einfach super gelungen, da kann man nicht dran rütteln.
Aber mich beschäftigt eigentlich überwiegend Shanks und sein Strohhut.

Zitat:
Original von MCPortugal94


Zitat:
Original von badura
Die Frage, die sich mir stellt ist, ob Shanks den Hut behalten will oder ob Ruffy in zurück bekommt. Eigentlich wollte ruffy shanks den hut ja wieder geben!


Ja Shanks hat selbst gesagt, Ruffy soll ihm den Hut wiedergeben, wenn er ein berühmter Pirat geworden ist. Ruffy ist mittlerweile berühmt, deswegen ist es auch nicht sicher zu sagen, was Shanks machen wird. Trotzdem denke ich, dass Shanks den Hut an Law oder Jimbei weitergeben wird. Denn in dieser Situation hat Ruffy ihm den Hut nicht gegeben - und das soll er ja tun.


Die beiden Theorien gefallen mir und damit könnte ich auch zufrieden sein, aber Shanks taucht plötzlich auf. Ich denke nicht das er sich das ganze Spektakel längere Zeit einfach so angeschaut hat. Worauf ich hinauswill ist, weiß er überhaupt, was mit Ruffy geschehen ist? Denn wenn ich wie Shanks, den Hut da liegen sehen würde, dann würde mir der Gedanke kommen das Ruffy wahrscheinlich Tod ist. Und in so einem Moment wird er sich wahrscheinlich keine Gedanken machen, wie er den Strohhut irgendwem wieder übergeben kann.
Ich denke, dass Shanks den Hut behalten wird entweder weil er gar nicht weiß was mit Ruffy passiert ist oder weil Ruffy schon ein berühmter Pirat ist.


Zu den Drachenschwertern: Meines Wissens ist bisher nur bestätigt, dass Mihawk eines besitzt und das Shanks eines hat, lediglich mal eine Spekulation war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 26.03.2010 13:29.

26.03.2010 13:26
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich glaube schon, dass shanks weiß was vor sich ging. natürlich hat er nicht alles beobachtet, aber als sie kurz vor MF waren, hat er bestimmt späher losgeschickt oder sie hatte ne abhör schnecke dabei oder sowas... auch das schlachtfeld verrät einiges... zudem glaub ich nicht das ben beckmann zufällig kizaru aufhält, der ja buggy, law und co grad fertig machen wollte! ein weiteres indiz dafpr, dass shanks über ruffy bescheid weiß

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

26.03.2010 14:30
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wisst ihr was mir eingefallen ist. Das das schon wieder so ein Dreikampf werden könnte. Egal was mit dem Strohhut passiert. Wenn man auf die Piratenfahne achtet. Wird Ruffy den Strohhut behalten dürfen. Immerhin segelt Shanks nicht mit dem Strohhut auf der Fahne. Sondern mit seiner Wunde am Auge.

Zu der Dreiecks beziehung. Shanks hat was mit BB noch zu Regeln. Garp hat noch was mit Shanks zu Regeln. Immerhin gibt Garp, Shanks die Schuld dafür das Ruffy ein Pirat geworden ist. Was das Gesamtbild, für zukünftige Geschehnisse noch verwirrender macht.
Nachdem mir das gekommen ist, kommt mir der Gedanke. Das das ganze nicht so schnell zu Ende ist.

Ein Epos ist beendet, ein neuer hat begonnen und ein weiter beginnt.


Wegen des Strohhuts nochmal. Irgendwo in einem kapitel ist es mal aufgefallen das es im Grunde viele Strohhüte gibt. Ich denke mal sollte Shanks diesen behalten. Könnte Ruffy sich seinen eigen machen lassen. Vielleicht als Geschenk von Rayleigh so das er wieder eine Bedeutung bekommt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.03.2010 15:10
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wann wurde denn gesagt das Mihawk der Stärkste Schwertkämpfer in OP ist?
Vor 8-9 Jahren? :p

Gut in OP ist nicht soviel Zeit vergangen ,aber ich finde man sollte auf diese "Titel" nicht soviel Wert legen.

Das Garp es jetzt auf Shanks absieht halte ich für seeeeeeehr unwahrscheinlich schließlich rettet Shanks eingreifen ja Ruffy.

Im nachhinein finde ich die Szene wo Shanks Vize Kizrau stoppt derb cool ich glaub das ist der erste vor dem Kizaru wirklich respekt hat.
26.03.2010 19:42
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von badura
Was mich wundert ist, dass ben beck kizaru aufhalten kann, indem er einfach nur sein gewehr auf ihn richtet. erstmal, wer ist ben beckman? gehört zu shanks crew oder?!
ein admiral würde im normalfall ruffy nicht kampflos abhauen lassen oder? also muss ben beck extrem stark sein! aber er richtet doch nur ein gewehr auf kizaru. kizaru müsste auf jeden fall ausweichen können, wenn er schießt und selbst wenn er getroffen wird macht es ihm nichts aus.
-> meine vermutung: ben beckman kann kugeln mit Haki schießen und kizaru weiß das.


So, nach längerem Passiv-Mitlesen haben mich die letzten Chaps dann doch soweit gebracht hier aktiv zu werden...

Ich finde die Entwicklung in den letzten Kapiteln auch einfach nur episch, hoffe aber nicht, daß sich der Arc jetzt nur noch zu einem "hauen wir uns mit dem der uns grad über den Weg läuft" Schlagabtausch entwickelt. Man muss doch nur mal schauen mit wie vielen Gegnern sich inzwischen schon AkaInu angelegt hat...der hüpft doch fröhlich von einem zum nächsten.

Was mich aber auch sehr wundert und was schon badura angesprochen hat ist, warum läßt sich Kizaru von Ben Beckman stoppen ?!

Haki kann es mMn nicht sein, weil ein paar Kapitel vorher wurde doch AkaInu von Swordflower Vista und Marco per Haki attackiert und ihm wurde auf dem nächsten Bild halb der Kopf abgetrennt. Lapidarer Kommentar von AkaInu "Haki Nutzer, wie lästig".

Da stellt sich mir die Frage was können Haki Nutzer wirklich an Schaden gegen Logia Nutzer ausrichten ??? (aba das ist hier wahrscheinlich zu offtopic, gleich mal zu den Vermutungen rüberhüpft )

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
26.03.2010 23:03
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.071.780 | Antworten: 61.184
24.03.2024 09:59
von Smart86
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 184 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 224 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 213 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 252 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 579 - Ein paar Sekunden des Mutes

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz