Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 578 - Er, dessen Leben Teil des neuen Zeitalters werden muss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »
Kapitel 578 - Er, dessen Leben Teil des neuen Zeitalters werden muss
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jetzt geht die Post erst richtig ab!

Croc und Jinbei gegen den Admiral ist schon ein Kracher, aber Sengoku gegen BB wird noch besser!

Ich sagte ja schon, macht euch keine Gedanken wegen BB TF wir werden in der NW noch viele neue bisher für unmöglich gehaltene Dinge und viele neue und starke Kämpfer treffen!

Der Arc ist nur der Anfang und "I Love it!"

Sehr geil finde ich auch das auftauchen von LAW, im warsten Sinne des Wortes. Ich war schon ein bischen entäuscht das bisher keiner der Supernovae in diesem Arc auftaucht. Dafür das sie die neue Ära gestallten sollen sind sie bei dessen entstehung zu wenig beteiligt gewesen finde ich! Aber Oda macht das schon!

Weiter so! Ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten!

NW wir kommen!

Und hoffentlich kommt die SHB schnell wieder zusammen!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
16.03.2010 11:12
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Der Arc ist nur der Anfang und "I Love it!"


Dem kann ich dir zustimmen, der Krieg wird in den zweiten Gang geschaltet - sprich Croc und WB Piraten gegen Akainu; BB und seine Truppe gegen Senghok!

Doch was ist mit Falkenauge, Moria, Boa, den verbliebenen Pacifista, Garp und Kizaru? Ich hoffe es geht chaostisch weiter.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 16.03.2010 11:38.

16.03.2010 11:36
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:

Doch was ist mit Falkenauge, Moria, Boa, den verbliebenen Pacifista, Garp und Kizaru? Ich hoffe es geht chaostisch weiter.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Samurai sind ja jetzt schon einige Kapitel lang nicht mehr aufgetaucht aber ich glaube, dass Oda noch eine überraschung im ärmel hat.
Das kapitel hat das erfüllt was ich nach dem ersten spoiler erhofft habe.
Und das es mit dem Krieg noch weiter geht glaube ich mittlerweile auch. Ich fände es zumindest schade, wenn er nach Luffy Rettung nicht weiter gezeigt wird

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

16.03.2010 11:41
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"

Doch was ist mit Falkenauge, Moria, Boa, den verbliebenen Pacifista, Garp und Kizaru? Ich hoffe es geht chaostisch weiter.


Jupp hab ich mir auch schon gedacht, gerade bei Boa wunderts mich, das sie nicht eingreift da ihr Geliebter ja schwer in Gefar ist. Könnte mir gut vorstellen das sich Falkenauge zurückhält weil er bestimmt auch bestürzt ist über WB`s Tod. Er hat ja ein gutes verhältnis zu Shanks und könnt mir auch vorstellen das er mit WB auch schon mal die Krüge gehoben hat.
Do Flamingo wird denk ich noch mal bisl was zur neuen Ära sagen und dann abhauen, Moria is zu Faul zum Kämpfen oder beleidigt weil er keinen Schatten für Oars geschweige denn Oars selbst ergattern konnte und Kuma, hmm hab i wenn i ehrlich bin keine Ahnung zu er is ja mittlerweile nur no ein Werkzeug der WR und würde auf einen Befehl hin sofort Kämpfen aber i denk eher ned das es noch dazu kommt jetz ist der Kampf gegen die Admiräle angesagt und die sind scho krass genug.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
16.03.2010 19:23
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein echt geiles Kapitel! Endlich zeigt der Buddha was er kann und warum er der Boss der Marine ist. Zum Glück ist BB trotz seiner TK noch nicht in der Lage es gegen so einen Gegner aufzunehmen.

Law sein Erscheinen ist wieder mal eine Überraschung, aber ich finde es cool! Er ist ein genialer Typ mit unglaublichen Kräften. Außerdem hat er den besten Spitznamen in OP! Der Chirug des Todes hört sich einfach geil an

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
16.03.2010 19:31
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
OttEmpire
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1477.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
05.07.2010 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin wirklich neugierig auf Sengoks Kräfte...
Der muss ja einiges können wenn nur sein Name erwähnt wird gegen die BB's.

Durch Laws Auftauchen denke ich mir ,dass nicht zu einem wirklichen Kampf zwischen Ruffy und Law kommen wird , dass wird mehr so eine WB-Shanks
Beziehung

Bin ebenfalls verwirrt auf die Frage wo die Samurai abgeblieben sind.

flamingo ist aber eh so einer der nach Laune handelt.

SIGNATUR


Although.I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me...!! But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead

Eustass Kid
16.03.2010 20:09
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ja man, Croco, you are the best! Und das Bild rockt, also wo sich die gesammten Kommandanten + Croco Aka Inu entgegenstellen. Ist eigentlich auch Jazz Bonder darunter? Hab ihn jetzt nicht gesehen...

Bin mal auf die Erklärung gespannt, warum Buggy Jimbei und Ruffy rettet. Ergibt für mich noch so gar keinen richtigen Sinn.

Aber JIMBEI! ;_; Verdammter Doggy, das Bild sieht echt übel aus als er den Fischmenschen erwischt...

SIGNATUR



16.03.2010 22:07
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie geil ist das denn?

Zorro ist ja mein Lieblings Charakter!

Seit neustem Aka Inu!

und mittlerweile finde ich SIR Crocodile richtig NICE!!! <33

Auf jeden Fall sehr geiler ARC... Ich hoffe dass alle überleben, aber hoffe dennoch dass einige geile Kämpfe noch bevor stehen.

Ich denke nicht dass Aka Inu alleine gegen die alle kämpfen wird! Kizaru und Ao Kiji sind ja auch noch da.

Was mich grad stört dass die 7 Samurai's und die starken Vizeadmiräle kaum in Action sind! außerdem hoffe ich dass Smooker auch noch eine wichtige Rolle noch im Krieg übernimmt!

smooker <3

SIGNATUR




Zorro Robin
16.03.2010 22:15
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Dieses Kapitel ist ganz klar besser als das letzte. Der arrogante Teach wird in seine Schranken verwiesen, indem Crocodile ihm Parole bietet und Ruffy schafft es endlich bald zu entkommen, was wunderbar mit Trafalgar Laws Ankunft verbunden wurde. Oda hatte die Abfahrt dessen bereits in einem anderen Kapitel angedeutet und nun ist er wie erwartet erschienen, was sehr gut ist.
Teachs Auusage, dass es sein Zeitalter sei, ist somit vollkommen übertrieben, es war und ist Newgates Zeitalter und Sengokus Handlung macht das deutlich

Sengokus Aktion ist gewaltig und macht seiner Position als Flottenadmiral alle Ehre. Solche Schockwellen sind doch selbst bei Bartolomäus Kuma selten und ich brenne auf eine detailirtere Beschreibung von Sengokus Kräften, die Eiichiro sich aber wohl für die nächsten 10 Jahre aufheben wird.

Sehr gutes Kapitel, Oda macht einen weiteren richtigen und guten Schritt in Richtung Reunion SHB und Fischmenscheninsel.

@ Teach: Ich woillte letzte Woche nichts schreiben aber diese Woche lasse ich mir es nicht nehmen. Deine Aussage, dass diejenigen, die sagen, dass Oda letzte Woche scheiße gebaut hat, keine OP Fans sind, teile ich aus tiefer Überzeugung nicht. Im Gegenteil: Ein Fan kann Handlungen sehr wohl kritisieren und nur weil man nicht nichts kritisert ist man kein besserer Fan.
Ich fand das vorherige Kapitel nicht direkt schlecht, war aber von der Entwicklung mit Teachs Teufelsfrucht nicht sonderlich begeistert und deswegen kann nicht gesagt werden, dass ich ein schlechterer Fan bin als du oder dass du ein besserer Fan bist als ich. Diejenigen, die z.B. geschrieben haben, dass Oda "scheiße gebaut hat", haben nicht deine Meinung angegriffen oder deine Meinung nicht respektiert sondern sie haben nur ihre Meinung deutlich gemacht.
Ich würde an deiner Stelle aufpasen, ich habe sehr guten Kontakt zu einem der Moderatoren und er vertritt auch meine Meinung, also akzeptiere und respketiere besser andere Meinungen und greife nicht den Super-Moderator an

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

17.03.2010 19:17
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so chapter gelesen gerade
und ich muss sagen ziemlich geil sind so einige feine sachen dabei, vorallem einmal das auftauchen von law und das gruppenbild der WB Piraten (croco eingeschlossen )

ich muss aber sagen weiß nicht ob es daran liegt das ich das "alte" chapter nicht mehr sooo im kopf habe aber ich finde da sind viele sequenzensprünge drin irgendwie und wirkt einw enig auseinandergerissen obwohl wieder alles zusammen gehört. dachte echt malnchmal ich hätte eine seite übersprungen.

was ich auch gut finde is das die admiräle doch endlichr ichtig dargestellt werden die derbe viel drauf haben, ware teilweise echt enttäuscht gewesen das sie so "schwach" dargestellt wurden zumindest hatte ich mir teilweise echt gedacht "hey die admiräle sind die letzten vor sengkou. die müssen doch mehr drauf haben" und auch fand ich gut das sengkou ein wenig gezeigt hat und man sieht auch wie stark er einfach ist er nimmt es mit allen BB piraten auf richtig genial.

und nun das geilste womöglich !! MEIN NEUES LIEBLINGSSCHIFF das von law ! ein verficktes UBOOT wie geil ist das denn einfach sooo ultra :d

SIGNATUR


Blog


Flickr
17.03.2010 19:21
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schönes Kapitel.
Waren wieder einige schöne Aktionen dabei. Die Altbekanntn Crocodile und Buggy wieder in Aktion. Gerade Buggy war ja mal wieder typisch. Obwohl er fliehen wollte, wird er für seine Crew durch einen Zufall zum Helden
Gut finde ich auch, dass die Stärke der Admiräle nun zum Vorschein kommt. Jedoch hoffe ich, dass in den nächsten Kapiteln die Stärke der Piraten wieder aufblüht.
Gerade jetzt, wo sich die Whitebeard Piraten vereinigt gegen Akainu auflehnen.
Das Boot von Law hat schon was. Ein Uboot hat man bis jetzt ja nicht gesehen und damit sollte die Flucht nicht alzu schwer sein.
17.03.2010 20:20
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Jedes Auftreten in diesem Kapitel ist sehr gut gelungen. Das Auftreten von Sengock, indem er alle aus BB´s Bande zum Blut spucken bringt und sein Gerede über Gerechtigkeit. Das Auftreten von Crocodile ist auch hammer geil geworden. Er will zwar die WR "zerstören", er hasst sie ja. Trotzdem denke ich, dass er auch wegen Ruffy eingegriffen ist
Ich finds lustig wie Buggy immer mehr "Ruhm" bekommt. Alles was er macht ist pures Zufall, trotzdem bringt jede seiner Aktionen sein Kopfgeld zum steigen.
Jetzt kommt die Rache der WB Bande. Einzeln können sie es noch mit ienem Admiral aufnehmen. Zumindest die Stärksten. Alle zusammen müssen sie wohl verdammt stark sein und sie haben glaube ich auch eine Chance Akainu so richtig fertig zu machen. Sengok vs. BB Bande wird glaube ich etwas ungeglichener. Ich denke jetzt nicht, dass BB irgendetwas gegen Sengok ausrichten kann, wenn dann niciht sehr viel. Aber im Kampf wird Marine Ford untergehen und vielleicht sehen wir ja einpaar Tricks von seinen neuen Nakama. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja nicht richtig zum Kampf.
Dass Law da wirklich auftaucht ist das Beste im Kapitel. Sein Auftreten hatte ich mir anders vorgestellt. Er kommt so mit seinem "bösen" Lächeln und sagt ganz lässig, dass er Doktor ist. Aber würde auch zur Situation net passen Und da er von Unterwasser gekommen ist, ist auch das Eis zum Teil zerbrochen.

Echt geiles Kapitel

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

17.03.2010 21:33
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich würde den Angriff auf Blackbeard nicht überbewerten.
Schließlich hat ihm auch Ace/Ruffy und Whitebeard schon eine ordentliche verpasst.
Aber Gerade damit beginnt ja seine Stärke denn jetzt kann er Sengok "ansaugen".

Ansonsten schönes Kapitel.
Doch ist es schon dreist das sich 2 Admiräle Ruffy an der Flucht hindern wollen und sich nicht um BB und seine Crew kümmern von denen ja augenscheinlich die größere Gefahr ausgeht.
17.03.2010 22:01
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Choppa
Genau der selbe Grund wie bei Ace. Wenn er ihn einfach platt machen würde, wäre es zu stumpf. So hat ODA ganz deutlich mit den Gefühlen gespielt.

Also fangen ich irgendwo an.
Mhh als erstes bestes Auftreten, geb ich allen recht, Crocodile. Dazu noch auch noch genial gemacht. Die entscheidene Attacke auf der einen Seite, der Auftriit mit Spruch auf die anderer. Besser geht es nicht mehr.

EIN HOCH AUF KAPITÄN BUGGY, DEM RETTER VON STROHHUT UND JIMBEI Sein Kopfgeld steigt nicht nur sein Ruf ist jetzt schon, ins unermessliche gestiegen. Erst stellt sich heraus er war bei Gold Roger auf dem Schiff, als nächstes wird er zum Sprecher der Piraten und zu guter letzt als Retter.

Ich bin aber immer noch der Meinung das Jimbei es nicht überlebt. Er wird ebenfalls auf der Insel sein Leben für Ruffy opfern. Ich glaube dann kann er seinen Bruder ein klein wenig verstehen. Wie viele Leute Helfen Opfern sich um diesen Piraten zu Retten das sind mehr als bei Ace Rettung.

Zu guter letzt das mit Sengok. ich finde es interessant das er nicht nur eine Statue ist. Dazu äusserte ich mich im TF Thread. Das es eben verschiedene arten von Buddha Statuen gibt. So ist es mehr als interessant. Das seine attacke die von Kuma sehr ähnelt. Aber wie oben erwähnt warum die Attacke erst jetzt und nicht schon früher.

Achja dann noch die Überraschung schlecht hin. Wenn man ganz genau auf passt muss man sagen eine geniale Idee. Denn soweit ich mich in OP auskenne ist Law der allererste, U-Boot Kapitän. Das erste U-Boot was ich überhaupt sehe. So gesehen ist das eine Moderne Waffe und Schiff. Kein bisher bekanntes marineschiff kann Law finden.
*HUT AB* an Ideen mangelt es in diesem Kapitel nicht.

*Gedanke* ich dachte Rayleigh kommt Ruffy retten mit der Thousand Sunny*Gedankeende*

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

17.03.2010 22:10
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Mihawk
leider täuscht dich da deine erinnerung ein wenig in bezug auf uboote...wapol hatte nämlich auch eins^^ und das soldier dock system hat auch eins

btt:
find das toll, dass law auftaucht...vielleicht blüht ruffy und ihm ja das gleiche schicksal wie shanks und WB...man is eigentlich verfeindet, aber man respektiert sich und kommt eigentlich ganz gut miteinander aus...schließlich beginnt eine neue ära und da müssen natürlich auch die anderen rookies ihre rollen besetzen...
croco hat ganz eindeutig einiges mit WB zu regeln gehabt...vielleicht waren sie gar nicht sooo sehr verfeindet...jedenfalls ist er der einzige shichibukai, der sich um WB s tod kümmert. und auch seine aussage über ruffys vater und warum er seinem einstigen feind plötzlich hilft, find ich bemerkenswert...naja, vielleicht tu ich da auch was reininterpretieren, was gar nicht da is, aber könnte ja sein, dass croco irgendwas mit den revolutionären zu tun hat?!

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 18.03.2010 01:30.

17.03.2010 23:38
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von lildiscostu
@ Mihawk
leider täuscht dich da deine erinnerung ein wenig in bezug auf uboote...wapol hatte nämlich auch eins^^ und das soldier dock system hat auch eins


Das von der SHB war das erste U-boot. Das von Warpol würde ich als beschitung bezeichnen. Allein schon aus dem Grund das Warpols(Uboot) ein Segel und mast hatte. Was eher für Schiff als Uboot spricht. Könnte also eine alte Beschichtung sein oder sonst was.

Aber ein Uboot als Piraten Mutterschiff ist an sich was komplett neues. Im Bereich Schiffe (U-Boote) der Piraten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

18.03.2010 14:56
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


is' schon ein richtig interessantes ding dass law aufgetaucht ist (ich hab auf eine rettung von rayleigh mit der fertig beschichteten thousand sunny spekuliert)
mal sehen ob ruffy jetzt sofort mit law abtaucht oder ob es sich doch wieder etwas hinauszögert und noch das geschehen beim marine HQ thematisiert wird.
bin auf jeden fall gespannt und freu' mich auf's nächste Kapitel

SIGNATUR



18.03.2010 21:40
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Durch dieses Kapitel wurde auf alle fälle in meinen Augen Law ganz Sympathisch^^
Mal schauen was jetzt nocht passiert, vieles ist ja nicht passiert in dieser Folge

SIGNATUR



18.03.2010 23:27
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


ich muss sagen, dass mir dieses Kapitel außerordentlich gut gefällt. Deutlich besser als das letzte und eigentlich auch besser als das davor (meine Meinung).

Der Schlagabtausch Aka Inu vs Iva/Ina hat mir eigentlich am Besten gefallen, die Stärke vom Roten Hund wurde noch mal richtig schön aufgezeigt (der mausert sich ja ganz schön in der letzten Zeit) und es wurde bewiesen, dass auch die Revos kein so leichtes Spiel haben, wenn ein Admiral auf den Plan tritt.
Das wertet die Marine (die ja wie von euch schon beschrieben relativ an Ansehen verliert) endlich mal wieder ein ganzes Stück auf.

Corocodiles Angriff kommt auch verdammt gut, der ist jetzt in meiner Hitparade ganz weit vorn.

Das Auftauchen von Law gefällt mir dagegen nicht ganz so gut wie den meisten, muss das denn unbedingt sein? Noch ein Supernova, der sich einmischt?
Und dann auch noch so ein ohnehin schon beliebter? Und dann im Alleingang?
Da hätte es mir besser gefallen, wenn entweder Kid statt Trafalgar Law gekommen wäre oder Law noch ein paar andere Rookies mitgebracht hätte.

Ebenfalls nicht so toll fand ich die Ausmaße von BB Attacke, musst die so heftig einschlagen? Der Kerl wirkt immer mehr und mehr overskilled.

Aber nicht falsch verstehen; alles in allem fand ich das Chapter verdammt geil.


Zitat:
Original von Heat
Teachs Auusage, dass es sein Zeitalter sei, ist somit vollkommen übertrieben, es war und ist Newgates Zeitalter und Sengokus Handlung macht das deutlich

So heftig würde ich das jetzt nicht formulieren, aber es stimmt, dass Blackbeards Ära noch nicht ganz ist, auch wenn sie jetzt mit diesem Ereignis ausbricht. In diesem Zusammenhang fand auch ich die Aktion von Sengokh mehr als nur angebracht, sie war ein Muss:
Die Stärke der alten generation wird wieder afgezeigt und BB wird durch einen Attacke von Sengokh persönlich als starker Gegner akzeptiert.

Zitat:
Original von Heat
Sehr gutes Kapitel, Oda macht einen weiteren richtigen und guten Schritt in Richtung Reunion SHB und Fischmenscheninsel.


Da kann ich auch nur zustimmen, Law bringt Ruffy ja jetzt wahrscheinlich back zum SA, wo er sich ja an Grove Was-weiß-ich-was mit dem Rest der Crew treffen wollte (oder so).

Der Arc klingt allmählich aus.

Tolle Sache.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 19.03.2010 16:54.

19.03.2010 16:51
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mir ist grad eben was aufgefallen. Nämlich bei Seite 12 sieht man wie Ruffys Strohhut auf den Boden liegt. Dann werden Jimbei und Ruffy von Croco in die Luft geschleudert und man sieht den Strohhut nicht mehr. Ich hoffe, dass der jetzt nicht irgendwie verloren geht oder so.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.03.2010 14:39
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 [2]3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 461 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 311 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 284 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 402 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 578 - Er, dessen Leben Teil des neuen Zeitalters werden muss

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz