Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 578 - Er, dessen Leben Teil des neuen Zeitalters werden muss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Kapitel 578 - Er, dessen Leben Teil des neuen Zeitalters werden muss
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@MC: Das würde ich nicht vermuten, wahrscheinlich fliegt der nachher irgendwem zu oder jemand sammelt den auf. Sowas ist ja schon öfters vorgekommen - bin aber zu faul nachzulesen um Kapitel und Stellen zu benennen.
Nur was für deine Vermutung spricht, ist aber dass der Hut eigentlich ganz eindeutig und sichtbar im Vordergrund herumweht als er "verloren" geht.

Und Recht hast du: Nachdem Ruffy den Hut verloren hat, wirbelt Crocodile ja Jimbei und Ruffy davon, von dem Sog hätte der Hut hinterhergezogen werden müssen, was aber nicht der Fall ist (zumindest wird es nicht gezeigt).
Und ab Seite 12 fehlt jegliche Spur vom Strohhut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 20.03.2010 20:47.

20.03.2010 20:47
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Tyrann ich finde die theorie nicht schlecht aber ich finde das sich das zeichen nur ähnelt. Vielleicht hat Law ja von WB´s Arzt gelernt. Wer weis.
Back to topic: ICh hatte jetzt mal Zeit das Chao zu lesen und ich bin echt begeistert. Sengokus Kräfte sind ja echt heavy. Oda gibt zwar nur einen kleinen Einblick aber das, was er zeigt macht neugierig auf die ganzen Ausmasse seiner Kraft.
Wie ich bereits erwähnt habe war Laws Auftauchen echt das letzte woran ich gedacht habe aber was er sagt macht echt neugierig. Die neue Ära wird bestimmt von Ruffy, Law, Kid und Hawkins angeführt. Falkenauge und Shanks verbindet ja auch eine Art Hassliebe.
Ich kann kaum das nächste Kapitel abwarten. Die Story wird immer spannender und deshalb liebe ich Op auch so.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakura: 22.03.2010 01:34.

22.03.2010 01:33
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ alle

^^ also eins verstehe ich nicht. Euch fallen so schöne Diskussionsthemen zu diesem Kapitel ein. Doch anstatt eine passenden Plattform zu schaffen, diskutiert ihr hier, obwohl es hier doch gar nicht hinein gehört. Also erstellt doch in Zukunft bitte in den entsprechenden Bereichen Themen wie

-> Ruffys Strohhut
-> Low

Dann könnt ihr auch mit Freude und nach Herzenslust über diese Themen diskutieren.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

22.03.2010 08:59
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Stoneblub
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1554.png


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
27.03.2010 13:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann es auch kaum abwarten will endlich mal wissen was mit BB passiert. Dazu kommt noch Crocodile und Law.
22.03.2010 15:31
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 331 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 281 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 246 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 298 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 369 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 578 - Er, dessen Leben Teil des neuen Zeitalters werden muss

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz