Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Bonney] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskussionsthread [Bonney]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Bonney
Neuling

images/avatars/avatar-1319.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
28.09.2010 23:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Diskussionsthread [Bonney]
Los, vernichtet es und bringt mich zum weinen.
Ihr dürft aber auch gerne nett sein :3

Der Ausstellungsfred auch noch einmal

SIGNATUR


Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit.Das Schicksal. Große Träume. Einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. 

15.03.2010 05:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

(*immer noch grins*).Woher hast du nur die Idee für dieses Video?ICh wär nie auf so was geiles gekommen ^^.Zombies im Garten, voll cool.Deswegen bin ich gleich nach nach dem Video zum Friedhof geflitzt und hab mir welche besorgt.Dann hab ich mir die Anleitung aus deinem Video nochmal angeschaut und die Zombies eingepflanzt^^.

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

15.03.2010 07:38
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das video ist echt Echt genial gemacht nur fand ich, dass einige textpassagen zu kurz eingeblendet waren. Ansonsten wenn ich einen garten hätte würd ich mir jetzt nen friedhof anlegen und ich verspreche dir Ace in Freiden zu lassen

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

15.03.2010 11:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Bonney
Neuling

images/avatars/avatar-1319.jpg

 

Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
28.09.2010 23:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Tehe Danki ^0^
Irgendwie schoss mir schon bei dem Panel im Manga der Satz "How to plant a zombie" in den Kopf und seitdem hat mich das nich' mehr losgelassen xD

Ja, das mit dem zu kurzen einblenden is' mir auch schon aufgefallen, aber entweder waren die dann zu lang oder zu kurz und dann war's mir zu blöd X_x
*WMM verfluch*

SIGNATUR


Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit.Das Schicksal. Große Träume. Einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. 

15.03.2010 13:30
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.623 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.960 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.767 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.330 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.809 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Bonney]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz