Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeard mit 2 TK? Wie das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Blackbeard mit 2 TK? Wie das?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Hallo.
wie in Kapitel 650 zu lesen ist, ist die BB-Crew auf der Jagt nach TF-Nutzern um sich deren TF-Kraft anzueignen.
Die Frage ist hier nur, sind die entzogenen TF-Kräfte nur für BB oder auch für seine Crew? Ich glaube für alle!

Mein Gedankensprung:
Was hatte BB eigentlich mit dem Posten des Samurai erreichen wollen?
Viele denken, damit er einfach ins Impel Down maschieren kann um seine Crew zu verstärken. Damit er Whitebeard töten kann und sich den Titel des Kaisers holt.

Ich denke da ist noch mehr dahinter gewesen. Ich gehe jetzt einmal davon aus, das es ein Ding gibt, welches Teufelkräfte entziehen oder verbinden lässt. Ich denke dieses Ding ist vielleicht sogar eine der drei antiken Waffen. Die Uranus. Vielleicht besitzt die Marine diese Waffe und Dr. Vegapunk benutzt diese. Siehe Funkfried und Fiffie. Vielleicht kann man mit dieser Waffe nicht nur Teufelsfrüchte auf Gegenstände anwenden, sondern diese auch mehrfach auf einen Menschen.
Vielleicht war es BB Plan diese Waffe aus MaryJoa zu klauen um sie dann zu benutzen.

Vielleicht konnte er das so machen.
Ich denke nicht das dies an seiner Teufelskraft liegt. Er kann zwar Menschen diese Kräfte entziehen, aber doch nicht speichern. Und das mit dem Vorhang ist auch wichtig, sollte es nur an seiner Kraft liegen, hätte er es alle sehen lassen. Er besitzt einen Apperat denke ich. Und all seine Bandenmitglieder werden MehrTkräfte haben.
14.12.2011 19:33
Beitrag-Nr. 101
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also diese Theorie ist durchaus interessant, aber ich glaube nicht, das ein solcher Apparat die Antike Waffe Uranus ist. Was aber nicht bedeuten soll, das es eine solche Maschiene nicht existiert. BB könnte sich diese mit Hilfe von Raffit angeeignet haben, natürlich von Vegapunk. Aber trotzdem bezweifle ich, das seine Crewmitglieder mehr als nur eine TF aufnehmen können. Ich denke, das er genau so viele aus ID mitgenommen hat, wie er starke TF's in seiner Crew für nötig gehalten hat. Er hat das Buch der TF genau studiert und wird sich die wichtigsten herausgepickt haben, und mehr braucht er nicht...

SIGNATUR


41.21.1.

14.12.2011 19:59
Beitrag-Nr. 102
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich finde diese Idee großartig.
Sie hört sich ziemlich abwegig an, aber sie erklärt wenigstens einiges.
So könnte es erklären warum er so viele verschiedene TK sammelt und sie wahrscheilich seiner Crew gibt und außerdem:

Warum hat BB sich WBs Kraft im Verborgenem geholt. Wenn es Teil seiner TK wäre, hätte er das doch gar nicht tun müssen, da im Nachhinein doch eh alle diese Möglichkeit in Betracht gezogen hätten.

Außerdem erklärt diese Theorie auch, wie Vegapunk es schafft die TK in Roboter oder Tiere zu transferieren.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
14.12.2011 20:56
Beitrag-Nr. 103
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich finde diese Idee auch wirklich fabelhaft!
Durchweg logisch nachvollziehbar und sie erklärt so viel auf einmal! Super Idee, Bon Curry!

Nur nach wie vor ist für mich nicht widerlegt, warum das TK-Absorbieren nicht auch einfach auf BBs Dunkelheitsfrucht (die ja im Prinzip nur eine Art Absorbtionsfrucht ist) zurückgehen kann. Er sagte ja selbst: Seine TF saugt alles ein, im Besonderen die Teufelskräfte. Warum könnte er nicht also auch aus toten Körpern die jeweilige TK mithilfe seiner eigenen TF "raussaugen" und dann selbst nutzen?
14.12.2011 22:43
Beitrag-Nr. 104
OFFLINE
amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi, lang ist´s her.
Ich will ja nicht´s sagen aber das wäre dann ja Unfair der Strohhut-Piraten gegenüber wenn jeder der BB´s eine starke Teufels-Kräfte haben, gut Ruffy hat das Haki genauso
Jimbai, Zorro (?) und Sanji (?) auch aber was ist da noch?
Es müsste noch etwas geben was BB in die Knie zwingen kann z.B. jemand der das Wasser kontrollieren kann oder das die Finsternis Frucht für denjenigen der Sie ißt nach ein paar Jährchen den Tod bedeutet, es kann nicht an gehen das BB mehr als eine TK haben kann ohne das daraus auch Nachteile entstehen.
Wenn BB jetzt auf die Jagt nach starken TK´s macht ist dann nicht auch Akainu, Aokiji,
Kizaru, Senghok und Dragon in Gefahr bei einigen würde ich keine Tränen vergießen besonders bei dem Hund nicht aber bei 1-3 würde ich schon Traurig sein.

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
14.12.2011 23:05
Beitrag-Nr. 105
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich glaube nicht, das die Admiräle und Dragon in Gefahr sind ihre TK an BB zu verlieren. Ich vergleiche das mal mit yugioh und den Duellmonstern, denn auch dort sind es immer öfters die unscheinbaren und vermeintlich schwachen Karten gewesen, die einem einen Vorteil verschafft haben. Oder bei DBZ, als Trunks und Vegeta aus dem Raum von Geist und Zeit kamen, Trunks wurde zum Ultra-Sayajin, sah aus wie Arnie nach ner Überdosis Steroide, und war Kräftemäßig allen anderen Überlegen, konnte aber gegen Cell nix ausrichten, da er zu langsam war. Vegeta hatte das schon viel eher kapiert und verzichtete auf den Ultra-Sayajin.
So ähnlich wirds wohl auch bei den Teufelkräften sein, die ausgewogene Mischung machts, oder wer hätte gedacht, das ein "Gummizwerg" zu einem der Meistgesuchten Piraten wird?
Mal abgesehen davon, ist BB vor Akainu getürmt, warum auch immer, aber es hatte den anschein, das der Angst hatte...aber warum?
Theoretisch müsste er den Hund locker zu Brei verarbeiten mit seiner überlegenen Finsternisfrucht. Irgendeinen Nachteil, den wir noch nicht kennen, hat die noch(hoffe ich jedenfalls)

SIGNATUR


41.21.1.

15.12.2011 11:13
Beitrag-Nr. 106
OFFLINE
Hordy Jones
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1835.jpg


Beiträge: 93

Zuletzt aktiv:
05.11.2016 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1


Meine Theorie lautet, dass Blackbeard alles in sich einsaugen kann, also auch Teufelskräfte. Das erfordert jedoch auch Kraft, um die Teufelskraft auch im Körper zu behalten. Das würde bedeuten, dass er nur zeitlich begrenzte Kontrolle über die Teufelsfrucht hat. Vielleicht kann die Kraft nicht mehr aus dem Körper schwinden, jedoch muss BB eine Pause einlegen, wenn er eine geklaute Fähigkeit zu oft benutzt.
15.12.2011 23:25
Beitrag-Nr. 107
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die "Ability-Hunt" beginnt...

Sicherlich stößt dieses Ereigniss auf geteilte Freude. Es war schon für viele schwer zu akzeptieren, das Teach in der Lage ist zwei Teufelskräfte zu besitzen, was zu vor als unmöglich erschien. Man sollte aber auch beachten das NUR Teach in der Lage ist dieses Wunder zu vollbringen, auf Grund der Finsternisfrucht. Aber auf was können wir uns nun einstellen? Die komplette BBB mit einem Teufelsfrucht-Overkill. Finde ich im Grunde gar nicht mal schlecht, in den letzten Jahren wurde mehr das Augenmerk auf das Haki konzentriert, aber in OP geht es eben grundsätzlich um Teufelskräfte. Ich denke auch nicht das wir "alte" Früchte zu sehen bekommen, sondern ich vermute, dass Teufelsfrüchte gestohlen werden, die bislang zu kurz gekommen sind. Die WBB und Supernovae bieten sich da besonders an, während ausgelaugte Kräfte aus meiner Sicht einfach ihren Reiz verlieren würden.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 20.12.2011 12:57.

20.12.2011 12:57
Beitrag-Nr. 108
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich fänds besser, wenn alle Teufelskräften, die sich BB´s Bande aneignen werden, neu sind. Ein oder zwei bekannte starke Teufelskräfte können ja dabei sein, aber dafür müssen auch bekannte Charaktere sterben. Würde auch zur Story passen, wenn BB einen bekannten Charakter tötet, um sich deren Kraft anzueignen. Aber wer kommt da schon in Frage? Irgendwelche Ideen?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.12.2011 14:44
Beitrag-Nr. 109
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Da sie nur starke TF suchen würde ich mir folgende Kandidaten für einen Serientod vorstellen:

Marco der Phönix
Diamantenjozu
Feuerfaust Ace´s Teufelskraft

Da Marco kein Kaiser geworden ist, ist er für mich irgendwie sinnlos geworden. Seine und Jozus Kraft sind sehr stark. Vorallem wildern die BB Crew in der NW.
Vielleicht hat er auch Aces TK gestohlen......nachdem er beerdigt wurde?!

Er wird sich auch ein paar Rookies schnappen. Caribou oder Drake, vielleicht auch Kid, denn diese haben alle starke TK.
Ebenfalls vorstellen kann ich mir die TK von Crocoboy, Dragon, Absalom.

Mir persönlich wären neue TK auch lieber.
z.B. Schrumpffrucht, Riesenfrucht (wenn Urouge die ned hat), Kopiefrucht (sich tausendfach dublizieren), Wasserfrucht, .... auch xmen bietet viele mögliche TF.

evtl. ist auch Aokiji gefährdet, so ohne Schutz.
20.12.2011 15:07
Beitrag-Nr. 110
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Marco oder Jozu fänd ich garnicht mal so abwegig ... aber nur einer von beiden. Ich denke schon, dass Marco noch eine Rolle spielen wird. Ace´s Frucht ist wahrscheinlich schon irgendwo neu gewachsen. Wäre cool, wenn einer der BB´s die Feuerfrucht hätte ... einfach nur aus Wut, dass die Kraft mal Ace gehörte, hätten die Strohhüte automatisch noch einen Grund, sie fertig zu machen.

Die alten bekannten wie Senghok, Dragon, Ki Zaru und Aka Inu würde ich echt ausschließen. Dragon einfach weil er zu stark ist. BB hatte schon gegen Senghok Probleme und gehe mal davon aus, dass Dragon einwenig Senghok´s Kraft übersteigt. Andererseits wäre es richtig episch, wenn BB Dragon töten würde. Stellt euch Ruffy vor, wie er dem Menschen gegenüber steht, der seinen Bruder und Vater umgebracht hat? Aber ich weiß nicht, ob ich mich mit dieser Idee anfreunden könnte ... eher nicht.

Absalom fände ich durchaus möglich. Auch Croco oder Mr. 1. Wer mir noch in den Sinn kommt wäre Mr. 2 oder Buggy. Wobei ich Buggy komplett ausschließe, weil er einfach nicht sterben darf ... und Mr. 2 könnte (wenn er noch leben sollte) ein letztes Mal die Strohhüte retten, indem er sich BB stellt und dann stirbt. Sowas gibt der Story echt einen spannenden Schlag was Thema Rache angeht.

Man könnte jetzt echt über so ziemlich jeden Charakter mit einer TF diskutieren^^ ...



SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 20.12.2011 15:22.

20.12.2011 15:20
Beitrag-Nr. 111
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Naja Blackbeard hat Ace, wenn man es genau nimmt, ja nicht getötet. Klar wegen ihm saß er erst im Knast, aber letztlich war es Akainu, der es getan hat.
Und ich glaube dass sie erst welche von den kaum nennenswerten Kapitänen der Whitebeards erwischen. Stark sind sie ja alle, aber auch viele. Marco und Jozu werden beide erstmal verschont bleiben. Zu stark und hängen eigentlich auch fast immer zusammen rum. Wenn dann noch eher ein paar der Supernova.
Worüber ich mich wundere: Wieso haben sie sich nicht Bonneys Kräfte gekrallt, als sie die Gelegenheit dazu hatten? Sie war ja am Leben als sie ausgeliefert wurde. Ihre Kräfte hätten BB definitiv von Nutzem sein können.
20.12.2011 15:57
Beitrag-Nr. 112
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wahrscheinlich aus dem Grund, dass die Teufelskraft nützlich ist, aber nicht stark. BB wird wohl nur Schaden anrichten wollen und holt sich deswegen reine Offensiv-Teufelskräfte. Es widerspricht sich aber was. Shanks meinte, dass BB einen anderen "Körperbau" hatte oder sowas in der Art. Er ist halt was besonderes. Aber wenn nun alle aus seiner Bande Teufelskräfte bekommen sollen, dann ist er ja dann doch nicht so besonders. Oder hab ich da was falsch verstanden ... bekommt jeder aus seiner Bande nur eine Teufelsfrucht oder auch zwei, wie BB? Zwei sinds wohl nicht.


Die meisten davon werden meiner Meinung nach Logias sein, weil sie die gefährlichsten sind. Die richtig seltenen, wie antike Zoanfrüchte werden in BB´s Bande sicherlich auch vertreten sein. Eine antike Reptilienart könnte ich mir gut vorstellen. Oder die Boden-Frucht als Logia.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.12.2011 16:25
Beitrag-Nr. 113
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich habe mir mittlerweile zusammengereimt, wie BB WBs TK (ziemlich viele Kürzel hintereinander) übernehmen konnte, ohne dass sein Körper auseinanderfliegt.
Und in meinen Erklärungsansatz braucht BB noch nicht einmal irgendwelche zusätzlichen Hilfsmittel.

Wie er allein mit seiner TK die von WB herausgesogen haben könnte, habe ich ja schon oben erklärt.
Dass sein Körper dann nicht durch die Belastung mit zwei TKs explodiert ist (wie das ja für gewöhnlich der Fall ist), erkläre ich mir damit, dass die Finsternis-TK nicht als solche zählt.
Ich meine, die Finsternis ist ja eigentlich keine positive, vorhandene Kraft, sondern eher eine abwesende. Sie ist das Nichts. Und dieses Nichts wird halt von vorhandenen Dingen gefüllt, wodurch diese Sogwirkung entsteht, mit der BB Dinge ein- oder ansaugen kann, funktioniert also wie ein schwarzes Loch.
Wenn die Kraft der Finsternis-Frucht also darin besteht, nichts zu sein oder zu produzieren, dann kann sie ja auch nicht als Belastung für den Körper gelten, denn sie ist ja Nichts.

(Versteht man so ungefähr, was ich sagen will?)
15.07.2012 11:24
Beitrag-Nr. 114
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hihi witzig, vorhin hab ich mit jemanden über OP gelabert, der OP nur bis zur Folge 400 kennt und erzählt dass BB WBs TK bekommt. Daraufhin wurde ich gefragt, wie das denn möglich sei und warum er das packen kann.
Dann hab ich ihm irgendwie ganz selbstverständlich erklärt, dass das so ist, weil er von der Finsterfrucht gegessen hat und die ja alles aufsaugen kann und somit auch eine andere Teufelsfrucht aufsaugen kann. Und da die Finsterniss ja das "Nichts" ist, bewirkt sie auch "nichts" auf den Körper.
Also etwa so, wie du es sagst, pennywise.

Hm aber jetzt stellt sich mir doch die Frage - wenn die TK wie "nichts" auf den Körper wirkt, dann müsste BB ja theoretisch noch schwimmen können, bevor er WBs Teufelkräfte bekommt.

Andrerseits ist es für mich auch nicht unlogisch, wenn er eine zweite TK hat, die er durch seine erste TK bekommen hat.

Oder es ist so, dass die zweite TK nicht direkt in BBs Körper verbreitet ist, sondern in einem Sog der Finsternis eingehüllt ist und somit nicht direkt mit der Finsterkraft kollidieren kann.
15.07.2012 12:22
Beitrag-Nr. 115
OFFLINE
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.069.048 | Antworten: 61.184
24.03.2024 09:59
von Smart86
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 18.572 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 296 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
[OFFEN] wie oft hatte charlotte linlin geschlechtsverkehr
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 04.07.2018 18:48 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.278 | Antworten: 0
04.07.2018 18:48
von TraffyLAw
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 31.520 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeard mit 2 TK? Wie das?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz