Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeard mit 2 TK? Wie das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Blackbeard mit 2 TK? Wie das?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

mich interessiert nicht die frage "warum kann BB 2 teufelkräfte besitzen" sondern viel mehr möchte ich wissen "Wie hat er sich die zweite geholt? Und wie konnte er diese von einem Verstorbenen klauen?"
dass er 2 benutzen kann klappt wie man sieht, aber wie?

die methode mit der ers gemacht hat hinterlässt offensichtlich keine sichtbaren spuren^^
aber dennoch wollte er nicht das jemand es sieht, gibt er vllt dadurch eine schwachstelle frei?
hinzu kommt dass die methode wohl nicht 100% sicher ist, weil shiryuu meinte "für denn fall das er scheitert....."u.s.w.

was ermöglicht teach also teufelskräfte zu "stehlen"

btw: ist euch schon aufgefallen das BB seine Yami Yami no Mi bis jetzt immer mit der linken Hand ausführte beim kampf gegen ace, im imple down und im Marine Ford) vllt liegt darin i-wo ein hinweis oder es ist nur Odas "linksfetisch"^^

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 14.03.2010 20:48.

14.03.2010 20:46
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg

 

Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nö...im letzten kapitel benutzt er die rechte für black hole, nich leicht zu sehen, aber: isso!
danach nimmt er seine linke und kloppt mittels gura gura das MF zusammen, auf der nächsten seite ist es dann aber genau umgekehrt: da hat er plötzlich links die yami yami kraft und rechts die gura gura

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
14.03.2010 21:34
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Raistlin87

Zitat:
Wäre ja cool wenn sich einer der Admiräle mit ihm anlegen würde, wäre sehr interessant und vorallem könnte die Marine auch nen Verlust bei den höher Rangigen Leuten vertragen, nur um das Kräftegleichgewicht bisl auszugleichen.


das Kräfte-Gleichgewicht ist doch schon nicht mehr als solches vorhanden.

Doc Q
Zitat:
Das Tuch könnte er eventuell gebraucht haben, da BB eventuell nur in völliger Dunkelheit andere Früchte absorbieren kann.


Das klingt einleuchtend.


Aber ich mal weiter gedacht:
sollte BB wirklich einen Zwilling in seinen Körper haben - diese Idee jagt mir immer noch den Angstschweiß ein - dann müsste dieser doch, wenn BB sich in das Element Finsternis verwandelt bei einer Attacke zu spüren sein, oder?

Kleiner Exkurs theoretische Astrophysik:
Leere = Finsternis, das kann so nicht klappen, weil die Leere ja auch eine Art Zustand ist. Ich habe mal gehört, dass wenn unser Universum in hunderten kosmischen Dekaden keine Materie mehr besitzt, existiert nur noch leerer schwarzer Raum, aber immerhin Raum.

So bleibt für mich einfach die Erklärung doppeltes Herz noch am besten. Schauen wir mal was Oda diese Woche so plant.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.03.2010 12:15
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich glaub, es könnte noch einen Grund geben, warum WB und BB verdeckt wurden. Vielleicht braucht BB die totale Dunkelkeit (Finsternis) um das zu machen, was er auch immer gemacht hat. So hab ich es zumindest kapiert. Und wie es schon viele sagten, muss es ein Haken dabei geben. Es scheint also doch riskant sein, 2 TK einsetzen zu können. Obwohl die Finsternis wirklich die totale Leere ist, bleibt es immernoch eine Teufelsfrucht. Wär es die totale Leere, wäre dann theoretisch auch eine Leere in der Teufelsfrucht. Muss also schon ein "Teufel der Leere" in BB drin sein. Und kann sein, dass die Teufel gekämpft haben, bevor BB die Kraft eingesaugt hat? Ich glaube nämlich, wenn jemand anderer die Finsternisfrucht gegessen hätte und dasselbe wie BB versucht hätte, dann hätte es nicht geklappt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD
Wenn es so ist, hat es BB nur überlebt, weil sein Körper anders ist. Aber inwiefern anders ist auch wieder fraglich.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

15.03.2010 16:26
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Obwohl die Finsternis wirklich die totale Leere ist, bleibt es immernoch eine Teufelsfrucht. Wär es die totale Leere, wäre dann theoretisch auch eine Leere in der Teufelsfrucht. Muss also schon ein "Teufel der Leere" in BB drin sein. Und kann sein, dass die Teufel gekämpft haben, bevor BB die Kraft eingesaugt hat?


McPortugal94 - das verstehe ich nicht. Ist Finsternis für dich Leere oder nicht?

Aber was hälst du von meinen letzten Post? Finsternis ist einfach ein schwer zu verstehendes Element.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 15.03.2010 17:16.

15.03.2010 17:16
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja Finsternis ist echt schwer zu verstehen^^
Also für mich ist Finsternis ein Element. Das Element der Leere. Also, wie soll ich es sagen.. Wenn Finsternis einfach eine "Leere" wäre, würde sie auch nicht existieren bzw. gegessen werden (jetzt den TF bezogen). Und in jede TF ist ja ein Teufel drin, mit einer bestimmten Fähigkeit / Element. Also muss Finsternis ein Element sein, also muss es auch den Teufel der Leere haben. Verstanden? Ich weiß ist schwer zu verstehen, ich verstehs zum Teil auch net xD
Auf jeden Fall bekämpfen sich 2 Teufel, wenn 2 TF gegessen werden. Also schätze ich, dass der "Erdbeben-Teufel" gegen den "Teufel der Leere" gekämpft hat. Und wenn es ein anderer Körper wäre (also nicht BB seiner), hätte es glaub ich kein anderer überlebt. Ich hoffe es ist nun klar geworden, was ich meine. Wenn nicht, dann lass ich lieber Oda die Arbeit machen, ist mir ein zu komplexes Thema^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

15.03.2010 17:34
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

MCPortugal94

danke für deinen Versuch, aber ich kapiers wirklich nicht.

Ein Gedanke der mich mit deiner Erläuterung kam ist dieser: was ist wenn eine Leere-Frucht existiert; ebenfalls Logia?

Ich danke dir wirklich für deinen Versuch, aber ich werde selber noch mal meinen Grips anstrengen.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.03.2010 17:44
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Für mich ist Finsternis ein alles verschlingendes Element. Wirklich leer ist sie ja nicht, da sich überall die Finsternis befindet xDD ich weiß gar nicht, was in diesem Fall so scher an dem Element/ der Kraft Finsternis so schwer zu verstehen sein soll, da im Manga selbst ja schon gesagt wurde, dass Finsternis ein Element mit unendlicher Anziehungskraft ist.^^ Ich denke wir sollten die Finsternis deshalb auch nicht als Absolute Leere verstehen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

15.03.2010 17:45
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ja Finsternis wird als Leere bezeichnet, kann aber net sein, sonst wärs ja irgendwie net da. Man sollte es vielleicht als Element bezeichnen, dass alles ins Leere anzieht. Nicht die Leere persönlich sondern... aus allem eine Leere macht? xD naja, ich lass das Thema lieber fürs erste, bin verwirrt

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

15.03.2010 17:53
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Für mich ist Finsternis ein alles verschlingendes Element. Wirklich leer ist sie ja nicht, da sich überall die Finsternis befindet xDD ich weiß gar nicht, was in diesem Fall so scher an dem Element/ der Kraft Finsternis so schwer zu verstehen sein soll, da im Manga selbst ja schon gesagt wurde, dass Finsternis ein Element mit unendlicher Anziehungskraft ist.^


Und weil BB ja ein Schwarzes Loch erzeugen kann, könnte dies so erklärt werden:

In vollkommener Finsternis kann die TF-Power einfach alles verschlingen, bei Licht gelingt dies nicht - so auch die Kraft der Gura Gura no mi.
Ich glaube diese Gedanken hatte ich schon mal geäußert, aber besser zweimal als gar nicht.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.03.2010 17:55
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich glaub, das würde Sinn ergeben. Als BB gegen Ace kämpfte, war er eigentlich nur von Licht umgeben. Er hat durch den Boden alles verschluckt. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass er nur mit Berühung mit Schatten oder so Finsternis einsetzen kann, ist aber auch für mich unwahrscheinlich, war nur so ein blöder Gedanke.
Auf jeden Fall hat die Dunkelheit bestimmt was damit zutun, also dass er dass für WB gebraucht hat. Ich denke, dass es ihm eher unwichtig war, dass er seine Fähigkeiten versteckt.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

15.03.2010 18:10
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Raistlin87

Zitat:
Wäre ja cool wenn sich einer der Admiräle mit ihm anlegen würde, wäre sehr interessant und vorallem könnte die Marine auch nen Verlust bei den höher Rangigen Leuten vertragen, nur um das Kräftegleichgewicht bisl auszugleichen.


das Kräfte-Gleichgewicht ist doch schon nicht mehr als solches vorhanden.



Da kann i dir ned so ganz zustimmen, also besser gesagt stimmt es scho das das gleichgewicht nicht mehr vorhanden is, aber leider zugunsten der Marine, nur mal als vergleich:

Hochrangige Verluste der Piraten( guten); WB, Ace beide Tod

Hochrangige Verluste der Marine; nur Verletzte

Und dazu dann noch das auftauchen von BB und seiner neuen Mitglieder die ihre eigenen Ziele verfolgen und auf niemand aufpassen ob anderer Pirat oder Marine.

Glaub ihr versteifts euch da langsam zu sehr auf BB`s TF, gut mit sicherheit liegts an seiner TF das er die Kraft von WB stehlen konnte aber die tatsache das er es überlebt hat da muss was mit seinem Körper besonders sein wie es Marco schon sagte und da sich BB`s neue Mitglieder ned ganz sicher waren ob er das unmögliche schafft und die zweite Teufelskraft überlebt.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
15.03.2010 18:53
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Raistlin87

Zitat:
Zitat: Original von Edward Teach "Blackbeard" Raistlin87 Zitat: Wäre ja cool wenn sich einer der Admiräle mit ihm anlegen würde, wäre sehr interessant und vorallem könnte die Marine auch nen Verlust bei den höher Rangigen Leuten vertragen, nur um das Kräftegleichgewicht bisl auszugleichen. das Kräfte-Gleichgewicht ist doch schon nicht mehr als solches vorhanden. Da kann i dir ned so ganz zustimmen, also besser gesagt stimmt es scho das das gleichgewicht nicht mehr vorhanden is, aber leider zugunsten der Marine, nur mal als vergleich: Hochrangige Verluste der Piraten( guten); WB, Ace beide Tod Hochrangige Verluste der Marine; nur Verletzte


in diesem Thread soll es darum gehen wie BB es schafft zwei TF-Kräfte zu kontrollieren und nicht um das Gleichgewicht auf der Welt.

Ferner wenn du etwas schreibst, solltest du versuchen bei zwei Ansichten deine Aussagen entsprechend zu gliedern.

Zitat:
Glaub ihr versteifts euch da langsam zu sehr auf BB`s TF, gut mit sicherheit liegts an seiner TF das er die Kraft von WB stehlen konnte aber die tatsache das er es überlebt hat da muss was mit seinem Körper besonders sein wie es Marco schon sagte und da sich BB`s neue Mitglieder ned ganz sicher waren ob er das unmögliche schafft und die zweite Teufelskraft überleb


Wir versteifen uns nicht - dies ist ein Thread zur Diskussion von BB und seinen beiden TF Kräften, wie schon oben erwähnt.

Ich sehe in deinen Post hier irgendwie keinen Sinn

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 15.03.2010 20:21.

15.03.2010 20:09
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie BB die Kraft von WB beckommen hat wird warscheinlich noch länger n rätsel beliben ich glaube das tuch war dafür gut das BB und WB in kompletter dunkelheit umhüllt waren dann hat er den teufel ausgesaugt und meiner these nach in ein seperates schwarzeslcoh aus seiner rechten hand eingeschlossen und domit ist der teufel in der leere seiner rechten hand gefangen. Natürlich kämpfen die teufel gegen einander und BB kann nur dadurch WB teufelskraft einsetzen indem er "querschleger" eintweichen lässt

nurnoch kurz ein gedanken anstoß vieleicht kann BB 2 teufel aufnehmen weil er ein "D" im nahmen hat


SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
16.03.2010 08:24
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Edward Teach "Blackbeard":

Ok mit dem Gleichgewicht bin i vielleicht bisl abgeschweift au scho im Vorherigen Post aber wollte auf dein Zitat antworten weil es mir so vorgekommen ist als ob du mich damit bisl Falsch verstanden hast, aber gut des gehört wo anders hin.

Es war mir schon bewusst das es hier um das Thema "Blackbeard mit 2 TK? Wie das?" ging,
meine meinung dazu war das es ihm die Anziehungskraft seiner Finsternis-Frucht ermöglicht hat WB`s Erdbeben-Kraft einzusaugen, da aber normalerweiße eine zweite Teufelskraft normale TK-Nutzer tötet muss es an einer wie es durch Marco ja schon mehr oder weniger bestätigt wurde körperlichen Besonderheit liegen das BB das überleben konnte.

Das sich zu sehr auf seine Finsternis-Frucht versteift wird habe ich deshalb geschrieben weil ich davor ein paar Posts gelesen hab bei denen es sich so angehört hätte als ob es alleinig an der Finsternis-Frucht lag das er die zweite Kraft absorbieren konnte, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist.

Ich hoff ich konnte dir den Sinn meines Postes hiermit etwas näher bringen.

mfg Raistlin

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
16.03.2010 19:46
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ja es kann eigentlich gar nicht an der Finsternis-Frucht liegen, dass er zwei Teufel in einem Körper verwalten kann. Den wie Raistlin87 bereist sagte, kennt Marco die körperliche Besonderheit, was die Vermutung nahe legt, dass BB diese Besonderheit bereits in WB's Mannschaft besaß und damals verfügte er ja noch nicht über die Kraft der Finsternis-Frucht.

Und eben das finde ich schon schade. Den wenn es eine Körperliche Besonderheit ist, die nicht durch eine TF hervorgerufen wurde, besteht eben die Möglichkeit, dass es auch noch weitere Menschen mit dieser Besonderheit gibt. Nun stellt sich nur die Frage ob es eine physische oder psychische Besonderheit ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass außergewöhnliche Kraft ihm die Fähigkeit verleiht. Neben, die Zwillingstheorie währe natürlich eine psychische Besonderheit. Möglicherweise eine art Bewusstseinsspaltung. Ich denke auch das könnte die Verwaltung zweier Kräfte erklären.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

16.03.2010 22:22
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das die Finsternis Furch nichts damit zu tun hat ist auch schonmal falsch.
Immerhin hat BB keine zweite Teufelsfrucht gegessen sondern die von Whitebeard absorpiert.

Marco erwähnte die Besonderheit seines Körpers und damit ist auch was psysisches wie eine Gespaltene Persönlichkeit für mich ausgeschlossen,obwohl es eine gute Erklärung wäre.
Ich meine eventuell stimmt es ja auch gar nicht das man nur eine TK essen kann.
Ich meine wer hat es denn ausprobiert? :p

Ich denke da kommt wieder was von Oda was keiner vorhersagen kann.

Eventuell steht ja auch das "D" in seinem namen für Double und weil Ruffy auch eins hat kann er ebenso zwei TKs aufnehmen was er im späteren Verlauf auch macht und zwar die Feuerfrucht von Ace.

Soviel zu unwahrscheinlichen Theorien xD
17.03.2010 07:12
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich glaub jetzt nicht wirklich, dass das "D" für Double steht. Und ich glaub auch nicht, dass Ruffy auch eine 2. TK haben kann. Marco hat ja gesagt, er sei nur möglich bei BB, da sein Körper anders ist. Deswegen glaube ich auch, es geht wirklich nur bei BB. Ob er eine gespaltene Persönlichkeit, 2 Herzen oder was weiß ich was hat, darüber können wir nur spekulieren. Aber einzig BB kann 2 TK haben.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.03.2010 19:44
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Könnte die Aussage von Marco nicht vielleicht auch darauf hindeuten, daß die WB Piraten nach dem Mord von BB an Thatch recherchiert haben warum dieser ermordet wurde und wo die TF die er besaß verblieben ist und genau wie BB in dem ominösen Buch über TF die Infos zu der Finsternis Frucht gefunden haben ?

Die Info müsste dann zwar nach der Abreise von Ace gefunden worden sein, da der ja vor seinem Kampf gegen BB nichts von dessen Fähigkeiten wusste, aber wenn BB Infos zu dieser einzigartigen Logia gefunden hat müsste das anderen doch auch möglich gewesen sein.

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
28.03.2010 23:11
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Nami_Lover
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 14:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zu BBs Flagge: Jemand hat doch hier einmal geschrieben, dass die 3 Totenköpfe auf seiner Flagge Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft symbolisiert.
--> Das mit den siamesischen Zwillingen ist für mich Schwachsinn, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese 3 Totenköpfe BBs Körper symbolisieren und er sich in eine Bestie mit 3 Köpfen verwandeln kann (wie der Höllenhund Zerberus)!
-->Das heißt wiederum, dass BB nicht 2, sondern 3 TF essen/absorbieren kann! Das schwarze Tuch benötigte BB nur, damit keiner seine versteckte Macht sehen kann, er wollte seine wahre Gestalt noch geheimhalten! Im Tuch aß einer der 2 anderen Köpfe WBs TF.

Ruffy und Zorro erkannten das dank ihres unglaublichen Instinkts sofort.....
29.03.2010 05:20
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (6): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.069.334 | Antworten: 61.184
24.03.2024 09:59
von Smart86
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 18.654 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 297 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
[OFFEN] wie oft hatte charlotte linlin geschlechtsverkehr
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 04.07.2018 18:48 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.291 | Antworten: 0
04.07.2018 18:48
von TraffyLAw
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 31.631 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeard mit 2 TK? Wie das?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz