Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeard mit 2 TK? Wie das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5]6 nächste »
Blackbeard mit 2 TK? Wie das?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Saya
Dann stimmt ja meine Meinung, dass er dann 3 TK hätte! Die Cerberusfrucht, die Finsternisfrucht und die Erdbebenfrucht


Ob die Meinungen von hier stimmen oder nicht, werden wir ja irgendwann wissen. Aber ich wäre für deine Meinung / Theorie, ja.


Zitat:
Original von Philipsmaster
aber warum zerberus? wegen den klauen? wieso nicht eine asura-frucht oder ganz einfach drillingsfrucht? oder wie bei harry potter seine seele mit absicht irgendwie gespalten jedoch ohne horkruxe?


Die Ideen find ich jetzt garnicht mal so schlecht. So wie wir Oda kennen, macht er meistens das, was wir nicht erwarten, also von daher... halte ich eine Drillingsfrucht oder Asurafrucht nicht für unwahrscheinlich.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

27.04.2010 18:21
Beitrag-Nr. 81
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gar nicht mal so schlecht, was ihr euch da überlegt habt - schaurig schön, und zum glück bis jetzt nur fiktion. Ich hoffe nur, das Oda dem BB auch genau so viele Nachteile gibt, wie er Vorteile hat. Und interessant wäre auch mal ein rückblick was wirklich zw. Shanks und BB abgelaufen ist.

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
27.04.2010 20:10
Beitrag-Nr. 82
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich habe noch mal den Manga Band 24 herausgewühlt, in der Szene in der sich bb mit Ruffy streitet unterscheiden sich seine Zahnlücken bereits während des Gespräches in der Bar (Kapitel 223). Wir können also tatsächlich davon ausgehen, dass es sich dabei um Fehler handelt. Natürlich kann man es nie ganz genau wissen, doch sollte die Zähne bis auf weiteres nicht als Beweis für weitere Gesichter herangezogen werden.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

27.04.2010 23:22
Beitrag-Nr. 83
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe noch zwei kleine Ergänzungen warum BB wohl ausgerechnet die Gura Gura no mi nahm und sie zusammn mit der Yami Yami no mi kontrollieren kann.

Erste Ergänzung:

Wenn ein Schwarzes Loch auf der Erde erschaffen würde und diese nur begrenzt frisst sind Erdbeben, die Zerstörung eine Folge davon. Das Fressen des Schwarzen Loches ist ja auch Zerstörung.

Schlussfolgerung meinerseits: die Yami Yami no mi benötigte einen komplementären Partner, der auch große Zerstörungskraft hat und dies ist die Gura Gura no mi.

Zweite Ergänzung:

das Prinzip von Yin und Yang nach Konfuzius sieht ein Gleichgewicht vor, dargestellt in den Farben Schwarz und Weiß.

Nun da aber BB die zwei zerstörerischsten TF besitzt hat er durch seine zwei Herzen ein Gleichgewicht geschaffen, welches seinen Körper nicht vernichtet. Ein Yami Herz und ein Gura Herz.

Und zum Schluss die symbolische Deutung: die Yami steht für das Schwarze und die Gura für das Weiße im Gleichgewicht der Zerstörung.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 29.04.2010 20:13.

29.04.2010 20:10
Beitrag-Nr. 84
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ blackbeard: was hat die gura mit ying und yang zu tun? geschweige, dass diese das gegenteil von yami yami sein soll? für mich ist der gegenteil eigentlich ganz klar licht oder feuer... aber gegen BB ist eh eigentlich alles wurst, weil er von jedem und allem getroffen werden kann. daher finde ich yami nicht so toll. BB hat gegen Ace gewonnen, weil er evtl. einfach physisch stärker war und vor allem war ace darauf nicht gefasst, dass BB ihn treffen kann!

meiner meinung nach wollte BB einfach mit der gura einen physischen schaden hervorbringen. die yami frucht macht eigentlich nichts kaputt, sie löscht nur bzw. saugt ein. ich bin sicher BB könnte dinge die er eingesogen hat auch ganz wieder ausspucken, will er bloß nicht!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

30.04.2010 06:58
Beitrag-Nr. 85
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Phipsmaster

Zitat:
was hat die gura mit ying und yang zu tun? geschweige, dass diese das gegenteil von yami yami sein soll?


Nein ich habe nur eine Metapher benutzt, die sowohl ihre Metapher-Funktion und Erklärung darstellt.

Zitat:
die yami frucht macht eigentlich nichts kaputt, sie löscht nur bzw. saugt ein.


Das stimmt nur zu Hälfte, denn als BB die Eingangstore des ID einsaugte, wurden diese zerstört wieder von ihm freigelassen.

Wenn du meine zwei Ergänzungen in meinen Vorpost nochmal lesen solltest, lies sie zuerst getrennt und anschließend nochmal zusammen, vielleicht verstehst du dann meine Gedanken ^^

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

30.04.2010 08:43
Beitrag-Nr. 86
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ blackbeard

das mit dem durchlesen gilt für dich auch. ich sagte zwar, das er einsaugen kann aber nicht zerstört. du hast recht, dass die tore kaputt waren, jedoch bin ich der festen überzeugung, dass er dinge auch ganz/heil ausspucken kann!

also, ichz versteh die metapher immernoch nicht. weil ich das etwas weit hergeholt finde... jedenfalls musst auch du richtig lesen.

habe die ehre

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

30.04.2010 14:04
Beitrag-Nr. 87
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Phipsmaster

ja ich habe nicht genau gelesen - entschuldige bitte.

Zitat:
bin ich der festen überzeugung, dass er dinge auch ganz/heil ausspucken kann!


Also ich habe nochmal ein bisschen nachgeforscht und laut aktuellen Forschungsberichten können Schwarze Löcher dies NICHT tun, weil sie zu massereich sind.

Auch das berühmte Wurmloch bietet hier keine richtige Lösung, denn dort würde ein Objekt extrem in die Länge gezogen bevor es wieder austritt. Das Problem dabei ist, dass ein Objekt auch zerstört wird.

Die Attacke Befreiung macht hier nur dann auch Sinn, wenn BB mit seinem "Schwarzen Loch" erstmal einsaugt und dieses dann schließt. Wenn BB aber diesen Kram wieder loswerden will aktiviert ein Wurmloch das nun alles wieder auspuckt.

Mit kurzen Worten: Schwarzes Loch und Wurmloch können also einzeln oder auch als Kombination funktionieren. Dies hängt aber allein vom Willen von BB ab.

Und falls einem das viel zu kompliziert ist - tja das ist nunmal Theoretische Astrophysik. Ich bin auch kein Wissenschaftler.

Zu meiner Metapher:

ich habe mir einfach gedacht:

1. warum hat er überhaupt nur Interesse an der Yami & Gura gezeigt?
Er will Piratenkönig werden und tut für seinen Träumen alles. Aber um dies zu schaffen braucht er Power, mächtig viel Power und was ist besser als die stärksten TF überhaupt?

2. wie kann er beide kontrollieren ohne zu sterben?
Seine Besonderheit muss in zwei Herzen liegen.

und ich weil eine bildhafte Übertragung brauchte fiel mir das Prinzip des Gleichgewichts nach Konfuzius ein.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 30.04.2010 17:11.

30.04.2010 17:09
Beitrag-Nr. 88
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg

 

Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

schulle, wenn ich hier mAL totAL ot dazwischen rede^^
aber Yin und Yang kommen aus dem Taoismus und nicht aus dem Konfuzianismus (zusammen mit dem Buddhismus die Großen Drei "Religionen/Philosophien" Chinas) Auch stellen sie kein Gleichgewicht dar, sondern sollen zeigen, dass die Welt und ALLES in ihr aus Licht und Schatten hervorgehen und sie auch beide ineinander fließen und jeweils nicht genau gegeneinander abgegrenzt werden können. - Was nicht unbedingt heißen muss, dass sie im Gleichgewicht sind.
so btt...

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 30.04.2010 22:42.

30.04.2010 22:40
Beitrag-Nr. 89
OFFLINE
ElZorro
Neuling

images/avatars/avatar-1571.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
05.10.2010 06:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mal auf den einen Beitrag zurückkommend ne Anmerkung.

Brook besitzt doch die Fähigkeit nicht zu sterben durch die Teufelsfrucht, richtig?
Wenn dann 2 Früchte einen normalen Menschen dahinscheiden lassen, was passiert dann mit Brook?
Lebt er dank seiner ersten Fähigkeit weiter, oder scheidet er ebenfalls dahin?

Wäre doch mal eine interessante Theorie oder... Brook der Teufelsfrucht Gott...
Könnte er dann ja fast jede Frucht essen ohne Schaden zu tragen ^^

Geschweige den er wiedersteht dem Mentalen Druck.

LG ElZorro

SIGNATUR




Never Ending Hate Story *gg*



01.05.2010 14:36
Beitrag-Nr. 90
OFFLINE
opr Promotion

lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg

 

Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nö, weil ihm die frucht nur EINMAL das leben wiederschenkt

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
01.05.2010 15:48
Beitrag-Nr. 91
OFFLINE
ElZorro
Neuling

images/avatars/avatar-1571.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
05.10.2010 06:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

aha ich dachte das gilt für immer

SIGNATUR




Never Ending Hate Story *gg*



01.05.2010 17:25
Beitrag-Nr. 92
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg

 

Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

yupp...guggst du hier: kap. 443 s. 6

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
01.05.2010 17:56
Beitrag-Nr. 93
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
OriginAL von ElZorro
MAL auf den einen Beitrag zurückkommend ne Anmerkung.

Brook besitzt doch die Fähigkeit nicht zu sterben durch die Teufelsfrucht, richtig?
Wenn dann 2 Früchte einen normalen Menschen dahinscheiden lassen, was passiert dann mit Brook?
Lebt er dank seiner ersten Fähigkeit weiter, oder scheidet er ebenfalls dahin?

Wäre doch mAL eine interessante Theorie oder... Brook der Teufelsfrucht Gott...
Könnte er dann ja fast jede Frucht essen ohne Schaden zu tragen ^^


OriginAL von lildiscostu
nö, weil ihm die frucht nur EINMAL das leben wiederschenkt


nich ganz @elzorro man stirbt weil die zwei teufel im körper miteinander kämpfen also stirbt man und der teufel kann dich nicht wiederbeleben bzw man wird iederbelebt und der kampf geht von neuen los die schlange beist sich in den schwanz^^
@lildiscostu die diskusion hatten wir schon mAL und die antwort is immer noch umstritten

so thema hoffentlich geklährt und weiter mit dem richtigen thema
ich weis nicht wiedso jetzt alle auf die ceberusfrucht kommen bzw verharren ich bin immernoch der meinung das BB nur die finsternis frucht gegessen hat und WB TF ausgesaugt hat auserdem hat man gesehen als BB aus dem vorhang hervor kam das links und rechts jeweils eine kraft geleuchtet hat ind das währe ja dan nicht wirklich möglich wen man ja die köpfe wächseln müsste


SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
02.05.2010 12:17
Beitrag-Nr. 94
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Um nochmal auf BB zurück zu kommen...

Was mich iwie noch tierisch juckt ist die Frage, wenn er eine wie auch immer geartete körperliche Besonderheit hat

a) woher weiss er davon (2 Herzen z.B. kann man sich ja wohl mal eben schlecht anschauen) und

b) woher wusste er, daß er damit in der Lage ist mehrere TF aufzunehmen ohne zu sterben ?!

Ich mein die Regel, daß man nach dem Konsum einer zweiten TF stirbt schien ja auch in der OP Welt verbreitet und akzeptiert worden zu sein. Kann mir bei BB demzufolge nicht vorstellen, daß er es einfach mal ausprobiert hat ohne mehr über die Risiken zu wissen...

Fragen über Fragen...

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
03.05.2010 09:16
Beitrag-Nr. 95
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Surgeon

Zitat:
a) woher weiss er davon (2 Herzen z.B. kann man sich ja wohl mal eben schlecht anschauen)


Um auf Marcos Aussage noch zurückzukommen: er sagte das der Körper von BB anders ist.

Diese Aussage kann sich auf das äußere oder auf das innere beziehen.

Ich hatte deswegen die Theorie der zwei Herzen entwickelt, weil eine solche Fehlbildung selten = besonders ist und wenn man sich die reine Körperkraft von BB ansieht, können zwei Herzen mehr Sauerstoff durch den Körper pumpen, was für körperliche Tätigkeiten von Vorteil ist.

Zitat:
woher wusste er, daß er damit in der Lage ist mehrere TF aufzunehmen ohne zu sterben ?! Ich mein die Regel, daß man nach dem Konsum einer zweiten TF stirbt schien ja auch in der OP Welt verbreitet und akzeptiert worden zu sein. Kann mir bei BB demzufolge nicht vorstellen, daß er es einfach mal ausprobiert hat ohne mehr über die Risiken zu wissen...


Hier würde ich sagen, dass das Buch der Teufelsfrüchte die Antwort darauf geben kann. Vergessen wir nicht, dass BB ja dieses Buch studierte und im Anschluss die Yami Yami no mi wollte.

Andererseits könnte BB in der Vergangenheit Dr. Vegapunk begegnet sein und er ihm dies erzählte.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 03.05.2010 18:30.

03.05.2010 09:31
Beitrag-Nr. 96
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg

 

Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

und ich möchte hier noch einmal anmerken, dass sich BB keineswegs SICHER war, dass es funktionieren würde, zwei früchte zu essen...hat nicht shiryu selbst noch zweifel angemeldet? und hat sich BB nicht bisher immer wieder und wieder auf sein glück verlassen?! (die entsprechenden stellen im manga rauszusuchen, bin ich zu faul im mom - aber sind einige)

btt...obwohl auch ich von anfang an die theorie mit dem irgendwie besonderen körper vertreten hab (und immer noch "tue"^^) is mir noch was anderes eingefallen:
wer sagt denn, dass mehr als eine frucht zum tod führt?! nach meiner erinnerung ist das selbst in der op-welt nur hörensagen - vielleicht, weil sich aufgrund dieser "gerüchte" nie jemand getraut hat, eine zweite zu essen...das würde natürlich wieder gut mit BB's vertrauen in sein glück/schicksal zusammenpassen, dass er es einfach ausprobiert und daruaf vertraut, dass seine vermutung/sein traum zutrifft/wahr wird.

just my two cents...

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 04.05.2010 01:06.

04.05.2010 00:36
Beitrag-Nr. 97
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Bruno sagte jedoch auf EL, dass die Mechanismen wie die Kräfte übertragen werden genaustens erfoscht wurden. und das man demnach stirbt, wenn man zwei TF's zusich nimmt. Für mich hört sich das nicht nach Gerüchte an. Außerdem, wenn Vegapunk wege findet diese Kräfte auf gegenstände zu übertragen, dann hat er wohl auch gewiss schon zwei Kräfte auf Lebewesen übertragen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

04.05.2010 06:55
Beitrag-Nr. 98
OFFLINE
opr Promotion

Trafalgar
Neuling

images/avatars/avatar-1628.png


Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
01.06.2010 15:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | Choparini
Bruno sagte jedoch auf EL, dass die Mechanismen wie die Kräfte übertragen werden genaustens erfoscht wurden. und das man demnach stirbt, wenn man zwei TF's zusich nimmt. Für mich hört sich das nicht nach Gerüchte an. Außerdem, wenn Vegapunk wege findet diese Kräfte auf gegenstände zu übertragen, dann hat er wohl auch gewiss schon zwei Kräfte auf Lebewesen übertragen.


Ja, wenn man zwei TK's gleichzeitig isst, das kann der Körper nicht vertragen & man stirbt. Es kann aber sein das BB einen abnormalen Körper hat und somit 2 TK's in sich aufnehmen kann. Bei den Schatten wurde auch erzählt, das man nicht viele in sich tragen kann. Ruffy gegenhin hatte 100 Schatten in sich und hat nicht von der Schatten-Frucht gegessen. Eventuell hat BB einen alten Trick angewendet(Schwarzes Tuch... usw), vllt könnte Ruffy auch in sich 2 TK's tragen. Vielleicht ist das aber kein Dauerzustand und man verliert sie nach einer Zeit, oder vielleicht gibt es mehr Schwachstellen, außer ins Meer geworfen zu werden.

gruß

SIGNATUR





26.05.2010 14:07
Beitrag-Nr. 99
OFFLINE
Fleischie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1691.png


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
26.12.2011 20:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

kann es sein das man von jeder tf sorte je eine aufnehmen kann ( also 3 stück ) und BB hat es rausgefunden
aber was ich mir nicht erklären kann íst es wie er sie aufgenommen haben soll. vllt hat ja ( wie schon vorher von anderen mitgliedern gepostet) geschieckt seine dunkelheit eingesetzt.
kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

SIGNATUR


Let´s Rock

10.10.2010 21:41
Beitrag-Nr. 100
OFFLINE
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5]6 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.072.592 | Antworten: 61.184
24.03.2024 09:59
von Smart86
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 20.036 | Antworten: 34
02.07.2023 00:27
von rabe
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 395 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
[OFFEN] wie oft hatte charlotte linlin geschlechtsverkehr
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 04.07.2018 18:48 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.628 | Antworten: 0
04.07.2018 18:48
von TraffyLAw
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 32.591 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeard mit 2 TK? Wie das?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz