Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeard mit 2 TK? Wie das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Blackbeard mit 2 TK? Wie das?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Tja mit Kapitel 577 hat Oda eines der ehernen Gesetze von OP gebrochen: nämlich dass kein Mensch mehr als eine TF haben kann. Nun hat sich aber BB neben seiner Dunkelheitskraft auch noch die Gura Gura no Mi von WB gekrallt. Wie ist das möglich? Den Theorien dürften da keine Grenzen gesetzt sein, bis Oda die Katze aus dem Sack lässt, was wwahrscheinlich nicht so schnell passieren wird.
Ich hab da zwei alternative Wege:
1. Es hängt irgendwie mit seiner TK zusammen und er kann andere TK "einsaugen"
oder
2. Er ist irgendwie körperlich abnormal und kann es deshalb. Marco erwähnt im besagten Kapitel auch etwas in diese Richtung

discuss!

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 11.03.2010 01:08.

11.03.2010 01:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Genau das ist ja mein Problem!!!

Wie das?

Hat Teach die Kraft von WB oder die Kraft von seiner TF??

Ich habe es immer so verstanden, dass die TF-Kraft beim Tot des Nutzers sofort verschwindet und in einer neuen TF wächst! (Ich glaube da gab es ein spezielle Insel??)

Also wie soll das bitte gehen?

WB war schon Tot! Die Kraft hätte nicht mehr da sein dürfen, können oder sollen?

Kann Teach evtl. mit seinem Schwarzen Loch das Signal (in ermangelung eines besseren Wortes), das von WB ausgeht um eine neue TF wachsen zu lassen, absorbieren und so die Kraft nutzen??

Ich hoffe Oda läßt uns nicht zu lange warten und (Meine Meinung) er verfällt nicht in den DB-Stil. Jeder kann noch besser und immer noch stärker werden, egal was für Naturgesetze er bricht!

Dann kann er auch ACE und WB wiederholen!

Es bleibt spannend und ich denke Oda hat eine bei OP nie dagewesene Kontroverse geschaffen und es damit auf den nächsten Level gebracht!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
11.03.2010 08:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Doc Q
Pirat

images/avatars/avatar-1311.png


Beiträge: 35

Zuletzt aktiv:
24.08.2011 18:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Moin

Zum Punkt mit den Doppel TF möchte ich mich auch gerne äußern: Ich persönlich glaube nicht das BB nun die Macht der Doppel TF für immer haben wird, sondern er hat sie immer nur eine bestimmte Zeit. Erklärung wäre seine eigene Logia, er kann Teufelskräfte anziehen sowie Schaden in sich absorbieren, er sagte ja selber das er Schaden nicht einfach ignorieren kann wie andere Logia-User sondern diesen in ihm aufnehmen muss. Wäre es dann nicht auch logisch, dass als WB Blackbeard Angriff, dieser die Kraft der Attacke WB's absorbierte und dann gegen MF wieder freigelassen hat? Dann würde er diese Kraft nie wieder verwenden können, da ja WB bekanntlich tot ist.

Daher verstehe ich auch nicht so recht woher diese Angst vor dem DB-Style kommt. Oda hat das alles irgendwie schonmal erklärt und unter diesem Gesichtspunkt ist die Finsternisfrucht wirklich einmalig und was besonderes. (Leider funktioniert meine Theorie nur mit Logia-Früchten, und ich gebe zu es ensteht eine Lücke im Bezug auf den Kampf mit Ace). Um es abzuschließen muss aber noch gesagt werden: Teufelsfrüchte funktionieren nach dem Prinzip Schere-Stein-Papier, es gibt also auch eine Anti-Frucht zu Finsternis.

PS: ich gehe mit dieser Erklärung auf meinen Stand der Dinge ein, wenn erwähnt wurde das BB diese Kraft für immer hat bitte ich meine Ausführung zu entschuldigen

Doc Q

SIGNATUR


Apfel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doc Q: 11.03.2010 09:18.

11.03.2010 09:14
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg

 

Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Tja leider muss ich sagen, dass ich nicht gleube, dass BB die Gura Gura Kraft nur einmalig nutzen konnte. In einem der letzten Bilder sieht man deutlich, dass er NACHDEM er die Kraft einmal genutzt hat, immer noch in der rechten Hand die Erdbeben-Kraft hat und in der linken die Dunkelheitskraft.
Außerdem, warum mussten ihn seine Nakama mit einem Tuch verstecken? Es sollte also niemand sehen, wie er es anstellt. Hätte er die TK einfach mit seiner Dunkelheit eingesogen, wäre das nicht nötig gewesen und hätte sogar noch seine Macht unterstrichen.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
11.03.2010 11:14
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Silvers_Rayleigh
Neuling

images/avatars/avatar-1530.png


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
11.03.2010 20:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich bin neu hier und muss auch gleich mal was zu dem thema sagen.
1. ich denke, dass BB die Kraft ab jetzt für immer hat, sonst hätte er danach nicht so großkotzig der welt den krieg erklärt. Er hat ja gesagt, dass er ab jetzt der stärkste ist und das hätte er glaub ich auch nicht gesagt, wenn er die kraft nur für eine kurze zeit hat.
2. Dass BB zwei TF benutzen kann, hat denk ich mal nicht nur mit der Dunkelheitsfrucht zu tun. Wie Marco ja erwähnt ist BB's Körper anders. Was ich mir auch schon öfters gedacht habe, ist, dass ja Shanks seine Narbe von BB hat, aber das war ja schon bevor BB seine TF bekommen hat. Aber wie hat er das geschafft? Wie konnte er einem der 4 Kaiser eine solche Verletzung zufügen ohne TF? Vielleicht hat er sonst irgendeine Kraft von der wir bis jetzt noch nichts wissen, was Marco evtl gemeint hat. BB hat ja zudem Thatch, also den 4. Divisionskommandeur getötet, um die TF zu bekommen und um das zu schaffen, muss er auch stärker gewesen sein, als er bisher gezeigt hat.

Worauf ich hinaus möchte ist folgendes:
BB könnte neben seiner Dunkelheitsfrucht noch eine andere versteckte Fähigkeit haben, worauf einige Dinge (wie oben erwähnt) hinweisen. Evtl. hat er auch deshalb WB's Körper verdeckt, als er seine TF gestohlen hat. Damit niemand seine weitere Fähigkeit sieht.

Was meint ihr dazu?
11.03.2010 15:20
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
ZoRu
Neuling




Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hier mal zur Anregung für das Thema:
http://www.mangafox.com/manga/one_piece/v24/c225/16.html

Soll ja Siamesische Zwillinge oder ähnliches geben...
Übrigens ist mir aufgefallen das der Satz von Black. mehr als Wort wörtlich war: "Ich werde die Welt in ihren Grundfesten erschüttern"
11.03.2010 18:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg

 

Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Silvers_Rayleigh
öhm, weiss jetzt nich, ob das daran liegt, dass du neu hier bist, aber du solltest doch zumindest lesen, was deine vorredner geschrieben haben, damit du nicht genau das gleiche nochmal schreibst. Danke.

btt:
@ ZoRu
Klasse, dass du das rausgesucht hast. Dadurch bekommt die Theorie, BB würde vielleicht unter seinem Mantel noch nen zweiten Kopf (like Total Recall^^) verstecken, nochmal Nahrung.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 11.03.2010 18:25.

11.03.2010 18:20
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich rechne stark damit das NUR Blackbeard dazu in der Lage ist, zwei Teufelskräfte zu besitzen. Und das auch nur aufgrund der Dunkelheitsfrucht. Auf Dauer wird er sie sicher einsetzen können, ansonsten würde er nich den Dicken markieren. Erinnern wir uns doch an den Kommentar von Marco. Es ist unmöglich, doch Blackbeard's Körper ist anders. Und das ganz allein wegen der Dunkelheit. Dazu wird er sicherlich auch nicht mehr "schlucken" können. Erinnern wir uns doch mal an ID, er hatte dort ein 5 Sterne Menü an Teufelskräften. Dort hätte er nach belieben zugreifen können, hat er aber nicht. BB kann aus meiner Sicht, definitv nur eine Teufelskraft klauen und er wollte auch NUR diese eine. Dazu kommt wohl noch der Fakt, das es nur bei verstorbenen Personen möglich ist.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 11.03.2010 19:01.

11.03.2010 18:57
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ZoRu

Zitat:
Hier mal zur Anregung für das Thema: http://www.mangafox.com/manga/one_piece/v24/c225/16.html Soll ja Siamesische Zwillinge oder ähnliches geben... Übrigens ist mir aufgefallen das der Satz von Black. mehr als Wort wörtlich war: "Ich werde die Welt in ihren Grundfesten erschüttern"


Leute, leute - ihr solltet nochmal Kapitel 225 lesen. Diese Aussage mit "sie" ist gemeint, dass die Einwohner von Mocktown was über Skypia wissen, aber nicht preisgeben wollen!

BB soll ein siamesischer Zwilling sein - Leute ich krieg echt Angst!
Und zwar für BB im negativen Sinn = er verliert seine Bedrohlichkeit!

Zum Thread: also ich glaube nicht, dass Oda DB Style anwenden wird und BB nochmehr TF einsaugen wird - die beiden stärksten aller TF reichen völlig für ihn aus!

Ich habe mich dazu durchgerungen, dass er ein doppeltes Herz haben könnte, aber keine Missbildungen wie einen zweiten Kopf und andere Körperteile hat.

Zur Sache mit den Tuch: ich glaube das hängt damit zusammen, dass seine TF unter diesem Tuch in vollkommener Dunkelheit NUR DIE KRAFT und nicht die Gura-Gura no mi absorbiert hat.

In diesem Sinne hat Oda nicht sein eisernes Gesetz gebrochen,
sprich du isst zwei TF und du stirbst - aber wenn du eine isst und die Kraft einer anderen nur absorbierst stirbst du nicht - ist doch alles im reinen, oder?

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

11.03.2010 19:12
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.802

Zuletzt aktiv:
15.09.2016 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke ebenfalls das es nur BB möglich ist. Das es geplant war, ist mehr als deutlich. Erstens, wie schon erwähnt im ID hätte er ein paar ausprobieren können.
Aber das wohl noch bessere und geniale dabei ist nicht das er zwei hat.
Sondern wie er sie gestollen hat, deswegen wurde auch das Tuch über BB und WB geworfen.
Immer hin hat er nicht seine TF benutzt sonst würde man ein dunkles Loch unter dem Tch sehen.
Das andere ist Vortex ermöglicht ihm nur andere TF-Kräfte zu neutralizieren und den Gegner einzusaugen und kompremieren. Wäre das passiert würde WB nicht mehr so darstehen.
Das auffälligste war das er, wie Marco schnell merkte, die absolut selbe Haltung wie WB einnahm. Als er die Erdbeben Frucht aktivierte. Als hätte er WB ausgesaugt

*offtopic*
Ist vorallem interessant wie Vegapunk mit der Information umgeht. Immerhin hat er bishin fast alles mit TF angestellt. Und auch die TK an sich entschlüsselt. Aber das ist selbst ihm nicht möglich gewesen. 2 zu beherschen


EDIT: Eins ist mir noch eingefallen, Ruffys Körper und auch inhalt ist wie bekannt nun aus Gummi. Sonst könnte er den Blutzyklus nicht überleben. Wie ist es dann mit einer Dunkelheitsfrucht??? Hat dann dessen Nutzer kein herz und keinen wirklichen Magen mehr??? Also einfach nichts.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 11.03.2010 20:56.

11.03.2010 20:52
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Sondern wie er sie gestollen hat, deswegen wurde auch das Tuch über BB und WB geworfen. Immer hin hat er nicht seine TF benutzt sonst würde man ein dunkles Loch unter dem Tch sehen.


Wie meinst du das mit dem Tuch Falkenauge?

Wir haben ja nicht gesehen, was BB genau unter diesem Tuch tat um die Kraft aus WBs Leichnam zu entnehmen. Wieso sollte da ein Loch entstehen?

Ich erkläre mir das folgendermaßen: unter diesem Tuch ist komplett dunkel und BB hat WB sagen wir mal an der Brust berührt und mithilfe der Yami-Yami no mi die Kraft absorbiert.

Warum aber dann dieses Tuch?

Da denke ich mir, dass der Vorgang = die Absorbtion nicht bei Licht geschehen konnte, weil sonst der Effekt verschwindet.

Desweiteren bleibe ich dabei: eine Mann, eine TF, zwei Kräfte.

Zitat:
Wie ist es dann mit einer Dunkelheitsfrucht??? Hat dann dessen Nutzer kein herz und keinen wirklichen Magen mehr??? Also einfach nichts.

Dann müsste dies ja auch für Smoker, Aokiji, Kizaru, Akainu und Crocodile auch gelten. Ich glaube das funktioniert so:

Laut Oda wird dein Körper und deine Kleidung von der TF-Logia zu diesem Naturelement. Aber solange du dieses Element nicht nutzt kannst du bestimmen ob du nun vollkommen zum Element wirst oder nur teilweise.
Dies gildet für die normalen Logia.

Kommen wir zur Yami Yami no mi:
hier sieht es danach aus, dass diese TF eine Schwäche hat, sprich man nicht den gesamten Körper in das Element verwandeln, weil die Finsternis Schwerkraft erzeugen kann und daher ein Gegengewicht braucht.
Dieses Gegengewicht wird durch die Körperteile gebildet, die nicht zum Element Finsternis werden.

Ich hoffe meine Gedanken sind nachvollziehbar.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

11.03.2010 21:55
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 879

Zuletzt aktiv:
21.07.2016 00:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So dann mal meine Meinung zu dem Thema.

Erst einmal einwenig TF-Lehrstunde^^ Wenn ein Mensch eine Teufelsfrucht ist, so geht der Teufel von der Frucht auch den Menschen über. der Teufel wechselt nur sein Gefäß. Also folge muss der Mensch eine Fähigkeit einbüßen. Gerüchten zu Folge soll ein Mensch bei dem Verzehr einer zweiten Frucht die Fähigkeit zu leben verlieren.

*Spekulation* Wenn der Mensch stirbt, so befindet sich die Frucht immer noch in dem menschlichen Gefäß, erst wenn der menschliche Körper verfällt (durch Verbrennen Verwitterung oder möglicherweise auch durch erneuten Verzehr) wechselt der Teufel das Gefäß, existiert kein Gefäß, beseht die Möglichkeit, das der Teufel wieder die Form der Teufelsfrucht annimmt. *Spekulation*

Ausgehend von dieser Spekulation, denke ich, dass BB mir Hilfe von Anziehung einfach den Teufel auf seinem menschlichen Gefäß genommen hat und ihn sie selbst einverleibt hat. Es kann durchaus sein, dass er dafür seinen Vortex verwendet hat. Wenn BB seine Hand auf WB’s Körper legt, bleibt dessen Körper auch weiterhin unversehrt. Dass das schwarze Tuch BB's Kraft versteckt hat, denke ich auch. Das einzige Rätsel ist nun nur noch, welche Fähigkeit er eingebüßt hat. Denn wenn Oda es nur auf Grund von körperlichen Eigenschaften, erlauben würde, währe ich doch sehr enttäuscht. Die Sache mit dem Siamesischen Zwilling finde ich sehr interessant. immerhin, gibt es auch Siamesische Zwillinge, bei denen der Zwilling äußerlich nicht zu erkennen ist und er sich so zu sagen im Körper befindet.

Was ich nur schade finde, egal wie man es dreht und wendet. die Tatsache, dass BB über zwei TF's verfügt, bedeutet definitiv, das auch andere über zwei Kräfte verfügen können.

EDIT:

Zitat:
Desweiteren bleibe ich dabei: eine Mann, eine TF, zwei Kräfte.

Die Differenzierung finde ich unsinnig, da es nie um die Frucht geht sondern immer um die Kraft. Die Frucht ist lediglich das Gefäß und an sich unnütz. Das wurde auch bereits im Manga erklärt. Im Manga bezog es sich eindeutig darauf, dass ein Mensch keine zwei TK's in sich aufnehmen kann. Das BB eine Kraft emittieren kann, ist genauso unwahrscheinlich, da er nur über die Kraft der Anziehung verfügt. Das ist auch der Grund weshalb, sein Körper, jeden Schaden hinnehmen muss. Natürlich besteht sein ganzer Körper aus dem „Element“ Dunkelheit, doch die innere Anziehung erlaubt es seinem Körper nicht sich in der Dunkelheit aufzulösen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

11.03.2010 22:11
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Mit deinem letzten Satz sagst aber denke ich mal etwas Falsches.
Ich denke, dass es BBs Privileg ist der Einzige zu sein, der das kann.
Ihm ist es wohl wirklich durch seine Teufelskraft möglich, also nur der Dunkelheitsfrucht, dass er so etwas vollbringen kann.
Die Frucht hat wohl so Besitz von ihm ergriffen, dass er wie Marco sagte, wohl wirklich völlig abnormal geworden ist. Dass sein ganzer Körper wirklich total verändert wurde und es so möglich ist, dass er zwei Teufel in sich kontrollieren kann.
Er saugt alles in sich herein, wie ein schwarzes Loch. Isst du zwei Früchte, dann kämpfen die zwei Teufel gegeneinander und eine normale menschliche Hülle könnte das nicht aushalten. Aber er, er ist quasi Nichts. Er ist Finsternis und dort ist eine große Leere.
Ich hoffe wirklich, dass Oda das noch ausführlich in den nächsten Kapiteln erklärt.

SIGNATUR



11.03.2010 22:21
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Erstmal finde ich wichtig, dass seine kameraden nicht 100% vertrauen, ob BB das hinbekommt. Also sie zweifeln quasi an ihrem plan-> er konnte ihnen die kraft TF zu rauben noch nicht zeigen.

dann. warum das tuch?
hängt es mit seiner TF zusammen, dass er dunkelheit braucht?
soll sein trick nicht gezeigt werden? aber warum hat er dann seine nakama eingeweiht?
oder spielt das tuch dabei eine rolle?

wenn ich mich richtig erinnere hat BB ja etwas im ID gesucht, vielleicht war es dieses tuch? vielleicht hat das besonders fähigkeiten? könnte auch gut sein, dass vegapunk mit eben diesem tuch kizarus kraft übertragen hat. ne TF in nen roboter zu übertragen geht, warum dann nicht also auch ne TF in nen Menschen übertragen?

Es wurde zwar, wenn ich mich recht erinner auf EL gesagt, dass man stirbt, wenn man 2 TF isst, aber wurde es bewiesen? ich bin mir nicht mehr sicher, ob es eine behauptung oder fakt war...

auch verwunderlich ist, dass BB zuerst "black hole" macht vor dem beben.

seite 14-15 links unten
es sieht irgendwie so aus, als hätte jede körperseite eine hälfte der frucht.

so das warn jetzt ein paar sachen, die mir aufgefallen sind.
BB selbst führt es auf seine TF zurück.
marco führt es auf BB körper zurück, wobei ich denke, dass es da irgend eine besonderheit gibt, von der marco bescheID weiß.

und der reaktion von BB nach zu urteilen wird er die kraft wohl ewig besitzen.
11.03.2010 22:53
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also die Theorie mit dem Siamesischen-Zwilling, finde ich sehr einleuchtend . Ich meine somit hätte Oda die Regel mit einer TK pro Person nicht gebrochen, da BB ja aus zwei Persönlichkeiten besteht oder durch seinen "2". Körper auch eine 2. TK besitzen kann.

Und ich denke sein Körper war schon "atypisch" bevor er die Yami Yami no mi Frucht gefressen hat. Als er Thatch getötet hat, ist er sofort abgehauen. Wie sollte Marco jetzt von der Anormalität von BB Körper gewusst haben. BB hat solange gewartet bis sich die Möglichkeit ergibt WB zu töten und ihm seine TK zu rauben. Und die Theorie mit dem "Sia-Zwilling" ist so einleuchtend, weil die 2 Hülle noch eine TK aufnehmen kann. Also war BB von Anfang an WB TK interessiert. Erst auf WB Schiff anheuren, damit seine Chance die Yami Yami no mi Frucht zu finden sehr groß ist und dann später die Gelegenheit suchen WB seine TK zu entreißen.

BB ist ein verdammt schlauer Mistkerl. Respekt.

ABer Oda muss eine verdammt gute Erklärung dafür abgeben, wie BB WB die Power entreißen konnte. Nur durch die Dunkelheitsfrucht wäre mir ein bissele zu Platt und langweilig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey_D_Luffy: 12.03.2010 00:33.

11.03.2010 23:01
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

opr | Choparini

vielen Dank für deine Erläuterung.

Zitat:
Die Sache mit dem Siamesischen Zwilling finde ich sehr interessant. immerhin, gibt es auch Siamesische Zwillinge, bei denen der Zwilling äußerlich nicht zu erkennen ist und er sich so zu sagen im Körper befindet.


Na ja - ich persönlich mag diese Idee des Zwillings nicht, ob innen oder außen - es behagt mir nicht. Es klingt zu lächerlich.

opr | RENKY
interessant, Finsternis = Leere. Darüber will ich mal mehr nachdenken, wenn ich Zeit habe. Aber warum verspeist dann BB kurz vor Ausbruch des Krieges dann noch seine heißgeliebte Kirschtorte, wenn er keinen Magan mehr hätte?

badura
Zitat:
wenn ich mich richtig erinnere hat BB ja etwas im ID gesucht, vielleicht war es dieses tuch?

Er hat neue Nakama gesucht - nicht dieses Tuch. Dieses Tuch könnte schon die gesamte Zeit in BBs Besitz gewesen sein und es könnte ja auch ein stinknormales, schwarzes Tuch sein, oder?

Zitat:
könnte auch gut sein, dass vegapunk mit eben diesem tuch kizarus kraft übertragen hat. ne TF in nen roboter zu übertragen geht, warum dann nicht also auch ne TF in nen Menschen übertragen?


Nehmen wir mal jetzt an, dieses Tuch ist was besonderes - warum sollte die WR dann dieses Tuch im ID verstecken? Wäre es nicht sicherer, wenn es im HQ der Marine gelegen hätte?

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

13.03.2010 10:20
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
ZoRu
Neuling




Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bins nochmal: Ich wollte nochmal auf das Kapitel http://www.mangafox.com/manga/one_piece/v24/c225/16.html
zurückkommen! Es wird doch dort nirgendwo ausdrücklich gesagt das die Bewohner gemeint sind!? Ausserdem wäre ein Verweis auf die Bewohner völlig aus dem zusammenhang gegriffen, da ja gerade drieckt von Blackbeard die Rede ist! Ausserdem sind die stellen mit "They" und "HE" extra dick gedruckt...also für mich ist das ein klarer Hinweis!
Achja wo wir gerade dabei sind:
http://www.onemanga.com/One_Piece/235/10/
Oda macht sich ja über alles gedanken, besonders die Flaggen haben ja immer eindeutige Hinweise enthalten, meist auf den Kapitän. Man könnte sich jetzt gedanken darüber machen warum ausgerechnet Blackbears Flagge 3 Totenköpfe beinhaltet!?
Zudem bin ich auch der Meinung das Marco wusste das Blackbears Körper nicht normal ist, ist ein Hinweis darauf das der Körper an sich anders ist, nicht durch die Teufelsfrucht, da Marco ja auch hier zum erstenmal die Teufelsfrucht in Action sieht...
13.03.2010 11:30
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ZoRu

Zitat:
Es wird doch dort nirgendwo ausdrücklich gesagt das die Bewohner gemeint sind!? Ausserdem wäre ein Verweis auf die Bewohner völlig aus dem zusammenhang gegriffen, da ja gerade drieckt von Blackbeard die Rede ist!


Genau es wird nicht genau gesagt, aber man darauf schließen. Lies doch nochmal alles von Mocktown und Jaya durch und bedenke, mal das sie = Leute von Mocktown wohl von Skypia gewusst haben, aber einfach gelogen haben.
Ich glaube danach wirst du es verstehen.

Das Thema mit BB´s Flagge:

Es sind deswegen drei Totenköpfe, weil BB und seine Truppe sehr schicksalgläubig sind. Die drei Schädel präsentieren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, wie beim Höllenhund Zerberus.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

13.03.2010 12:40
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Doc Q
Pirat

images/avatars/avatar-1311.png


Beiträge: 35

Zuletzt aktiv:
24.08.2011 18:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hallo,

zu aller erst mal will ich hoffen das ich nicht irgendwas überflogen habe und jetzt irgendwas doppelt schreibe

ich finde die Theorie, dass BB einen Siamesichen Zwilling in sich hat, der sich selber nicht entwickelte nach meinen Überlegungen am Sinnvollsten.

Warum?

nun , nehmen wir an BB hat wirklich noch einen siamesischen Zwilling der in ihm LEBT. Dann hätten wir zumindest den Satz von Marko geklärt, "BB sei Abnormal". Wenn wir jetzt davon ausgehen das BB mit seiner Finsternis (wie ich schon mal schriEB) Attacken aufnehmen kann, warum dann nicht auch eine komplette Teufelsfrucht? Oda hat dann in meinen Augen sehr genau nachgedacht, weil die zweite Teufelsfrucht nicht Blackbeard gegessen hätte sondern er hätte sie seinem Zwilling "vermacht" , der in ihm lebt. Oda hätte damit nicht seine eigene Regel gebrochen (Jeder nur eine Teufelsfrucht), weil nur BB dazu in der Lage ist zwei Teufelskräfte aufzunehmen (andere die die Finsternis-Frucht aßen, hatten zwar die selbe Macht, waren aber nicht so Abnormal wie BB und damit nicht in der Lage noch eine andere TF aufzunehmen).

Das würde erklären warum er sich auf WB Schiff so lange versteckt hat, er hat das ganze von Anfang an geplant, für ihn die Finsternis-Frucht die ihm ermöglicht seinem Zwilling ebenfalls eine Teufelskraft zu geben, alle anderen TF wären dazu ja bekanntlich nicht in der Lage dazu. Damit würde sich auch erklären warum er WB töten wollte: Die mächtigste Teufelsfrucht für seinen Zwilling! (wie schon von Renky? gesagt: darum hat er auch nicht im ID zugegriffen, weil er eben nur eine Chance hat.)

Für mich persönlich wäre das die sinnvollste Erklärung. Das Tuch könnte er eventuell gebraucht haben, da BB eventuell nur in völliger Dunkelheit andere Früchte absorbieren kann.

Um zum Schluss zu kommen: Blackbeard wäre damit wirklich einmalig

Ich hoffe für euch ist es einiger maßen nachvollziehbar

Zitat:
interessant, Finsternis = Leere. Darüber will ich mal mehr nachdenken, wenn ich Zeit habe. Aber warum verspeist dann BB kurz vor Ausbruch des Krieges dann noch seine heißgeliebte Kirschtorte, wenn er keinen Magan mehr hätte?


eventuell das gleiche Prinzip wie bei Brook? Auch Brook hat keinen Magen, futtert aber alles in sich hinein......

mfg

SIGNATUR


Apfel?
13.03.2010 17:22
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Na ja die Idee mit den Siamesischen Zwillingen find i ned so gut des hört sich für mich einfach ned richtig an, könnt mir eher vorstellen das vllt auch den einsatz einer anderen TF er zwei Seelen oder Persönlichkeiten in sich trägt, und wie Choparini das so schön vormuliert hat er dann diese andere persönlichkeit dafür geopfert hat.

Aber im Grunde is es ja eigentlich au egal wie und warum, Fakt is wenn er die Erdbeben-Kraft von WB nun auf dauer besitzt wird er zum fast unbesiegbaren Gegner. Er kann jeden anziehen und ihm seine Kraft entziehen, und dann einen Erdbebenschlag gegen ihn machen mit seiner eh schon hohen Körperkraft, der is nun ein wirklich harter Brocken, meiner Meinung nach auf jeden fall auf Admiralslevel wenn nicht sogar schon drüber. Wäre ja cool wenn sich einer der Admiräle mit ihm anlegen würde, wäre sehr interessant und vorallem könnte die Marine auch nen Verlust bei den höher Rangigen Leuten vertragen, nur um das Kräftegleichgewicht bisl auszugleichen.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
14.03.2010 13:31
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (6): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wie weit können wir gemeinsam zählen?
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 19.06.2008 19:17 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 13.490.082 | Antworten: 59.115
Heute, 14:39
von rabe
Wen wollt ihr gerne wiedersehen?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 16.08.2014 16:22 | Autor: rabe | Hits: 5.800 | Antworten: 29
16.03.2017 22:27
von Vice Admiral Smoker
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 13.954 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe
Bilder zum "Wie weit können wir gemeinsam zählen?" Thread
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 14.02.2009 12:05 | Autor: Shisouka | Hits: 65.350 | Antworten: 217
29.11.2015 17:24
von LehRookie
Wie lange noch Fan?
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 03.07.2008 22:30 | Autor: Pitou | Hits: 22.811 | Antworten: 50
06.11.2015 17:02
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeard mit 2 TK? Wie das?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH