Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 577: Eine schreckliche Entwicklung nach der anderen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »
Kapitel 577: Eine schreckliche Entwicklung nach der anderen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


@M. Falkenauge

Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber sind 5 Weise und die sitzen auch noch in Mary Joa. Der heilige Sitz der WR befindet sich doch auf der Redline, also dem Kontinent, und dort ist BB nicht gewesen.

ja, das Kapitel hat mich umgehauen.
Da bricht Oda doch glatt mal seine Regel, die er allen früh in den Kopf gesetzt hat. Obwohl, BB kann es wohl doch.
Aber ich denke, dass es dabei bleibt. So einen unbesiegbaren Giganten mit 20 TFs wird er sicher nicht im Sinn gehabt haben.
Bin ich nur mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Werden die Admiräle versuchen ihn nun zu vertreiben? Schließlich ist das für BB auch alles neu. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt 100 Prozent Leistung erbringen kann.

SIGNATUR



10.03.2010 22:32
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von opr | RENKY
@M. Falkenauge

Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber sind 5 Weise und die sitzen auch noch in Mary Joa. Der heilige Sitz der WR befindet sich doch auf der Redline, also dem Kontinent, und dort ist BB nicht gewesen.

ja, das Kapitel hat mich umgehauen.
Da bricht Oda doch glatt mal seine Regel, die er allen früh in den Kopf gesetzt hat. Obwohl, BB kann es wohl doch.
Aber ich denke, dass es dabei bleibt. So einen unbesiegbaren Giganten mit 20 TFs wird er sicher nicht im Sinn gehabt haben.
Bin ich nur mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Werden die Admiräle versuchen ihn nun zu vertreiben? Schließlich ist das für BB auch alles neu. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt 100 Prozent Leistung erbringen kann.


Danke renky hab mal wieder was durch einander gebracht. Stimmt es ist ja nicht das Wolkenschloss. Sondern nur das Marine HQ. 6 oder 7 ist auch egal

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

10.03.2010 23:07
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich finde es das kapitel zwar überraschend, aber das mit 2 TK ist für mich ein riesenflOP und ist meiner meinung nach etwas zu stark an DBZ angelehnt ( BOO). klar die erklärung wird irgendwann kommen, dass BB einen Körper hat, der ihm es ermöglicht 2 TK´s zu besitzen, aber ich finde das nervt schon.

1.

Ich meine was unlogisch ist oder besser nicht schlüssig, wie hat BB die TK von WB absorbiert. Ich meine die Frucht war bestimmt nicht in WB Magen noch als ganzes vorhanden und die Reste sind bestimmt schon verdaut. Die einzige Plausible Erklärung ist, dass es BB möglich ist durch seinen Körper oder seiner TK mit anderen Körpern zu verschmelzen und die TK zu absorbieren . Sowie Venom bei Spiderman.

Trotzdem finde ich das etwas Lahm. Abgesehen davon dass die OP-Welt nicht allen physikalischen Naturgesetzen gehorcht , will mir das immer noch nicht in den Kopf, wie BB das gemacht hat.

2.
BB durchdachter Plan ist zwar genial, aber meiner Meinung zu reibungslos verlaufen. Ich meine erst Thatch töten, als dieser ZUFÄLLIG an die Dunkelheitsfrucht gelangt ist. Dann Ace platt machen und zum Shichi werden, dann ID aufsuchen und die Gefangenen befreien die alle natürlich Ehrenmänner sind und sich sofort BB anschließen anstatt sofort das weite zu suchen sobald sich die Gelegenheit bietet. Und dann noch WB die TK zu stehlen und die Marine sieht seelenruhig dabei zu, nachdem sie wussten das BB das ID angegriffen hat. Es ist ja wichtiger die WB-Piraten platt zu machen, da sie eine größere Gefahr darstellen, als BB-Bande
10.03.2010 23:38
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Erstmal: HAMMER
war ja anfangs nich grad begeisert von der idee BB mit zwei TK...aber Oda wird schon ne gute Erklärung dafür ausm Hut zaubern.

@ Monkey_D_Luffy
so reibungslos lief der Plan von BB gar nich. Denn eigentlich wollte er Ruffy erledigen, um der WR zu zeigen, er könnte denjenigen schlagen, der einen Shichibukai erledigt hat. Er hat dann aber großes Glück gehabt, dass er auf Ace gestoßen ist und so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte (Stärke zeigen -> Shichibukai werden und gleichzeitig WB herauslocken, um ihm seine TK zu klauen) Aber seine Nakama betonen ja auch immer wieder, was für großes Glück sie in den einzelnen Situationen haben und alles vom Schicksal abhängt. Man denke da nur an die Sache mit Magellan, dort hätte schon alles vorbei sein können.

oh und @ acepuma
meinst es ja sicher nur gut, aber lösch lieber deinen post, bevor du hier ärger mit den mods bekommst

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 11.03.2010 00:57.

11.03.2010 00:34
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So! Jetzt habe ich das Kapitel endlich vor mir und....!

Ja was und! Ich bin hin und her gerissen! Einerseits ist es der Oberkracher (nie hätte ich mit soetwas gerechnet) andererseits kann ich mich einfach nicht damit anfreunden das Teach jetzt 2 TF nutzen kann!

Oda wird sich was dabei gedacht haben, aber ich muß zugeben es erschließt sich mir nicht! Noch nicht!

Ich hoffe nur, dass das ganze zeitliche Grenzen hat und nicht im DBZ-Stil endet. Wie sonst sollte jemand Teach stoppen!

Es ist alles so verwirrend!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
11.03.2010 07:54
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Doc Q
Pirat

images/avatars/avatar-1311.png


Beiträge: 35

Zuletzt aktiv:
24.08.2011 18:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nun zu aller erst: HAMMER Kapitel , irgendwie schafft es Oda uns jede Woche erneut zu überraschen und ich glaube zum letzten Kapitel schrieb jemand "das Kapitel das beste von allem sei", aber wie wir sehen Oda legt noch ne Schippe drauf und es scheint so weiter zu gehen.


mfg Doc Q

EDIT: meine Ausführung zu BB-TF im passenden Thread kopiert und hier entfernt

SIGNATUR


Apfel?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doc Q: 11.03.2010 09:17.

11.03.2010 09:08
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
OttEmpire
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1477.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
05.07.2010 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nun ist es so gekommen..

BB wird auf keinen Fall mehr als 2 TF tragen/absorbieren können wäre enormer Unsinn. Ich hoffe , dass wir endlich mal mehr zu den anderen aus der SHB kommen und vll Shanks in Aktion erleben.

Aber was soll die Marine nun gegen BB und seine Bande anrichten können.

Akainu ist fast tot bzw. ist mit seinen Kräften eigentlich am Ende
Aokiji hmm
Kizaru wo ist denn der hin?

Gutmöglich , dass Sengok jetzt was anstellt.

Aber ich denke BB zerstört jetzt das Ganze und segelt weg in die neue Welt.

SIGNATUR


Although.I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me...!! But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead

Eustass Kid
11.03.2010 12:46
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Rhyuji
Neuling




Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
07.10.2010 12:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Irgentwie versteh ich nicht warum viele diesen arc so gut finden...ich find ihn ehrlich gesagt schlecht.

Ich mein Whitebeard und der stärkste Mann der welt? aha hat man nicht wirklich viel von gesehen...Oo

und nun Bleackbeard der mal einfach so ne teufelsfrucht absobiert (ka ob für immer aber naja)

wo sind ruffy´s leute? wird langsam zeit das sie wieder kommen....

mir kommt der arc total komisch vor...
11.03.2010 15:38
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Nun was soll man zu diesem Kapitel noch sagen? Edward tot, Ruffy bewusstlos und Teach hat die TF Regel gebrochen, was auch für massenhafte Spekulationen sorgen kann und wird. Ich kann mich nicht sehr mit dem Gedanken anfreunden, dass die Gura Gura Fähigkeit Teach unbegrenzt zur Verfügung steht, ich hätte mir das ganze eher temporär gewünscht, aber was solls, jetzt ist es nun mal, aber es sei gesagt, dass es keiner der genialeren Schachzüge Odas ist, Teach mit zwei Fähigkeiten auszustatten auch wenn Ruffys Sieg am Ende umso gigantischer sein wird.

Jo, nett, dass Iva den roten Schweinehund in seine Schranken weißt, ich fände es lustig, wenn er den roten Hund zu einem Pudel umwandeln würde. Das wäre doch eine angemessene Teilstrafe für das Töten von Ace und Austricksen von Squardo.

Das Zerstören des MHQs wäre zwar etwas übertrieben aber der Marine würde ich es gönnen, die sollen zur Abwechslung einmal etwas anderes machen, als Piraten zu verfolgen und zu töten und ihre Bruchbude aufbauen bzw. neu bauen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Teach nun ruhig abzieht, das Aufsaugen der Gura Gura Frucht war bestimmt nur der Anfang, er hat sich warmgelaufen und im nächsten Chapter wird er vor Kraft explodieren.

All in all kein schlechter Kapitel wobei das vorherige ganz klar noch besser war

@ Silvers Rayleigh: Das ist ganz schöne off topic die du betreibst, dein Beitrag sollte vielleicht besser mehr als 2 Zeilen enthalten.
Btw: Es sind 5 Weise

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 11.03.2010 16:05.

11.03.2010 15:48
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Silvers_Rayleigh
Neuling

images/avatars/avatar-1530.png


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
11.03.2010 20:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@falkenauge
soweit ich weiß gibt es nur 4 weise und wo steht denn dass BB mary joa zerstört hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvers_Rayleigh: 11.03.2010 15:56.

11.03.2010 15:56
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Silvers_Rayleigh

du verwechselt die Vier Kaiser (jetzt nur noch drei) und die Fünf Weisen. Und BB hat jetzt nur das Marine HQ zum Einsturz gebracht.

Maryjoa liegt auf der Redline, nahe der Insel Marine Ford, wo das Marine HQ stand.

Lies einfach in Zukunft ein bisschen genauer - danke.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

11.03.2010 19:15
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Silvers_Rayleigh
Neuling

images/avatars/avatar-1530.png


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
11.03.2010 20:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich habe das ja auch nicht behauptet dass mary joa zerstört wurde und danke ich weiß das schon selber wo das ist.wollte nur wissen woher "falkenauge" das wissen will.und stimmt es sind 5 weise,sry mein fehler.wo soll ich denn bitte genauer lesen??
11.03.2010 20:10
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Das Kapitel ist in etwa so hammergeil, wie das von letzer Woche
Aber mal zu den Einzelheiten.

Oda hat meiner Meinung nach keine Regeln gebrochen, denn BB hat ja nicht 2 TF's gegessen, er hat nur eine gegessen und die andere absorbiert.
Ich für meinen Teil konnte mir sofort erklären wie das ging: BB kann ja die Kraft anderer TF-Nutzer "annullieren" solange er sie mit seiner Finsternis berührt. Bei Ace hat man das schon gesehen, da ist es eigentlich fast logisch, dass das auch noch iwie eine Stufe weitergehen muss und BB die Kraft anderer Nutzer in sich aufnehmen kann.

Allerdings denke ich ebenfalls, dass er nicht mehr als 1 aufnehmen kann und außerdem hat er ja die gefährlichste von allen von WB, was will man mehr.

Puh, nach dem Kapitel wurde BB's Plan natürlich dementsprechend weiter enthüllt. Er wollte WB töten und seine TF haben und - so denke ich - jetzt zum stärksten Mann werden. Letzenendes will er aber nicht nur das One Piece finden, sondern er will, dass er über das aufkommende Zeitalter herrscht/es nach ihm bennant wird.

Abseits der wichtigsten Handlung des Kapitels gibt es auch noch interessante Kämpfe. So bin ich gespannt, wie sich Iva gegen Akazuki schlägt und wer sich jetzt um Aokiji kümmert, der ja die Piraten am wegfahren hindert.

Also... ich schätze der MF-Arc wird jetzt noch ein klein wenig länger dauern, als ich mir das gedacht hatte. Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen von Senghok, den Admirälen, Jimbei, Garp und den restlichen der WB-Bande. Ich mein, ich glaube nicht, dass BB jetzt einfach so abhaut, nachdem er sein wichtigstes Ziel auf MF erreicht hat, er wird wahrscheinlich noch ordentlich aufräumen wollen und dann müss die WB-Bande immernoch fliehen, woran sie ja wahrscheinlich auch nochmal gehindert werden.

Aber moment... XD mir fällt da noch ein Gesichtspunkt ein: Während BB sich erstmal um die Marine kümmert und er die Aufmerksamkeit auf sich zieht, kann ja WB's Bande mit Jimbei, Ruffy, Iva & Co. abhauen. Mal schauen, wie sich das alles entwickeln wird.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

11.03.2010 20:27
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich bleib auch dabei, dass Oda bei diesem Kapitel etwas geschwächelt hat. Ich meine BB und 2 TK, das ist jetzt ziemlich stark an VENOM Spiderman angelehnt und macht BB zu mächtig.

Die eiserne Regel, dass jeder nur eine TK besitzen kann, hat One Piece ja so besonders gemacht. Somit war es immer ausgeschlossen, dass jetzt ein supermächtiger Pirat dahergelaufen kommt ausgestattet mit etlichen TK´s und alle platt macht.Es hat ein gewisses Gleichgewicht geherrscht, dass jedem Piraten, der den Mumm und die nötige Power hat, die Chance gibt König der Piraten zu werden. Denn darum geht es ja, das One Piece zu finden und sich zum König der Meere und der Piraten zu küren.

BB wird aufjedenfall die Gura Gura no mi jetzt permanent besitzen, wozu sollte er dann die ganze Mühe auf sich nehmen und sich diesen perfiden Plan ausgedacht haben.BB ist jetzt so mächtig, dass keine TK ihm mehr gefährlich werden kann. Weder eine Logia, eine Zoan noch eine Paramecia. Mit der Yami Yami no mi negiert er jede TK und mit der Gura Gura no mi schickt er alles und jeden in die ewige Verdammnis. Er hat keinen natürlichen feind mehr, wenn er vorher überhaupt einen hatte.

Das coole ist, dass Rayleigh Tränen in den Augen hat. Das zeigt, dass obwohl sie Rivalen waren eine tiefer Respekt für einander geherrscht hat.

Mit 72 Jahren war WB der Hammer, obwohl er so alt war hatte er immer noch die Power die Marine platt zu machen, wäre sein Sohn Squardo, dessen IQ nicht den eines Besens übersteigt, nicht auf Akainus durchschaubaren Plan reingefallen. Was nur so einen faden Beigeschmack hinterlässt, ist dass WB eigentloich keinen Admiral noch einen von BB`s Bande ins Nirvana geschickt hat. Schade eigentlich. Die WB´s entkommen auf jedenfall, es stellt sich nur noch die Frage wieviele noch sterben werden. Es ist ja offensichtlich, dass die Marine jetzt mit BB genug zu tun hat und sich somit eine Chance ergibt die Flucht zu ergreifen.

Eine Theorie am Rande: BB muss nicht zwangsläufig Ruffys letzter Gegner sein, vlt als Pirat aber nicht als solcher. Ich habe da so eine Ahnung, dass die 5 Weisen auch in einer Liga spielen, die uns alle noch zum Staunen bringen werden. Und nach dem die vergessenen 100 Jahre aufgedeckt werden kommt es zum Duell Mugiwara and Friends VS WR and Marines
11.03.2010 22:20
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich bin wirklich von diesem Kapitel enttäuscht. Ich halte die Ereignisse, die uns Oda nun präsentiert hat, für vollkommen übertrieben. Viele meinten bereis, damals, das BB die Kraft der Dunkelheit bekam, dass er dadurch über zuviel Macht besitz. Doch dass was Oda jetzt anstellt ist absolut überpowert. Ich weiß nicht ob ich einen Manga Lesen will in dem es heißt "Die ganze Welt gegen BB" Ich hoffe wirklich dass es Oda in den Nächsten Kapiteln gelingt, noch irgendeinen Ausgleich zu schaffen. Und in den Nächsten Bänden auch die Weltregierung bzw. Marine wieder eine Zentrale Rolle Spielen wird.

Das einzig positive an dem Kapitel waren die Seiten, auf denen Jimbai offiziell sich hinter Ruffy stellt und die WB-Piraten und ?? Neue-Welt-Piraten?? Ruffy als Bruder anerkennen und ihn so zu einem Teil der "Neuen-Welt-Piraten-Familie" machen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

11.03.2010 22:35
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, Blackbeards Entwicklung gefällt mir auch nicht alzu gut.
Es läuft einfach zu sehr auf den Endkampf Luffy vs Blackbeard hinaus. Blackbeard ist nunmal eine böse Kopie Luffys und seine Crew hat inzwischen auch in etwa die Größe der Strohhutbande angenommen (bei der noch Mitglieder dazu kommen können).
Seine Teufelskraft ansich ist schon eine der Stärksten und jetzt hat er noch eine andere sehr starke Teufelskraft übernommen.
Ich habs schon mal gesagt. Ich hoffe sehr, dass er die Teufelskraft nicht dauerhaft übernommen hat.
Blackbeard wird mit dieser Kraft und seine jetztigen Handlungen viel zu wichtig für das Gesamtgeschehen, jedenfalls meiner Meinung nach.
11.03.2010 22:52
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, habe das Kapitel nun komplett gelesen und bin nach wie vor enttäuscht. Was Oda dieses Mal zusammengetragen hat fällt meiner Meinung nach in die Kategorie "Fail!".
Angefangen bei Buggy der heulend davon läuft weil er Whitebeard's Kopf nicht holen konnte. Was soll das?! Ist er etwa zu nem 10 jährigen Bengel mutiert der immer anfängt zu heulen wenn er nicht bekommt was er will?!
Dann natürlich Blackbeard... 2 TK auf einmal, das geht nicht. Er hatte damals zwar gesagt dass seine TF alles einsaugen würde, aber dass er jetzt Whitebeards Fähigkeiten übernommen hat ist unglaubwürdig. Wenn er diese auch noch auf Dauer behalten kann ist das ein Witz.
Er hat die Teufelsfrucht zwar nicht gegessen, dennoch kann ich mich mit dieser Vorstellung absolut nicht anfreunden. Bin gespannt wie Oda uns das im nächsten Kapitel erklären will.

Ansonsten hab es wirklich nur einen positiven Aspekt, wie Choparini schon sagte
Zitat:
Original von opr | Choparini
Das einzig positive an dem Kapitel waren die Seiten, auf denen Jimbai offiziell sich hinter Ruffy stellt und die WB-Piraten und ?? Neue-Welt-Piraten?? Ruffy als Bruder anerkennen und ihn so zu einem Teil der "Neuen-Welt-Piraten-Familie" machen.

dem kann ich nur zustimmen.

SIGNATUR



11.03.2010 23:56
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also, ich muss auch sagen, dass ist ein schwächeres kapitel. ich habe ja schon öfters den aufstieg und die überpowerte darstellung von BB kritisiert. jetzt hat unser lieber oda aber wirklich in die kacke gegriffen, dass BB zwei TK hat. es hieß doch, die körper lösen sich auf wenn man zu gierig wird und mehrere TK will. soll BB ein mutant sein oder warum ist sein körper anders? das ist mir zu billig. dann finde ich, dass die gura no mi zweifelsohne sehr stark war, das lag aber an dem anwender. ich finde immernoch, das enel die stärkste eigentlich hat, da er einen mann wie WB auch wegblitzdingen könnte. rein theoretisch. dann check ich nicht, warum akainu und aokiji so doof reagieren und immernoch gegen die WBs primär vorgeht anstatt den klar gefährlicheren BB weg knockt. egal was für power der jetzt hat, aber drei admiräle und einige der samurai die evtl. loyal sind, müssen die einfach besiegen können. das darf nicht allein Ruffy und Bande am ende überlassen werden. dann hoff ich noch auf garp. der mann ist mega stark, der muss sich jetzt dochma ein herz fassen! dann würd ich gern wissen, ob reyleigh mit WB mithalten konnte oder nicht? der gute hat ja auch ziemlich power wie wir wissen... und das furchtbarste, der arc zieht sich jetzt noch künstzlich... warum kein ausklang und aufarbeitung? ace, was mir immernoch nahe geht, ist tod... kein interesse dafür, wird nicht groß drüber geredet. dazu WB, tod. auch kacke. war aber zu erwarten. und senghok?! ist kurz groß geworden und schaut jetzt nur noch sparsam durch die gegend... pfeife!!!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

12.03.2010 03:37
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Portgas D Ace
Pirat

images/avatars/avatar-1421.png


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
25.11.2010 17:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich finde wie oda jetzt vorgeht mit blackbeard das ist einfach scheiße(sorry wegen der wortwahl).

Das es mal einen Endkampf geben wird ist ja auch alles ok, aber man muss es nicht durch oda gleich darauf ankommen lassen das es zwischen Ruffy und Blackbeard sein könnte.

Anstatt diese Scheiße mit Blackbeard zu zeigen hätte ich gerne mal die anderen SHB Mitglieder gesehen.
12.03.2010 08:23
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde es auch nicht prickelnd was Oda da gerade treibt, aber wer sagt denn das es zwischen Ruffy und BB zur Sache geht??

Auf der RedLine schon von einem Endkampf zu sprechen halte ich für übertrieben! Wir wissen ja noch nicht mal was in Kap. 578 kommt!

Es steht noch die ganze Neue Welt vor uns und wer sagt denn, dass da nicht noch bessere und stärkere Kämpfer sind! Vielleicht wird BB ja auch schon in diesem Arc von seiner dubiosen Crew hintergangen und die Sache hat sich erledigt!

Vielleicht tut ja auch mal die Marine was nützliches! Und erledigt Teach!

Ich muß mich zwar wirklich an diese Kapitel gewöhnen aber so mit ein zwei Tagen abstand gefällt es mir immer besser!

Vielleicht wollte Oda genau das tun! Die Diskussion anstacheln und alle Leute verwirren!

Es bleibt spannend!

Was ich aber nur unterstützen kann ist: Bring die SHB endlich wieder zusammen! Bitte Oda!!!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
12.03.2010 10:07
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 781 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 391 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 373 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 419 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 491 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 577: Eine schreckliche Entwicklung nach der anderen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz