Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 577: Eine schreckliche Entwicklung nach der anderen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »
Kapitel 577: Eine schreckliche Entwicklung nach der anderen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oh man, kaum ist man drei Tage nicht da ist oben auf einmal unten und oben ist unten -

Zurück aber zum Spoiler: DER ABOLUTE HAMMER! Wahnsinn BB ist jetzt wirklich drauf und dran der neue Stärkste Mann der Welt zu werden!

Für alle, denen das jetzt zu schnell geht - ich finde es passt perfekt, denn nun beginnt BB´s Feldzug und dafür braucht er halt die Power die gesamte Welt zu erschüttern.

Was mich faszniert ist, dass BB jetzt die TF-Power von WBs Leiche absorbieren konnte und wieder freisetzte.

Falls sich jemand daran erinnert sagte Oda doch, dass nach dem Ableben eines TF Nutzers die Frucht neu entsteht und da hat BB gleich sofort zugegriffen.

Ferner glaube ich nicht, dass der Marine Ford Arc jetzt vorbei ist. Ja ich weiß letzte Woche habe ich dies auch gesagt, aber ich glaube das der Krieg jetzt eine zweite, noch schlimmere Runde geht.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

09.03.2010 20:27
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Nova
Neuling

images/avatars/avatar-1082.jpg


Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dass ist mal ein krasser Spoiler

BB absorbiert WBs Gura Gura Kräfte... HAMMER... BB wird wohl die ganze Grandline aufmischen das wird interessant.

Eigentlich dachte ich schon damals als BB gegen Ace gekämpft hatte ( als er alles absorbieren und wieder freigeben konnte), dass er so vielleicht auch eine TK absorbieren kann.
Das Ganze wird sich dann aber wohl auf 2 TK beschränken... sonst wäre er ja unbesiegbar
Dann hat er ja noch so eine starke Crew... Da wird sich Ruffy wohl noch ins Zeug legen müssen. Wird Wohl noch einige Arcs dauern wbis die zwei aufeinandertreffen.
Freue mich schon aufs nächste Kapitel
09.03.2010 21:09
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mensch, Mensch, wartet doch erstmal ab bevor ihr Oda verflucht. Auf dem ersten Blick wirkt es natürlich freakig das BB in der Lage ist die Kräfte von WB zu absorbieren und sein eigen nennen zu können. Doch Oda hatte bisher immer eine Erklärung und er wird auch eine für diesen Fall haben. Blackbeard stellt bestimmt eine Ausnahme dar mit den 2 Früchten und das wird aufgrund der Dunkelheitsfrucht irgendwie möglich sein.

Aber warscheinlich ist das nur die Anti-Sympathie gegenüber Blackbeard mehr nicht :-)

SIGNATUR



09.03.2010 21:14
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so männer, nun beruhigt euch mal. mir gefallen die spoiler so auch nicht. vor allem der gedanke, dass BB gegen WB null chance hat, aber nach seinem tod quasi schon stärkster mann ist?! letztes kapitel fast am heulen und jetzt der oberhotzi... ne ne, das ist wirklich kacke, da habt ihr recht. aber das er die kraft wohl nutzen kann, liegt wohl wirklich daran, dass er wohl kontakt mit WB leichnam hat... aber generell denk ich auch, dass das nicht lange so sein kann, da die TF wieder neu nachwächst und somit kein teil mehr von WB körper sein kann...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phipsmaster: 09.03.2010 21:51.

09.03.2010 21:49
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also falls der 2 Spoiler wirklich stimmen sollte, dann finde ich das etwas enttäuschend.

Ich meine die Finsterfrucht war ja vorher schon vielen anderen überlegen, aber das es BB jetzt möglich ist noch andere TF-Kräfte zu absorbieren und diese noch zu nutzen ist etwas zu übertrieben und verdirbt mir etwas den Spaß an dem Arc.

Ich meine BB wird vermutlich die Gura Gura no Mi- Kraft jetzt solange nutzen können, bis er selber zu Strecke gebracht wird.

Was mich so enttäuscht ist, dass WB der stärkste Pirat der Welt, weder Akainu noch einen der BB´s platt machen konnte, obwohl diese Beiden für Ace´s Tod verantwortlich waren. Und jetzt soll BB noch WB TK besitzen.

Aber was ich nicht verstehe, wie soll BB die Power von WB bekommen haben. Ich meine wenn jemand eine Frucht gegessen hat bleibt die Frucht an sich nicht im Körper sondern verleiht nur eine gewisse Kraft. Wie hat BB es jetzt geschafft WB TF zu bekommen.

Er hat jetzt die Attacken seiner Frucht, die von WB und noch seine Power, bevor er ein TF-Nutzer war. Er ist doch jetzt der mächtigste Pirat der Welt und seine Crew ist jetzt auch nicht ohne. Senghok und Kizaru sind wohl nur zu Schaulustigen degradiert worden. Vielleicht kann ich das gerade nicht nachvollziehen, weil ich das ganze zu Subjektiv betrachte, aber findet ihr das auch nicht übetrieben ?
09.03.2010 21:59
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, der erste spoiler is fake und der zweite bestätigt?! jetzt bin ich aber platt...
Vielleicht hat BB seine TK ja jetzt besser unter Kontrolle...Auf Banaro Island sagt er, er könne damit ALLES einsaugen, auch die TK anderer Leute und er zeigt, dass er Sachen die er eingesaugt hat, auch wieder ausstossen kann...vielleicht gelingt ihm das ja jetzt auch mit TKs???
Aber da BB nun scheinbar erst so richtig anfängt, Stunk zu machen, ist meine Vermutung, dies wäre schon das Ende des Marineford-Arcs ja nun wohl auch hinfällig...bin gespannt, wies weitergeht.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
09.03.2010 21:59
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Am Anfang fand ich den 2. Spoiler auch scheiße, aber langsam gefällt mir der Gedanke! BB hat von WB die geilste TK von One Piece übernommen und somit ist seine Stärke enorm gestiegen.
Er ist jetzt unberechenbarer, wenn er die Kraft auch behalten kann.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
09.03.2010 22:31
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Behalten wird er sie wohl kaum können, sonst hätte er jetzt bereits mehrere Teufelsfrüchte, u.a. die von Ace.
Ansonsten bin ich wirklich gespannt, wie Blackbeards Fähigkeit nun im Kapitel dargestellt wird. Ist ja schon sehr heftig, einfach die Teufelskraft eines anderen zu übernehmen, selbst wenn dieser schon tot ist.
09.03.2010 23:02
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
OttEmpire
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1477.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
05.07.2010 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Im Vergleich zu Ace war WB aber tot..

Vielleicht kann BB nur von Toten die TF übernehmen jedoch wäre es sinvoller für ihn anstatt Pirat TF-Jäger oder so zu werden.

Wieso hat er dann nicht mehrere im Verlauf seiner Reise gesammelt wäre interessanter

SIGNATUR


Although.I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me...!! But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead

Eustass Kid
10.03.2010 08:01
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ottempre,

Zitat:
Wieso hat er dann nicht mehrere im Verlauf seiner Reise gesammelt wäre interessanter


Bedenke die Gura-Gura no mi ist die TF, welche laut Senghok die Kraft hat die Welt zu zerstören, daher sind alle anderen TF vollkommen unbedeutend für BB.

Eine Paramecia, wie die Gum Gum bringt ihn ja nichts, weil du damit nicht viel anrichten kannst, was Zerstörung betrifft - so glaube ich denkt BB.



SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 10.03.2010 10:19.

10.03.2010 10:17
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

was soll denn das nun wieder heissen?! BB s Körper is anders? da hab ich bis jetzt noch nix von mitgekriegt. is er vielleicht nen siamesischer zwilling und versteckt unter seiner jacke noch nen zweiten kopf (vgl. Film Total Recall ) und kann deshalb zwei TF haben? bin nun total verwirrt...

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
10.03.2010 13:18
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

lildiscostu

Zitat:
was soll denn das nun wieder heissen?! BB s Körper is anders? da hab ich bis jetzt noch nix von mitgekriegt. is er vielleicht nen siamesischer zwilling und versteckt unter seiner jacke noch nen zweiten kopf (vgl. Film Total Recall ) und kann deshalb zwei TF haben? bin nun total verwirrt...


Nein Keep cool. Das weit einfacher als du vielleicht jetzt denkst. Wenn du eine Logia-Frucht verspeist wird dein Körper + deine Kleidung zu diesem Element - so hat es Oda schon vor Ewigkeiten mal formuliert. Ich glaube das war bei einer Fan-Frage zu Miss Doublefinger.

Aber weiter im Text: ich glaube, dass BB nicht nicht nur das Element, sondern auch das auch von seiner Persönlichkeit das Wesen Finsternis ist.
Dies und weil er auch gleichzeitig ein Schwarzes Loch erzeugen kann, besitzt BB die Fähigkeit sowohl einzusaugen und auch abzustoßen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Wenn nicht, tut mir leid ich könnte es wahrscheinlich auch mit wissenschaftlichen Termini probieren.

Bitte beachtet, dass dies nur eine Theorie von mir ist und von Oda noch genauer erklärt werden wird, da das akuelle Kapitel noch nicht draußen ist.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

10.03.2010 14:46
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Edward Teach "Blackbeard"
Zitat:
Wenn nicht, tut mir leid ich könnte es wahrscheinlich auch mit wissenschaftlichen Termini probieren.


mach das bitte, denn ich versteh wirklich nich, was du mir damit sagen willst. meinst du vielleicht, marco bezieht sich bei seiner aussage auf die veränderungen, die die dunkelheitsfrucht bei BB angestellt hat? Aber Marco sagt doch, dass alle wissen, dass BB anders ist. Aber das weiss/wusste bis jetzt doch nur dessen eigene crew und Ace, dem BB es ja auch erst erzählen und demonstrieren musste, wie anders seine TF im gegensatz zu einer normalen logia funktioniert.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 10.03.2010 17:39.

10.03.2010 17:37
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

lildiscostu

du hast mir das ehrlich abgekauft mit der wissenschaftlichen Erklärung? Das war nur ein Scherz meinerseits. Sorry ich bin doch kein Wissenschaftler aus ONE PIECE

Zitat:
Aber Marco sagt doch, dass alle wissen, dass BB anders ist. Aber das weiss/wusste bis jetzt doch nur dessen eigene crew und Ace


Also da ich just gerade das RAW chapter durchgesehen + eine Übersetzung gelesen habe erklärt Marco nur, dass seine Körperstruktur anders ist. Dieses wusste die gesamte WB Piratenbande.

In anderen Foren gibt es die wüstesten Spekulationen was das bedeutet: von einem Fötus in seinem Bauch bis zu komplett doppelten Organen - also ehrlich so ein Mist habe ich noch nicht gehört.

Meine Theorie habe ich ja oben schon ausgeführt - die klingt meiner Meinung nach am besten

Zitat:
dem BB es ja auch erst erzählen und demonstrieren musste, wie anders seine TF im gegensatz zu einer normalen logia funktioniert.


Das seine TF-Logia anders ist wissen doch schon lange, doch jetzt haben wir nur eine weitere Fähigkeit davon gesehen.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

10.03.2010 18:05
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
acepuma
Neuling

images/avatars/avatar-1543.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
28.05.2014 22:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so Kapitel 577 mit englischer Übersetzung ist raus http://mangastream.com/read/one_piece/577-69/2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von acepuma: 10.03.2010 19:46.

10.03.2010 19:46
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jo habs auch gerade gelesen ..

ich muss irgendwie sagen das ich es blöd finde das jetzt diese regelung mit den TFs einfach übern haufen geworfen wird .. is echt schade ..
genauso wie bei DB das nur alle 1000 jahre ein sayajin entspringt und dann waren sie doch alle es, weil sie wussten wie es geht.
am ende ist es noch so das alle die ein D. im namen haben den Körper dazuhaben mehrerer TF´s zu benutzen.
das würde heißen Ruffy bekommt dann auch noch die vom Ace hahaha wenn des so ablaufen würde ..-.-

ganz ehrlich das chapter war schon geil vorallem den andauernden blick auf WB jedes mal erschütternd, aber trotdzem find ich des mit der TF kacke.

SIGNATUR


Blog


Flickr
10.03.2010 20:41
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schönes Kapitel.
Es gefällt mir wie die Nachricht über Whitebeards Tod auf der ganzen Welt verbreitet wird. Zudem sieht man Rayleigh endlich mal wieder und erfährt das Alter Whitebeards. 72 Jahre ist doch schon ordentlich.
Das weitere Geschehen finde ich etwas absurd. Die ganze Show um Blackbeard, der weinende Buggy der flüchtet, Akainus Wiederkehr und der gleich darauf folgende Abgang, etc.
Aber naja, nicht alles kann einem gefallen.
Auf der Insel steht nun kaum mehr ein Stein auf dem anderen. Ich frage mich, ob sie am Schluss nicht sogar komplett im Meer versinkt oder komplett zerstört wird.

Ansonsten hoffe ich, dass im nächsten Kapitel deutlich erklärt wird, was es nun mit dem absorbieren der Teufelskraft Whitebeards auf sich hat.
Ich hoffe mal, es ist nur ein temporärer ZUstand und er hat die Teufelskraft nicht dauerhaft absorbiert.
Weiterhin hoffe ich, dass die Marine nun endlich richtig gegen Blackbeard vorrückt, anstatt sich auf die flüchtenden Whitebeard Piraten zu stürzen.
Blackbeard ist zurzeit eine 10mal höhere Gefahr.
10.03.2010 21:01
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also dieses Kapitel übertrifft wirklich alles. Jetzt wissen wir was BB gemeint hat, als er sagte, er wird die Welt "erschüttern".
Also das Kapitel an sich hat mir gefallen, aber der Ablauf ist echt wahnsinnig. BB wird als Stärkster Mann der Welt dargestellt. Ich nehme an, er hat alle Attacken von WB übernommen, das heißt er hat jetzt eine vollkommen austrainierte und starke Teufelskraft. Und seine eigene ist unentwickelt schon stark genug. Jetzt kommen natürlich Fragen auf. Kann BB die jetzt für immer einsetzen? Nur für eine bestimmte Zeit? Ich nehme an für immer, sonst würde er nicht so reden. Kann er mehrere Teufelskräfte "einsaugen"? Wenn ja, wieviele? Gibt es ein Limit?
Diese Fragen werden wohl noch unbeantwortet bleiben. Was BB jetzt damit machen will interessiert mich dennoch. Entweder hat er es auf jemand bestimmtes abgesehen oder er will einfach alles zerstören.
Aber eins kann ich mir so garnicht vorstellen... wenn BB nun mehrere TF einsaugen könnte, würde er alle starken Logias und Teufelskräfte jagen und hätte am Schluss über 10 oder 20 Teufelskräfte. Dann müsste Ruffy so gegen ihn kämpfen. Das wäre echt einwenig übertrieben. Hoffen wir, dass er nur 2 aufnehmen kann.

Sonst find ich es gut, wie Iva Akainu weggepustet hat. Und Jimbei bleibt Ruffy bzw. Ace treu ergeben. Also müssen wir uns keine große Sorgen um Ruffy machen, der ist in guten Händen.
Wie die Flucht nun aussehen soll ist auch fraglich. Und was ist mit Croco und Garp?

Mann oh mann ein echt übles Kapitel

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

10.03.2010 21:06
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kann sein das Oda jetzt was vermasselt hat... immerhin kann Blackbeard 2 Teufelsfrüchte haben. Wenn das dabei bleibt ists okay aber wenn es mehrere werden wird das echt scheiße. Am ende wie soll der denn aufgehalten werden? Oder besser gesagt es ist dann viel u übertrieben wie bei der Boo Saga in DBZ das er aufeinmal alles kann. Ist ja wirklich wie Boo.
Boo "fusioniert" sich mit seinem Gegner und bekommt seine Kräfte
BB macht das auf ähnliche weise. Irgendwann wird das ganze n beschiss einfach nur 20 TF oder so dann is die Kacke am Dampfen. Kann irgendwie nichts gutes abgewinnen davon

SIGNATUR



10.03.2010 21:39
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da packt Oda die Katze aus dem Sack. Was für ein Ende, was für ein neu Beginn. Ich glaub mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

Blackbeard der Fuchs, ist der erste der zwei Teufelsfrüchte beherscht und was für welche. Zwei Naturgewalten, damit schreibt er die Geschichte neu. Es zeigt aber auch das er wirklich alles bis ins kleinste Detail geplant hat.

Das macht die Gesamte geschichte noch genialer. Im Sinne von Rookies und ein Überpirat auf der Suche nach BB. Ruffy bekommt von dem allen nichs mit.

Nur eine Frage stellt sich mir persönlich. Die 7 Weisen der Weltregierung, deren haupsitz war MJ. Doch BB hat MJ zerstört, heisst das das die 7 Weisen noch eine Festung haben wo sie wohnen??

Anosnten kann man nur noch sagen. *wow* *wow* *wow*

Jetzt hat die Marine und die Weltregierung ein echtes Problem.


@Weissbart
Wieso BB und Marco haben es erklärt. Dunkelheit ist das nichts und "DAS NICHTS" kann man nicht zerstören. BB hat das genau gewusst, die Frage stellt sich nur ob er auch die Frucht von BB haben wollte.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 10.03.2010 22:10.

10.03.2010 22:08
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 290 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 263 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 281 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 354 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 577: Eine schreckliche Entwicklung nach der anderen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz