Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 577: Eine schreckliche Entwicklung nach der anderen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Kapitel 577: Eine schreckliche Entwicklung nach der anderen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Rhyuji
Neuling




Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
07.10.2010 12:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Irgentwie komisch in fast jedem Manga der sich so lange zieht wie One Piece kommt irgentwann der punkt wo etwas total dummes passiert und die story kacke wird...ich sag nur naruto...und DBZ...

und so langsam hab ich das gefühl das passiert auch grade bei one piece...hoffe einfach mal das ich mich irre...wäre schade um meinen lieblingsmanga :-/
12.03.2010 16:30
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein sehr bewegendes Kapitel !

OMG BB mit 2 TF ist wirklich unfassbar.
Aber das ganze wird wohl (hoffentlich) einen Haken haben.

Habe heute den Anime auf Tele5 gesehen wo Ace gegen kämpft und siehe und höre da das er sogar erwähnt hat das er nicht nur TF nutzer anziehen sondern sich sogar die TF vereinleiben kann.

Aber ich würde mir jetzt noch keine zu großen sorgen machen den Ruffy hat neben seiner Gum-Gum Frucht schließlich noch das Haki und das wird bestimmt auch noch stärker und immer wichtiger.

Whitbeard war in meinen Augen auch ohne das OP König der Piraten ein wirklich starker abgang und mit 70 Jahren geht das OK.
Auch schön zu sehen das Garp und Sengok auch mit einer gewissen Demut den Tot mit ansahen.
Der Dunkele König hatte wohl ebenfalls größten respekt vor ihm.

Na wenn in Form von Jimbei nicht ein weiterer Nakama für die SHB winkt weis ich auch nicht weiter. (Ja ich weis wunsch denken)
Schließlich hat Ace ihn darum gebeten auf ihn aufzupassen und Jimbei hat jetzt auch gemerkt wie wichtig Ruffy eigentlich ist.

Schaut so aus als müsste die Marine jetzt ihren Fokus auf BB und Co. verschieben was unter umständen den anderen Piraten die Flucht ermöglicht.

SIGNATUR



12.03.2010 20:45
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

An alle die jetzt meinen Oda hatte sich einen totalen Missgriff geleistet möchte ich eines sagen:

1. Eure Meinung respektiere ich.

2. Wenn ihr sagt Oda hätte "Kacke" oder "Scheiße" gebaut, finde ich das sehr ungerecht von euch, weil Oda uns seit 13 Jahren mit einem super-tollen und stets in der Seriösität gesteigerten Manga bringt. Einmal enttäuscht und jetzt alles schlechtreden - das hat Oda absolut nicht verdient!

3. BB hat gesagt er würde die Welt in ihren Grundfesten erschüttern - mit dieser Aussage hat BB nicht nur die OP-Welt sondern auch unsere erschüttert und zwar im positven Sinn.

Ich erkläre warum: stellt euch vor, dass Kapitel 577 wäre nicht so geworden, dann hätte es längst noch nicht so viel Diskussionsstoff gegeben. Oda hat das geplant und es ist wirklich gelungen. Ich finde es ist super Kapitel.

Ich hoffe ihr versteht mich und denkt auch mal an Oda, wieviel Arbeit, Zeit und Leben in diesen Manga steckt, bzw. schon gesteckt hat.

Sollte euch ONE PIECE nicht mehr gefallen - dann lasst es, aber bitte unterlasst irgendwelche Anschuldigungen, die wirklich ungerecht sind.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

13.03.2010 10:11
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Edward Teach "Blackbeard"

Ich kann dir nur zustimmen und finde es ebenfalls lächerlich wie manche Leute, dieses Manga gleich schlecht machen.

BB stellt nich nur für die Piraten, sonder vorallem für die WR eine Bedrohung da und ich finde seine TK einfach hammer. Sie erschüttert die gesamte Welt und er repräsentiert die Finsternis.
Endlich ein richtig böser Kerl, der die Welt in eine Katastrophe stürzen will und jetzt evtl. mit der Kraft des stärksten Mann ausgestattet ist

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
13.03.2010 11:38
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@Edward Teach "Blackbeard"
Off Topic Ich verstehe deine Argumentation nicht, in solchen Momenten währe es wohl ratsam mit Zitaten zu arbeiten um das beschuldigte zu unterstreichen. Ich habe in keinem der Beiträge gelesen, dass jemand den gestammten Manga verteufelt hätte. Jeder weis, dass Oda, viel Arbeit in seinen Manga stecht, doch dass macht er ja auch nicht ohne Entgelt. Er verdient ja immerhin daran, ob uns die Entwicklung zusagt oder nicht.

Wie du schon angemerkt hast, sind es die Meinungen eines jeden einzelnen, die respektiert werden sollten. Nicht alle finden immer jedes Kapitel gleich genial und denken, dass, nur weil Oda einen guten Manga präsentiert, auch alles von ihm in den Himmel loben werden müsste. Es ist unser Gutes recht ein Kapitel auch als schlecht einzustufen. Off Topic

Alles andere Gesagte war reine Spekulationen auf die Zukunft bezogen, die eine solche große Sache, wie sie uns Oda präsentiert, einfach mit sich führt. Also, niemand verteufelt den ganzen Manga, lediglich, die Art wie Oda BB darstellt missfällt einigen Leuten, mich eingeschlossen. Und ich denke Genauso, wie wohl andere, dass man alles auch auf einem diplomatischeren Weg hätte lösen können ohne BB gleich die Kraft der Erdbebenfrucht zu verleihen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

13.03.2010 11:59
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Choparini

hier sind diese Aussagen, die ich meinte.

Zitat:
jetzt hat unser lieber Oda aber wirklich in die kacke gegriffen, dass BB zwei TK hat.
Aussage von Phipsmaster

Zitat:
ch finde wie Oda jetzt vorgeht mit blackbeard das ist einfach scheiße(sorry wegen der wortwahl).
Aussage von Portgas D Ace

Zitat:
Irgentwie komisch in fast jedem Manga der sich so lange zieht wie One Piece kommt irgentwann der punkt wo etwas total dummes passiert und die story kacke wird...i
Aussage von Rhyuji

Ich bin wohl etwas zu sehr in Rage gekommen - sorry.

Ich bin ja in anderen Foren und dort erlebe ich es tagtäglich wie Leute, die erst treue Fans waren schon bei einem Kapitel was sie nicht mögen, gleich sofort alles niederreißen.

Zitat:
Also, niemand verteufelt den ganzen Manga, lediglich, die Art wie Oda BB darstellt missfällt einigen Leuten, mich eingeschlossen. Und ich denke Genauso, wie wohl andere, dass man alles auch auf einem diplomatischeren Weg hätte lösen können ohne BB gleich die Kraft der Erdbebenfrucht zu verleihen.


alles klar. Es war euch zu undiplomatisch - ok. Ich persönlich sagte nur, dass dieses perfekt in die Psychologie von BB passt, aber ich höre jetzt mit der Offtopic auf.

Ich verspreche das ich bei solchen Sachen in Zukunft mich besser kontrollieren werde.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

13.03.2010 12:49
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich muss sagen, jetzt wo ich das kapitel komplett gelesen habe, echt begeistert bin. Es wurde ja eingehend erwähnt , dass BB TK die mächtigste der Welt ist und ich finde das die doppelte TK erst recht den Manga interesanter macht. Das ist meine Meinung aber natürlich respektiere ich auch die Meinung, derjenigen die von diesem Umstand nicht so begeistert sind. Aus dieser Diskussion halte ich mich aber raus.
Mir hat das Kapitel gefallen besonders als Jimbey sagt dass er luffy um jeden preis beschützen wird. Ich bin gespannt wie der Kampf und die Flucht weiter verlaufen wird.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

13.03.2010 14:20
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
M.D-LUFFY
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
09.06.2012 16:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da kann ich euch nur recht geben....... So über op zu Texten einfach grauenhaft( aber natürlich respektiere ich die Meinung anderer ) ich kann nur zur aktuellen folge sagen " HAMMER " und jeder der sich wirklich für op interressiert müsste sich ja genau denken kommen das es jetzt richtig interresant wird....... Ich mein es stirbt nicht einfach ein wb oder es wird nicht einfach ein ohnmächtiger zukünftiger König der Piraten von so einer Schlacht ( könnte jetzt Alls weiter aufzählen ist ja einiges passiert)gehen ohne das es noch besser wird es gab bis jetzt immer eine Steigerung und ich bin mir 100 pro sicher das es noch richtig ab geht ....... Also ich freu mich wie ein Schnitzel :-) und das gleiche kann man auch zu naruto sagen da geht es auch grade böse ab ........

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von M.D-LUFFY: 15.03.2010 23:10.

15.03.2010 02:45
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Jetzt zum letzten Mal. Ich kann und werde es nicht gut heißen, wenn die Meinungen anderer derart kritisiert werden. Jeder hat das Recht mit einer Entwicklung unzufrieden zu sein und sie deshalb nicht zu mögen. Das Thema ist dazu da um das Kapitel zu bewerten und nicht um die Meinungen anderer schlecht zu machen.

Jeden Beitrag, der in der Zukunft zu diesem Thema geschrieben wird, werde ich unverzüglich löschen. Zudem sollten jene, denen das Kapitel nicht zusagt in Zukunft weniger Kraftausdrücke verwenden. Der deutsche Wortschatz bietet auch noch massig andere Wörter um Unbehagen auszudrücken.


SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

15.03.2010 11:22
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 549 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 336 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 311 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 356 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 424 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 577: Eine schreckliche Entwicklung nach der anderen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz