Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 4 Kaiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »
4 Kaiser
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Kurze offtopic frage: wie stark schätzt ihr eurer Meinung nach dann wohl Dragon ein? Er ist die meistgesuchte Person in one piece und hat womöglich das höchste Kopfgeld. Gut dass liegt hauptsächlich daran dass er eine revolutionsarmee anführt und direkt gegen die Weltregierung agiert aber trotzdem arbeiten ja so einige starke Leute unter ihm wie ivankov, kuma(ehemals),

Auch hat Smoker damals in Loguetown trotz Logiakräfte nicht einmal versucht Dragon irgendwie aufzuhalten.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
11.02.2014 17:05
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Kuma danke ich kann man noch dazu zählen. Als Kuma noch sich selbst steuern konnte hat er mit Sicherheit einige Infos an Dragon gegeben Jetzt hm ich denke er konnte noch jemand ins Boot der Revos holen.

Als man die 7 Samurai der Meere eingeführt hat, hat Dragon die Kunst der Stunde genutzt und hat Kuma beauftragt Pirat zu werden um ein Platz der 7 Samurai zu bekommen.

Dragon ist stark, er gehört zu den 5 Stärksten Personen in der Neuen Welt, die anderen 4 sind die 4 Kaiser. Sem Kopfgeld wird, 4 bis 5 mal mindestens zu groß sein wie das von Ruffy jetzt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 11.02.2014 19:04.

11.02.2014 17:12
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also zu Dragon sage ich mal das er die Wetter TF hat.
Gründe Dafür:
1. Der Blitz der Ruffy das Leben rettete als er von Buggy fast getötet wurde.
2. Der Gigantische Wind den er eindeutig Erzeugte. Er sage auch so etwas wie: Wind zeige ihnen den Weg.
3. Und eig. Wichtigster Grund: Im Nintendo DS Spiel: OP Gigant Battle 2 gibt es Dragon als Support Charakter. Wenn man in Aktiviert wird der Gegenspieler vom Wind Weggeweht.
Und im selben Spiel gibt es Loguetown als Stage, wo auch der Schafott ist. Und in der Stage neben dem Schafott steht immer Dragon der dann den Leuten immer Blitze schickt.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 11.02.2014 17:30.

11.02.2014 17:29
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von wwefreak
Dragon ist stark, er gehört zu den 5 Stärksten Personen in der Neuen Welt, die anderen 4 sind die 5 Kaiser. Sem Kopfgeld wird, 4 bis 5 mal mindestens zu groß sein wie das von Ruffy jetzt.


Es gibt 5 Kaiser? Das wäre mir neu.

Dragon in der Neuen Welt? Auch das wäre mir neu. Bartigo, wo sich das Hauptquartier der Revos befindet (Stand: vor dem Zeitsprung) liegt meines Wissens nach auf der Grandline. Ich glaube auch nicht, dass Robin 2 Jahre in der Neuen Welt war um sich darauf vorzubereiten in die Neue Welt zu segeln. Wo Dragon ist, kann nicht gesagen werden, aber bei der derzeitigen Taktik: einzelne Länder stürzen, glaube ich nicht, dass die Neue Welt dabei im Hauptfokus der Revos steht, das sind eher die 4 Blues und die Grandline.

Aber mal zu eigentlichen Thema zurück: spätestens nach der Schlacht von Marineford sollte eigentlich klar sein, dass die Kaiser, auch wenn sie als eine Institution gelten, nicht als gemeinsamme Gegner gesehen werden. Soll heißen: die Marine mag zwar simultan mit allen 4 im Klinsch liegen und sich Gefechte mit deren Schiffen liefern, aber sie gehen nicht davon aus, dass die Kaiser jemals zusammen arbeiten würden. Daher geht die momentare Gefahr für einen Krieg mit den Kaisern, wo dann die Samurai und die Marine zusammenaberiten immer nur gegen einen der Kaiser.
Würden die Kaiser sich zusammen tun, könnten weder die Marine noch die Samurai sie aufhalten. Das wäre durchaus das Ende der WR. Aber der Fall wird/kann nie eintreten.
11.02.2014 17:37
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ja Baltimore Standort wurde als "irgendwo auf der grandline" beschrieben. Die neue Welt gehört ja eigentlich auch zur Grandline(die zweite hälfte) insofern könnte es auch in der neuen Welt liegen. Obwohl du recht dass mit robin wär dann nicht wirklich passend wäre.
Trotzdem hat ja Dragon irgendwann mal gemeint dass es zu einem treffen zwischen Vater und Sohn kommen würde und inzwischen wird dass ja wohl auf der neuen Welt geschehen.

Edit: Sorry Rabe du hat recht gehabt. Baltigo liegt sicher in der ersten hälfte der grandline, wenn man bedenkt dass Tequila wolf(da wo robin landete) im East Blue liegt.

Zurück zum Thema: mich interessiert eher was passieren würde wenn Ruffy alle vier Kaiser besiegen wird(auch wenn es noch ein weiter weg bis dahin ist). Wenn es dann auch uu dem Zeitpunkt keine Samurai der Meere mehr geben würde dann würde wohl wirklich Chaos ausbrechen

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 11.02.2014 18:21.

11.02.2014 18:13
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich gebe rabe auf jedenfall recht, wenn die 4 Kaiser zusammen kommen dann kann die WR einpacken.

@Akagami
Das kann gar nicht sein. Denn Samurai der Meere ist ja nur ein Titel der von der Marine bzw. Von der WR verteilt wird, das heißt das jedesmal wenn ein Samurai der Meere besiegt wird, wird ein Nachfolger gewählt. Sieht man ja öfter wenn zb. Ruffy einen Samurai besiegt.
Bei den 4 Kaiser kann man das wie gesagt noch nicht sagen. Denn wir wissen nicht wer genau den Titel verteilt bzw. wie man den Titel erwerbt.

SIGNATUR


Baaakaaa
11.02.2014 18:36
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ich hab mich eher auch mit der Aussage auf ein aktuelleres Kapitel im Manga bezogen,

in welchem


Im großen Zeitalter der Piraten wäre das fatal, man hat ja schon gesehen was passiert ist, als Whitebeard gestorben ist.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
11.02.2014 18:52
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von rabe
Würden die Kaiser sich zusammen tun, könnten weder die Marine noch die Samurai sie aufhalten. Das wäre durchaus das Ende der WR. Aber der Fall wird/kann nie eintreten.


Herr rabe, wie können Sie sich da so sicher sein?

Also die vier Kaiser sind immer noch Menschen (soweit wir wissen). Wir haben 3 Admiräle - einer davon kann Meteoriten, oder ganze Planeten regnen lassen! Wir haben einen Flottenadmiral. Wir haben den stärksten Schwertkämpfer der Welt. Wir haben unzählige Pazifista - die sollte man nicht unterschätzen. Wir haben sehr starke Vizeadmiräle. Wir auch hier Personen mit sehr starkem Charakter, wie Corby (der noch ne riesen Nummer wird). Wir haben den gestörten Dofla und noch andere starke Samurai.

Es wär bestimmt ein harter Kampf gegen die Kaiser, aber unmachbar?? Nee.

Was mir grad aufällt Dreimacht: Kaiser, Samurai und WR.
Soll das bedeuten, dass alle drei Einheiten gleich stark sind? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wieso nicht? In meinem Kopf, sind auch die Samurai die schwächsten dieser drei Parteien. Aber ich versteh net, wieso ich das so fühle. Ich mein, Ruffy hatte es gegen alle Samurai schwierig und es war viel Glück im Spiel, dass er gewinnen konnte. Aber Dofla, Kuma (vor seiner Verwandlung) und Mihawk sind nochmal ein anderes Kaliber. Gegen Kuma war die Strohhutbande machtlosr - total kleine winzige Fische. Mihawk ist für mich der King, und das nicht nur früher im East Blue, sondern auch noch bei der großen Schlacht hat er mich überzeugt. Und Dofla, ja keine Ahnung, irgendwie mehr Sein als Schein - wird sich noch zeigen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 11.02.2014 18:58.

11.02.2014 18:56
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Zitat:
Original von NicoRobin

3. Die Dreimacht

Ich würde nicht zwangsläufig sagen, dass ein Kaiser stärker als ein Samurai ist. Gut, jeder Kaiser ist stärker als ein Buggy. Aber Law ist bzw. war Samurai und wird vermutlich Kaido besiegen.
Kaido ist vielleicht stärker als Doflamingo, sonst hätte Dofla ja nicht so Angst vor Kaido (sorry, wenn ich falsch liege, ich lese die aktuellsten Mangas nicht merh). Das muss aber nicht heißen, dass Dofla weniger stark als Big Mom ist.
Schauen wir uns mal Croco an, dem trau ich auch alles zu.
Und Mihawk ist der stärkste Schwertkämpfer der Welt. Shanks kämpft mit dem Schwert. --> Mihawk ist stärker als Shanks. Das wäre zumindest eine logische Schlussfolgerung.

Also ich glaube nicht, dass Samurai zwangsläufig schwächer als die Kaiser sein müssen.
Sie sind halt mehr auf der ersten Hälfte der GL, als in der Neuen Welt unterwegs. Es könnte theoretisch ja auch sein, dass ein Kaiser mal ein Samurai war. (Edit: Nicht nur theoretisch - siehe Blackbeard ^^)




Es wurde ja schon erwähnt aber ein paar Punkte gefallen mir nicht, und möchte ich noch mal erwähnen.

1. Wie schon jemand sagte so in der Art, Shanks ist kein reiner Schwertkämpfer, er hat auch ein Schwert, aber er hat z.B. auch das Königshaki, und da er nur einen Arm hat ist sein Schwertkampf sowieso ganz anders als der von Mihawk. Mihawk ist bestimmt nicht stärker als Shanks.

2. Ich habe eingesehen dass Crocodile nicht schwach ist, nur weil er gegen Luffy vor zwei Jahren verloren hat, aber Crocodile hat niemals eine Chance gegen einen der Kaiser, hätte er dann hätte er bestimmt nicht gegen Luffy verloren damals, und so einen Stärkezuwachs schafft er in zwei Jahren nun auch nicht, so stark schätze ich ihn niemals ein.

3. Das Law Kaido im Alleingang besiegt halte ich für extrem unwahrscheinlich. Ja Law ist stark, aber Kaido wird sogar von Doflamingo gefürchtet, dem mächtigen Doflamingo, von der Stärke her würde ich ihn direkt nach Mihawk einordnen (also bei den Shichibukai), aber auf alle Fälle ist er von den Sieben der Mächtigste. Er hat mehr Macht als Mihawk, Mihawk hat Stärke, aber keinen Einfluss oder so. Law hat alleine garantiert keine Chance gegen Kaido.
So nebenbei bin ich auch eher skeptisch ob ein voll einsatzfähiger Law stärker ist als Doflamingo. Wenn Doflamingo Angst vor Kaido hat, dann wird Law alleine garantiert keine Chance haben.

4. Klar kann ein Kaiser mal Shichibukai gewesen sein, aber in dem Moment in dem er Kaiser ist, ist er ganz offensichtlich Kaiser, und nicht Shichibukai.
Außerdem war BB so kurz eineer dass ich ihn an der Stelle nicht erwähnen würde, wir wissen alle dass das eine ganz andere Geschichte war.


Die Aussage dass die Kaiser mächtiger als die Shichibukai sind ist also im Normalfall gültig.

Und zu deinem letzten Post:
Bedenke bitte was Whitebeard angerichtet hat mit seiner Bebenkraft in Marineford, und bedenke was BB mit seinen ZWEI TF damals schon angerichtet hat, jetzt hat er seinen Umgang mit ihnen wahrscheinlich perfektioniert, und seine Kraft ist unvorstellbar, schon für ihn könnten drei Admirale aufgewendet werden denke ich.
Denke jetzt noch an Shanks, der ohne Probleme eine Armee außer Gefecht setzen kann, und mit seiner bloßen Aura schon die Umgebung zerstören kann, und jetzt denke noch an zwei andere die von der Stärke her irgendwo dazwischen liegen.
Nenne mir eine Möglichkeit wie sie gegen vier solcher Monster bestehen sollen?

SIGNATUR



11.02.2014 19:01
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimme Zero auf jedenfall zu.

SIGNATUR


Baaakaaa
11.02.2014 19:26
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von NicoRobin
Zitat:
Original von rabe
Würden die Kaiser sich zusammen tun, könnten weder die Marine noch die Samurai sie aufhalten. Das wäre durchaus das Ende der WR. Aber der Fall wird/kann nie eintreten.


Herr rabe, wie können Sie sich da so sicher sein?

Also die vier Kaiser sind immer noch Menschen (soweit wir wissen). Wir haben 3 Admiräle - einer davon kann Meteoriten, oder ganze Planeten regnen lassen! Wir haben einen Flottenadmiral. Wir haben den stärksten Schwertkämpfer der Welt. Wir haben unzählige Pazifista - die sollte man nicht unterschätzen. Wir haben sehr starke Vizeadmiräle. Wir auch hier Personen mit sehr starkem Charakter, wie Corby (der noch ne riesen Nummer wird). Wir haben den gestörten Dofla und noch andere starke Samurai.

Es wär bestimmt ein harter Kampf gegen die Kaiser, aber unmachbar?? Nee.


Schau dir nur mal Marineford an. Ein Kaiser und seine Leute alleine wurden nur knapp von den besten der Marine und 4 der Samurai besiegt. Dass sie damals eine 4fach stärkere Macht (alle Kaiser) besiegt haben würden, glaube ich keinen Augenblick.

Headcount Gegenseite:
- 4 Kaiser, die zwar Menschen aber im Prinzip Monster sind.
- deren Hauptmänner, die mindestens Vizeadmiralsniveau haben
- unzählige Kapitäne untergebener Piratenbanden, für die das Gleiche gilt
- eine Armee Zoannutzer

Ich glaue auch nicht, dass Sakazuki persönlich viel stärker geworden ist. Ein neuer Rang macht dich nicht automatisch stärker.
Die Samurai sind zu keiner Zeit einig und oder würden sich der WR ohne weieres beugen. Vor allem nicht bei der Aussicht gegen 4 Kaiser zu kämpfen.

Und nicht zuletzt die Tatsache, dass die Marine über Jahre hinweg nicht gegen die Kasier vorgegangen ist, sondern sie tolleriert. Der Gund ist einfach: die wollen keinen Krieg mit Kaisern, nicht mal einzelnt. Wenn das nämlich machbar wäre, könnten die sich ja einen nach dem anderen vornehmen, tun sie aber nicht, weil sie nicht können.

Was Corby angeht: zu früh, viel zu früh.
11.02.2014 19:27
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Naja zu Marineford muss man sagen, dass die Shichibukai nicht direkt aug Whitebeard losgegangen sind (bis auf kleine Versuche von Crocodile, Mihawk) die haben sich eher um den Kleinkram gekümmert und nie wirklich ernst gemacht.
Und zum Stärkeverhältnis stimm ich den meisten hier zu, Mihawk als stärkster, gefolgt von Doflamingo. Beim Rest ist es jetzt eher nicht so leicht einzuordnen. Ich hatte es schonmal geschrieben, aber Hancock wird irgendwie immer vergessen Sie kam auch unverletzt aus Marineford zurück, konnte mehrere pacifista mühelos mit ihren tritten erledigen (etwas wofür die strohutbande vor dem zeitsprung schwierigkeiten bereitete), zerstörte smokers jitte, sogar dieser eine vizeadmiral war bei ihr vorsichtig und musste sich mit dem messer in die hand stechen, auch zögerte sie nicht ruffy vor kuzan zu retten (was ja dann schlussendlich marco gemacht hatte). Insofern ist meiner Meinung nach das konkrete Kräfteverhältnis zwischen den Samurai (bis auf Doflamingo und Mihawk eben) nicht so einfach einzuordnen.

Was das Stärkeverhältnis der Kaiser angeht, also ich persönlich sah immer Big Mum als "schwächste" von den vieren an, einfach aus dem grund, dass ich dachte sie wäre die erste der 4 kaiser auf welche die strohhüte treffen würde. deswegen war ich dann doch überrascht, dass dann plötzlich der fokus auf kaido gelegt wurde(den ich als drittstärksten ansehen würde). naja aber wenn angenommen law und ruffy kaido besiegen und big mum von der hawkins-kid-apoo allianz besiegt wird, dann passt ja meine annahme so ungefähr. Der zweitstärkste wär dann wohl shanks (oda selbst hatte mal erwähnt, dass shanks nichts seiner stärke einbußen musste, obwohl er seinen arm verlor) und der stärkste wär jetzt klar blackbeard.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
11.02.2014 21:17
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann einfach nicht Verstehen wieso jeder Shanks als Zweitstärksten sieht.
Nicht das ich ihn nicht mag oder so, aber scheint es mir einfach Unlogisch das es so ist.
Einfach deswegen weil er nur Haki hat. Und KönigsHaki ist eig. nicht so besonders wie ihr es alle gut redet. Was bringt KönigsHaki gegen einen Akainu, Garp, Kizaru oder halt die Kaiser.
Ich meine nicht das er gar keine Chance hat, aber sein KönigsHaki kann ihm nicht viel helfen, es sei den das KönigsHaki hat andere Fähigkeiten was ich hoffe aber nicht glaube.
Zudem glaube ich auch das Kaido und oder Big Mum ebenfalls KönigsHaki besitzen.

Ich habe auch eine andere Theorie die das Teilweise bestätigt.

Also wir gehen davon aus das WB und Shanks einer der Guten ist.
Und das Kaido und Big Mum die "Bösen" sind.
Ich meine damit so ein art Gleichgewicht:

Wenn man jetzt Punkte verteilen würde zb. so das der stärkste 4 Punkte der 2 Stärkste 3 Punkte der Vorletzte 2 Punkte under der Letzte 1 Punkt kriegt.

WB 4
Kaido oder Big Mum 3
Big Mum oder Kaido 2
Shanks 1

Dann kann man sagen die "Guten" also Shanks und WB sind zusammen 5 Punkte und Kaido und Big Mum auch. Was heißen soll das es ein Gleichgewicht gibt.

Das Vermute ich.
Nicht das ihr jetzt etwas Falsch versteht, WB ist jetzt ncht 4 mal so stark wie Shanks oder so, ich schätze die differenz ist bestimmt immer sehr gering.




Wenn es jetzt rauskommt das Shanks der 2 Stärkste nach WB bzw. Blackbeard ist dann hat er wahrscheinlich eine TF gegessen.

Ich denke aber das er das Stärkste Haki bestitzt, ob er jetzt der 2 Stärkste oder Schwächste ist unwichtig.

SIGNATUR


Baaakaaa
11.02.2014 21:44
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Du unterschätz Shanks sehr. Er war auf den Schiff vom Piratenkönig Gol D Roger. Als Shanks Ruffy das Leben gerettet hat, konnte man bei Shanks Haki erkennen. Zu dem ist Shanks ein sehr guter Schwertkämpfer. Shanks konnte ohne Probleme den Schwerthieb von WB ohne Probleme kontern. Daher vermuten wir ( ich sage es mal das Shanks der 2 Kaiser ist).

Auf jeden Fall sind die 4 Kaiser fast gleich stark. Wenn 2 gegen einander Kämpfen würden, würde vllt Stunden dauern bis einer nicht mehr kann.

BB ist derzeit der Stärkste von den 4 Kaisern, dahinter vermuten wie gesagt die meisten Shanks. Kaido und Big Mum sind meine Meinung fast gleich auf und teilen sich Platz 3.

Ich denke Ruffy wird nicht gegen alle 4 Kämpfen. Es wird zum Kampf zwischen BB und Shanks kommen wurde im Marine Ford Arc angekündigt. Gegen welchen Kaiser Ruffy zu erst kämpft Kaido oder Big Mum hm lassen wir uns überraschen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
11.02.2014 22:26
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Zitat:
Original von wwefreak
Du unterschätz Shanks sehr. Er war auf den Schiff vom Piratenkönig Gol D Roger. Als Shanks Ruffy das Leben gerettet hat, konnte man bei Shanks Haki erkennen. Zu dem ist Shanks ein sehr guter Schwertkämpfer. Shanks konnte ohne Probleme den Schwerthieb von WB ohne Probleme kontern. Daher vermuten wir ( ich sage es mal das Shanks der 2 Kaiser ist).

Auf jeden Fall sind die 4 Kaiser fast gleich stark. Wenn 2 gegen einander Kämpfen würden, würde vllt Stunden dauern bis einer nicht mehr kann.

BB ist derzeit der Stärkste von den 4 Kaisern, dahinter vermuten wie gesagt die meisten Shanks. Kaido und Big Mum sind meine Meinung fast gleich auf und teilen sich Platz 3.

Ich denke Ruffy wird nicht gegen alle 4 Kämpfen. Es wird zum Kampf zwischen BB und Shanks kommen wurde im Marine Ford Arc angekündigt. Gegen welchen Kaiser Ruffy zu erst kämpft Kaido oder Big Mum hm lassen wir uns überraschen.


1. Buggy war auch auf dem Schiff von Gol D. Roger, und ist der etwa stark?
2. Als er Ruffy gerettet hat, hat man noch gar nichts von Stärke gesehen, und ein bisschen Haki hat Luffy oder gar Zorro auch.

Und ich bin ebenfalls der Ansicht das Shanks der schwächste Kaiser ist. Und ich mag ihn am meisten von den vieren wahrscheinlich (ich glaube nicht dass Kaido mir gefallen wird).
Allerdings stimme ich nicht ganz zu das alle in etwa gleichstark sind. Shanks, Big Mom und Kaido sehe ich in etwa gleichstark an, ja (auch wenn man das noch nicht beurteilen kann, bedenkt das!), weswegen ich es auch nicht so dramatisch finde dass Shanks für mich der Schwächste ist.
Aber ich für mich besteht zwischen diesen und WB bzw. BB ein zumindest kleines bisschen größerer Unterschied, WB war der stärkste Mann der Welt, und wir haben gesehen wozu er in der Lage war, dagegen ist KönigsHaki Kinderei.
BB hat nun die Gura Gura UND die Yami Yami no Mi. Wenn er also ähnliches Talent wie Whitebeard hat wird er noch deutlich mächtiger werden, und dadurch quasi unbesiegbar.
Führt euch mal die Macht von ihm vor Augen, denkt daran was die einzelnen TF ausrichten können und dann gemeinsam, und wenn er dann noch seine Yami Yami trainiert hat (die Gura Gura sowieso) oder gar (Gott bewahre uns) noch eine zusätzliche TF bekommen hat, dann ist er ohne jeden Zweifel gewaltig stärker als die anderen Kaiser, ein echtes Ungeheuer. Ich glaube er wäre dann der mächtigste Anime-Charakter den ich kennen würde...

SIGNATUR



11.02.2014 22:37
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Du kannst Buggy und Shanks nicht mit einander vergleichen. Shanks wurde auf Rogers Schiff viel stärker wie Buggy und Shanks hat im gegen Satz zu Buggy keine scheu sich mit gleich starken oder stärkeren anzulegen. Daher wurde Shanks immer stärker und wurde zu einem der 4 Kaiser. Du wirst noch sehen, das Shanks nicht der schwächste der 4 Kaiser ist.

BB sucht nach neuen TF, die frage ist kann er die auch auf seinen Leuten übertragen wenn er es möchte und wie viele TF kann er selbst haben. Es muss ja ein Limit gegen. Er hat in den 2 Jahren die Beben Frucht zu kontrollieren gelernt. Er wird sie jetzt sehr gut kontrollieren können. BB ist derzeit der stärkste der 4 Kaiser.

WB hat seine stärke n Marine Ford gezeigt. Aber Shanks ist auch nicht ohne lass dich überraschen. Shanks ist auf keinen fall der schwächste der Kaiser.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
11.02.2014 22:55
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Nun ja sicher sein kann ich mir nicht, aber wie könnt ihr euch sicher sein? Ich habe erwähnt dass man es noch nicht so genau beurteilen kann, dass es nur eine Einschätzung ist.
Denn: De Facto weiß man noch überhaupt nichts von der Stärke von Big Mom und Kaido.
Aber Shanks wirkte bisher auch sehr schlicht, und man merkte trotz mehrer Auftritte nicht so viel vom großen Einfluss.
Sicher seine direkte Kampfstärke äußert sich darin nicht, aber ich meine nur. Shanks ist auf keinen Fall schwach, ich halte ihn nur für etwas schwächer, er wurde schon einige Jahre vorher von Blackbeard mit einer schweren Narbe belegt, und hat bei einem einfachen Seeungeheuer einen Arm verloren (zu dem Zeitpunkt hatte er also zu 100% keine TF, glaube nicht dass sich das geändert hat).
Klar hätte das jedem anderen auch passieren können in der Eile, aber für mich ist das ja nicht so wirklich ein Beweis großer Stärke.
Ich denke Shanks hat den stärksten Willen, aber nicht die beste Kampfkraft, sein Königshaki bringt es sicher, aber gegen so ein Beben der Gura Gura ist es ja z.B. ein Windhauch, sowieso würde ihm das wahrscheinlich wenig gegen Mom oder Kaido bringen.
Ich bezweifle dass ich wirklich von seiner Stärke überrascht werde, für mich bleibt er der schwächste Kaiser, wenn auch nur knapp.

SIGNATUR



11.02.2014 23:05
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Du bringst gewiss zwar gute punkte Zero und noch wissen wir natürlich noch zu wenig über die Stärke von Big mum oder Kaido. Zu Shanks stärke kann man auch nicht so viel sagen aber natürlich gibt es paar Sachen über die man diskutieren kann:
1. Whitebeard hatte erwähnt, dass man ziemlich überrascht war dass Shanks mit einem Arm weniger aus dem East Blue kam. Er war zu der zeit sicher noch kein Kaiser aber hatte zumindest schon ne beachtliche Stärke.
Er hatte damals schon seine Narbe und ich stimm dir zu, blackbeard ist wirklich ein Monster, erst recht nach den zwei jahren(mir fallen aber so einige andere animecharaktere ein die stärker wären als er, jedenfalls als das was wir von ihm gesehen haben^^)
2. Kaido wollte Whitebeard auf den weg zum Marineford angreifen. Das zeugt natürlich von Kaidos Selbstbewusstsein und seiner wohl sehr hohen physischen Stärke(vorallem wenn er nicht menschlich ist). Shanks ist dazwischengegangen. Ich bin mir sicher dass es zu keinem Kampf zwischen ihnen kam. Law hatte aber auch erwähnt dass Kaido nicht gerade jemand ist mit dem man so einfach reden könnte. Er hatte sicher auch Respekt vor Shanks
3. Shanks Auftritt in Marineford: blackbeard hatte einen zuvor stark geschwächten Whitebeard mit seiner Crew relativ knapp getötet und kämpfte dann mit sengoku und garp. Er selbst behauptete aber gleichzeitig dass es noch zu früh mit einem Kampf mit Shanks wäre. Wobei da man natürlich sagen kann dass blackbeard mit Crew gegen einzelne Gegner kämpften und nicht mit einer gesamten Mannschaft. Auch folgte sengoku Shanks bitte den Krieg zu beenden.

Insgesamt gesehen stimm ich dir aber zu zero, Whitebeard bzw. Blackbeard sind mit größerem Abstand die stärkeren Kaiser, während hintendran Kaido,Big mum,Shanks relativ gleichauf folgen.

Kurz offtopic: Whitebeard als ausnahme aber ich schätz auch die Admiräle auf kaiserlevel ein. Wobei auch da wohl mit grösserem abstand akainu der stärkste wäre. Ist vorallem interessant, jetzt nachdem das Marine HQ in die neue Welt verlegt wurde. Was meint ihr?

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 11.02.2014 23:39.

11.02.2014 23:38
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Naja Akagami:
1. Hast du schon nicht ganz Unrecht, ähnlich wie Whitebeard verstehe ich es bis heute nicht, wie jemand so Starkes an so einem Ding einen Arm verliert.
(Ja was wir im Moment gesehen haben, aber ich denke nach dem Zeitsprung wird BB noch viel schlimmer sein, und da ich kein Fanboy bin ist das schon recht sachlich, aber kenne auch nicht so viele Anime)
2. Nun ja, hier stimme ich dir weniger zu, denn Kaido hätte ja wenn es doof gelaufen wäre Shanks UND Whitebeard am Hals gehabt, selbst der überselbstbewusste Kaido wird da merken dass das nicht klappen wird.
3. Du sagst es, die GANZE Mannschaft von Shanks ist noch mal was Anderes, vor allem da BB noch am experimentieren war mit der Gura Gura no Mi.
Das Sengoku auf Shanks eingegangen ist lag denke nicht nur an Shanks Stärke... (mit Sicherheit auch)
Sondern daran dass er eben ein deutlich besserer Mensch als die meisten anderen Piraten ist, was auch Sengoku sehen wird.
Außerdem hat Shanks eben eine spezielle Ausstrahlung, eine charismatische Art, solche Faktoren waren da auch bedeutend denke ich.

Ich würde aber Sakazuki nicht als so viel stärker einstufen, ich denke nur ein bisschen, vor dem Zeitsprung hat man die drei Admirale als ähnlich stark erlebt, Sakazuki war etwas stärker, deutlich anders würde ich es heute nicht sehen.
Ich neige allerdings dazu die Admirale ein Stück unter den Kaisern einzuordnen, aber eher geringfügig, und bin mir da auch nicht sicher.

SIGNATUR



12.02.2014 00:29
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Zero
Bedenke bitte was Whitebeard angerichtet hat mit seiner Bebenkraft in Marineford


Das hab ich natürlich alles bedacht, auch was danach noch kommt. Ich bleib trotzdem bei meiner Auffassung. Ich will ja nur sagen, dass man sich nicht sicher sein kann. Mit der Bebenkraft verbinde ich die Kraft, die Welt zu zerstören! Allerdings hat auch Fujitora meiner Meinung nach die Fähigkeit, die Welt zu zerstören. Das BB ein ganz anderes Kaliber ist...dem möchte ich nicht widersprechen!
Ach, ich will gar niemandem in irgendwas widersprechen =D alles ist möglich und nachvollziehbar^^

Ich stimme Akagami zu. Ich glaube zwar auch, dass Shanks der zweitstärkste ist, aber das ist er nur, weil Oda will, dass er es ist. Er ist einer der guten, Ruffys Vorbild, ein ganz besonderer Charakter in OP. Er muss (nach BB) der stärkste sein.

Ich weiß nicht...an seiner Kraft wird das nicht liegen. Ich glaube mehr, dass es sein Charakter, seine Aura und seine Crew ist. Der wird sogar von der Marine respektiert und das vielleicht nicht mal nur aus Angst, sondern aus ehrlichem Respekt. Vielleicht macht ihn das zu einem solch gefährlichen Gegner. (wie Mihawk mal sagt, ist es das gefährlichste, wenn man sich jeden zum Verbündeten machen kann) Ich glaube kaum, dass BB so einen Respekt gegnüber Shanks hätte, einfach weil BB zu selbstsicher ist. Und wenn der sich mit Shanks anlegen würde, könnte er sicher gewinnen. Wenn sich ein anderer Kaiser oder so trauen würde, sich mit Shanks anzulegen, könnte der vielleicht auch gewinnen. Aber es macht halt einfach keiner. Was haltet ihr von der Theorie?

Und wenn doch:
Es gibt immer noch Shanks Crew. Ich glaube, dass eine gut trainierte, zusammenhaltende, aufopfernde Crew (wie auch die SHB) in OP gefährlicher ist und mehr zu bieten hat als 100 Zoanmenschen, die mehr oder weniger Untertanen sind ^^ Das ist doch immer so in Anime serien.

Achja noch was: Wir wissen doch gar nix über Shanks. Vielleicht kann er was, von dem wir einfach noch net wissen. Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber ausschließen möchte ich es nicht. Ich mein von Haki haben wir auch erst nach der halben OP-Story erfahren. Da kanns immer noch mehr geben.
12.02.2014 08:04
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3]4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 1.733 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 3.572 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Ruffy als Piratenkaiser
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.11.2012 18:52 | Autor: roronoa8 | Hits: 21.338 | Antworten: 27
04.03.2016 17:13
von LehRookie
Kapitel 551 - Kaiser Whitebeard
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 21.07.2009 13:58 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 25.701 | Antworten: 35
27.07.2009 22:59
von Santoryu
Kapitel 516 - Piraten-Kaiserin Boa Hancock
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 24.09.2008 10:59 | Autor: Captain Lysop | Hits: 25.173 | Antworten: 34
30.09.2008 20:08
von Silvers Rayleigh

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 4 Kaiser

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz