Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 4 Kaiser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »
4 Kaiser
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Noch kann man nichts zur Stärke eines Kaisers sagen, nur dass WB der Stärkste ist/war.
Bei Shanks und Kaido weiß man es nicht. Kaido wollte ja WB angreifen; Shanks hat das verhindet; mit einem Kampf oder allein mit seiner Anwesenheit.
31.05.2012 21:20
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das Problem beim Einschätzen der Kaisr ist einfach, dass wir von denen, bis auf Whitebeard und Blackbeard, einfach so gut wie nichts gesehen haben. Selbst Shanks haben wir nie kämpfen sehen, sondern immer nur, wie er es nennt, "mit den Ketten rasseln" Und Blackbeard lässt sich nicht mehr einschätzen, weil wir nicht wissen, wie die Teuelskraftjagt wirklich so läuft und welche Kräfte sich die Bande in den letzten 2 Jahren geholt hat.
Kaio hat zwar mal Moria besiegt, aber das ist schon lange genug her um nicht mehr aussagekräftig zu sein.
Die Kaiser sind eben in der Neuen Welt unterwegs, weshalb wir sie auch erst jetzt mehr kennen lernen werden.
31.05.2012 21:43
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Dave23
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1994.png


Beiträge: 22

Zuletzt aktiv:
04.12.2012 13:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Über die Kräfte der Kaiser Big Mum und Kaido wissen wir leider noch rein garn nix...
Kaido wollte sich ja wie geschrieben mit WB anlegen, doch Shanks hat ihn aufgehalten, aber Sie haben meines erachte nicht miteinander gekämpft!
Kaido wäre ja schönn blöd an einem Kampf gegen zwei Kaiser zu kämpfen, und dann sind es auch noch wohl die zwei stärksten der Grand Line...

Ich denke auch, das wohl Big Mum die "schwächste" der Kaiser sein wird, doch hat sich mit Pekoms und Baron Tamago zwei richtig starke Gefährten, wenn man mal überlegt, Pekoms hat allein schon ein Kopfgeld von 330 Mio!
Pekoms konnte auch mit einem einzigen Schlag Caribou ausschalten...

Aber ich hoffe natürlich, wir bekommen bald mehr Infos über die 4 Kaiser :)

SIGNATUR


Meister Rayleigh, ich war sichtlich erstaunt! Dort im Eastblue...!
Dort gab es ein Kind was die selben Dinge sagte wie Kapitän Roger...!
Diese Worte, die der Kapitän einst sagte...!
04.06.2012 12:20
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wie das stärkeverhältnis zwischen shanks, kaido und big mum aussieht kann man nicht sagen, ich denke die werden alle auf ziemlich gleichem niveau sein. wenn der stärkeunterschied zu stark wäre, würden die sich denke ich mehr untereinander bekämpfen.
außerdem wurde gesagt das WB der stärkste ist, wenn kaido ihn also angreift muss kaido auf nem ähnlichem niveau sein, und wenn shanks kaido aufhalten kann muss er auch in etwa gleich stark sein (und somit ähnlich stark wie WB).

Pekoms mit 330 mio ist ja nichtmal einer der starken von big mum, der ist ja einfach nur als normaler kämpfer vorgestellt worden, ist also nichtmal einer der kommandanten.
aber wenn man jetzt bedenkt auf welchem niveau marco, ace, jozu etc. gekämpft haben wärs ja auch lächerlich wenn pekoms schon einer der kommandanten wäre.
04.06.2012 22:58
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also das Kaido WB angreifen wollte, davon wusste ich bisher nix - die Textstelle würde ich gern mal lesen. kurz vor'm Krieg sollte/wollte er Shanks aufhalten, was ihm aber nicht allzugut geglückt ist...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat der Kampf Kaido vs. Shanks genau einen Tag vor dem auftauchen von Shanks am MF begonnen, also in der NW, danach musste Shanks ja auch noch bis zum MF segeln.
Daraus schliesse ich, das Kaido von Shanks zum Frühstück verputzt wurde...soviel zu den Kräfteverhältnissen. Es wäre noch nicht mal ausgeschlossen, das Kaido daraufhin seinen Titel verloren hat

SIGNATUR


41.21.1.

05.06.2012 21:06
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das hast du wohl leider etwas falsch im kopf, kann dir zwar nicht mehr sagen in welchem kapitel/folge das war, allerdings wohl im selben wo deiner meinung nach steht er hätt shanks angegriffen (woher auch immer du auf den trichter kommst).
kaido wollte WB angreifen, 1 tag vor ace hinrichtung als WB auf dem weg zu marineford war.
shanks wollte dies verhindern (er war ja irgendwie WB seite, wusste man ja schon und hat man ja dann an marineford auch gesehen) und hat sich deshalb seinerseits kaido in den weg gestellt.
ob die beiden dann gekämpft haben oder nicht, wurde nicht geklärt. da shanks und seine bande aber unversährt und ziemlich schnell bei marineford angekommen sind, ist es extremst unwarscheinlich das die beiden tatsächlich gekämpft haben. ist wohl eher warscheinlich das sich kaido nicht mit 2 seiner konkurrenten gleichzeitig anlegen wollte.

die kaiser MÜSSEN ähnlich stark sein, alles andere würde schlichtweg von vorn bis hinten keinen sinn ergeben.
05.06.2012 22:55
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke es wird schon Unterschiede in der Stärke geben, zugegeben die sind nicht sehr groß, aber wenn zwei Kaiser echt mal alles geben, dann würde einer der Gewinner sein und somit der stärkere.
Was nun Shanks und Kaido angeht, so hat Vice Admiral Smoker das schon richtig beschrieben. Kaido wollte Whitebeard aufhalten, aber Shanks hat sich ihm in den Weg gestellt und somit Whitebeard den Rücken frei gehalten damit er nach Marineford segeln konnte.
Dass es zwischen Kaido und Shanks tatsächlich zu einem Kampf gekommen ist, das glaube ich auch nicht. In dem Moment, wo Shanks Kaido abgefangen hat, war die Sache für Kaido gelaufen. Einfach deshalb, weil, selbst wenn er Shanks besiegt hätte, wären Kaido und seine Mannschaft nicht mehr in der Verfassung gewesen auch noch Whitebeard aufzuhalten. Somit hätte Shanks letzten Ende sein Ziel erreicht. Ergo lohnte es sich für Kaido nicht, mit Shanks zu kämpfen. Vermutlich haben die beiden sich eine Zeit lang angestarrt, ein paar Worte gewechselt und dann ist Kaido abgezogen und Shanks auf nach Marineford.
05.06.2012 23:16
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da bin ich rabes Meinung.

Shanks wollte Kaido davon abhalten Whitebeard anzugreifen und da Kaido wohl nicht blöd ist, hat er sich gesagt, dass es ein unnötiger Kampf wäre und hat das Handtuch geschmissen.
Ob es einen Kampf gab, wissen wir nicht, können es aber wohl ausschließen, da Shanks Truppe zu erholt aussieht.
Hätten Kaido und Shanks gekämpft hätten beide ordentlich was abbekommen, entweder das, oder der Stärkeunterschied wäre enorm groß, was keinen Sinn ergibt.

Ich nehme an, dass die Kaiser alle in etwa gleich stark sind, ähnlich wie die Admirale der Marine, die mehrere Tage kämpfen müssen, um einen Sieger zu ermitteln.
Ich denke mal, dass alleine schon Kaidos Absicht Whitebeard anzugreifen schon Beweis genug für die Stärke der Kaiser ist.
Kaido wollte Whitebeard angreifen, weil dieser geschwächt war, hat es sich aber vorher wohl nicht zugetraut, sonst hätte es schon vorher einen Kampf gegeben. Aber Kaido glaubte, er hat eine Chance, was auch zeigt, dass er seh stark sei muss, außerdem hat er auch Moria auseinander genommen und zwar zu dessen Hochzeit, vor mehreren Jahren.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
05.06.2012 23:56
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Kapitel 580 einfach mal lesen...oder mir das Kapitel sagen, wo was von
Kaido vs WB steht...denn ich kann mich da absolut nicht dran erinnern, das da jemals was darüber im Manga geschrieben wurde, lasse mich aber gerne berichtigen...

SIGNATUR


41.21.1.

06.06.2012 21:39
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Schau mal ins Kapitel 533
06.06.2012 22:12
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Momentan entsteht ja gerade eine Debatte, wer Kaidou ablösen könnte, wenn dieser besiegt wird.

Da die allerdings in einem Thread über Ruffy stattfindet, aber mehrere Richtungen, auch zu Big Mums möglicher Niederlage später, wie aber auch zu verschiedenen Rookies wie Law, Kid usw. führt, wäre dieser Thread wohl besser dafür geeignet, denn dafür war der zum Teil ja mal vorgesehen.



An sich glaube ich nicht, dass Law oder Ruffy Kaiser werden, wenn dann traue ich es lediglich Kid, Hawkins und Drake zu (nicht von der Stärke ausgehend, sondern von den Intentionen der einzelnen Rookies), wobei Drake nur noch am Rande Verbindungen zu Kaidou aufweist, da wir ja nur wissen, dass er sich mit dessen Leuten angelegt hat.

Kein Rookie hat im Moment die Power eines Kaisers, deswegen glaube ich nicht, dass man einen von ihnen überhaupt als Nachfolger ernennen würde. Der Titel scheint ja mehr oder weniger von der WR vergeben zu werden, als von den Piraten selbst.

Ich glaube auch, dass Law diesen Titel gar nicht haben möchte. In einem Kapitel stand doch, dass er eher Chaos in der NW verbreiten möchte, die alte Ordnung also versucht aufzulösen. Ich denke also, dass er die Kaiser besiegen möchte, damit man nicht mehr wählen muss zwischen dem Anschließen und dem gefährlichen Anlegen mit einer solchen Macht, sondern die Freiheit hat zu machen, was man will.
Quasi ein weitergeführter Gedanke Flamingos, der Stärkste überlebt auf einer See, die komplett im Chaos liegt.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
08.02.2013 14:29
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also es gibt sicher auch noch einige nicht bekannte Piraten mit einem Kopfgeld von 500 mio oder mehr, was ja ein Kaiser garantiert hinkriegen müsste. Ich könnt mir vorstellen das so ein älterer Pirat, zumindest keiner der Supernovae Kaiser wird, für die ist es noch zu früh.
Aber eine Einheit scheinen sie nicht zu bilden, den sie sind sich ja teils feindlich gesonnen.

SIGNATUR



31.10.2013 18:12
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, das Wort Kaiser impliziert ja schon, dass dieser Pirat nicht nur seine eigene Bande hat, sonder über ein "Imperium" herrscht. Natürlich wird das in der OP Welt nicht so genannt, aber sie herrschen über Territorien, was sie von "normalen" Piratenbanden unterscheidet, und natürlich das Ausmaß, ein Kaiser muss schon eine gewisse Anzahl an Inseln für sich beanspruchen, denke ich.
Dem entsprechend sind Leute, wie Kuzan, die zwar einem Kaiser in Stärke ebenbürdig, wenn nicht sogar überlegen sind, keine Kaiser, weil sie als Einzelperson unterwegs sind.
31.10.2013 18:35
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ja mit nicht bekannten Piraten meinte ich natürlich, auch welche mit großen Banden, vielleicht auch meheren Schiffen und eventuell auch Banden die ihnen unterstehen, und wie Kaido und Big Mom auch einen Draht zur Unterwelt haben.
Ich überleg ja immer noch wie wahrscheinlich ein Bündnis von Kaido und Big Mom ist, da die beiden ja doch recht eigensinnig scheinen, aber eventuell gemeinsame Feinde haben/ haben werden.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 01.11.2013 23:43.

31.10.2013 18:40
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die 4 Kaiser scheinen nur in ihren Gebiert zu Segeln. Absprachen denke ich gibt es nicht. Bis jetzt hat nur Shanks das Gebiet von WB betreten um ihn wegen Blackbeard zu reden. Bei Kaido um ihn abzubringen WB anzugreifen.
Wenn einer der 4 Kaiser das Gebiet eines anderen betritt ist die WR in Alarm Bereitschaft. Wenn ein Platz frei wird kämpfen die anderen 4 Kaiser bzw holen sich die Inseln die sie haben wollen. Die Piraten die zu keinen Kaiser gehören, wollen den freien Platz haben.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
26.01.2014 14:59
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Meine Meinung
Also...
Ich will jetzt mal meine Meinungen dazu äußern.
1. Wie wird man zum Kaiser?

Ich denke mir das so das man erst Kaiser genannt wird, wenn man Kämpfe gegen die anderen Kaiser bestreitet und nicht Verliert also ein Unentschieden.
Die Begründung ist das so ziemlich jedesmal wenn man über die Kaiser was sieht oder hört es mit Kämpfen zu tun hat. Als Beispiel: Shanks und WB auf der Moby Dick, Kaidos angriff auf WB, Shanks der den Angriff "abwehrt".
Das sind zwar nicht viele Beispiele aber man hat die 4 Kaiser ja kaum gesehen.

2. Wer ist der Stärkste der Kaiser?

Also da habe ich eine ganz einfache meinung.
WB vor seinem Tod ganz klar der Stärkste, in der Marinford Arc sagten viele dass er der stärkste Mensch der Welt ist, zudem sagte Sen Goku das WB in der Lange ist die Welt zu vernichten durch die Beben Frucht, zudem ist er auch noch Körperlich Robust, damit meine ich das er auch noch mit einem Messer im Bauch Easy Stehen und Kämpfen konnte, und das ist auch noch nicht alles, zudem besitzt er noch KönigsHaki.
Das macht ihn eindeutig zum Stärksten Menschen der Welt.

Über Kaido und Big Mum weiß man noch nicht viel, aber ich gehe bei Kaido er eine Unglaublich starke Zoan Frucht besitzt, das schließe ich daraus dar man ihn Kaido das Biest nannte. Oder so...
Und das er von Don Flamingo diese "Fake" Zoan Früchte kauft bestätigt es auch noch.

Über Big Mum kann man am Wenigsten sagen, außer vllt. Das sie die Mutter von Lola ist.

Und auch wenn es viele nicht glauben wollen, meiner Meinung nach ist Shanks der Schwächste der Kaiser. Einfach weil er nur Haki besitz. Auch wenn es sehr stark ist...
Natürlich sind die unterschiede nicht riesig oder so.

3. Die 3 Macht

Also bevor ich hier anfange will ich noch klarstellen das die 7 Samurai keine Chance gegen die Kaiser haben. Ich begründe das so:
Wir gehen mal davon aus das alle Kaiser in etwa gleich stark sind.
Also man 2/3 der Weltmacht gebraucht um einen Kaiser zu besiegen.
WB hatte natürlich auch seine Leute aber aus Marco, Jozu und Vista waren alles andern kleine Fische.
Also 3 Admiräle, 1 Flottenatmiral, Mehrere Vize Admiräle, und 4 Samurai, Mehrere Pacifistas und auch noch Sentumaru + Garp der zwar nur ein Vize Admiral ist aber man sagt das seine Kraft die der Admiräle zugleichkommt.

Leider ist zwar WB gestorben ohne einen gegener zu besiegen aber das lag auch daran das
Er schon von vornherein geschwächt war und später auch durch Squardo.

Zwar ist es war das Shanks und Falkenauge früher immer gegeneinander gekämpft hatten, doch war das vor 10 Jahren und WB sagte glaub ich mal das er seit dem Shanks seinen Arm verlor viel stärker wurde. Und außerdem bin ich der meinung das Falkenauge der stärkste Samurai ist da er auch das größte kopfgeld der Samurai hatte.


Also kann man davon ausgehen das 1 Kaiser enorm viel stärker ist als ein Samurai.

Was anderes was mir gerade einfällt ist: Man hätte als der Krieg anfing nach Sabody Archipelago gehen müssen und dann die Weltaristokraten umlegen können, denn entweder man schickt einen der 3 Admiräle weg und riskiert das die den krieg vielleicht sogar verlieren oder sie tun nix und lassen die verrecken...


Und ich hätte da selber noch eine Frage:

Es geht um die Anime Folge in der Ace starb und die Folge hieß: "Die Kraft die Feuer verbrennen kann". Oder so ähnlich, jedenfalls ist das die Frage ob, es am Magma liegt das Ace starb oder hat Akainu einfach Haki benutzt? Ace hat sich ständig verbrannt als er gegen Akainu kämpfte er Kann auch einfach Haki + Seine Teufelkraft benutzt haben...

SIGNATUR


Baaakaaa
11.02.2014 02:17
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

1. Wir wird man zum Kaiser?

Ich denke, indem man Terretorien besetzt/für sich erkämpft. Ich glaube nicht, dass man Kaiser wird, nur weil man einen anderen Kaiser besiegt - außer, man beansprucht dann alle Terretorien für sich. Wenn Ruffy UND Law Kaido besiegen und dann jeder die Hälfte seiner Terretorien kriegen würde, würde es ja theoretisch 5 Kaiser geben.
Man wird ja nicht zum Kaiser ernannt, sondern man bekommt diesen Status, weil man einer der Herrscher der Neuen Welt ist. Und wie wird man Herrscher? Richtig, indem einen Inseln gehören.

2. Wer ist der Stärkste der Kaiser?

Hm, gute Frage..ich denke Blackbeard und an zweiter Stelle steht Shanks. Ich glaube nicht, dass man eine Teufelskraft braucht, um so stark zu sein. Wenn man so einen Charakter hat, dass man KönigsHaki beherrscht und die Crewgemeinschaft stimmt, dann kann man stärker als Kaido oder Big Mom sein.

3. Die Dreimacht

Ich würde nicht zwangsläufig sagen, dass ein Kaiser stärker als ein Samurai ist. Gut, jeder Kaiser ist stärker als ein Buggy. Aber Law ist bzw. war Samurai und wird vermutlich Kaido besiegen.
Kaido ist vielleicht stärker als Doflamingo, sonst hätte Dofla ja nicht so Angst vor Kaido (sorry, wenn ich falsch liege, ich lese die aktuellsten Mangas nicht merh). Das muss aber nicht heißen, dass Dofla weniger stark als Big Mom ist.
Schauen wir uns mal Croco an, dem trau ich auch alles zu.
Und Mihawk ist der stärkste Schwertkämpfer der Welt. Shanks kämpft mit dem Schwert. --> Mihawk ist stärker als Shanks. Das wäre zumindest eine logische Schlussfolgerung.

Also ich glaube nicht, dass Samurai zwangsläufig schwächer als die Kaiser sein müssen.
Sie sind halt mehr auf der ersten Hälfte der GL, als in der Neuen Welt unterwegs. Es könnte theoretisch ja auch sein, dass ein Kaiser mal ein Samurai war. (Edit: Nicht nur theoretisch - siehe Blackbeard ^^)

Zu deiner Frage:
Such mal im Forum ein bisschen, irgendwo wurde das schon mal erklärt bzw. diskutiert.
Ich denke, dass Akainu Ace durchbohren konnte, weil Magma einfach dickflüssiger als Feuer ist und das Feuer erstickt, also den Sauerstoff entzieht. Vielleicht war auch Haki mit im Spiel, aber da hab ich mir schon mal ein Gegenargument ausgedacht, das mir grad nicht mehr einfällt ^^ Bin da selbst etwas verwirrt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 11.02.2014 09:21.

11.02.2014 09:17
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich stimme NicoRobin bei Punkt 1 bei. Man wird nicht sofort Kaiser wenn man einen anderen besiegt. Man muss sich einen Namen gemacht haben und eine gewisse stärke haben. Auch sollte man genug Verbündete haben. Damit diese die Inseln die man sagen wir mal Erobert auch beschützen und nach und nach wird der Name immer bekannter und irgendwann greifen nur noch früh Zünder ( Piraten die neu in der Neuen Welt sind und noch nicht stark genug) die Inseln an zb.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
11.02.2014 13:37
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@NicoRobin
Von Besiegen war nicht die Rede. Ich meine das so das man wenn man auf der NW ist und dann halt sehr Stark ist, wird man irgendwann ganz bestimmt gegen einen der 4 Kaiser kämpfen bzw. von denen Angegriffen. Die Sache ist halt wenn du das halbwegs überstehst kann das vllt. ein weg sein um Kaiser zu werden.

Aber das sollte nur ein Theorie Vorschlag sein.
Die Territorium-Theorie klingt auf jeden fall sehr Logisch.


Bei der Sache mit den 7 Samurai bin ich immer noch der selben meinung.
Zwar wissen wir das Falkenauge der beste Schwertkämpfer der Welt ist, doch heißt es nicht das er Stärker als Shanks ist. Man kann es nicht genau sagen da man nicht weiß ob man mit bester Schwertkämpfer das gesamt Paket meint oder sich nur auf die Schwertkunst bezieht.
Doch habe ich auch gesagt das Falkenauge der Stärkste der Samurai ist, es kann ja sein das Falkenauge die Ausnahme ist.
Aber wir wissen das zb. Crocodile gegen WB und Moriah gegen Kaido nicht geschaft haben und das Flamingo Angst vor Kaido hat, was vllt. auch bedeutet er hat gegen ihn schon mal Verloren. Das muss aber nicht zwingend passiert sein.
Oder er hat einfach Angst vor ihm weil Kaido ein Kaiser ist, was meine Aussage nur stärkt.

Und außerdem versuchen Ruffy und Law (der ein ehemaliger Samurai war) gemeinsam einen Kaiser zu besiegen. Und wir gehen von Ruffy aus, das er Stärker als der durchschnitts Samurai ist, da er Crocodile und Moriah besiegt hat und das vor der 2 Jahre Wende.
Daraus schließen wir das Ruffy und Law Kaido besiegen wollen, was noch nicht heißt das sie es schaffen. Was ich damit sagen will ist das 2 "Samurai" gegen einen Kaiser kämpfen wollen.

SIGNATUR


Baaakaaa
11.02.2014 15:00
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

stärkster der kaiser dürfte seit WB tod wohl tatsächlich BB sein. WB war der stärkste, hauptsächlich wegen seiner TF, und die hat jetzt BB. und das sogar noch in verbindung mit einer 2. sicherlich muss er noch lernen damit optimal umzugehen, aber das konnte er ja direkt ganz brauchbar und in den letzten 2 jahren wird er das auch getan haben. außerdem wurde beim krieg der besten gesagt, dass BB jetzt das maß aller dinge sei wenn mich nicht alles täuscht.

ein gewisses maß an territorien gehört sicherlich dazu, um einer der kaiser zu werden, aber auch eine massive stärke. es wurde ja mal gesagt, die kaiser werden deswegen kaiser genannt, weil sie sich ungehindert durch die neue welt bewegen können als wären sie kaiser. um das zu können muss man entsprechend stark sein und auch gebiete kontrollieren, sonst bekommt man nicht den titel eines regenten.

zu samurai vs kaiser:
die kaiser sind definitiv stärker als die samurai, es wurde unzählige male erwähnt, dass die kaiser die stärksten piraten sind die es gibt. da kann man eigentlich nichts missinterpretieren.
sicherlich wird ein doflamingo oder ein falkenauge nicht einfach mit einem schlag weg geputzt von einem kaiser und kann sich sicherlich wehren, aber wie man auch bei doflas angst vor kaido sieht (und laws respekt vor kaido), sind die definitiv schwächer. zumal wir auch schon von 2 (fast 3, da ace ja auch samurai werden sollte) die gegen einen kaiser verlorgen haben.
11.02.2014 15:08
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (4): « vorherige 1 [2]3 4 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 1.666 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 3.489 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Ruffy als Piratenkaiser
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.11.2012 18:52 | Autor: roronoa8 | Hits: 21.317 | Antworten: 27
04.03.2016 17:13
von LehRookie
Kapitel 551 - Kaiser Whitebeard
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 21.07.2009 13:58 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 25.701 | Antworten: 35
27.07.2009 22:59
von Santoryu
Kapitel 516 - Piraten-Kaiserin Boa Hancock
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 24.09.2008 10:59 | Autor: Captain Lysop | Hits: 25.171 | Antworten: 34
30.09.2008 20:08
von Silvers Rayleigh

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » 4 Kaiser

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz