Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 576 - Der große Pirat Edward Newgate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 576 - Der große Pirat Edward Newgate
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Kapitel 576 - Der große Pirat Edward Newgate



Zu dieser muss man sagen das es etwas wundert. Denn dann hätte WB 5 Leute aus dem ID mit genommen.
Shiriyu, die 3 legendären und eben diese Person die auch schon im letzten Kapitel zu sehen war. Ein echter Riese.




Die ganze Texte kommen von den bis jetzt veröffentlichen Seiten.
Also dieser Spoiler ist BESTÄTIGT

@Chopper oder anderer Admin/Mod
Es ist Halb 6 in der früh und ich hatte jetzt keine lust ne Pn zu schreiben.
Also allen noch nen schönen Tag.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 03.03.2010 16:58.

03.03.2010 05:32
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oh man, oh man - Whitebeard - the most badass, good hearted character in the history of One Piece

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass wir auch er von uns gegangen ist.

Er ist ein wahrer Held

Zurück aber zum Kapitel: habt ihr schon gesehen, dass Thomson Machinengewehr-Hände hat, Doc Q auch etwas wie ein Schwert benutzt, BB wirklich verletzt wurde, Devon eine Art Speer benutzt, Vasco & Burgess Pistolen?

Damit hätte BB eventuell auch 2 Schwertträger an Bord, aber ich glaube das Shiryuu die Position des Schwertkämpfers einnimmt.


Der Krieg befindet sich jetzt in seiner entscheidenden Phase und ich glaube nicht, dass Ruffy noch eingreifen wird. Sieh mal er muss erstmal den Schock überwinden, zweitens muss er sich ausruhen, denn sein Körper ist erneut an die momentane Leistungsfähigkeit gegangen und noch eine Hormon Kur von Iva-chan würde ihn umbringen.

Du siehst viele Gründe, warum Ruffy leider jetzt nicht mehr in diesen Konflikt eingreifen kann.

EDIT:
ein paar neue Pics:
http://www.dotup.org/uploda/www.dotup.org699192.jpg
http://www.dotup.org/uploda/www.dotup.org699200.jpg
http://www.dotup.org/uploda/www.dotup.org699196.jpg
http://www.dotup.org/uploda/www.dotup.org699194.jpg

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

03.03.2010 09:14
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Danke für die Pics.
Ruffy ist seelisch im Moment nicht in der Lage zu kämpfen und Jimbey hat ihn ja vom zentralen Kampfschauplatz weggeholt aber wenn Ruffy wieder zu sich kommt will er bestimmt Rache. Wann das ist wissen wir natürlich nicht aber Ruffy hatte im Manga oft diesen Überraschungseffekt. Eine weitere Hormonkur übersteht er nicht aber er hat ja schonmal seine Kraft alleine durch einen Trick von Iva-chan erneut mobilisiert.
Naja wie es weitergeht weis bisher nur Oda und sein Team. Ich lass mich überraschen

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

03.03.2010 10:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es gibt ein paar neue Details von der Spoiler-Quelle:



So damit wäre klar, dass nun BB auch kein Samurai mehr ist und das WB wusste, dass es das ONE PIECE gibt.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 03.03.2010 10:32.

03.03.2010 10:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oha, ich bin echt mal super gespannt auf das gesamte Chapter - ich finde es gut dass die Spoiler diese Woche noch ein wenig im Dunkeln tappen lassen. Würde mich sehr über einen Flashback mit Roger freuen, denn gerade er ist es der WB schwer geprägt hat durch die ellen langen ständigen Kämpfe und die lange gemeinsame Zeit als Pirat. Dass ein WB-Flashback kommt find ich auch super, und die Sache dass er sich Familie wünscht ist wirklich herzzerreißend, ebenso wie die letzten "gedachten" Worte an seine Söhne! Der Mann hat uns so viel gegeben in diesem Arc, danke Edward Newgate!

Wie Teach aber auchshcon sagte ist es interessant zu beobachten welche verschiedenen Angriffsstile die einzelnen BB Crewmitglieder verwenden, obwohl das wohl nur ein kleiner Vorgeschmack sein wird - was ich cool finde ist dass die "Hexe" mit nem Speer kämpft, das gab es bisher auch noch nicht wirklich (außer vllt Shura aber der fällt für mich mal raus weil der mit seinem Speer nicht sonderlich viel gezeigt hat). Is aber doch leiucht übertrieben dass die ganze Crew auf WB losgeht - die Schweine! Wobei mir das Pic doch gefällt ^^ Und das Abschiedsbild von WB ist auch ... naja es trifft einen einfach volll ins Herz - Als er da steht, blutüberströhmt, voller schwerter und Wunden ... und ist tot und steht dennoch so heroisch da! Und das ganze untermalt von dem Sprecher, wenn der Spoilertext soweit stimmt, das finde ich wirklich gut gemacht.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
03.03.2010 10:46
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Woha, Whitebeard ;_; Was für ein Mann. Diese "Ära" trägt zurecht den Namen Whitebard!

Und Whitebeard als junger Mann sieht auch richtig fresh aus :-)

BB und Co. sind natürlich Schweine...aber das war ja wohl zu erwarten. Immerhin hat der Dicke noch ne Breitseite verpasst bekommen und WB stirbt mit Stolz. Zu dem Bild fällt mir einfach nur der Songtext der Onkelz ein...Lieber stehend sterben als kniend leben!

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 03.03.2010 12:28.

03.03.2010 11:06
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oh je, nun stirbt Whitebeard doch, wie befürchtet.
Wird wieder ein sehr trauriges Kapitel. Wenigstens stirbt er, wie man es von ihm erwartet. Selbst im Tode noch aufrecht stehend.
Das Erstaunen der Blackbeard Piraten, das Aufzählen der Verletzungen die er in diesem Kampf erlitt und der Abschlusssatz.
Ehrfurchtsvoller kann man den Tod eines Charakters kaum darstellen. Wirklich gut gemacht von Oda.
03.03.2010 11:10
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wenn ich wiedergeboren werde... möchte ich eine Seegurke werden

Bis jetzt gefallen mir die Spoiler sehr gut. Oda musste Whitebeards Tot einfach einzigartig und herzzerreißend machen und das hat er auch gut hingekriegt. Naja wenn wir den ganze Kapitel sehen, werden einpaar von uns bestimmt heulen^^
Whitebeard ist ein toller Mann. Er hat sein Traum verwirklicht, also brauchte er das One Piece garnicht. Er wollte nicht König der Piraten werden, sondern nur eine Familie. Ich find das hammer.
Ich frag mich jetzt, was BB tun wird. Wird er die Marine angreifen? Hat er es auf jemand bestimmtes abgesehen? Oder zerstört er nur den Marine-Ford und haut wieder ab?
Die Spannung wird spannender

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

03.03.2010 12:59
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Blackbeard: Gyaaaah! Cut it out!! Pops!! C’mon, I’m your son! Don’t REALLY kill me!

Hört sich für mich danach an, das BB noch mächtig die Hosen voll hatte von WB...Hier weiß ich nun nicht, was ich von der Aussage, wenn sie denn stimmt, von BB halten soll. Er wirkt ziemlich erbärmlich, dass er in diesem Augenblick WB mehr oder weniger um Gnade anfleht und das "ich bin dein Sohn" ins Spiel bringt. Auf der anderen Seite aber zeigt es, wie dreckig, hinterhältig und erbärmlich er ist, gibt aber zugleich Spielraum, dass er sich selbst für ein eventuelles Finale von OP verbessern kann. Denn es ist schon auffällig, dass er anscheinend nichts neues mit seiner TF zeigt, zumindest nach dem jetztigen Stand der Spoiler. BB konnte zwar WB am Ende mit seiner Crew töten, doch trotzdem geht WB als Sieger, trotz seines Todes, gegenüber BB vom Platz. Allein schon das er sich gegen den Angriff nicht wehrte und am Ende stehend stirbt, demütigt Blackbeard und seine komplette Crew!

Edit: Die "neuen" rund um Blackbeard werden nun auch namentlich vorgestellt, dieser bisher ganz unbekannte hat wohl etwas wie "Drill" in seinem Namen. Ich tippe daher auf diesen Tunnelbauer, da er wirklich, wie man an seinen Armen sieht, ein "Bohrmensch" ist...

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 03.03.2010 13:42.

03.03.2010 13:40
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
OttEmpire
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1477.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
05.07.2010 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der Krieg ist wohl so gut wie vorbei..

Nach dem Schock erstmal -naja wusste ja i-wie ,dass WB stirbt- muss ich sagen, dass WB's Abgang wirklich emotional dargestellt wurde.Bombe.

BB hat auch sein Ziel erreicht jetzt geht er auf Sengok los


Was ich mich grad Frage ist BB jetzt ein Kaiser? Oder kriegt man den Titel von der Marina/WR verpasst?..

SIGNATUR


Although.I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me...!! But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead

Eustass Kid
03.03.2010 16:34
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich bin mal gespannt, wie das ganze Kapitel so wird.
Aber was für Verluste für OP und was für Abgänge eine ganze Piraten Ära geht dahin. Die WB Piraten sind erledigt. Da hat die Marine und die 7 Samurai richtig was getan. Aber der Abgang von WB ist schon der Hammer.
Wenn man die Verwundungen und Schusswunden aufgezählt bekommt.
Aber der junge WB sieht schon ein wenig komisch aus, wie ein griechischer Held oder Vikinger.

Das WB von dem OP wusste ist ja nichts neues. Ich weis nicht mehr auswendig welches Kapitel es ist. Aber da sagte WB ganz deutlich, das er auf OP freiwillig verzichtete.

Zu den neuen von BB Crew´s wow. Bin mal gespannt was die später noch so alles Hervorzaubern. Das war wohl die drei Augen aus der grossen Zelle auf LVL 6.

@Croco
Ich denke mal BB wusste das er Hilfe brauchen würde um WB nieder zu strecken. Mich würde auch nicht Wundern, wenn diese drei legendären Piraten, selbst mal mit WB zu tun hatten. Wie hat es Crocodile mal gesagt, er ist nicht der einzige hier im ID der mit WB noch eine offene Rechnung hat. Was macht Croco jetzt, da BB WB getötet hat und nicht Crocodile und somit seine Chance Yonkou zu werden nicht mehr da ist.

So gesehen wird das Kapitel jetzt abklingen und man wird sich fragen was aus den restlichen WB Piraten wird. Ein teil hatte den abzuhauen, aber was wird Marco machen.

Ein wirklicher EPIC ARC, das Ende eine Piraten Ära, Der tot 2 Piraten im Kampf und zu guter letzt ist im Moment das Gleichgewicht zerstört.
Diese letzten Kapitel sind ein echtes Meisterwerk. *verbeug*

Wie es weiter geht, das steht in den Sternen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.03.2010 16:43
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube nicht, dass die Regierung einen Piraten den Titel als Kaiser so leicht geben kann, denn immerhin braucht man dafür auch den Respekt der Piratenwelt und die kann die WR nicht so einfach beeinflussen.

WB stirbt mit Würde! Ein guter Abschluss für den stärksten Piraten der Welt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
03.03.2010 18:00
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Saya

Zitat:
Ich glaube nicht, dass die Regierung einen Piraten den Titel als Kaiser so leicht geben kann, denn immerhin braucht man dafür auch den Respekt der Piratenwelt und die kann die WR nicht so einfach beeinflussen.


Als Kaiser werden die vier - jetzt drei - stärksten Piratenkapitäne der heutigen Zeit bezeichnet weil sie dank ihrer Macht wie Kasier über die Piratenbanden der Neuen Welt herrschen.

So oder so ähnlich hatte es Garp mal formuliert.

Ob jetzt BB nun als Kaiser gildet - schwer zu sagen, denn laut den Spoiler Pics wird BB ja kurz vom Ableben von Newgate nochmal richtig verdroschen. Dies zeigt das BB seine TF Power noch eindeutig verbessern müsste.

Sicher sein "Ruhm", seine "Macht" und sein "Bekanntsheitsgrad" steigen momentan sehr schnell, aber ich weiß nicht ob jetzt die Betitelung Kaiser schon gerechtfertigt ist. Dieses sollten wie Oda überlassen.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

03.03.2010 18:53
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Ven0n
Pirat

images/avatars/avatar-1489.gif


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
14.07.2010 11:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wirklich ein episches Moment, wie die Blackbeard-Bande auf Whitebeard einsticht und der Kaiser vorerst nicht zu Boden geht. Whitebeard hat bis zum letzten Augenblick seines Lebens klasse ... und dann noch sein letzter Satz über das One Piece. Wie es scheint wollte er das gleiche erreichen wie einst sein Rivale Roger, nämlich eine neue Ära der Piraten zu erscaffen.

Bin gespannt, ob Marco die Bande nun als neuer Kapitän weiterführt... ich hoffe doch, wäre jammerschade wenn die Bande aufgelöst wird. (;
03.03.2010 19:08
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Ehrlos
Neuling

images/avatars/avatar-1505.jpeg


Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
02.03.2011 22:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wohoo, mein erster Post hier. *grinst* Ja ich denke dieses Kapitel ist ein guter Raum für einen ersten Post, nicht ?

Es brachte einen, wie ich finde gelungenen Abschluss für diesen ( bisher doch etwas langen) teil der Geschichte.
Nun um ehrlich zu sein Fand ich die Szene seines Todes selbst irgendwo überpackt und dadurch vielleicht ein wenig stumpfer als den Tod von Ace früher. Vermutlich ist es nur meine Meinung, doch hätte es sicherlich mehr Wirkung gehabt ihn nur dort stehen zu sehen ohne Textboxen die mir erzählen wie schwer er getroffen worden sei…

Die Tatsache das er starb empfind ich als tollen Schritt in der Geschichte, denn es hätte, um ehrlich zu sein, einen faden Beigeschmack hinterlassen wenn das Relikt Whitebeard diesen epischen Kampf überlebt hätte^^. Da ist es doch schöner zu sehen wie er sich beim vergeblichen versuch seinen “Sohn” zu retten Opfert und dabei den Rest seiner “Söhne” beschützt. =]
So hatte dieses Ende einer Ära immer noch etwas episches. Gerade durch seine letzten Worte über das One piece könnte er sogar das nächste Zeitalter mit prägen.
Es hätte eine gewisse Ironie, die Marine bisher ohne größere Verluste davongekommen (( von 2 Samurai die wohl von Anfang an auf der falschen Seite standen mal abgesehen)) kriegt nun diesen legendären Piraten zu fall, doch anstatt nun endlich einen großen Sieg im Kampf gegen die Piraten errungen haben könnte dieser stattdessen ein neues Piratenzeitalter heraufbeschworen haben. Nebenher scheint dessen Crew zu entkommen.

Auf der anderen Seite steht Blackbeard, dessen neue Crewmitglieder vorgestellt werden. AusnahmslosFiguren die optisch gut zu ihm passen ^^. Ganz nebenbei gibt er seine Position als Samurai auf und zeigt so viel Selbstvertrauen sich gegen Whitebeard zu stellen, aber das er zur Oberliga gehört war wohl schon Lange klar ^^. Es war schön zu sehen wie er sich als WB die Oberhand gewann wand um dann gemeinsam mit seiner Crew zum finalen Schlag auszuholen. Auch wenn mir der Gedanke, dass selbst dies Teil seines Plans war. Es ist schön einen so verschlagenen, feigen und dennoch beeindruckenden Charakter zu sehen^^.

Auch interessant finde ich, dass neue Hinweise bezüglich des D auftauchen, als hätte dieses Kapitel nicht eh noch einige unbeantwortete fragen^^.

Weiter oben meine ich wurde irgendwo nach Croco gefragt und ich grüble ob er nicht sowohl äußerlich als auch charakterlich gut zu BB passen würde =].

Just My 2 Cents

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ehrlos: 04.03.2010 06:06.

04.03.2010 01:50
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Gerade habe ich Chapter komplett gelesen und es ist eines der allerbesten in ganz ONE PIECE. Besonders der Flashback wo Roger und Whitebeard reden. Auch das sein Rücken keine einzige Narbe zeigt seine Stärke.

Whitebeard ist ein wahrer Mann, ein wahrer Held, er wollte nur eine Familie , einfach nur beeindruckend und gut, eine nun unsterbliche Legende - ich werde ihn vermissen

Zu BB und seiner Truppe:
ich bin wirklich überraschst, dass der Typ welchen ich für Roche Thomson hielt, doch einen ganz anderen Namen hat.

Devon, Shot und Wolf sind wirklich wunderbar hässlich - die perfekte Truppe für BB.

Aber BB ist wirklich ein Schwein, er schauspielert sogar seine Verzweiflung und bettelt um sein Leben - erbärmlicher Kerl. Aber immerhin kriegt er immerhin noch eine Breitseite vorher ab.


@ Ehrlos
Zitat:
Weiter oben meine ich wurde irgendwo nach Croco gefragt und ich grüble ob er nicht sowohl äußerlich als auch charakterlich gut zu BB passen würd


Crocodile bei BB? Das halte ich für unwahrscheinlich, denn immerhin wollte Croc WB selbst erledigen und ist wohl in seinem Stolz gekränkt - der würde niemals bei jemanden bei BB mitmachen. Eher legt er sich noch mit BB an.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

04.03.2010 09:38
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
OttEmpire
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1477.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
05.07.2010 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wirklich traurig die letzten Seiten.

Nun schon 2 ''Hauptcharaktere'' gestorben ojee...

Zu BB hat Edward Teach "Blackbeard" oben mir die Wörter geklaut..
Wohl kaum ein Funken Würde oder Stolz passt perfekt

BB ist ein Abschaum für die D.'s

Was passiert denn jetzt Sengok versucht BB zu vermöbeln?
BB attackiert zerstört Marine Quartier?

Ansonsten sollte man WB's Körper mitnehmen und legieren oder so >.<

SIGNATUR


Although.I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me...!! But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead

Eustass Kid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OttEmpire: 04.03.2010 12:28.

04.03.2010 12:27
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Habe nun auch das ganze Kapitel gelesen und es ist wirklich episch

Whitebeards Stärke und Wille ist einfach enorm. Obwohl er schon seit mehreren Stunden schwer verletzt ist fügt er Blackbeard großen Schaden zu.
Das Bild, wie er von der gesamten Blackbeard Crew attackiert wird, ist herzzerreißend. Whitebeard schutzlos gegen die ganze Crew...
Der Flashback mit Roger kurz vor dessem Tod und die wirklichen Ziele Whitebeards wurden sehr schön dargestellt. Ein Pirat, der nicht auf der Suche nach Schätzen oder Macht ist, sondern nach Familie.

Ein weiterer Höhepunkt als er über das One Piece spricht. Besser hätte man das kaum darstellen können. Erst sagt er Teach, dass er nicht "geeignet" ist, das One Piece zu finden, sondern nur sehr wenige, die den Willen Rogers tragen (wie z.B.: Luffy) und dann verkündet er vor allen Anwesend und vor allen, die das Geschehen über die Monitore mitverfolgten, dass das One Piece existiert.
Whitebeards Tod erinnert doch schon sehr an den Tod von Roger. Würdevoll, seine Macht demonstrierend und den Mythos über das One Piece verstärkend.
Dazu noch voller Wunden übersäht, das halbe Gesicht fehlt und trotzdem stehend sterben.
Besser geht es einfach nicht.

Auch die Geschehnisse, die die Reaktionen der Beteiligten einfangen und der Rest des Kapitels wurden sehr schön dargestellt.
Endlich sieht man Blackbeards neue Mitglieder in ihrer ganzen "Pracht". Sie sind noch hässlicher als ich erwartet habe. Da ist ja nun keiner dabei, der ansehnlich ist.
Interessant ist auch die Fähigkeit Raffits andere Personen zu hypnotisieren.

Die Gewaltdarstellung in diesem Kapitel ist auch wieder ziemlich brutal. Die Schnittwunde, die Whitebeard Blackbeard zufügt und der finale Anblick Whitebeards, haben es schon insich.
Gut gefällt mir weiterhin die Reaktion von Senghok und Blackbeard auf die Verkündung des One Piece.

Was ein Kapitel
04.03.2010 13:24
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Dieses Kapitel hat mich wirklich überzeugt.
Wie WB am Ende noch Blackbeard verdroschen hat und dieser sogar um sein Leben fürchtete, unglaublich. WB hat in diesem Kapitel noch einmal Großes gezeigt.
Es ist wirklich sehr beeindruckend wie der Tod von WB stattfindet. Er behält bis zum letzten Atemzug seinen Stolz und geht nicht in die Knie. Und mit dem letzten Ruf in die Welt, bestätigt er das Rätsel um das One Piece.
Der Reaktion von Senghok ist genial und auch dass Roger nur auf Männer von gleichem Willen wartet und nicht auf jemanden wie BB.
Nur jetzt würde mich wirklich interessieren welches Ereignis da auf die Welt zu kommt. Es wird die Welt verschlingen und wohl allem was bisher war ein Ende setzten.
Mich würde ja noch der Rest der Unterhaltung zwischen Roger und WB interessieren. Das D und seine Bedeutung.
Ich kann sagen, dieses Kapitel ist das Beste was ich bisher gelesen habe.

SIGNATUR



04.03.2010 14:18
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Sehr gutes Kapitel. Die 2 Wochen warten haben sich echt gelohnt.
Alles war perfekt. WB´s Attacke auf BB - BB´s Angst (bzw. wirklich keine Eier in der Hose haben) - der Rückblick mit Roger - die Verkündung über das One Piece und WB´s ehrenvoller Tod.
Es war wirklich traurig, wie WB am Schluss da steht... so wie eine Statue die seine Ehre und den Kampf um seine Söhne zeigt. Ich frage mich nur, was mit seinen Körper passiert wird bzw. wo Ace´s Körper auch steckt.
WB hat eine "heimliche" Ankündigung gemacht, dass Ruffy der König der Piraten wird. Ich fänds geil, wenn er es auch aussprechen würde, aber ich glaube, dass passt nicht zu ihm.
BB hat diese Tracht Prügel echt verdient. Zuerst spielt er den großen Macker, spricht, als ob er WB mit Leichtigkeit töten könnte. Dann zeigt ihm WB wo der Hammer hängt. Diese Schläge waren sicher für Ace und für seinen Sohn (BB hat ihn umgebracht, weiß nur nicht mehr seinen Namen).
Das Bild mit seinem Rücken ist auch ganz schön hammer. Sein Tatoo wurde nicht beschädigt und das zeigt auch, dass er sich jeden stellt und nicht weinend wegrennt so wie BB

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

04.03.2010 14:25
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 543 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 334 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 353 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 772.636 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 576 - Der große Pirat Edward Newgate

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz