Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Kaku-Chan] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Diskussionsthread [Kaku-Chan]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
Diskussionsthread [Kaku-Chan]
Hi ^^,
ich hab ja jetzt endlich ein paar Bilder zu OP ins Forum gestellt.Wenn ihr wollt könnt ihr gerne ein paar Kommentare dazu hier lassen (biiiiiitte ^^).

HIER geht´s übrigens zu meinem Ausstellungsraum.

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

28.02.2010 11:13
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


ich kann zu deiner CP9-Geschichte nur sagen:

Echt HAMMER Zeichnungen Gleich das erste Bild, als Enies Lobby angegriffen wird, find ich gut gelungen. Am besten gefallen mir aber die Personen und triffst fast alle ziemlich gut. Fast.
Weil auf Seite 3 sieht Rob Lucci irgendwie komisch aus, seine Nase geht viel zu weit vor xD kann mich natürlich auch täuschen, aber ich finde es sieht ein wenig seltsam aus, ansosten sind Ecki und Jyabura und auch die Taube echt top.

Bin gespannt wies weiter geht mit der CP

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

28.02.2010 12:22
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Danke,danke
Freut mich,dass es dir gefällt.
An Enies Lobby bin ich auch verdammt lang gesessen(glaub mir,ich finds echt schad,dass ich keinen schlechtbezahlten Assistenten hab,die das für mich machen ).Die Charaktere mach ich am liebsten,zuerst musste ich für die immer wieder vom Manga spicken,aber mitlerweile kann ich sie auch so zeichnen.Ach,das mit Robs Nase,ja die steht schon n bisschen weit hervor,aber ich hab da auch vom Manga gespickt,und ich glaub dass da die Nase auch so aussah,aber hast schon recht,irgendwie seltsam .
Wie`s weitergeht,mhh...also ich werd mich am Anfang wahrscheinlich stark ander Coverstory der CP9 ab Kapitlel 492 oder so orientieren,sind ja schließlich Herrn Odas Charaktere und wenner sich schon ne weitere Storry ausgedacht,muss ich mich wohl auch dran halten.Aber ich hab mir schon was eigenes ausgedacht für später.Aber das sag ich noch net ^^.

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

28.02.2010 12:47
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das sind doch echt klasse Zeichnungen.

Die Enies Lobby manga Seiten. Sieht soweit alles genial aus.
Mit Lineal und allen drum und dran gearbeitet. Hast du dort auch mit Tinte gearbeitet, zu mindest sieht es so aus durch den violeten Schimmern.

Die einzige Fehler vielleicht denn ich gesehen hab. Ist auf Seite Zwei, Eckis Augen im Fenster links oben(fenster2). Da meine ich passt der Abstand nicht.
Das andere naja das ist Seite 3 das über die Fenster hinaus zeichnen. Das legt aber immer im AUge des betrachters mir gefällt es. Als gesamt Bild.

Wieso hast du die Seite 3 nicht gerade eingescannt. zu mindest könnte man meinen das es unten schreck ist weil rechte schwarze rand zu sehen ist, was auf schräge schliessen lässt.


Aber das alles soll nicht die Zeichenkunst mindern. Das ist einfach nur noch klasse. Liegt weit über dem was ich kann. Jung übt sich am Besten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

28.02.2010 20:25
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Echt hammer Zeichnungen. Wie alle es hier sagen, das erste Bild mit Ennies Lobby im Buster Call ist genial. Jedes Detail ist zu sehen und dann noch so gut. Die Story ist auch gut gelungen, ich wünschte auch ich könnte so gut zeichnen^^
Überleg doch ob du Mangaka werden willst

EDIT:

Da niemand was schreibt und ich keine Doppelpost machen will, editiere ich hier mal einwenig rum..

Die neuen Bilder sind geil geworden. Marco ist sehr gut gelungen!
Und Sanji ohne Hosen ist zum schreien xD
Auf sowas muss man erstmal kommen^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 13.03.2010 18:15.

28.02.2010 20:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


du hast echt talent. mir gefallen deine bilder.
fast schon überflüssig zu erwähnen: vor allem die cp9-story gefällt mir sehr gut

SIGNATUR



19.03.2010 23:55
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Danke Leute !
Ihr seid echt nett!!!Und deswegen möchte ich mal wieder auf eure Kommentare eingehen und einige Dinge erklären ^^.

@Mihawk:ja, Enies Lobby war sauviel Arbeit, grad weil ich mit Lineal gezeichnet hab, aber sollte ja auch möglichst gut ausschauen xD. Tinte hab ich dann nicht benutzt, der Schimmer ist wahrscheinlich durch die Kamera entstanden, weil ich damals den Scanner noch nicht benutzen konnte, deswegen ist die dirtte Seite auch so schief (sorry),abe ich werd die Seiten wahrscheinlich noch einmal einscannen und dann hochladen. Und Eckis Augen, ja da scheint der Abstand nicht ganz zu stimmen (obwohl vll kann er ja seine Augen verschieben Oo ?). Und das über den Rand malen, klar liegt wirklich im Auge des Betrachters, aber ich persönlich mags, weil dann die Seite irgendwie lebendiger wirkt, als wie wenn ich starr die Panels nebeneinander hab.

@JC:Oo schon wieder jemand,der das erste Bild von Enies Lobby toll findet .Und noch dazu zwei Kommentare in einem .Ich hab auch schon mal überlegt, ob ich Mangaka werden will, wär bestimmt toll,aber man weiß ja nie ob man auch Erfolg haben wird und außerdem müsste ich dafür wahrscheinlich noch gewaltig üben. Ich mal einach jetzt aus Spaß Mangas und üb noch ein wenig ^^. Marco hab ich ja gemalt,weil du mir dazu geraten hast. Super Rat, mir das Zeichnen von seinen Fammen super Spaß gemacht. Auf Sanji ohne Hosen bin ich net von allein gekommen, ich hab einfach ein paar AMVs angeschaut und da war das auch drin. Da hatte ihc einfach so nen großen Bock das zu malen ^^.

@CP9-Freak:Talent . Find ich super,dass auch dir meine CP9-Story besonders gut gefällt.Ich werd bald weider weitermachen, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit da nicht alzu viel weiter gemacht,aber baldd sind ja wieder Ferien und da setzt ich mich wieder ran.

Alsooooo.... nich mals vielen Dank an alle, die mir ein paar Kommis dagelassen haben. Das ist nämlich a´supernett von euch was ihr geschrieben habt !!!

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

20.03.2010 09:36
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich wusste, es gefällt dir die Flammen von Marco zu zeichnen^^
Naja, mal gucken, wen könntest du noch so zeichnen... wie wärs mit Vivi und Karu? Oder du kennst bestimmt diese Szene wo Robin an Board kommt und Ruffy dann 2 Hände aufn Kopf macht. Dann sagt Ruffy: "Lysop schau mal... ich bin Chopper!" So ein Bild wäre auch lustig. Oder Ruffys Nachahmungen. Da gibts viele Möglichkeiten^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.03.2010 19:27
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Das sind ja echt super Vorschläge JC!ICh weiß ja nie was ich so zeichnen soll,aber jetzt bin ich eingedeckt mit vielen witzigen Ideen.Die Ferien werden super ^^.Danke JC!!!

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaku-Chan: 20.03.2010 19:36.

20.03.2010 19:35
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Haha, bitte. Wenn du mehr Vorschläge brauchst, meld dich einfach

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.03.2010 19:38
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Ja noch mehr Vorschläge bitte!!!Deine sind nämlich echt gut und die Osterferien werden lang .

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

20.03.2010 19:40
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Pirat-Zorro
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1594.jpeg


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
15.06.2010 15:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nicht schlecht Herr Specht

SIGNATUR


Zorro jagt euch und besiegt euch in einem Duell!
07.04.2010 18:11
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Tolle Bilder.
Mir gefällt auch besonders die CP 9 Story.

Aber was ist dir den beim Nummern Bild (CP9 was here) passiert?
War das absicht mit Kakus linker rechter Hand?

SIGNATUR



30.04.2010 20:24
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Hehehe,ja,ich könnt mich jetzt da schön rausreden,aber das mit seiner Hand war keine Absicht.Ich bin leider noch net son Genie im Zeichnen,wie ichs gern wär (Hände sind bei mir meistens Katastrophe >.<,auch wenns schon besser wird).

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

30.04.2010 21:14
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


xD und dabei ist das bild sonst so schön geworden^^ aber das kenne ich es pasiert schnell mal, dass sich fehler einschleichen >.< um Hände zu zeichnen nutze ich immer einen Spiegel. Dan mus ich meine Hand nur noch abzeichnen^^

Na und sonst. Der Smilieversuch ist eindeutig gelungen und im abmalen bist du auch außergewöhnlich gut. das finde ich ist nämlich auch nicht immer so einfach.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

03.05.2010 10:09
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


nun, wenn ich mich hier einmal als talentloser und komplett ahnungsloser Laie einschalten darf:
Kakus Bilder sind schlichtweg fantastulös!
Für meine Begriffe sind das einfach verdammt gute Zeichnungen.
Sehr schöne Führung, wenn es darum geht, die Konturen zu ziehen (selbst wenn mal was daneben geht ) und eine eben so schöne Ausführung beim Colorieren.
Am Besten haben mir aber einfach die Ostereier gefallen .
Superiös.

Ich bin leider erst jetzt und so verhältnismäßig spät über Kakus myopr-Bereich gestolpert, ich lunger hier nämlich sonst nie herum...
20.05.2010 19:07
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Ach,macht doch nix,dass du so spät über meinen OPR-Bereich gestolpert bist. Besser spät als nie ^^. Ich freu mich nämlich immer über begeisterte und positive Kritik (über negative natürlich auch,schließlich hilft sie mir mich zu verbessern). Sowas is wirklich toll,danke,danke,danke .

Freut mich auch,dass dir gerade meine Ostereier so gefallen. Die sind mir iwie ans Herz gewachsen,schießlich wars ne Höllenarbeit,die Motive auf ein RUNDES Ei zu zeichnen (:

Also,nochmals vielen Dank für wunderschönen neuen Wortkreationen (superiös, fantastulös ).

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

21.05.2010 05:47
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hab deine neuen Bilder erst gerade gesehen und ich bin begeistert
Es ist ja schon so schwierig genug die OP-Charas zu zeichnen aber dann auch noch auf Eier Ich könnte das nicht und du hast vollen Respekt verdient und das nicht nur von mir

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

24.05.2010 23:33
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg

 

Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
Disskusionsthread
So, jetzt hab ich auch mal mit Fanfiction angefangen. Wer hätte das gedacht ^^? Ok, ich gebs zu: es liegt daran, dass ich meine ausgedachten Geschichten nicht als Manga zeichnen kann (es dauert so unglaublich lang T.T). Und da ich mittlerweile meine Schreibfähigkeiten etwas durch meine Kapitelbeschreibungen ausgebaut hab, dacht ich mir, dass ich meine Ideen auch einfach mal in schriftlicher Form präsentieren kann.

Ich hoffe mal, dass euch meine Geschichte gefällt und ihr mir hier einige Kommentare hinterlässt. Gegen Wünsche, Anregungen und Kritik hab ich natürlich nichts. Schließlich ist die Story noch lang nicht zu Ende und ich will ja, dass sie möglichst gut wird, drum werd ich eure Meinungen und Ratschläge nutzen um meinen Schreibstil zu verbessern.

Tja, dann wünsch ich euch mal noch viel Spaß beim Lesen der jetzigen und künftigen Kapiteln (P.S.:ich werd natürlich noch mehr OP-Charaktere mit einbauen ^^)!!!

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

03.06.2010 12:06
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 9.799 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
Diskussionsthread (Buggynose)
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 13.09.2011 19:07 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 7.974 | Antworten: 10
18.02.2014 15:30
von opr | Buggynose
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 24.11.2013 22:37 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.772 | Antworten: 2
25.11.2013 22:31
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Mezelmoerder3D]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.11.2013 23:09 | Autor: Mezelmoerder3D | Hits: 2.336 | Antworten: 0
22.11.2013 23:09
von Mezelmoerder3D
Diskussionsthread [Boss]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 22.08.2013 01:36 | Autor: CP9-Freak | Hits: 2.812 | Antworten: 1
30.08.2013 16:14
von Legato

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Diskussionsforum » Diskussionsthread [Kaku-Chan]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz