Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Disskusionsthread [ShinyLuffy] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Disskusionsthread [ShinyLuffy]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Disskusionsthread [ShinyLuffy]
Ok, schreibt eure Meinung dann hier rein. ^^


HIER geht es zum Ausstellungsthread.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

27.02.2010 09:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Oh,cool,du hast ja deins schon ins Forum reingestellt.
Alsoooo....,mir gefällts .Is irgendwie cool und ich freu mich schon auf die nächste Seite.

(Das mit den 90% wahr kein Problem,ich hab einfach meinen Loptop um 90° gedreht .)

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

27.02.2010 10:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

ich habs wie langnäschen gemacht und auch meinen laptop gedreht ^^

Na also ich will mal sagen professionell ist das ganze nicht oO *moser mecker* (ne scherz xD) aber es hat auf jedenfall unterhaltungswert und darauf kommts ja an ^^! und vllt schreibst du einfach noch schöner (also ich konnts lesen ich mein nur falls sich jemand beschwert) anstatt das mim pc zu editieren, weils ... komisch aussehen würde wenn du da was reineditierst .. das wirkt so rausgerissen sonst ^^"

na mal sehn wann die nächste seite kommt oO!
Ich wünsch dir noch viel vergnügen dabei und hier hast du sicher n paar mitleser ^^

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
27.02.2010 11:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png

 

Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


xD freut mich, dass es schon Leser gibt ^^

Und ja ich gebe es zu, es ist so unprofessionell wie es überhaupt sein kann xD
Naja, ich sollte vielleicht anmerken, dass ich in Kunst eine 4 hab
Trotzdem macht mir Zeichnen eigentlich schon Spaß und ich denke mit der Zeit werden sich auch meine Zeichnungen verbessern.

Und zu meiner Schrift: freut mich, dass du es lesen kannst, Trick ^^ du solltest dir aber mal meine Lehrer anhören, die sehen das ein wenig anders xD naja jedenfalls kann ich ja alle Zeichnungen und Schriften in Ruhe anfertigen und kann daher auch schöner schreiben, als wie in der schule immer alles schnell schnell.

Die nächste Seite wird noch heute Abend kommen, ich hab sie schon fast fertig.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

27.02.2010 19:06
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Disskusionsthread [Devine]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 06.10.2010 20:21 | Autor: Devine | Hits: 3.172 | Antworten: 0
06.10.2010 20:21
von Devine
Disskusionsthread [ShinyLuffy]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 03.04.2010 20:07 | Autor: ShinyLuffy | Hits: 4.475 | Antworten: 3
07.04.2010 18:06
von Pirat-Zorro
my opr [ShinyLuffy]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 03.04.2010 20:06 | Autor: ShinyLuffy | Hits: 2.920 | Antworten: 0
03.04.2010 20:06
von ShinyLuffy
my opr [ShinyLuffy]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 27.02.2010 09:45 | Autor: ShinyLuffy | Hits: 4.174 | Antworten: 0
27.02.2010 09:45
von ShinyLuffy
Disskusionsthread[Madd Eye]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 27.03.2008 13:13 | Autor: Madd Eye | Hits: 20.260 | Antworten: 49
21.04.2008 21:13
von Allin

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" Sonstiges » Diskussionsforum » Disskusionsthread [ShinyLuffy]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz