Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Wer hat die schlechteste deutsche Synchro? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Wer hat die schlechteste deutsche Synchro?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Zitat:
Original von BlacKariboo
Ich glaube das einzige schlechte daran, war einfach der wechsel. Wäre es von anfang an diese stimme gewesen, hätte es bestimmt niemanden gestört.


ja klar. das denke ich auch.
trotzdem hatte der erste sprecher ne coole stimme. kann man zwar nicht als erwachsen betiteln ,aber eine ruhige angenehme stimme...jetzt hört sich chopper viel zu kindlich und verspielt an^^
ka...der alte chopper fehlt mir^^ ,seine stimme ist mir einfach im kopf geblieben.
naja ...sollte mich nicht stören, höre mir ja eh immer die japanischen stimmen an...da find ich chopper allerdings noch schlechter D aber ist mir mittlerweile halt auch irgendwie egal.

SIGNATUR





18.05.2012 13:13
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wenn sich Chopper verwandelt (in den Gorilla xD), hat er doch denselben Sprecher wie früher.
Aber wie heißt der?

SIGNATUR


FUS RO DAH!

18.05.2012 22:59
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

der alte war florian halm und der neue ist martin halm. (mein ich zumindest XD)

Es sind brüder und klingen deshalb ziemlich ähnlich. Aber auch in der großen form hat chopper seine normale stimme. Ist nur etwas tiefer. :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

19.05.2012 00:26
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Du meinst, dass diese quietschige Stimme dieselbe ist, wie die vom großen Chopper?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, kann aber trotzdem gut sein.

Und wenn die beiden so ähnliche Stimmen haben, wieso schafft dann der Neue nicht die alte Stimme?

SIGNATUR


FUS RO DAH!

19.05.2012 10:03
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

es kommt drauf an wie die stimme normal klingt. vielleicht klingen beide an sich total unterschiedlich, aber wenn sie tiefer sprechen als normal,l, klingen sie ähnlich.

Auf keinen Fall hat der große chopper seine alte stimme behalten. Der synchronsprecher hat aufgehört weil er incht mehr für endlos serien sprechen wollte, da wäre es ja total unlogisch wenn er die haleb rolle noch sprechen würde :)

vielleicht ist es ja auch beabsichtigt dass der kleine stimme quietschiger spricht. :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

19.05.2012 10:15
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Quietschig ist Absicht!

Sie wollten dem jap. Original näher kommen!
Trotzdem hören sich die beiden exakt gleich an xD!

Wer weiß, vielleicht spricht der Alte immer noch heimlich weiter!

SIGNATUR


FUS RO DAH!

19.05.2012 18:43
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich finde Choppers zweite Stimme auch ätzend. Ist vielleicht näher am Japanischen aber irgendwie klingt er nicht mehr so süß wie vorher, sondern eher hysterisch dumm. Liegt aber vielleicht einfach dran, weil ich Chopper mit der ersten deutschen Stimme kennengelernt hab...

Und mich nervts manchmal, dass so viele Stimmen auch in anderen Serien/Filmen vorkommen.
Sanjis Stimme ist z.B. die von Marshall Eriksen aus How I met your mother und Cindrys Stimme ist die von Lily aus HIMYM. Muss bei beiden Serien immer an den jeweils anderen Charakter denken...
Zorros Stimme hör ich auch recht oft in Filmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 15.06.2012 23:37.

15.06.2012 23:36
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit den Stimmen, die zu "How I met your mother" passen, hatten wir irgendwo schon mal. Kayas Stimme ist ja die gleich wie bei Cindry, gehört also auch zu Lili und Tedds Stimme kann man bei Shanks und Chopper hören. Namis Stimme ist auch mal bei Nebencharakteren aufgetaucht (z.B. Tedds Schwester)
Also ich muss sagen, da ich ein Fan von beiden Serien bin, stört es mich nicht im Geringsten, es freut mich sogar.
16.06.2012 09:44
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also ich kenne die nicht alle aber als Doflamingo da Bellamy zum kämpfen gezwungen hat, ging gar nicht...
Ich könnte denke noch ein paar finden...

SIGNATUR



31.10.2013 02:29
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
Sabo
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
03.03.2014 19:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand die Änderung von Choppers Synchronsprecher irgendwo im Thriller Barck echt sehr schlecht...
31.10.2013 02:38
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Ich fand die Änderung von Choppers Synchronsprecher irgendwo im Thriller Barck echt sehr schlecht...

Chopper hat echt die mit abstand schlechteste Stimme abbekommen. Die davor war viel, viel angenehmer und passender. Nicht so abgedreht, hysterisch und nervig. Der hat sich echt verschlechtert.
Ich finde aber auch Lysops Stimme auf Dauer immer ziemlich unerträglich, vor allem wenn/weil der permanent schreit.
02.11.2013 11:44
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
Sabo
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
03.03.2014 19:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weiß auch nicht genau...warum wurde der Synchronsprecher geändert? Ich fand den ersten Sprecher von Chopper gut.
02.11.2013 20:16
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ab 400 werden alle neuen Charakterer gewöhnungsbedürftig, weil mal sie hauptsächlich vom Japanischen kennt.

Welche ich ganz ganz furchtbar und unpassend finde, ist Flamingos. Hab letztens die Mock Town Folgen angesehen auf Deutsch... voooooll furchtbar Flamingos Stimme. Ganz und gar nicht so spielerisch, charismatisch. Verfälscht den ganzen Charakter.

Edit: Boa Hancocks Stimme ist auch echt gewöhnungsbedürftig. Die hat man ja im Japanischen auch nicht soooo viel reden gehört, aber trotzdem passt die deutsche Stimme gar nicht - viel zu sanft und freundlich und weich und mädchenhaft.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 25.09.2014 17:46.

16.09.2014 14:05
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wer steckt hinter dem Namen KAIDO?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 17.06.2012 13:22 | Autor: whitebeard | Hits: 36.452 | Antworten: 91
15.05.2021 15:06
von rabe
Wer sind die Flying Six?
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 21.04.2020 19:33 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 535 | Antworten: 0
21.04.2020 19:33
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.036 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
[ANIME] Triff die Synchro-Crew von ONE PIECE STAMPEDE bei der [...]
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 23.12.2019 10:00 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.198 | Antworten: 0
23.12.2019 10:00
von opr | SYRUS
Kapitel 934: Hyogoro of Flower
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.02.2019 18:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.396 | Antworten: 6
23.02.2019 22:37
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Wer hat die schlechteste deutsche Synchro?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz