Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Unsexiest OP-Characters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Unsexiest OP-Characters
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Auf jeden Fall auch Foxy, Blackbeard, Gecko Moria, Mr. 4, Borsalino an sich sieht nicht so schlimm aus, aber die Mimik immer -.-

Kuma sieht zwar nicht so schlimm aus, aber der Körperbau und so machen ihn nicht grade sexy, und Franky und Brook (als Skelett) kann man getrost auch unsexy nennen. Oh und Wapol wäre da noch, Mr 2 und Emporio Ivankov lasse ich aus da sie Transen sind, wobei ich die auf Kamabakka doch ein wenig extrem fand...
Naja Wapol und Wanze *würg* natürlich auch noch, also doch einige Fufufufufu, da würden mir sicher auch noch mehr einfallen

Edit: Da hab ich glatt die fette, verstörende, alte Meerjungfrau vergessen...
Edit 2: Da fällt mir jetzt auch noch Big Mom ein, ich denke die kann man bedenkenlos dazu zählen, selbst wenn man sie nicht vollständig gesehen hat...
Oh und Lola würde ich auch noch dazu zählen.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 28.10.2013 21:08.

27.10.2013 23:32
Beitrag-Nr. 101
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Doflamingo
Edit: Da hab ich glatt die fette, verstörende, alte Meerjungfrau vergessen...


Meinst du damit Oma Cocolo?
Da machst du einen Fehler.
Zum Einen, die alte Frau läuft unter der Kategorie "Oma/altes Mütterchen", da kann die ruhig ein paar Falten haben.
Zweitens: Also früher als sie noch jung und knusprig war, da war sie auch echt sexy. Zu sehen ist das in einer FPS in Band 66 bzw. google einfach "Cocolo jung"
28.10.2013 21:55
Beitrag-Nr. 102
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Gut die junge mag durchaus auf Meerhungfrauenstandardt sein, aber als alte Frau hat die so ne gruselige Fresse und in Muschel-Bh war die schon etwas verstörend.

Edit: Also Capone Gang Bege kann man auch dazu zählen der alte Sack sieht doch ziemlich widerlich aus.
Und ich finde das Grinsen von Urouge doch ein wenig pervers, er selber geht noch aber dieses Grinsen...

Wie konnte ich sie nur vergessen, aus Blackbeards Crew: Catharina Devon, Vasco Shot die sehen doch echt widerlich aus.
San Juan Wolf zähle ich mal nicht dazu da er ja doch ziemlich unemnschlich ist.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 25.11.2013 18:39.

28.10.2013 22:13
Beitrag-Nr. 103
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Noch nicht genannt haben wir glaube ich den Leimheini aus Mingos Bande, sowie den Sumpfheini aus der Fischmenscheninsel-Arc.
09.06.2015 00:01
Beitrag-Nr. 104
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sumpfheini = Caribou


Also ich will keinen Charakter optisch als unsexy bezeichnen aber persönlich.

Also eigentlich mag ich ja alles an Robin nur fand ich eine Aktion sehr unattraktiv und auch noch sehr zickig.
Damals auf Punk Hazard als Chopper und Franky ihren Körper tauschten hat sie Franky so dämlich angemotzt und das hatte ich nie verstanden.
Sah so aus als ob sie Franky hassen und Chopper lieben würde.
Das hat mir nicht gefallen.


Und auch als die damals auf der Thriller Bark nicht andocken wollte!!!!!!!!!!!!!!

Hallloooooo! Welcher intelligenter Mensch hätte da nein gesagt?!

Leider werden wir nie sehen was passiert wäre wenn sie angedockt hätte.
Ich denke mal die Attacke wäre so stark gewesen, dass sie alle Admiräle besiegen könnte.



SIGNATUR


Baaakaaa
09.06.2015 03:15
Beitrag-Nr. 105
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


In beiden Fällen, was Robin angeht, muss ich dir widersprechen.

Chopper ist der Inbegriff von Niedlichkeit und dann kommt Franky daher mit seiner, Entschuldigung, Machofratze. Das geht einfach nicht. Robin hat vollkommen richtig gehandelt ihm das sofort zu verbieten.

Das mit dem Andocken, da Robin als einzige Erwachsene in der Bande gesehen werden kann, ist es auch hier vollkommen in Ordnung, wenn sie bei einer so einer kindisch, idiotischen Sache nicht mitmacht.
09.06.2015 13:54
Beitrag-Nr. 106
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit dem Andocken war auch nur spaß.


Aber das mit Franky war schon irgendwie zickig. Ist ja nicht so als ob der was dafür kann, dass er die Körper tauscht

SIGNATUR


Baaakaaa
10.06.2015 17:19
Beitrag-Nr. 107
OFFLINE
lazyoda
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
11.02.2016 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ace es ist so ein komsicher blober bald ist auch im deutschen anime ruhe
11.02.2016 09:30
Beitrag-Nr. 108
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So, Kapitel 827,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 29.05.2016 23:50.

29.05.2016 23:50
Beitrag-Nr. 109
OFFLINE
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lieblings OP-Characters
Forum: Charaktere

Gestartet: 07.04.2008 19:28 | Autor: Madd Eye | Hits: 101.289 | Antworten: 144
13.05.2014 21:30
von Notorious PIG 2Pac

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Unsexiest OP-Characters

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz