Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeards neue Nakama - Stärken und Fähigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Blackbeards neue Nakama - Stärken und Fähigkeiten
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, er hat den Willen von D ohne Zweifel. Er gibt nicht auf, so wie Ruffy. Ich denke der wird erst verlieren, wenn er auch Stirbt,vorher nicht. Und durch die Erdbebenfurcht braucht er das nicht mehr zutun. Seine Nakama sind echte Knaller und wenn man bedenkt, das Iva gesagt hat das Shiryuu stärker als Magellan ist, und BB gegen Magellan einen Rückzieher machen musste, kann man in etwa wissen wie stark auch die anderen sind.

SIGNATUR



14.03.2010 18:22
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg

 

Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Iva gesagt hat das Shiryuu stärker als Magellan ist, und BB gegen Magellan einen Rückzieher machen musste, kann man in etwa wissen wie stark auch die anderen sind.


Weisserbart - du widersprichst dir selbst. Wenn meine Erinnerung richtig ist, sagte Iva-chan, dass Shiryuu das gleiche Stärkelevel wie Magellan hätte.

Gibt es hier villeicht jemand, der eine neue Vermutung zu Wolf hat?

Mir fällt momentan zu ihm nichts weiter ein.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.03.2010 12:22
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Crocodile
So, Power Update für BB!

Blackbeard hat wohl nun eine perfeke Kombination von Kräften. Er verfügt wohl über die beste Defensivfrucht überhaupt, denn er kann außer Schmerzen keine bleibenden Schäden davon tragen. Selbst einen Hieb mit WBs Waffe war nur für Sekunden wirkungsvoll.


ehm, wo ist das denn bitte die beste?O.o
jede andere logia ist eine 10 mal bessere verteidigung!!!
denn bei einer normalen logia erleidet man keine schmerzen. ich geh einfach mal davon aus, dass wenn er schmerzen erleiden kann, man ihn umbringen würde, würde man zum beispiel in sein herz stechen.
BB ist eindeutig körperlich angreifbar, was wohl seine schwachstelle ist. vorallem, wenn man bedenkt, wie unvorsichtig er manchmal vorgeht.
15.03.2010 16:37
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

BB´s Verteidigung ist zwar grottenschlecht, aber das gleicht sich damit aus, dass er verdammt viel einstecken kann. Und wenn er "schnell" wäre, wäre seine Frucht auf jeden Fall eine sehr gute Verteidigung. Denn er könnte gefährliche Angriffe mit seiner TK stoppen und dann halt zurückspringen bzw. angreifen. Alles eine Frage der Schnelligkeit. Natürlich hat ein Logia Vorteile, da weder Schwerter noch Schusswaffen was gegen sie ausrichten können (ausgenommen mit Powerboost = Haki). Aber das die Finsternisfrucht die stärkste Logia ist... naja, wie mans nimmt. Vorteil: er kann alles einsaugen und noch viele Sachen, die wir noch nicht wissen, aber bestimmt sau geil sind. Nachteil: er kann sich nicht in Finsternis auflösen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

15.03.2010 16:41
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ BB Theorien zu Wolf?

Ich staune, warum sich alle nur auf seinen Beinamen konzentrieren San "Colossal Battleship". Dabei ist doch sein Name genauso interessant. San Juan, übersetzt Heiliger Johannes. Warum lässt Oda ihm einen solchen Namen zukommen. Das kann ja nur den Grund haben, das er mit den Taten, Fähigkeiten eines Heiliger Johannes in Verbindung steht. Hätte er keine Wichtigkeit, müsste man ja annehmen, dass der Große Johannis "Gran Juan" passender gewesen währe. Da Oda sich aber für San entschieden hat, kann man davon ausgehen, dass er entscheidende Gründe gehabt haben muss. Nun gab es in der Geschichte aber leider eine Ganze Hand voll von Heiligen Johannes, sodass man sich, was das betrifft, erst einmal einlesen müsste.

Ich finde die Zusammenwirkung von seinem Namen und Beinamen schon sehr ironisch, da Schlachtschiff und heilig nicht wirklich zusammen passen^^ Oda der Witzbold xDD

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

15.03.2010 17:33
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg

 

Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

opr | Choparini

http://en.wikipedia.org/wiki/Japanese_wa...n_Juan_Bautista

hier lies das mal - das könnte die Inspiration für den Namen sein!

Ich habe über deine Gedanken selber schon mal nachgedacht, aber diese als lächerlich verworfen.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.03.2010 17:47
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


hm.. sollte Oda sich von dem Schiffsnamen inspiriert lassen haben, würde das die Theorie unterstützen, das San Juan selbst ein Schiff ist.^^ wer weiß hierbei muss es sich ja auch nicht um eine Teufelsfrucht handeln. Es ist ja auch möglich, dass auf Grund seiner Größe sein inneres wie in Laboon umgebaut wurden ist und er einfach durch das Meer schwimmt. Da er sehr dick zu sein scheint, würde er ja schon von Natur aus auf dem Wasser schwimmen xD.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

15.03.2010 18:05
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg

 

Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

opr | Choparini

Zitat:
Es ist ja auch möglich, dass auf Grund seiner Größe sein inneres wie in Laboon umgebaut wurden ist und er einfach durch das Meer schwimmt. Da er sehr dick zu sein scheint, würde er ja schon von Natur aus auf dem Wasser schwimmen xD.


Und dazu kommen Hunderte von großen Kanonen - dann könnte man sich den Beinamen: Colosssal Battleship erklären.

Nur eine Frage: wie will man diesen Typ ernähren? Sollte er wirklich ein dicker Kerl sein, könnte er durch seinen Speck leben

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.03.2010 18:08
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

BB und seine Truppe sind einfach klasse!

Sie sind so zu sagen das "negativ" der strohhutbande
und jetzt ist BB endlich stark geworden
dieses Power-Up durch die Gura Gura no Mi hat er dringend nötig gehabt

so einzigartig die Yami Yami no Mi auch sein mag, er konnte damit nicht angreifen, er konnte ein schwarzes Loch erzeugen, dinge aufsaugen und teufelskräfte deaktivieren, aber keinen "richtigen schaden" beim gegner aussrichten (allerdings psychischen bei ein paar Imple Down Wärtern)
im Kampf gegen ace konnte er nur durch seine eigene körperkraft schaden annrichten (wobei man sagen muss das BB wirklich nen ordentlichen "Wumms!" hat und auch ordentlich einstecken kann), die Yami Yami no Mi ist im Kampf eigentlich eine eher passive Kraft
und nachdem Oda das Haki "eingeführt" hat, hat dieses "Logianutzer berühren" bei Teach seine einzigartigkeit verloren
deshalb bin ich froh über BBs Power-Up!

und die restliche "Gang" find ich auch gut, unter ihnen ist Van Oger mein Liebling
ich mag seine Art, seine stellung in der Bande ("Sniper"^^) und vorallem seine Megacoole Sniperbrille
und da Lysop der "Sniper" der SHB ist denk ich mal das es zwangsläufig zum kampf kommen wird....und auf den freu ich mich tierisch^^

auf das einzige weibliche Mitglied (neben Raffit xDD *nur spaß*) Catherine bin ich auch sehr gespannt, scheint ja ziemlich was drauf zu haben wenn sie in Level 6 war,
sie scheint die gefährlichste Frau in One Piece zu sein^^
vllt ist sie ja mit BB verwandt
sie haben zumindest genau die selbe nase

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D.Rusty: 16.03.2010 15:40.

16.03.2010 15:38
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Rusty:

Kann dir da nicht ganz zustimmen das die Finsternis-Frucht keine starken offensiven Aspeckte hat, auf Banaro als er Ace seine neue Kraft demonstriert hat, hat er ne ganze Stadt eingesaugt und in seinem Schwarzen Loch zu Bauschutt verarbeitet und auch die Fähigkeit die Teufelskraft eines Gegners zu neutralisieren hat er Erfolgreich mit in seine offensive eingebaut, natürlich sie könnte auch in der defensive eingesetzt werden aber BB ist meiner Meinung nach ned der Typ der sehr deffensiv vorgeht, eher nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung.

Zu seinen neuen Mitgliedern:
Shyru ist ziemlich gut mit dem Schwert, er wurde ja als Gleichstark mit Magellan verglichen und des will schon was heißen. Aber der Rest seiner neuen Member muss sich meiner meinung nach erst noch Beweisen, muss ja nur weil sie alle in Level 6 waren nicht bedeuten das sie auch übermäßig starke Kämpfer sind, könnte ja auch seine das sie für die WR aus ganz anderen Gründen gefährlich waren so wie es bei Robin in jungen Jahren auch schon der Fall war.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
17.03.2010 19:27
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


die truppe scheint ja echt was drauf zu haben wenn man bedenkt dass sie aus dem 6.level des impel down kommen (ich frag mich nur wie dieser san juan wolf überhaupt ins impel down gepasst hat). zudem scheienen sie trotz ihrer abwesenheit nicht in vergessenheit geraten zu sein da sie alle schnell identifiziert werde konnten.
ich bin auf jeden fall gespannt was da noch alles passiert und wie die noch mitwirken.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CP9-Freak: 17.03.2010 20:20.

17.03.2010 20:19
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hab nochmal drüber nachgedacht, dass san juan wolf ja nun tatsächlich sogar noch größer als oars sein soll und wie man den typen überhaupt satt/von einer stelle zur anderen bekommt. sein spitzname is ja battleship: vielleicht schwimmt er ja einfach und nimmt die anderen auf seinem rücken mit, das würde auch erklären wie die BB -bande ohne verfügbares schiff aus ID entkommen konnte...dann dürfte er natürlich kein TK -nutzer sein, aber das wäre bei seiner größe ja dann wohl auch überpowert...und mit dem satt-kriegen...bestimmt sind seekönige seine lieblingsspeise^^

edit: huch...jetzt seh ich gerade, dass ich nicht wirklich was neues erzähle...naja, wenigstens is die ernährungsidee ne neue^^

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 18.03.2010 01:43.

18.03.2010 01:39
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

So, mal wieder an der Zeit dem Thread etwas Leben einzuhauchen, immerhin haben wir nun sowohl verschiedene Beinamen, als auch weitere Puzzel-Teile, was mögliche Fähigkeiten oder Kampfstiele angehen könnte.

Wenn wir uns Doc Q genauer anschauen, scheint er den Halbtoten nur zu spielen, immerhin ist er in der Lage mit seiner Sense zu kämpfen und durchaus agil zu sein. Wie wir bei Magellan gesehen haben, kann eine Teufelsfrucht jemand extrem mächtig machen, kann aber auch Nachteile auf sich ziehen, wie eben das Verdauungsproblem des Giftscheißers ^^ Ich rechne daher stark damit dass seine Symptome von einer TF stammen könnten gar nicht mal so abwegig.

Dann zu Catharina Devon, deren Beiname so viel wie "Neumond-/Sichelmond-Jägerin" zu sein scheint. Ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren Theorien über eine mögliche Teufelsfrucht gelesen...und eine halte ich für durchaus sinvoll. Dem Mond wird ja allgemein eine Beeinflussung der Gezeiten (Ebbe & Flut) nachgesagt, vielleicht hat sie eine Art Gezeiten-Kraft, mit der sie auf das Meer Einfluss nehmen kann.

Dann hätten wir noch Abalo Pizarro, den "Schlechten König". Bei ihm habe ich mittlerweile irgendwie das dumpfe Gefühl, dass er eine Löwen-Zoan haben könnte. Er hat zum einen eine Mähne und auf dem einen Bild diese seltsamen Katzenaugen und zum Anderen trägt er diesen Mantel, der auch zu einer Raubkatze passen könnte. Zu guter letzt gilt der Löwe ja allgemein als König der Tiere, würde als auch gut zu seiner ehemaligen Tätigkeit passen. Was es nun genau mit seinen Armen auf sich hat, habe ich keine Ahnung, sie wirken wie von vielen und auch von mir angenommen wie Gatlings, was die Zoan Power wieder verwerfen würde...

Zu San Juan-Wolf fällt mir nur eines ein und zwar das Mister 3 auf Little Garden mal meinte, dass Riesen es nicht mit dem Intellekt eines Menschen aufnehmen können, kurz gesagt: je größer das Lebewesen und dicker die Muskeln, desto kleiner der Verstand... und San Juan Wolf wirkt auf mich wirklich, ein "ganz klein wenig" zurückgeblieben xD

SIGNATUR



28.03.2010 19:44
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Denke auch, daß wir noch lange nicht alles von BB's neuen Nakamas gesehen haben...

Daß BB vermutlich von langer Hand geplant hat genau diese Personen zu befreien (ok, Shiryu gab's wahrscheinlich als Bonus) und nur dafür Schichibukai werden wollte läßt doch darauf schließen, das die Neuen Mitglieder seiner Bande schon extrem stark sein dürften und das sie noch mit einigen abgedrehten (einzigartigen) Fähigkeiten (Teufelsfrüchte, Kampftechniken ect.) aufwarten werden.

Find's zwar etwas unpassend, daß sie im Kampf gegen Whitebeard (den stärksten Mann der Welt, der grad ihren Kapitän vermöbelt hat) "nur konventionell" angegriffen haben, aber ich denke mal, daß Oda das der Story/Spannungsbogen geschuldet hat und nach und nach enthüllen wird, was sie genau drauf haben.

Hoffe ja mal auf die nächsten Chapters und einige Offenbarungen im Kampf unter anderem gegen Sengoku/Garp (+X??)

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
28.03.2010 22:35
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Im neuen Kapitel sticht besonders etwas aus der BBB heraus...Die Uneinigekeit innerhalt der BBB.
Alle finden nun etwas worüber sie sich beschweren können. Der eine meckert weil ihn die Fische beißen, der nächste will neuen Schnaps, die andere neue Klamotten und der letzte schlägt sogar vor selbst Käptn zu werden, weiß der Teufel warum. In der Crew herrscht eine Disharmonie, die kaum vorstellbar ist und nur zusammengehalten wird von einem Käptn, der den anderen einfach mal eine gewisse Stärke und einen verrückten Plan vorlegete und diese sich einfach mal darauf einließen, weil der Hälfte von ihnen gar nichts anderes übrig bleibt, wenn sie nicht lieber in ihren Zellen verrottet wären. Unter den Grundmitgliedern, also Teach, Doc Q, Jesus Barges, Van Auger und Raffit herrscht wenigstens noch ein Anflug von Einigkeit, während der neue Teil der Crew sowieso nur macht was er will. Wie schon von vielen hier vorrausgesagt ist die Crew aufgrund ihrer Zwecksgemeinschaft bis zum Ende hin zum Scheitern verurteilt, was bereits in diesem Kapitel deutlich gemacht wird. Kein Wunder bei einer Bande die aus einem Haufen zusammengewürfelter starker Piraten besteht, wo beinahe jeder von ihnen es gewohnt ist selbst Befehle zu geben und sie nur ungern ausführt und nur eine Art Zusammenhalt aufgrund der Stärke, einem starken Käptn und seinem Ziel und einer gewissen Vorliebe Unruhe zu stiften, was an der brennenden Insel auf der sie sich befinden unschwer zu erkennen ist. Daran zeigt sich, dass die BBB von Anfang an nicht dafür bestimmt ist das One Piece zu finden, da ihnen die Vorraussetzungen fehlen und sie keine Harmonie haben, im Gegensatz zu den SHBlern, und diese Crew aufgrund diesem am Ende zerfallen wird, wo der Käptn auch noch so stark sein kann, wenn kein gegenseitiger Respekt da ist und man nicht gemeinsam für eine Sache kämpfen kann.

SIGNATUR



05.08.2010 14:47
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
...
@Crocodile

Deine Theorie gefällt mir, aber ich muss dir widersprechen! Diese Uneinigkeit spiegelt den Charakter der Bande wieder und macht sie dadurch so unberechenbar. Die Charaktere sind gnadenlos und lieben es einen Blutbad anzurichten. Das verbindet die Crewmitglieder und da sie alle nach Macht streben, werden sie auch BB weiterhin folgen. Es sind zwar viele Legionäre dabei, aber wenn es hart auf hart kommt, würden sie sich schon unterstützen, da sie alle ein gemeinsames Ziel haben: Nach Macht zu streben und Chaos anzurichten

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
05.08.2010 18:36
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

@Saya

Muss dir da ein wenig widersprechen. Es fehlt etwas in der Crew und das wurde bereits im letzten Kapitel angedeutet - und das wird am Ende zum Untergang seines Traumes führen. Nämlich Freundschaft. BB hat seine Leute nach den Kriterien Stärke, Macht, Gefährlichkeit ausgesucht, von denen jeder auch eine Menge zu bieten hat. Sie vertrauen sich jedoch nicht, streben nach Macht und verfolgen eigene Interesse. Sie folgen BB so lange, wie dieser ihnen diese Macht garantieren kann. Fällt dies weg, zerbricht die Crew. Natürlich streben alle nach Macht und Zerstörung, doch dazu ist jeder einzelne auch selbst in der Lage. Die SHB hat dagegen alle einen Traum und sie unterstützen sich alle gegenseitig, damit jeder seinen Traum erfüllen kann. Sie würden ihr Leben für einander geben, während Blackbeard das Leben seiner Crew egal ist (siehe Tatch)

Und das wird BB niemals verstehen. Er versteht nicht, was es heißt echte Nakama zu haben, da sein ganzes Leben nur dem Streben nach Macht untergeordnet wurde und er derartige Verbindungen nicht eingegangen ist. Und selbiges gilt für seine Mitstreiter, die sicherlich keinen Finger krum machen würde, um einem aus ihrer Gruppe zu helfen, wenn dieser in der Not wäre.

SIGNATUR



14.08.2010 21:58
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich muss mich größtenteils crocodiles meinung anschließen: blackbeards bande wird am ende untergehen weil einfach die freundschaft untereinander (bis auf die anfangsmitglieder vielleicht) nicht vorhanden ist und so wie ich das bei den charakteren sehe auch nie sein wird. da ist einfach keine harmonie voranden.
allerdings ist die gruppe durch ihre individuellen fähigkeit immer noch extrem stark. sie werden extrem viel chaos über die neue welt bringen und viel verwüsten. auch werden ihnen wohlnoch einige große kaliber zum opfer fallen.
aber am ende wird es daraufhin hinaus laufen dass sie gegen eine piratenbande die (auch) durch ihren starken auf freundschaft basierenden zusammenhalt vernichtet werden (vermutlich logischerweise durch die SHB).

SIGNATUR



18.08.2010 17:09
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Schlüssige Theorie Crocodile...Top !
Kann mich deiner und der Aussage von CP9-Freak nur anschließen, daß die individuell starken Mitglieder der BB Bande wohl nur durch eine andere Bande mit ebenfalls sehr starken Mitgliedern und super Teamwork zu schlagen sein wird.

Und da ist die SHB nun mal einfach für prädestiniert; man denke nur mal an den Kampf gegen Oz...da hat man schonmal einen Eindruck von dem fast blinden Verständnis der SHB untereinander und ihrer daraus resultierenden Stärke im Kampf bekommen !

Off topic, daher als


Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...
19.08.2010 08:28
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also im Grunde bin ich auch der Meinung, das die B BB zum scheitern Verurteilt ist. Aber wenn einer der neuen in einem Kampf den Löffel abgibt, könnten die anderen zur Vernunft kommen und so würde sich die Gruppe "Zusammenschweißen". Die sind zwar alle ziemlich stark, aber es gibt auch andere starke Chara's in OP, und vor Akaino sind alle davon gerannt, warum auch immer...wo die doch alle sooooo stark sind, wie Ihr alle sagt!



Nur mal so nebenbei: Ich glaube nicht das Roter Hund BB und seinen wilden Haufen angreifen wollte, er hatte wohl eher was anderes im Sinn, schliesslich segelt der Großadmiral höchst persönlich nicht einfach mal so durch die neue Welt

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
21.08.2010 21:35
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (5): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 297 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
my opr [MrsNakama]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 02.01.2014 22:08 | Autor: MrsNakama | Hits: 5.933 | Antworten: 11
02.10.2014 22:42
von MrsNakama
Gol D. Roger's Fähigkeiten
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 12.02.2014 18:27 | Autor: RuffyDragonGarp | Hits: 7.820 | Antworten: 15
26.02.2014 17:11
von rabe
my opr [MrsNakama]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 02.01.2014 22:07 | Autor: MrsNakama | Hits: 2.774 | Antworten: 0
02.01.2014 22:07
von MrsNakama
Diskussionsthreat [MrsNakama]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 12.05.2013 23:23 | Autor: MrsNakama | Hits: 4.190 | Antworten: 5
18.06.2013 23:34
von MrsNakama

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeards neue Nakama - Stärken und Fähigkeiten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz