Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

ADVENTS-
KALENDER

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeards neue Nakama - Stärken und Fähigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Blackbeards neue Nakama - Stärken und Fähigkeiten
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Angesichts das BB nun 5 neue Nakama hat:

Shiryuu, San Juan Wolf, Catarina Devon, Busco Shot und vermutlich Roche Thomson und dazu würde ich eure Theorien zu ihnen hören.

Shiryuu - Schwertkämpfer mit einem langen, breiten Katana bewaffnet kann bestimmt große Langstreckenattacken durchführen.

San Juan Wolf - da er den Beinamen "Colossal Battleship" hat wäre eine Kriegsschiff TF sehr interessant, denn vielleicht ist diese TF eine, die mit Wasser zurecht kommen kann.

Catarina Devon - die alte Hexe hat bestimmt ohne Grund den Namen "Worst Woman". Ich glaube sie ist eine wahre Schlächterin.

Busco Shot - der "Big Drinker". Er ist wahrscheinlich nicht nur Alkoholiker, sondern er könnte auch eine Art Koch des Teufels sein.

Zum letzten Nakama, der vielleicht Thomson sein könnte: er sieht für mich ein Biker auf dem Hippietrip aus. Seine Kräfte könnten vielleicht was mit den Haaren denen Kumadori, ehemaliges Mitglied der CP9 ähneln.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 19.02.2010 11:19.

17.02.2010 14:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zu Blackbeards neuen Leuten kann ich nur sagen...Shiny~!!
Die BBB ist einfach ein Haufen von Format...ich liebe diese kleinen, "familiären" Banden. Da sticht wirklich jeder Char für sich raus!

Zu Shiryuu haben wir ja schon im ID einen Vorgeschmack auf seine Fähigkeiten bekommen. Bei den anderen kann man nur im dunkeln stochern, Oda wird für jeden Chara bestimmt ganz schräge Teufelsfrüchte oder Fähigkeiten hervorzaubern

Also die BBB besteht jetzt aus:

Blackbeard (Kapitän)
Shiryuu (Schwertkämpfer)
Lafitte (Navigator)
Burges (Steuermann)
Doc Q (Schiffsarzt)
Van Auger (Schütze)
Catherine Devon (?)
Basko Shot (?)
San Juan Wolf (?)
Avalo Pizzaro (?)

Interessant dürfte sein, welche Position genau nun jeder von denen in BBs Crew einzunehmen scheint. Da BB bisher auch nur Experten rekrutiert hat und die Bande eh ein dunkles Ebenbild von Ruffys Crew ist, kann man annehmen, dass diese neuen Mitglieder alles ähnliche Positionen einnehmen werden, wie die von Ruffys Crewmitgliedern. Blackbeard selbst fehlen noch Koch, Musiker, Zimmermann als notwendige Positionen. Vorraus ist man der SHB hingegen in Sachen Steuermann, den man in Burges bereits hat.

Deutlich wird zumindest, dass BB im Moment ein Mitglied mehr als Ruffy hat.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 07.03.2010 18:23.

17.02.2010 19:47
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg

 

Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Zu Blackbeards neuen Leuten kann ich nur sagen...Shiny~!! Die BBB ist einfach ein Haufen von Format...ich liebe diese kleinen, "familiären" Banden. Da sticht wirklich jeder Char für sich raus! Zu Shiryuu haben wir ja schon im ID einen Vorgeschmack auf seine Fähigkeiten bekommen. Bei den anderen kann man nur im dunkeln stochern, Oda wird für jeden Chara bestimmt ganz schräge Teufelsfrüchte oder Fähigkeiten hervorzaubern Also die BBB besteht jetzt aus: Blackbeard (Kapitän) Shiryuu (Schwertkämpfer) Lafitte (Navigator) Burges (Steuermann) Doc Q (Schiffsarzt) Van Auger (Schütze) Catherine Devon (?) Basko Shot (?) San Juan Wolf (?) Unbekannter Typ (?) Interessant dürfte sein, welche Position genau nun jeder von denen in BBs Crew einzunehmen scheint. Da BB bisher auch nur Experten rekrutiert hat und die Bande eh ein dunkles Ebenbild von Ruffys Crew ist, kann man annehmen, dass diese neuen Mitglieder alles ähnliche Positionen einnehmen werden, wie die von Ruffys Crewmitgliedern. Blackbeard selbst fehlen noch Koch, Musiker, Zimmermann als notwendige Positionen. Vorraus ist man der SHB hingegen in Sachen Steuermann, den man in Burges bereits hat. Deutlich wird zumindest, dass BB im Moment ein Mitglied mehr als Ruffy hat.


Das ist klar, nur habe ich dies nicht erwähnt weil ich glaube das jedem dies inzwischen verständlich geworden ist.

Mein Thread soll dazu dienen sich ein bisschen kreativ sein, bevor Oda es selbst enthüllt. Du weißt ja n. W. kein Chapter.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

17.02.2010 20:05
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Blackbeards Piratenbande hats inzwischen insich. Ich hoffe jedoch, dass sie sich nicht zu sehr zu einer "bösen Variante" der Strohhutbande entwickeln. Etwas mehr Unterschied und nicht zu sehr das böse Ebenbild, würde mir schon mehr gefallen.
Ein paar Kämpfe kann man sich ja schon ausmalen. Luffy vs Blackbeard, Zorro vs Shiryuu, Usopp vs Van Auger, evtl Sanji vs Laffit.
Ansonsten erstmal das Kapitel abwarten und sehen, was die neuen Crewmitglieder so an Spezialfähigkeiten besitzen.
17.02.2010 23:58
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da kann ich mich Mugiwara nur anschließen!

Sie sehen nett aus und machen was her, aber es ist irgendwie nur eine "böse!" Kopie!

Es gibt soviele Fähigkeiten und TF´s ich hoffe da kommt was gutes bei rum!

Aber wir vertrauen in die macht von (y)oda!!!!!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
18.02.2010 10:32
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mugiwara
Ein paar Kämpfe kann man sich ja schon ausmalen. Luffy vs Blackbeard, Zorro vs Shiryuu, Usopp vs Van Auger, evtl Sanji vs Laffit.
Ansonsten erstmal das Kapitel abwarten und sehen, was die neuen Crewmitglieder so an Spezialfähigkeiten besitzen.


Kann i ned ganz zustimmen, ich glaub das Laffit sich mit Brook wenn dann kloppen wird, Laffit hat ja Flügel und seinen Stab, also kampf in der Luft und mit waffen, das is meiner meinung nach eher Brooks sache da er so leicht und schnell mit dem Schwert ist.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
18.02.2010 13:22
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg

 

Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Blackbeards Piratenbande hats inzwischen insich. Ich hoffe jedoch, dass sie sich nicht zu sehr zu einer "bösen Variante" der Strohhutbande entwickeln. Etwas mehr Unterschied und nicht zu sehr das böse Ebenbild, würde mir schon mehr gefallen.


BB und seine Truppe sind eine böse Variante, aber sie sind einfach eine Kopie.
Blackbeard selbst ist ein D. und verfressen und ambitioniert wie Ruffy, aber er ist skrupellos und hat keine Muffen auch jemanden um zubringen.

Ich führe dies gerne weiter aus, wenn ihr wollt, aber ich warte erstmal ab was ihr so meint.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

18.02.2010 13:28
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich geh mal ein bisschen zuerst auf 2 Charas aber besonders auf ihre Positionen ein:

Basko Shot
Tendiere bei ihm, dass er der Schiffskoch der BB sein wird, weil sein Erscheinungsbild auch mit Essen assoziiert wird und sein Name ja auch mit Treten was zu tun haben könnte. Evt. Liegt seine Kraft auch beim saufen ^^ Schade das man sein Gesicht noch nicht gesehen hat

San Juan Wolf
Glaube irgendwie nicht, dass er das Schiff ist, bzw. eine Schlachtschifffrucht gegessen hat, denn dann wären Lafittes (als Navigator) und Burges (als Steuermann) ja irgendwie überflüssig was ihre Positionen betrifft. Eher glaube ich, dass er Schiffszimmermann ist und der BB einen großen Kahn bauen könnte und der Name Schlachtschiff eben daher kommt, dass er gefährliche Kriegsschiffe anfertigen kann. Ungewöhnlich wäre es nicht, da ja auch Riesen eben große Schiffe benötigen und die ja auch von Schiffzimmerleuten angefertigt werden müssen. Denn BB Floß reicht für die Leute nicht mehr :-D

Bei den anderen zwei muss ich mir noch mehr Gedanken machen, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig :-)

SIGNATUR



18.02.2010 22:59
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich fänds auch ein bisschen langweilig wenn das einfach nur Böse Kopien werden. Die haben ja einen Riesen da ist ja der Gegner vorprogrammiert für Chopper... in der Zerstörungsform da... Es soll einfach eine eigene Bande sein die nicht das Gegenteil von der SHB ist. Ansonsten sehr coole Bande, ich stehe auf skurille und schrille gesichter in One Piece nirgendswo anders passen die da so gut.

SIGNATUR



18.02.2010 23:27
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg

 

Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Weisserbart

Zitat:
Also ich fänds auch ein bisschen langweilig wenn das einfach nur Böse Kopien werden.


Ich erwähnte ja bereits, dass die SHB und die BB Truppe sich ähneln, aber dennoch unterschiedlich sind. Sie sind keine bösen Kopien.

Wären es Kopien müssten sie alle ähnliche Verhaltensweisen haben wie die SHB, beispielsweise Shiryuu ist eine Schlafnase wie Zorro. Dies ist er bislang aber nicht.

Vertraue einfach Oda, dem besten Storyerzähler der Welt.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

19.02.2010 11:17
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich möchte mal etwas mehr auf den Wikinger Typ eingehen...

Ich rechne auch wie viele anderen mit Roche Thompson. Wenn wir uns genau an das ID erinnern, dann war bis auf Iva & Ina, niemand im fünften Level, der uns etwas besonderes gezeigt hat. Entgegen der anderen Level waren alle Gefangenen nur Statisten. Sollte der Wikinger tatsächlich Roche Thomson sein, dann erfüllt das zwei sinnvolle Zwecke:

Ein wichtiger Name, der beiläufig gezeigt wurde, erhält eine Bedeutung, in Form eines aktiven Charakters. Und wir können auch schon einen Stärkevergleich anstellen. Er war im fünften Level inhaftiert, ist daher zwar ziemlich stark, aber dennoch überlädt er die BBB nicht als fünfter Level-6 Gefangener, was schon ziemlich übertrieben wäre. Daher tippe ich würde wirklich eher auf den Level-5 Gefangenen und das er keine Sträflingskleidung anhat muss nichts aussagen, den Kleidung kann man ja auch manchmal behalten, wie man anhand von Jimbei und Luffy eindeutig erkennen konnte- die ja ebenfalls in ihrem Dress eingesperrt wurden. Mit Roche Thomson wäre ich zudem auch zufrieden, denn da kann man ja anhand, wie oben schon erwähnt, an der Zugehörigkeit des Levels sowohl sein Kopfgeld / Stärke einigermaßen herleiten.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 21.02.2010 15:30.

21.02.2010 15:29
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm...was das mit den klamotten angeht...weiss auch net, aber: jimbei, shiryuu und ace hatten nie sträflingsklamotten an und croco is nen logia-typ, kann also seine klamotten selber morphen, sobald er die kayrouseki-handschellen los is....könnte vielleicht bedeuten, dass der 4. auch ne logia-TK hat.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
22.02.2010 17:58
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nun wurden die neuen Mitglieder namentlich vorgestellt. Wie natürlich angenommen handelt es sich um die 3 legendären Piraten und dann noch den weiteren Gefangen, den "Schlechten König" Avalo Pizarro. Am Anfang dachte ich das es sich um einen "Bohrmenschen" handelt, doch wenn ich mir das Bild genauer anschaue wo die Truppe WB attackieren, scheint es mir so das er seine Arme in Maschinengewehre verwandeln kann. Also eine Art "Gatling-Mensch".

Ganz interessant finde ich auch das Rafitt Hypnose beherscht. Dazu ist er wohl ebenfalls jemand der eine Teufelsfrucht hat, wenn mir uns an die Flügel erinnern. Also entweder beherscht er die Hypnose als normale Technik oder es ist eine Fähigkeit seiner Teufelsfrucht. Evt. auch ein seltene Zoan Frucht wie Marco? Also eine Art Fabelwesen...

SIGNATUR



04.03.2010 18:18
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg

 

Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Evt. auch ein seltene Zoan Frucht wie Marco? Also eine Art Fabelwesen...


Gute Idee, aber wenn man sich die Flügel von Raffit ansieht, könnte man meinen das es Engelsflügel sind - das würde sein bösartiges Image noch verstärken. Aber sollte es eine TF sein, die Tenshi-Tenshi no mi heißt, dann müsste es folglich auch eine Akuma-Akuma no mi geben?

Ich glaube Hypnose ist eine normale Technik nichts spezielles.

Zu Pizarro
ja, das könnte eine Gatling sein - man bedenke die mehreren Geschützläufe.

Devon
Die Hexe benutzt einen richtigen Speer oder vielleicht sogar eine Art Dreizack.

Shot
da er im aktuellen Kapitel eine Pistole benutzt könnte man vermuten, dass er neben eventuellen, teuflischen Kochkünsten auch einigermaßen gut im Umgang mit Pistolen sein könnte.

Wolf hat leider noch keine Aktionen gezeigt, was ja bestimmt noch kommt. Ich bin wirklich gespannt darauf warum er Colossal Battleship genannt wird.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

04.03.2010 18:25
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Evt. auch möglich, das Lafitte eine Art "Todesengel" darstellt, ich könnte mir aber bei ihm auch eine Art "Harpie" vorstellen, diese waren ja auch in der Lage die Sinne der Seefahrer zu beeinflussen. Oder es handelt sich um eine normale Frucht der Vogelarten, da diese ja so oder so sehr selten sind.

Doc Q benutzt als Waffe ja auch eine Sense, was seinen Image als Sensenmann zu gute kommt.

Oda hält sich aber auch gut verdeckt mit den Fähigkeiten der kompletten Bande. Immerhin greifen sie WB nur mit herkömmlichen Waffen an.

Wolf wird bestimmt im nächsten Kapitel noch was zeigen, wäre schade wenn er nichts zeigt.

SIGNATUR



04.03.2010 18:52
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, San-Juan Wolfs besondere Fähigkeiten interessieren mich auch sehr stark.
V.a. das Geheimnis um seine Größe. Er kann doch nicht in dieser Form im Impel Down verweilt haben.
Die Marine hätte ihn niemals ins Level 6 schaffen können. Er scheint sich aber auch nicht einfach so verkleinern zu können, da er sich anscheinend in seiner jetztigen Form im Hauptquartier versteckt hat.
04.03.2010 18:57
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg

 

Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Evt. auch möglich, das Lafitte eine Art "Todesengel" darstellt, ich könnte mir aber bei ihm auch eine Art "Harpie" vorstellen, diese waren ja auch in der Lage die Sinne der Seefahrer zu beeinflussen. Oder es handelt sich um eine normale Frucht der Vogelarten, da diese ja so oder so sehr selten sind. Doc Q benutzt als Waffe ja auch eine Sense, was seinen Image als Sensenmann zu gute kommt.


Ja, das ist wirklich genial - darauf muss man erstmal kommen - klasse. Und wenn ich mich nicht irre sind Harpien nicht nur sehr groß, sondern können auch kleinere Kinder mitschleppen wenn sie wollten.

Doc Q trägt ja auch den Namen Sensenmann, als auch perfekt.

Zitat:
Wolf wird bestimmt im nächsten Kapitel noch was zeigen, wäre schade wenn er nichts zeigt.

Ja das glaube ich auch.

Zitat:
Ja, San-Juan Wolfs besondere Fähigkeiten interessieren mich auch sehr stark. V.a. das Geheimnis um seine Größe. Er kann doch nicht in dieser Form im Impel Down verweilt haben. Die Marine hätte ihn niemals ins Level 6 schaffen können. Er scheint sich aber auch nicht einfach so verkleinern zu können, da er sich anscheinend in seiner jetztigen Form im Hauptquartier versteckt hat.


Vielleicht wurde ja das Impel Down um ihn herum gebaut? Wir wissen ja nicht wie lange Devon, Wolf & Pizarro im ID eingesessen haben - es könnten mehr als 22 Jahre sein, bedenkt man das Shiki vor ca. 22 Jahren ausgebrochen ist.

Aber du hast einen kleinen Fehler gemacht Mugiwara: Wolf hat sich nicht IM HQ versteckt, sondern wohl eher dahinter bzw. an der linken Außenmauer!

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

04.03.2010 19:11
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich möchte hier auch ein bisschen auf BB selber eingehen, bietet sich ja an das man in den Thread nicht nur über die neuen Nakama sondern auch über die "alten" diskutieren kann ^^

Im aktuellen Kapitel sah man Blackbeard mal anders. Er unterschätzte seinen Gegner, was bei ihm bisher sonst nie der Fall war. Er überschätzt seine TF selbst, obwohl er die ganze Zeit davon ausging, dass alle TF-Benutzer sich selbst überschätzen. So wurde er zwar bei Ace bestätigt, aber Magellan hat ihm beim ersten Treffen gezeigt, dass eine tolle TF noch nichts heißt und WB zeigt ihm nun, dass eine TF alleine auch nichts zu sagen braucht! So schlägt er ihn einfach mit voller Kraft und bringt ihn so zu Boden. Zu Gute kommt hier wieder seine Zähigkeit. Wenn wir an die zwei Vize-Admiräle denken, die dabei sofort ausgeknockt waren, hat Blackbeard diesen Angriff überstanden. Doch
damit ist auch ein weiteres Rätsel um BBs TF geklärt, er kann die TK anderer nur entziehen, wenn er diese mit der Hand ansaugt, denn WB greift ihn am Hals und kann seine TF anwenden. Auch auffällig ist das man BB mit normalen Waffen durchaus verletzen kann, wie man beim Angriff gegen ihn sah.

SIGNATUR



07.03.2010 18:34
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
04.12.2016 13:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

BB´s TF hilft nur gegen andere TF, aber ich würde gerne wissen, was er zum Beispiel gegen Zorro oder Falkenauge machen würde. Mit einer Pistole kommt er bei den beiden ja auch nicht besonders weit^^
Wir wissen nur nicht, was er rein körperlich drauf hat. Na gut, er hat eine sauschlechte Verteidigung, kann dafür aber verdammt viel einstecken. Aber wie kämpft er? Nur mit den Fäusten? Weil als BB gegen Shanks kämpfte, hatte er ja noch keine TF gegessen und man sieht ja Shanks Narbe. Das heißt er muss auch sehr stark sein ohne die Teufelskraft. Das zeigt er nur nie.
Und dann wenn er sich so bescheuert aufführt gegen WB, fragt man sich auch, ob der uns "verarschen" will. WB ist zwar stärker, aber BB stellt sich wirklich wie ein Kleinkind an. Der hätte WB auch alleine angreifen können, dann hätten wir auch sein Kampfstil zu sehen bekommen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

07.03.2010 18:58
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

So, Power Update für BB!

Blackbeard hat wohl nun eine perfeke Kombination von Kräften. Er verfügt wohl über die beste Defensivfrucht überhaupt, denn er kann außer Schmerzen keine bleibenden Schäden davon tragen. Selbst einen Hieb mit WBs Waffe war nur für Sekunden wirkungsvoll. Der Nachteil daran, er muss die Schmerzen ertragen, dass heisst jeder Angriff gegen seinen Körper muss er körperlich erdulen. Jede Laserstrahl der ihn durchlöchert, jede Schuss und Schnittwunde gegen ihn. Er muss alles ertragen wird aber kurz darauf von der Finsternis geheilt, indem die Finsternis die Atacken ins Leere transportiert. Die Schmerzen die er ertagen muss müssen unglaublich hoch sein und diese zeigt ganz klar das BB nicht einfach ein "jemand" ist sondern wirklich zu den gefährlichsten Menschen gehört die es gibt. In der Kombination mit der Gura Gura no Mi Power verfügt er auch wohl über die "beste" Offensivfrucht. Den Schaden was diese Frucht anrichten kann, hat man schon bei WB gesehen.

Für mich kann man BB nur noch auf einem Weg besiegen. Durch körperliche Attacken kriegt man ihn einfach nicht down. Das ist unmöglich weil er bereit ist all das zu ertragen weil er einen Traum hat. Du kannst dem Knochen brechen, das Gesicht einschlagen usw. Das wird alles nicht bringen, solange sein Traum lebt. Und die Finsternis verschlingt weiter die Schmerzen. Erst wenn der Traum zerplatzt und sein Wille gebrochen ist, kann BB besiegt werden. Was anderes ist nicht möglich.

SIGNATUR



14.03.2010 15:51
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (5): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
my opr [MrsNakama]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 02.01.2014 22:08 | Autor: MrsNakama | Hits: 3.750 | Antworten: 11
02.10.2014 22:42
von MrsNakama
Gol D. Roger's Fähigkeiten
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 12.02.2014 18:27 | Autor: RuffyDragonGarp | Hits: 4.344 | Antworten: 15
26.02.2014 17:11
von rabe
my opr [MrsNakama]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 02.01.2014 22:07 | Autor: MrsNakama | Hits: 1.652 | Antworten: 0
02.01.2014 22:07
von MrsNakama
Diskussionsthreat [MrsNakama]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 12.05.2013 23:23 | Autor: MrsNakama | Hits: 2.559 | Antworten: 5
18.06.2013 23:34
von MrsNakama
my opr [MrsNakama]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 12.05.2013 19:44 | Autor: MrsNakama | Hits: 2.064 | Antworten: 0
12.05.2013 19:44
von MrsNakama

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeards neue Nakama - Stärken und Fähigkeiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH