Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeards neue Nakama - Stärken und Fähigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 nächste »
Blackbeards neue Nakama - Stärken und Fähigkeiten
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Da er Kaiser ist lässt sich vermuten dass er eine große Crew hat, Burgess war doch glaube auch Offizier des ersten Schiffes.
Vielleicht hat er noch weiter Level 6v Gefangene genommen die ankamen, ich glaube die sind ja zum Schluss alle nach draußen gegangen.
Jedenfalls da er Kaiser ist wäre es denkbar das ihm mehrere Schiffe gehören schon wegen Burgess Titel, es sei denn ich verstehe diesen falsch.
Ich schätze aber bei mehreren Schiffen das Blackbeard mindestens 50 Mann (und Frau/en) unterstehen vielleicht aber auch mehr.

SIGNATUR



26.11.2013 16:55
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Burgess war der Captain des 1 Schiffes.
Ich denke bis auf Shiryuu sind alle Captain eines Schiffes.
Wie viel auf ein Schiff sind kann man nur raten ich denke pro Schiff so 1000 zb.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
26.11.2013 17:00
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

1000 pro Schiff? Das wär ein bisschen viel denke ich.
Sagen wir es mal so ich denke auf Blackbeards Hauptschiff sind so mindestens 50 Mann, wie viele Schiff nun ist fraglich, aber ich glaube nicht dass er z.B. Lafit oder Doc Q als Käptn hat, Lafit wird er wohl als seinen Navigator behalten.
Über seine Verteilung kann ich nur schlecht Vermutung aufstellen, und über die Größe seiner Flotte, aber da er Kaiser ist, wird er wie gesagt viele Männer haben, und wahrscheinlich auch eine gewisse Flotte, aber wie er nun seine Elite verteilt kann ich nur schlecht sagen.

SIGNATUR



26.11.2013 17:04
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

WB hatte 43 Verbündete und hatte 16 Division. Bei BB kann es vllt auch so viele sein. Man weiß ja nicht wie viele Division bzw Verbündete jeder der 4 Kaiser so hat. Kaido soll 500 Leute mit künstlichen Zoankräften haben.
Jede Division hatte 100 mit den Kommandanten mit gerechnet.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 26.11.2013 17:12.

26.11.2013 17:10
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Äh ja ich glaube...
Whitebeard war auch der mächtigste Kaiser, mit den meisten Anhängern und war sehr beliebt.
Big Mom hat auch mehrere Schiffe wie man mitbekommen hat.
Shanks allerdings, WEISS man bisher nur von einem Schiff, aber das hat auch einige Mitglieder, aber es sagt auch niemand das Shanks zwingend nur eins haben muss.
Blackbeard leidet ja unter Größenwahn also wird er eine beachtliche Flotte haben, aber er ist noch nicht so lange Kaiser wie z.B. Kaido, also muss seine Flotte trotz Größenwahn noch nicht so mächtig sein.

Aber ich denke mal dass seine Elite doch hohe Posten inne haben in welcher Form auch immer, mal ausgenommen San Juan Wolf da dieser wahrscheinlich tatsächlich nur mit seiner körperlichen Kraft kämpft, die danke seiner Größe doch extrem sein muss.
Ich frage mich auch wie böse San Juan Wolf eigentlich ist. Er ist zwar einer der schlimmsten Verbrecher der Welt, aber er wirkt bisher einfach dumm, es ist also fraglich wie böse er ist, er könnte glatt aus versehen Dörfer zerstört haben.

Allgemein muss man erwähnen dass in dieser Crew ja alle ziemlich verdorben sind, weil sie sich ja alle total freudig auf Whitebeard gestürzt haben.
Ausgenommen Wolf der stand denke nur daneben, da er ja so groß ist, ich weiß gar nicht ob er überhaupt noch was gemacht hat im MF Arc.

SIGNATUR



26.11.2013 17:19
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich denke das vllt Kuzan die Antwort dazu hat. Ich meine in der PH Arc ist Kuzan zu sehen und jetzt in der DR Arc Burgess. Vllt bring uns Kuzan Antworten zu den Leuten das Wissen muss er haben. Was die können, Kopfgeld, weswegen die in ID waren.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
26.11.2013 17:25
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Das Kopfgeld der aus Impel Down wird wohl unglaublich hoch sein, da es die schlimmsten der schlimmsten sein. So schlimm dass die Welt sie vergessen sollte, jeder von ihnen hat furchtbare Dinge getan und ist sehr stark.
Und mir ist aufgefallen das Wolf auch einen ziemlich bösen Blick hat, ich mag die Level-6er nicht, aber ich muss sagen Oda hat gute Arbeit dabei geleistet diese wie den Abschaum der Welt wirken zu lassen, vor allem Catharina Devon, Vasco Shot und Avaolo Pizzaro werden dem gerecht, aber auch die beiden anderen.
Ich denke aber auch dass diese fünf etwas Training brauchten die 2 Jahre, da sie wohl schon alle Jahre dort unten saßen, da wird man ja nicht stärker, aber sie hatten 2 Jahre, man wird es nun mit wahren Bestien zu tun haben.

SIGNATUR



26.11.2013 17:37
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM ich denke nicht das es darauf ankommt wie hoch das Kopfgeld war, Jimbei lag bei 240 Millionen Berry, Crocos bei 81 Millionen Berry. Ich denke es kommt darauf an was die gemacht haben. Jimbei wollte am Krieg nicht Teilnehmen, Croco war auf der Suche nach der Pluton.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
26.11.2013 18:56
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich meine es nicht als direkten Zusammenhang, aber meistens folgen schlimmen Taten hohe Kopfgelder (und hoher Stärke), Crocodile und Jinbei sind allerdings direkt ins Gefängnis gewandert nach ihren Ausbrüchen in so fern war das Kopfgeld das alte, und es wird auch gestiegen sein, nach Marineford, von Jinbei weiß man es ja also von Crocodile, und Jinbei sollte sich dort unten beruhigen, nicht ewig dort sitzen.
Und Ivankov sagte ja auch: Namen wie Catharina Devon die es jedem eiskalt den Rücken runter laufen lassen. (und noch irgendein Name war da)
Diese in Blackbeards Crew sind ja die stärksten, und auch welcher der schlimmsten der Schlimmsten. Ich denke mal auch dass sie nicht sofort nach Level 6 kam nachdem sie was verbockt haben.
In ihrem Fall werden sie sehr stark sein, und unglaublich bösartig und grausam, ihnen merkt man das Bösartige richtig an.
Das Kopfgeld ist die Folge der Taten, und in diesem Fall wird es sich doch um etwas höhere handeln, da sie ja zusätzlich noch ausgebrochen sind.

SIGNATUR



26.11.2013 20:19
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hoffe das Kuzan oder Iva wenn Ruffy denen Begegnet Infos liefern was die angestellt haben bevor sie ihn ID waren. So fällt mir nichts ein was bei jedem der grund sein könnte.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
26.11.2013 20:39
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Stärkemäßig schätze ich:
1. Jesus Burgess (ist wohl logisch)
2. Shiryuu des Regens
3. Avalo Pizzaro und Catharina Devon
4. Vasco Shot
5. San Juan Wolf (begründet mit seiner Größe)
6. Van Auge
7. Doc Q
8. Lafit

Wäre in etwa meine Einschätzung, Lafit schätze ich als schwächsten ein da er Navigator und Bote ist, Doc Q danach er ist ja Doktor. Am stärksten natürlich Burgess und danach kommen denke ich mal die Level-6 Gefangenen da diese ja sehr stark sein werden.
Aber auch der schwächste ist sicher nicht schwach.

SIGNATUR



27.11.2013 22:10
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Shiryuu ist denke ich Stärker wie Burgess er ist doch Vize von Blackbeard. Also wird er stärker wie Burgess sein. Die anderen sind denke ich fast gleich stark, wer stärker ist kann man nur raten.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
27.11.2013 22:27
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Es wurde nie gesagt, dass Shiryu der Vize ist!!
Aber rein von der Logik her, müsste er eigentlich schon stärker sein als Burgess, wenn man davon ausgeht dass Shiryu gegen Zoro mal kämpfen wird. (da Zoro ja eigentlich immer gegen die zweitstärksten der Crew kämpft)

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
27.11.2013 23:13
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Dann sollte man aber bedenken das Jinbei in die Crew kommt, der könnte gegen Burgess kämpfen würde passen, beide Kampfsportler und ich denke ja mal stark dass Jinbei stärker als Zorro ist, zumindest momentan, und das wird sich auch nicht so schnell ändern, ich denke Jinbei müsste ähnlich stark wie Ruffy sein.

SIGNATUR



27.11.2013 23:17
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ein ! hätte gereicht. Da er bei Blackbeard war als Burgess ihn Informiert hat kann man ausgehen das er Vize ist. Spätestens wenn wir mehr erfahren über Blackbeard und seine Leute dann wissen wir welchen Posten Shiryuu hat.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
27.11.2013 23:35
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke jetzt auch nicht unbedingt, dass shiryuu vize ist. bei WB war ja auch Marco Kommandant der 1. Division und gleichzeitig vize, ich denke BB hält das ähnlich.
Shiryuu würd ich dann eher als Kommandant der 2. division schätzen, wär aber natürlich auch möglich, dass er ihn als rechte hand auf seinem hauptschiff behält.
Shiryuu müsste im übrigen auch extremst stark sein, wenn man bedenkt wie einfach magellan blackbeards ganze crew umgehaun (und ohne shiryuus hilfe auch getötet) hätte/hat, und shiryuu ja als gleichstark eingestuft wurde. klar wurden sie von magellan etwas überrascht, aber dennoch spricht das bände.

die lvl 6 gefangen sind mit sicherheit extremst stark, da kommt man ja nun wirklich nicht ohne weiteres hin. das kopfgeld selbst dürfte keine größere rolle dabei spielen, die lvl 6er sind ja quasi ohne konkurrenz, da kommt man einfach nur hin wenn man zu den aller gefährlichsten der welt gehört, und die die BB mitgenommen hat waren ja auch noch die stärksten von denen.
ich hoffe ebenfalls, dass man mal mehr über die erfährt, von den restlichen ausgebrochenen aus impel down müsste man ja eigentlich auch mal was mitbekommen, so panisch wie senghok war das die ausgebrochen sind (außer sakazuki hat speziell jagd auf sie machen lassen, aber auch dann müsste man da was hören irgendwie).

jinbe seh ich übrigens derzeit so in etwa auf zorros niveau, und ich sehe beide etwas hinter ruffy. beim kurzen schlagabtausch auf FMI hat man ja gesehen, dass sich ruffy und jinbe relativ ähnlich sind in der stärke, allerdings war das ja auch nicht vollgas. ruffy ist und bleibt der captain und der stärkste, jinbe und zorro dürften recht knapp danach kommen.
28.11.2013 01:13
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wenn Shiryyuu BB rechte Hand ist wird er als Vize gehandelt. Ich denke bzw hoffe das der Blaue Fasan in dieser Arc wieder auftaucht und Ruffy und damit uns erzählt was die alles gemacht haben um auf Ebene 6 von ID zu landen und was die nach dem Ausbruch gemacht haben.
Senhok wollte Kopfgelder auf die Aussetzen um die Bevölkerung zu warnen doch die 5Weisen haben dies verhindert. Das Kopfgeld der Lv 6 Bewohne ist recht unterschiedlich. Ich würde sagen die höhe spielt dabei keine rolle sondern mehr das was die angestellt haben.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
28.11.2013 10:06
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Was mir auffällt: Die fünf aus Level 6 werden als schlimmste Verbrecher der Welt bezeichnet, aber vllt verstehe ich es nur falsch, aber es scheint manchmal so als würde Catharina Devon als schlimmste Verbrecherin der Welt behandelt werden? Ich weiß nicht ob es so ist... was denkt ihr? Bei One Piece Blue Deep fiel es mir wieder auf... was denkt ihr?
Man kann vermuten das es auch aufgrund ihrer Erscheinung aufgrund ihrer Taten und Boshaftigkeit ist wird so sein wenn es so ist. Es sind ja alles was besonderes denke ich aber bei ihr könnte man vermuten ob sie nicht dann evtl doch eine der stärkeren der fünf ist, die Frau macht ja wirklich einen ungeheuer bösen Eindruck, aber ich habe sie nie als stärker gesehen.

EDIT: Auch Ivankov erwähnte ihren Namen und einen anderen was darauf schließen lässt das sie ein bekanntes Paradebeispiel ist, und er meinte ja auch da würde es jedem Piraten kalt den Rücken runter laufen.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 04.12.2013 19:29.

04.12.2013 18:27
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Auf Ebene 6 kommt man nur hin wenn man, sehr grausam ist. Hm ob jemand davon eine TF hatte weiß man nicht. Ich hoffe endlich das jemand den Strohhüte erzählt was die alles gemacht haben.
So kann man nur raten, ein Hinweis sind ihre Beinamen die sie tragen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
04.12.2013 20:26
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

meines wissens wird catarina devon "schlimmste gefangen der welt" genannt, weil sie wohl die schlimmste piratin war, die je in impel down eingekertert war.
das gibt ihr natürlich auch einen besonderen ruf, weswegen sie wohl extra erwähnt wurde. das heißt aber nicht, dass sie stärker wär als einer der anderen, da es ja relativ wenig starke piratinnen in one piece gibt.
die leute aus blackbeards bande dürften wohl die absolute elite der ohnehin schon elitären lvl 6 gefangenen dar stellen, ich denke die werden sich alle in hinsicht auf stärke nicht viel schenken.
04.12.2013 20:27
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
BLACKBEARDS SCHRECKLICHES GEHEIMNIS | So klaut er Teuf [...]
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 27.09.2021 14:10 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 515 | Antworten: 0
27.09.2021 14:10
von FaceFaultTV
my opr [MrsNakama]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 02.01.2014 22:08 | Autor: MrsNakama | Hits: 6.270 | Antworten: 11
02.10.2014 22:42
von MrsNakama
Gol D. Roger's Fähigkeiten
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 12.02.2014 18:27 | Autor: RuffyDragonGarp | Hits: 7.879 | Antworten: 15
26.02.2014 17:11
von rabe
my opr [MrsNakama]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 02.01.2014 22:07 | Autor: MrsNakama | Hits: 2.905 | Antworten: 0
02.01.2014 22:07
von MrsNakama
Diskussionsthreat [MrsNakama]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 12.05.2013 23:23 | Autor: MrsNakama | Hits: 4.253 | Antworten: 5
18.06.2013 23:34
von MrsNakama

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Blackbeards neue Nakama - Stärken und Fähigkeiten

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz