Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 575 - Stille Wut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Kapitel 575 - Stille Wut
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010


  Deutsch




  Pics


SIGNATUR



15.02.2010 09:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Einfach der Überhammer, sollte dieser Spoiler sich bestätigen.

Ich frage mich diese Gefangen zufällig San Juan Wolf und Catharina Devon sein könnten. Shiryuu ist klar, aber die beiden anderen wurden bislang ja nur namentlich erwähnt.

Zu Whitebeard - oh man ich will wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube diese oder nächste Woche müssen wir uns dann von Edward Newgate verabschieden.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 15.02.2010 09:21.

15.02.2010 09:20
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Der Spoiler klingt aufjedenfall interessant, wenn das stimmt mit Blackbeard, dann wird er eine wenn nicht sogar die stärkst Piratenbande haben. Er müsste jetzt auch ungefähr soviel leute wie Ruffy jetzt haben, was perfekt zum Finalen Kampf passen würde, weil jeder dann nen harten Gegner hätte.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


15.02.2010 09:28
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da habt ihr Recht! Seine Bande ist jetzt ziemlich stark. Mit BB hatte ich nicht mehr gerechnet und dass ist schon wieder eine Wendung in diesem Kampf. Bin gespannt wie die Piraten auf BB reagieren, denn er ist eigentlich an diesem ganzen Krieg schuld

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
15.02.2010 09:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stärkste Piratenbande? Hast du den gesamten Krieg überhaupt gelesen?

Whitebeard + seine 1600 Mann galten als stärkste Piratenbande der Welt und dazu noch 43 Piratenbanden aus der Neuen Welt, eine eigentlich ungeheuere Streitmacht, aber wir haben es ja gesehen, bzw. sehen wir gerade - einen Totalsieg der WR und der Marine.

Stärke ist relativ, vor allem in ONE PIECE.

Blackbeard + seine Truppe sind stark ohne Zweifel, aber als stärkste Bande würde ich sie erst dann bezeichnen, wenn sie jetzt noch Kaidou, Shanks, den letzten Kaiser + die anderen Samurai + die 9 Supernovae (ohne Ruffy und Zorro) ausschalten würden.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.02.2010 09:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also das mit Blackbeard überrascht mich doch schon sehr. Die Whitebeard Piraten haben ohnehin schon mehr als genug eingesteckt und jetzt soll auch noch Blackbeard auftauchen...
Das dürfte sehr böse enden.
15.02.2010 10:37
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da gebe dir vollkommen recht, aber für Blackbeard ist die Situation ideal, denn hier kann nun seinen stärksten Gegner besiegen und dabei enorm für Aufregung sorgen, sprich sein Ruf wird von einen stillen Wasser zu einem wahren Sturm entwickeln.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.02.2010 11:07
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ah, Blackbeard der Hund. Ich kann mir nun richtig bildlich vorstellen wie er den total geschwächten WB den Rest gibt...

Wenn er sich bewahrheiten sollte ist natürlich sehr interessant, wer er den da noch im Schlepptau hat :-)

Und natürlich die Reaktion von Ruffy, er weiß doch schließlich, das BB im Prinzip am Tod von Ace Schuld ist oder?

SIGNATUR



15.02.2010 11:11
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe da jemanden total vergessen, der bei Blackbeard sein könnte: Busco Shot, den Big Drinker! Jetzt würde die Rechnung aufgehen; Shiryuu und die drei ex-Sträflinge.

Die Reaktion von Ruffy wird wahrscheinlich eine total wutentbrannte sein, aber ich wette eher, dass Jimbei ihn erneut aufhalten wird und ihn ko schlagen wird. Anschließend wird Ruffy eine Woche schlafen und in der Zwischenzeit auf Shabaody zurückgebracht. Weiterhin treffen nun nach und nach der Rest der SHB ein. Wenn Ruffy nun wieder erwacht und es endlich zur FMI geht, schwört er Blackbeard zu besiegen.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.02.2010 11:17
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ pitou: die anderen zwei gefangenen sollen wer sein? die sind erwähnt worden? mir sagen die garnichts!!! ich finds komisch, dass nach ace tod sofort die nächste katastrophe kommt und der nicht richtig verarbeitet wird... komische spoiler!!!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

15.02.2010 11:51
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Phipsmaster

Pitous Quelle kenne ich, leider sind noch nicht mehr Details bekannt.

Die Gefangenen



SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.02.2010 11:57
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Kein Assistenten-Spoiler, da bin ich lieber vorsichtig, auch wenn es sich echt anhört.

Au weia, wenn WB nun auch getötet wird, könnte es das bisher zweittraurigste Kapitel werden. Ausgerechnet jetzt muss BB auftauchen, der olle Typ hätte auch früher da sein können >.>
Wenn Ruffy ihn sieht, muss er doch durchdrehen. aber wahrscheinlich wird er dann zu seinem eigenen Wohle zurückgehalten. (Das hätte man mit Ace auch machen müssen, dann wäre er nicht von uns gegangen...)
Aces Mörder auf einem Platz versammelt, ich hoffe BB und Akainu kriegen wenigstens eine Sammlung schöner blauer Flecken, Verstauchungen und Knochenbrüche ab. Diese beiden sind einfach nur Würmer, die bis zum Ende von OP nichts anderes als den Tod, verbunden mit schöner schlimmer Folter, verdient haben.


@Mugiwara: BB hat in ID selbst gesagt, dass er zum Marineford kommen wird. Sein Autauchen war lediglich eine Frage der Zeit. ^^

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

15.02.2010 12:28
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Diese beiden sind einfach nur Würmer, die bis zum Ende von OP nichts anderes als den Tod, verbunden mit schöner schlimmer Folter, verdient haben.


Du hast vollkommen recht, aber immerhin war es schließlich Akainu der Ace umgebracht hat.

Aber Blackbeard ein Wurm? Ich glaube du bist in deiner Wut nicht klar, dass Teach bislang ungeschlagen ist und jeden anderen TF Nutzer besiegen kann. Magellan war eine Ausnahme, aber ich wette dies ist auf die noch fehlende Erfahrung zurückzuführen.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.02.2010 12:33
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Na toll, jetzt also auch noch BB. Auf den hab ich überhaupt keine Lust... und über Ruffy wird ja nicht viel erwähnt diesmal. Vielleicht stellt sich der Spoiler ja als Fake heraus, wer weiß. Weil ich schon gerne wissen würde wie es mit Ruffy und dem Körper vom toten Ace weitergeht.

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Zitat:
Diese beiden sind einfach nur Würmer, die bis zum Ende von OP nichts anderes als den Tod, verbunden mit schöner schlimmer Folter, verdient haben.


Du hast vollkommen recht, aber immerhin war es schließlich Akainu der Ace umgebracht hat.


Das mag ja sein, aber es war schließlich BB der Ace' Gefangennahme und eigentlich auch seinen Tod in die Wege geleitet hat.

SIGNATUR



15.02.2010 13:02
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Das mag ja sein, aber es war schließlich BB der Ace' Gefangennahme und eigentlich auch seinen Tod in die Wege geleitet hat.


Interessant, aber woher sollte BB wissen, dass Ace wirklich exekutiert werden sollte?

Es hätte auch anders laufen können hätte die WR nie rausgekriegt, dass Ace der Sohn Rogers war, sprich ein Leben im Knast, wie bei San Juan Wolf, Catarina Devon und Busco Shot.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 15.02.2010 13:21.

15.02.2010 13:20
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Normalerweise poste ich ja nicht zu unbestätigten Spoilern, aber in diesem Fall...

@Edward
BB hat gewusst, was geschehen würde. Er hatte erstens lange genug Zeit, um die Mentalität von WB zu durchschauen, zweitens beweist sein Auftritt hier und diverse Aussagen im ID, dass er die Sache von Anfang an so und nicht anders geplant hat. (Naja, sagen wir mal, zumindest konnte er sich hohe Wahrscheinlichkeit dafür ausrechnen, dass WB arg in die Ecke gedrängt wird.)

@Heat
BB hat nicht gesagt, dass er nach MF kommen wird. Nie. Er sprach davon, ein Ereignis starten zu wollen, dass die Welt erschüttert, doch nicht wo, was und wann das stattfinden soll.

@Phipsmaster
Wie Edward schon sagte, sind die neuen Charaktere neben Shiryuu von ihrer Erscheinung her unbekannt, daher werden sie wohl auch nicht im Spoiler benannt. Aber wie er im selben Post schon angemerkt hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich um die von Iva-san erwähnten Gefangenen handelt. Oder eventuell um weitere Namen von der Liste die Mr. 2 in Gestalt von Hannyabal auf dem Weg zu Level 5 in der Hand hatte. (Ausgenommen Pandaman natürlich^^")


Was aber am Spoiler das Wesentlichste ist:
Mit keinem Wort wird irgendetwas über eine mögliche Rettung von Ace erwähnt. Das bedeutet wohl, dass die Hoffnungen auf eine eventuelle Wunder-Auferstehung dahin sind...

SIGNATUR



15.02.2010 13:31
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Interessant, aber woher sollte BB wissen, dass Ace wirklich exekutiert werden sollte?

Es hätte auch anders laufen können hätte die WR nie rausgekriegt, dass Ace der Sohn Rogers war, sprich ein Leben im Knast, wie bei San Juan Wolf, Catarina Devon und Busco Shot.


Nein, er wollte, dass Ace hingerichtet wird, weil BB ein Günstling des Krieges ist, der im vollen Lauf ist.
Und Sengoku weiß noch viel mehr als dass Ace der Sohn des PK ist. Aber er rückt damit selbstverstädnlich nicht raus.

Und auch wenn Roter Hund Ace umgebracht hat, trifft BB eine große Mitschuld. Das ist Odas, Ruffys, WB, Jimbeis und die Meinung von vielen anderen. ^^

Was die neuen Nakama BBs angeht, habe ich auch noch nie von ihnen gehört...ich bin gespannt ob sich der Spoiler bewahrheitet.

Dass Ace tot ist und nicht gerettet wird, war für mich schon letzten Mittwoch klar....*sfz*

So wie es aussieht, ist schon ein einzelner Bild aufgetaucht und zwar das Cover *erstaunt ist*

  Cover


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 15.02.2010 14:03.

15.02.2010 13:34
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
sh4nks
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2784.png


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
05.03.2024 22:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Teufelskraft von BB entzieht ja nur die Teufelskräfte und nicht die physischen Kräfte wenn ich mich nicht irre oder?
Da WB sicherlich enorme physischen Kräfte hat hätte es BB sicherlich schwer mit WB.

Ich bin gespannt ob sich der Spoiler bewahrheitet.

mfg

SIGNATUR


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sh4nks: 15.02.2010 14:12.

15.02.2010 14:10
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
BB hat gewusst, was geschehen würde. Er hatte erstens lange genug Zeit, um die Mentalität von WB zu durchschauen, zweitens beweist sein Auftritt hier und diverse Aussagen im ID, dass er die Sache von Anfang an so und nicht anders geplant hat. (Naja, sagen wir mal, zumindest konnte er sich hohe Wahrscheinlichkeit dafür ausrechnen, dass WB arg in die Ecke gedrängt wird.)


Klar, verstehe ich voll und ganz, aber ich hatte nicht behauptet dass Whitebeard sich anders verhalten würde.

@ HEAT
dein Picture ist definitv fake, schau dir mal die Zeichnungen genauer an. Außerdem wäre es doch wohl höchst lächerlich, wenn Ace wieder lebendig werden würde - ONE PIECE ist NICHT DB!

Zitat:
Und Sengoku weiß noch viel mehr als dass Ace der Sohn des PK ist. Aber er rückt damit selbstverstädnlich nicht raus.


Sagen wir mal so die Marine hat es rausgefunden und Senghok ist einer der Mittwissenden, dass Ace Rogers Sohn war. Aber was meinst du mit "mehr"?

Zitat:
Die Teufelskraft von BB entzieht ja nur die Teufelskräfte und nicht die physischen Kräfte wenn ich mich nicht irre oder? Da WB sicherlich enorme physischen Kräfte hat hätte es BB sicherlich schwer mit WB.


@ Shanks, der Rote,
also laut BB´s Aussage kann ihn physisch angreifen, allerdings wenn er seine TF Power nicht einsetzt. Zu WB: Weißt du eigentlich wie schwer Newgate attackiert wurde? Hätte Squardo sich nicht täuschen lassen und wäre WB jünger gewesen, sähe die Lage ganz anders aus.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.02.2010 15:18
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nö, glaub da noch net dran. für mich is der spoiler nen fake...ruffys bruder stirbt in seinen armen - um ihn zu beschützen...und im nächsten kapitel kommt ruffy nich vor? - lächerlich

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
15.02.2010 15:44
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (6): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 655 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 358 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 340 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 386 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 454 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 575 - Stille Wut

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz