Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 575 - Stille Wut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste »
Kapitel 575 - Stille Wut
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wow, das Ausmaß der Verletzungen ist inzwischen wirklich heftig.
Whitebeard greift Akainu an, ohne auf seine gesundheit zu achten. Da fehlt dann doch ein Stück seines Gesichts und Akainu bekommt auch einiges ab.
Mit der Bleackbeard Piratenbande werden die Verletzungen nicht gerade weniger werden.

Ich würde es gut finden, wenn mit schweren Verletzungen und Toten nun entwas anders hantiert werden würde. Wäre nett, wenn am Ende dieser Arc angegeben wird, wieviel denn nun in etwa ums Leben gekommen sind.
17.02.2010 12:54
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oda beweißt hier wirklich Mut, denn damit wandelt sich OP vom Shonen zum Seinen Manga. Die Stimmung ist wirklich düster. Sollte diese Richtung beibehalten werden, wäre dies sehr gut.

Ferner haben wir jetzt eine wahre Oz-Riesen-Familie.

Die Reaktionen von Jimbei und Ruffy sind einfach herzergreifend.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

17.02.2010 12:56
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@Edward
Dass gleich das gesamte Genre abgewandelt wird, sollte man besser nicht sagen. In den Serien Bleach und Naruto gab es ähnliche/schlimmere Verletzungen und Tode und diese zählen auch weiterhin zu den Shounen-Serien.

Dass der neue Typ zu der Oz-Familie gehört, bezweifle ich ebenfalls. Das Äußere spricht einfach komplett dagegen. Eher nehme ich an, dass es sich um einen der Riesen handelt, die man auf Level 6 neben Ace' oder Crocodiles Käfig in der riesigen Zelle sah.


Ein Bild, dass ich vorhin übersehen hatte:
  Pic 4


Für die Neuen:
Alle Bilder und Spoilertexte werden für gewöhlich nochmal in den ersten Beitrag des Themas editiert. Wer also alle in Gänze sehen möchte, schaut einfach dort nach.

SIGNATUR



17.02.2010 13:07
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Dass gleich das gesamte Genre abgewandelt wird, sollte man besser nicht sagen. In den Serien Bleach und Naruto gab es ähnliche/schlimmere Verletzungen und Tode und diese zählen auch weiterhin zu den Shounen-Serien.


Vielen Dank für die Erläuterung. Ich bin kein Naruto und Bleach Fan, daher wusste ich dies nicht. Von Toten sprach ich ja nicht, ich meinte nur vom Verletzungsgrad ist dies ein neuer Höhepunkt. Ich war wohl zu enthusiastisch.

Zitat:
Dass der neue Typ zu der Oz-Familie gehört, bezweifle ich ebenfalls. Das Äußere spricht einfach komplett dagegen. Eher nehme ich an, dass es sich um einen der Riesen handelt, die man auf Level 6 neben Ace' oder Crocodiles Käfig in der riesigen Zelle sah.


Könnte sein oder auch nicht. Allein die Haare erinnern mich an Oz.
Der Riese auf den du dich beziehst, hatte eher normale Riesengröße wie Boogey und Woogey. Erinnere dich ferner an die Riesentruppe der Marine am Anfang des Krieges.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

17.02.2010 13:14
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wow richtig geile Bilder. Ich finds einfach hammer, wie WB´s halbes Gesicht weggefetzt wird und er nicht einmal zuckt. Genau so muss es auch sein! Vielleicht bleibt am Schluss nichts mehr von WB´s Körper übrig.. abwarten.

Die Bilder mit Ruffy und Jimbei sind auch voll zum mitheulen. Dennoch frage ich mich, wie die Flucht der Piraten aussehen wird. Ich habe so die Vermutung, dass Jimbei noch irgendetwas wichtiges machen wird.

Ich freue mich echt aufs Heulen, wenn der Chapter draußen ist

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

17.02.2010 13:18
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

WB kann einem ganz schön leID tun, zwei seiner Söhne (Squardo&BB) haben ihn verraten und einer ist vor seinen Augen gestorben.

Aber die Wut über ACE´s Tod manifistiert sich in seinem Angriff auf Akainu, der ganz schön auf die Fresse bekommen hat.
Das hat dieser Mistkerl auch verdient.

Aber die Sache mit BB lässt mir keine Ruhe, er hat ja im ID gesagt, dass er etwas machen wird das die Welt noch nie zuvor miterlebt hat.Und jetzt steht er einem wütenden,aber dennoch geschwächten WB gegenüber und hat dazu noch einige neue und ich vermute mal sehr starke Mitstreiter, deren Kampflevel eines WB Kommandanten entsprechen sollten.
Die WB Piraten können ihrem POPS ja nicht mehr helfen, da sie zum einen auf der anderen Hälfte der Insel stehen und zum anderen den Befehl und den Wunsch WB´s nicht widersetzen dürfen bzw. nachgehen müssen.

WB steht der WR und der BB Piratenbande gegenüber, also wird er entweder von der WR oder von BB niedergestreckt .

Meine Vermutung ist, dass BB sich WB "Krone" schnappen wird, indem er ihn den Gnadenstoß versetzt und der WR sagt, dass er jetzt der neue Kaiser der NW sein wird. Und da Senghok ein Stratege ist und keine weiteren Verluste hinnehmen möchte, wird er dem zähneknirschend und schweigend zustimmen. Zu allem Übel läuft die VIDEOSCHNECKE von Buggy wider und die ganze Welt bekommt das auch noch mit. Damit hätte BB das große Ereignis vollbracht, von dem er immer gesprochen hat und ist ein Kaiser geworden. Ich sag nur vom Bordstein (Samurai) bis zur Skyline (Kaiser)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey_D_Luffy: 17.02.2010 13:22.

17.02.2010 13:18
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
WB steht der WR und der BB Piratenbande gegenüber, also wird er entweder von der WR oder von BB niedergestreckt werden.


Ich hoffe eher, dass WB nun noch die Insel im Meer versenken und sich mit in die Tiefe reißen lassen würde. Newgate entkäme der Schmach von BB oder WR und Marine den Gnadenstoss zu bekommen. Dadurch würde WB zum unsterblichen Helden werden.

Zitat:
Und da Senghok ein Stratege ist und keine weiteren Verluste hinnehmen möchte, wird er dem zähneknirschend und schweigend zustimmen. Zu allem Übel läuft die VIDEOSCHNECKE von Buggy wider und die ganze Welt bekommt das auch noch mit. Damit hätte BB das große Ereignis vollbracht, von dem er immer gesprochen hat und ist ein Kaiser geworden. Ich sag nur vom Bordstein (Samurai) bis zur Skyline (Kaiser)


Gut möglich, aber ich glaube das BB den Titel Samurai längst verraten hat und nun auch die Marine angreift.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

17.02.2010 13:23
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Zitat:
Dass der neue Typ zu der Oz-Familie gehört, bezweifle ich ebenfalls. Das Äußere spricht einfach komplett dagegen. Eher nehme ich an, dass es sich um einen der Riesen handelt, die man auf Level 6 neben Ace' oder Crocodiles Käfig in der riesigen Zelle sah.


Könnte sein oder auch nicht. Allein die Haare erinnern mich an Oz.
Der Riese auf den du dich beziehst, hatte eher normale Riesengröße wie Boogey und Woogey. Erinnere dich ferner an die Riesentruppe der Marine am Anfang des Krieges.


Damit zunächst mal jedem klar ist, wen ich meine:
  Pic aus Kapitel 529
Und ich meine da schon einige Ähnlichkeit mit dem größeren der beiden Riesen bemerkt zu haben.
Wie groß dieser Typ nun tatsächlich ist, lässt sich allein anhand der Spoiler schlecht abschätzen.
Nicht abzustreiten ist jedoch, dass er eher menschlich als wie ein Oz-Monster aussieht. Deshalb halte ich ihn ganz klar für einen Riesen.

SIGNATUR



17.02.2010 13:26
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Und ich meine da schon einige Ähnlichkeit mit dem größeren der beiden Riesen bemerkt zu haben. Wie groß dieser Typ nun tatsächlich ist, lässt sich allein anhand der Spoiler schlecht abschätzen. Nicht abzustreiten ist jedoch, dass er eher menschlich als wie ein Oz-Monster aussieht. Deshalb halte ich ihn ganz klar für einen Riesen.


Verständlich, ich meinte ja denselben Riesen aus Kapitel 529. In Zukunft gebe ich das Kapitel an.

Zurück zum Spoiler: also gewaltig ist er, aber wenn es kein Oz-Riese und kein Normal-Riese ist, dann haben wir eventuell eine neue Gattung.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

17.02.2010 13:35
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

BB hat sich da ne ganz schöne krasse Bande zusammengesucht, die beiden Riesen, der eine größer als der andere und dann noch Shiriyuu und die alte Hexe. Ich frag mich was jeder einzelne von denen für eine Power und Fähigkeit hat. Das lustige ist, die ganze BB-Crew, wo jeder eine stattliche Größe besitzt ist auf eine Floß unterwegs, das ist schon ironisch.

Mal sehen auf was für eine Art und Weise die in das Geschehen eingreifen. Ich glaube BB hat aus einem bestimmeten Grund einen RIESEN in seine Crew aufgenommen, der wird noch ein bestimmten Zweck erfüllen in diesem ARC.

Deseweiteren ist es schon atemberaubend mit anzusehen, wie One Piece an Authenzität gewinnt. Es ist doch einfach natürlich, das Leute sterben in einem Krieg und viele Schwere Verletzungen davontragen und diese werden jetzt auch noch gezeigt. Ich frage mich wer als nächstes den Löffel abgibt oder schwerverletzt wird.

One Piece ist einfach der geilste Manga, Comic etc überhaupt. Die Geschichte, die Logik des Verlaufs und die unberechenbarkeit.Einfach zum Jubeln.
17.02.2010 13:48
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nagut BB und Ruffy haben sich schon bestimmte Crew-Mitglieder gesucht. Aber hingegensatz zu BB´s Crew sehen die Strohhüte noch normal aus xD
Der Riese lässt mich auch einwenig nachdenken.. der kann ja eigentlich alles auf jeden werfen. Der könnte Häuser auf WB werfen und keine Ahnung was. Naja, wenn es dann zum Kampf BBB vs. SHB kommt, frage ich mich, wer gegen den Riesen kämpfen würde.. aber wieder zum Thema.

Ich glaube, dass jeder von BB´s Crew jetzt noch einbisschen kämpfen wird. Es wäre nämlich - in meiner Sicht - schlau, wenn BB ein wenig von seiner Macht zeigen würde.

Es wäre natürlich das Beste, wenn WB die Insel versenken würde und so keiner ihn besiegen würde^^
Aber da BB sagt, er wird die Welt erschüttern, glaube ich schon das BB sowohl WB als auch der WR Schaden zufügen wird.

Es wird sicher noch einpaar Chapter brauchen, bis Infos über seine neuen Crew-Mitglieder bekannt gegeben werden. Oda lässt uns bestimmt zappeln und verrät nicht viel über sie.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

17.02.2010 14:00
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Mal sehen auf was für eine Art und Weise die in das Geschehen eingreifen. Ich glaube BB hat aus einem bestimmeten Grund einen RIESEN in seine Crew aufgenommen, der wird noch ein bestimmten Zweck erfüllen in diesem ARC.


Beziehst du dich da eher auf Wolf oder Shot? Ferner sollte BB wirklich sich ins Getümmel stürzen wird die gesamte Mannschaft kämpfen.

Zitat:
Deseweiteren ist es schon atemberaubend mit anzusehen, wie One Piece an Authenzität gewinnt. Es ist doch einfach natürlich, das Leute sterben in einem Krieg und viele Schwere Verletzungen davontragen und diese werden jetzt auch noch gezeigt. Ich frage mich wer als nächstes den Löffel abgibt oder schwerverletzt wird.


Ja, dem stimme ich zu. Krieg ist schrecklich und es gibt nunmal Opfer. Diese seriöse Note hat Oda bzw. One Piece bisher ausgelassen. Man kann sich daher erhoffen, dass der zukünftige Storyverlauf ähnlich sein wird.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

17.02.2010 14:01
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
Monkey_D_Luffy
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-649.jpg


Beiträge: 75

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Edward Teach "Blackbeard"

Zitat:
Beziehst du dich da eher auf Wolf oder Shot? Ferner sollte BB wirklich sich ins Getümmel stürzen wird die gesamte Mannschaft kämpfen.


auf den größeren.ich denke er wird entweder jetzt zu gebrauchen sein oder auch später in der story, vlt bei der Landung auf Unicon oder irgendetwas um den dreh.aber das ist nur eine vermutung und gehört auch nicht mehr hier rein.

ich denke das chopper in seiner riesenform ihm gegenüberstehen wird, wenn er diese beherrscht.

Ich frage mich ob Akainu aus diesem Arc lebend rauskommt, ich meine, wäre doch schade wenn er überlebt, somit hat er Ace getötet und WB das halbe Gesicht weggefetzt nur um später im Krankenhaus zu liegen. Also es wäre schon gerechtfertigt, wenn er Zugrunde geht. Auf der anderen Seite, wäre die WR ohne ihn sehr geschwächt und wer sollte seine Position denn übernehmen.

Also meine Spannung auf die nächsten 2 Kapitel wächst immer mehr. Am liebsten würde ich in Oda Kopf rumstöbern können
17.02.2010 14:20
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
auf den größeren.ich denke er wird entweder jetzt zu gebrauchen sein oder auch später in der story, vlt bei der Landung auf Unicon oder irgendetwas um den dreh.aber das ist nur eine vermutung und gehört auch nicht mehr hier rein. ich denke das chopper in seiner riesenform ihm gegenüberstehen wird, wenn er diese beherrscht.


Also eher Wolf - alles klar. Es wäre sicher ein interessantes Duell.

Zitat:
Ich frage mich ob Akainu aus diesem Arc lebend rauskommt, ich meine, wäre doch schade wenn er überlebt, somit hat er Ace getötet und WB das halbe Gesicht weggefetzt nur um später im Krankenhaus zu liegen. Also es wäre schon gerechtfertigt, wenn er Zugrunde geht. Auf der anderen Seite, wäre die WR ohne ihn sehr geschwächt und wer sollte seine Position denn übernehmen.


Ich würde es zwar gerne sehen, dass Akainu überlebt, denn dann kann ihn Ruffy in der NW fertig machen. Andererseits, wäre es für die Handlung super, sollte er jetzt vollkommen platt gemacht werden, weil dann wäre die Weltordnung endgültig im Eimer.

Zitat:
Also meine Spannung auf die nächsten 2 Kapitel wächst immer mehr. Am liebsten würde ich in Oda Kopf rumstöbern können


Auch wieder ein zweischneidiges Schwert - einerseits der Traum eines jeden Fans und einerseits gäbe es die Unberechenbarkeit von ONE PIECE, welche wir auch so sehr lieben nicht mehr.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

17.02.2010 14:28
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Neue Bilder sind erschienen.
Von ein paar Bildern liesen sich die Links dummerweise nicht so kopieren, daher habe ich die Verweise eingefügt.



Ruffys Anblick lässt einem den Atem stocken. Ich glaub das ist eins der schlimmsten Bilder die Oda von Ruffy je gezeichnet hat.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

17.02.2010 16:08
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Das Kapitel ist absolut krank. Als ich die Bilder gesehen und dazu die Translation gelesen habe, hatte ich fast eine halbe Stunde Gänsehaut. Zum einen ist da Ruffy, der nun wirklich den Eindruck macht als währe auch ein Teil von ihm gestorben. Dort sitzt ein Man, der über seine Grenzen hinausgegangen ist und nun alles verloren hat, was ihm etwas bedeutet. Erst seine Mannschaft und nun sein Bruder.

Dann die WB-Piraten. die es sich zu Lebensaufgabe gemacht haben wenigstens noch Ruffy lebend vom Platz zu schaffe um Ace letzten willen zu erfüllen.

WB, dieser Mann ist doch einfach nur ein Tier. Unglaublich was WB nach all seinen Verletzungen noch ausrichtet. Ich muss wirklich sagen. Oda hat uns absolut glaubwürdig den stärksten Mann der Welt verkauft. Ich finde es auch schön gelöst, dass WB die Piraten durch diese riesige Schlucht von der Marine Isoliert hat. Auch ist es unglaublich, wie weit Oda in letzter Zeit überhaupt geht. Das er einfach mal WB's halbes Gesicht wegfetzen lässt. Also das WB überlebt scheint mittlerweile wohl noch genauso wahrscheinlich sein, wie das Ace wieder von den Toten aufersteht^^

Und dann haben wir BB's neue Leute. Also ehrlich eine hässlichere Frau hat Oda noch nie gezeichnet. Doch zu den BB-Piraten passt sie xDD Den Typen mit den hörnern und dem Bart finde ich richtig gut gelungen. Ich finde sein Aussehen macht neugierig.

Ich denke Oda hat uns ein Kapitel präsentiert zudem ein jeder User die unterschiedlichsten Ideen haben dürfte, wie es wohl in Zwei Wochen weiter geht. Denn leider fällt OP nächste Woche ja aus.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

17.02.2010 21:31
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Das CHapter ist wirklich heftig. Wann hat Oda zuletzt sowas gezeigt?
Die Bilder, die von Ruffy zu sehen sind, er ist vollkommen leer, als wäre er schon tot. Das sind grausame Bilder. Da wird sich sogar Oda ein wenig schlecht gefühlt haben.
Ich bin beeindruckt und hoffe, dass Oda spannend weitermacht.
Vor allem wie Whitebeard jetzt noch einmal loslegt. Der Mann wird jetzt echt zum Teufel, wenn er sogar mit nem halben Gesicht noch weiter kämpft.

SIGNATUR



18.02.2010 09:29
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin immer noch ein wenig geschockt von diesem Kapitel!

Ich hoffe nur Ruffy kommt bald wieder einiger maßen zu sich! Ich denke er würde es bis ans Ende seiner Tage bereuen nicht mehr in den Kampf eingegriffen zu haben! Er muß zumindest noch mal Dampf ablassen!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
18.02.2010 10:17
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Auf jeden Fall ist das bis jetzt das grausamste Chapter
Brutale Bilder, passende Aktion und perfekter spannender Schluss. Oda ist wirklich verdammt gut^^
WB wird jetzt sicher noch ein Feuerwerk veranstalten. So wie er BB auch angeguckt hat, ist er wirklich erfreut ihn zu sehen. Er weiß ja, dass BB an Ace´s Tod auch schuldig ist. Ich denke, dass BB noch eine üble Attacke von WB abbekommen wird, aber letzendes wird er WB wahrscheinlich doch töten..
Ich hoffe, dass die Piraten nun wirklich in Sicherheit sind. Es gibt ja immernoch die anderen beiden Admiräle.

Finds nur scheiße, dass wir jetzt 2 Wochen warten müssen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

18.02.2010 10:17
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So, ich habe gerade das Chapter gelassen und bin einfach nur beeidruckt. Oda wird immer besser, die Situation zum Zerreissen gespannt. Whitebeard ist wirklich nicht mehr aufzuhalten. Auch wenn BB jetzt einschreitet, wird er definitv nicht ohne Verletzung davon kommen.

Gleichermaßen hat Oda nicht übertrieben, als er WB als stärksten Mann der Welt betitelt hat. Ein wahrer Kämpfer, der nicht aufgibt auch wenn der Tod schon direkt im Nacken sitzt.

Schade, dass Newgate nicht wie erwartet die Insel so gespalten hat. Ich hatte mir erhofft diese Spaltung würde bis zum Grund gehen so, dass das Meer aus der Spalte bricht.

Zu BB und seiner Truppe:
Dieser Riese ist wirklich San Juan Wolf, daher sein Name "Colossal".

Ferner hoffe ich das die Piraten auf die Schiffe fliehen können, bevor ihnen Aokiji, Kizaru, Senghok und Garp auf den Pelz hauen können. Die Piraten haben eh schon viel weggesteckt und irgendwann ist mal jeder am Ende seiner Kräfte.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

18.02.2010 11:39
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 432 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 301 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 274 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 320 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 393 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 575 - Stille Wut

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz