Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 575 - Stille Wut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »
Kapitel 575 - Stille Wut
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Teach
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
20.02.2010 08:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ruffy taucht doch in enm Satz auf, aber er ist einfach unfähig in seinem Zustand iwas anderes wahrzunehmen als das, das sein Bruder Tod ist. Er ist jetzt einfach in einer anderen Welt. Was gut gelöst ist.
16.02.2010 15:22
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hoffe, es wird irgendwann gezeigt, wie bb mit seinen neuen mitstreitern an magellan vorbeigekommen ist ... oh und außerdem freu ich mich auf shiryu gegen mihawk

in den neu aufgetauchten spoilern werden zwar die identitäten der drei neuen in bb's crew ziemlich geklärt, aber wer is der vierte große unbekannte, von dem im ersten spoiler noch die rede war? kein wort über den?

ps: gute arbeit Edward Teach "Blackbeard", hatte mit keinem wort mehr an die drei großen im id gedacht^^

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 16.02.2010 15:25.

16.02.2010 15:24
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Hier nochmal ein Text, der alles etwas klarer umreißt:


@Piratekid
Wenn Posts gelöscht werden, dann weil sie nichts zur Diskussion beitragen.
So, wie bei dir jetzt schon zum zweiten Mal.
Dinge wie "tolles Kapitel" oder "gefällt mir, was er da macht" sind mehr oder weniger überflüssig. Achte lieber darauf, weswegen der Rest stehen gelassen wird.
Zudem warst du nicht die Einzige.


SIGNATUR



16.02.2010 15:45
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Aber bin mal gespannt da er die WR und die Marine verraten hat wie die Admiräle auf sein erscheinen reagieren, ein Kampf zwischen Blaufasan und BB wäre interessant, glaub da hat BB nicht so leichtes spiel wie mit Ace.


Da BB ja andere TF Kräfte blocken, bzw. aufheben kann, müsste Aokiji sehr schnell sein sonst, wird er genauso fertig gemacht. Sicher als Admiral hat man Erfahrung mit derben Typen aber BB ist einfach eine Kategorie für sich.

Zitat:
ich hoffe, es wird irgendwann gezeigt, wie BB mit seinen neuen mitstreitern an magellan vorbeigekommen ist ... oh und außerdem freu ich mich auf shiryu gegen Mihawk


Ich glaube das haben wir Shiryuu zu verdanken, denn immerhin war er ja der vorige Direktor von Impel Down und laut Odas Aussage dieselbe Stärke besessen haben. Wie und wenn er Magellan besiegt hat, dies wäre sicher interessiert. Ich wette seine Schwertkünste haben damit zu tun.

Ein Kampf zwischen Mihawk und Shiryuu wäre interessant, aber wir wissen ja nicht ob Mihawk nicht der WR und der Marine den Rücken kehrt und einfach in die NW zurückschippert.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

16.02.2010 17:42
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Na also, da dachten alle das es großartig mit den Kämpfen weitergeht und WB zieht im warsten Sinne des Wortes einen Schlussstrich ^^ So behalten die Piraten auch Aces Körper...

Ein Überleben ist für WB also nun unmöglich, zumal er auch noch übel im Gesicht von Aka Inu zugerichtet wurde...

Es handelt sich also wirklich um die 3 legendären Piraten, Oda erwähnt nicht umsonst solche Namen :-) bin gespannt wie ihr Design ist, das sie nicht mehr die jüngsten sind ist klar, sie saßen ja auch verdammt lange im ID.

SIGNATUR



16.02.2010 18:38
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Vielleicht klingt dies ein bisschen abgedroschen, aber wie sollen die Piraten Ace´ Leichnam bitte so lange mit sich führen?

Sicher das Begräbnis (vielleicht eine Wikinger-Bestattung) wird noch kräftig auf unsere Nerven und Tränendrüsen einhämmern, doch wie soll dies gehen?
Gleiches wird später für Newgate gelten.

Das WB die Hälfte seines Gesichts verlieren soll und doch es schaft die Insel in zwei Teile zu spalten-einfach heldenhaft. Ich werde WB vermissen...

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

16.02.2010 20:34
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

finds immer wieder geil, zu sehen, wie oda alles was passiert, schon von langer hand vorbereitet, sodass es kaum einmal zu nem logik/anschluss-fehler kommt... ich mein WB sollte sterben und alle anderen wegkommen - also gibt er ihm ne TF mit der er einfach die insEL spaltet und so gegner und freunde voneinander trennt ... oda echt DER BOSS OF STORYTELLING

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
16.02.2010 20:49
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ok pitou, auch wenn ihr sagt die spoiler sind bestätigt, kann man doch evtl. mal seine irritatation äußern bzw. die meinung haben, dass man den spoilern nicht glaubt. ihr seID auch nur menschen und könntet fehler machen. ich macht nen super job aber sowas könnte ja passieren. ich hoffe ich ziehe jetzt nicht den ganzen zorn auf mich, da ich meine mmitschreiber bisl in schutz nehme. nu zum kapitel, ich würde BB nicht immer in den himmel loben wegen seiner TK. ich finde die nicht so stark nur weil er ace besiegt hat! ich würde gerne wissen wir er mit nem physischen kämpfer wie mihawk oder so umgeht wo er keine TK blocken kann. da denke ich schon das einer der admiräle BB eins reinwürgt, BB jedoch aufgrund glück und zufälle durchkommt bis jetzt. keine frage ist er bestimmt ein kluger kopf, aber im ID hatte er auch glück.

insgesamt gesehen find ich das kapitel auch nicht so gut zu diesem zeitpunkt, direkt nach Ace tod ein neues fass mit BB zu öffnen. mich würde aber auch interessieren wie der hackstock aus ID wieder rausgekommen ist. ich hatte immer im hinterkopf, dass magellan evtl. hinterher kommt um die schmach der flucht zu beseitigen, aber das wäre auch zuviel geworden nach den ganzen pacifistas... und muss ich sagen ist der ganze "krieg" doch ziemlich an den top leuten von WB vorbeigelaufen nachdem am anfang jeder dick vorgestellt wurde, das find ich ziemlich schade!!!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

16.02.2010 22:39
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oda ist einfach unberechenbar! Am Anfang dachten alle, dass die WR untergeht bzw. großen Schaden nimmt.
1. Weil Ruffy und die Anderen aus dem Impel Down ausbrechen
2. Jeder eigentlich damit gerechnet hat, dass Ace befreit wird und somit die Piraten gestärkt bzw. sogar als Sieger aus diesem Krieg entkommen.
Nachdem Ace wirklich befreit wurde, dachte man, dass seine TK eine große Hilfe für die Piraten wäre.

Aber Oda hat uns mit seinem Tod überrascht, mit WB Verletzung die Piraten geschwächt und mit BB sein Auftauchen die Niederlage für die Piraten besiegelt.

Im Grunde geht die Marine/WR als Sieger aus dem Krieg und die Piratenära ist durch die Niederlage, Ace's und evtl. WB's sehr geschwächt.

Die stärkste Crew mit der Kraft der starken Piraten aus der Neuen Welt haben versagt

Damit konnte keiner rechnen und deswegen respekt an Oda

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
16.02.2010 22:50
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Nette Spoiler. Mal schauen was daraus wird.
Gebe Croco recht bin gespannt wie die 3 neuen in BB Crew´s ausschauen.
Aber irgendwie schaut es so aus, als würde BB Crew so ähnlich aufgebaut wie die SHB. Immerhin sind sie jetzt schon zu 9 jetzt. Im Prinzip die selbe Struktur wie die SHB.

Dann Aka-inu vs. WB der kampf der alten ära und dessen Ende. Ich fand das gut mit halbe halbe. Der eine zerteilt eine ganze Insel, der andere zerteilt das Gesicht. Mal schauen ob wir ds zu Gesicht bekommen.

Und nun taucht auch noch BB auf, zu guter letzt. Wie wird er stehen, neutral wie Flamingo. Zur Marine wie der neue Kuma oder sogar als Pirat der das Ende der 3 Mächte einleutet.

@Crocodile
Nur eins überreiss ich nicht, warum sollte man den Toten Ace und seinen Körper mitnehmen. Oder was davon noch übrig ist. Das Crocodile musst du mir mal erklären. Dann müssten sie das mit WB auch machen.


Was mir mehr Sorgen macht als das Kapitel. Ist der japanische Artikel der aufgetaucht ist. Der sich mit dem Thema Spoiler beschäftigt. Weil es in letzter Zeit es übertrieben wurde. Nun wollen sich Spoiler verteiler und Quellen erst mal zurück ziehen oder ruhiger angehen. Was verständlich ist. Anscheind will man dagegen zu mindest online vorgehen. Was mir berichtet wurde und gelesen hab.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 17.02.2010 00:26.

17.02.2010 00:23
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Saya
OO das würde ich aber nicht so sehr verallgemeinern. Denn in allen Punkten gab es zwei gleichgroße Gruppen, die das jeweils das Andere vertraten. Selbst in unserem Forum gab es einige, die schon vor beginn und auch wehrend des Krieges gesagt haben, dass die Weltregierung gar keine absolute Nierlage erleiden kann, da es sonst noch eine größere Macht hinter der WR geben müsste. Auch mit Ace tot haben nicht gerade wenig gerechtet. Ich selbst habe es ja so kommen sehen.

Also kann man nun wirklich nicht sagen, das damit keiner rechnen konnte, denn immerhin rechnete die halbe Fan-Welt damit diesem Verlauf.

Auf der anderen Seite gab es aber auch die Leute, die ständig sagten "und jetzt kommt BB" um ehrlich zu sein habe ich DAMIT nicht gerechnet. Insbesondere, da das GE ja nun fast vorbei ist^^ Ich finde es aber schön das wir nun doch noch ein paar große Charaktere aus ID kennen lernen werden. Ich finde es auch schön, dass nun auch für Ruffy das naheliegenste eingetreten ist und er tatsächlich nichts mehr ausrichten kann

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

17.02.2010 00:33
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Natürlich nehmen sie Ace´s Leiche mit er soll ein anständiges Grab bekommen
der Körper ist doch da also nehmen sie ihn auch mit es wäre doch gut wenn er auf der Windmühlen Insel zur letzten Ruhe Gebettet wird oder wenn die anderen es schaffen weg zu kommen sollten die verblieben WB´s Ace dort hin bringen dann ist er wieder zu Hause.
Ich sehe die Piraten jetzt einfach mal als Soldaten und was sagen die immer wir lassen keinen zurück bei WB ist das was anders er hat es ja ncht umsonst gemacht mit der Insel oder er will seinen Kindern die Flucht ermöglichen für Ihn war es schon klar das er das nicht Überleben wird.

Ich hoffe aber trotzdem das noch etwas bezüglich Ace´s passiert den wie sagt man "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Oder: Selbst nach dem Tod gibt es noch Hoffnung und ein weiter Leben.

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
17.02.2010 02:33
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ opr | Choparini

Natürlich ging man davon aus, dass die Regierung nicht ganz verlieren wird, aber im Endeffekt ist es für die Marine ein Sieg auf kompletter Ebene und eine Niederlage für die Piraten, da sie ihr Ziel nicht erreichen konnten.

Die WR konnte ihre Macht demonstrieren und zeigen, dass der stärkste Pirat, die Kapitäne der NW und selbst mit der Hilfe von Gefangen und ein paar Samurays nichts gege ihre Kraft ausrichten kann.

Die einziege Niederlage der Marine ist ID.

Bin noch auf BB und seine Crew gespannt, vielleicht bring er eine ganz neue Wendung in die Geschichte

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
17.02.2010 08:24
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hier ist BB und seine Truppe + die neuen Mitglieder



SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

17.02.2010 09:10
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Und hier noch ein Bild des niedergeschmetterten Akainu^^



SIGNATUR



17.02.2010 10:37
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Danke pitou - das haste davon Sakazuki

Aber was haltet ihr von BBs 4 neuen Nakama?

San Juan Wolf ist leider nicht ganz zu erkennen, er steht hinter Busco Shot, dem Big Drinker. Ich frage mich wohl wie er seinen Beinamen "Colossal Battleship" bekommen hat - eine Kriegsschiff TF? Wäre jedenfalls interessant.

Catarina Devon sieht ja wirklich wie eine böse Hexe aus, ihr Beiname Worst Woman passt.

Busco Shot hat ja eine Lysop-ähnliche Nase, aber ich finde er hat was von einem Gaukler; ich beziehe mich auf seinen Hut mit diesen zwei Kugel-ähnlichen Objekten dran.

Aber der vierte - der Typ mit dem langen Schnurrbart und an Hörner errinnerde Haare - könnte Roche Thomson sein.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

17.02.2010 11:46
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Edward Teach "Blackbeard"
(bezieht sich auf denen TF-Teil)
Bevor jemand darauf antwortet, will ich das gleich mal unterbinden^^ den nähere Spekulationen und Theorien zu BB's Bande sollten im schicken neuen BB-Thema gepostet werden. Bisher natürlich dort als Spoiler markieren.

Grundsätzlich gehören hier nur Meinungen und Vermutungen zum derzeitigen Kapitel und dessen Verlauf hinein. Die einen oder anderen Abschweifungen werden natürlich akzeptiert^^

------------------------------------------------------------------

Ich denke auh die geschichte mit Akainu ist einen Wendung die sich viele gewunscht haben. Und irgenswie hat er es ja tatsächlich auch verdient. Jetzt wissen wir auch warum WB im letzten Kapitel nicht viel zu sagen hatte. Wer war einfach nur schon außergewöhnlich wütent. UNd in diesem Kapitel sehen wir die konsiquenzen. BB#s neue Bande sieht auch recht interessant aus. Wobei der gabz große Typ ha leider nicht zu erkennen ist, doch ich bezweifte, dass er genauso groß wie Oz ist.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

17.02.2010 12:15
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Sorry, dass ich das jetzt fragen muss, aber existiert schon ein neuer BB-Thread in Vermutungen und Theorien?

Zitat:
UNd in diesem Kapitel sehen wir die konsiquenzen

Du meinst wir werden nicht sehen wie Newgate Akainu schwer verletzt?

Laut Spoiler Text geschieht dieses und WB verliert die Hälfte seines Gesichts.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

17.02.2010 12:42
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

OMG..... neue Bilder xD

  Pics 3


Also dass der neue Typ an Oz rankommt, scheint mit den neuen Bilder... naja, glaubwürdig^^"
Und ich bin geschockt, wie weit Oda mit diesem Arc tatsächlich geht. Denn Aka verbrennt WBs Gesicht nicht einfach, er fetzt es weg @@ Und dieses Maß an Verwundung ist bisher unerreicht.... Offenbar soll OP nicht nur in Sache Tod auf ein neues Level gehoben werden. Ob mir das nun gefällt.... Mh, ich warte lieber, bis ich schließlich das ganze Kapitel sehe...

SIGNATUR



17.02.2010 12:44
Beitrag-Nr. 59
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

HAMMER-Bilder!!!
@ pitou: da kann ich nur zustimmen...könnte gut sein, dass op in zukunft brutaler und erwachsener wird. auch hat es in letzter zeit ja kaum mal witzige momente gegeben...aber es soltle ja auch ne bestimmte stimmung aufgebaut werden.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
17.02.2010 12:51
Beitrag-Nr. 60
OFFLINE
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3]4 5 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 354 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 282 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 251 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 303 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 371 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 575 - Stille Wut

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz