Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 575 - Stille Wut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Kapitel 575 - Stille Wut
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Teach
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
20.02.2010 08:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin zwar neu hier aber ich kenn mich sehr gut aus da ich schon ewigkeiten in anderen One Piece Foren dabei bin.

So da hier viele überrascht waren dass Blackbeard auftaucht, frage ich mich warum überrascht. Es war logisch da er irgendwann kommt. Der wichtigste Grund ist einfach, dass Whitebeard und Blackbeard sich noch ein letztes mal gegenüberstehen müssen. Da führte kein Weg dran vorbei. Schön das er endlich da ist und mit nem schönen Satz.
Die die noch auf wunder hoffen, kann man nur sagen es wäre absolut lächerlich und der gößte mist der Menschheit wenn ACe wieder ins Leben zurück findet. Hoffe Oda lässt sich nicht von son gelatsche von sein Weg abbringen.
15.02.2010 15:58
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von lildiscostu
nö, glaub da noch net dran. für mich is der spoiler nen fake...ruffys bruder stirbt in seinen armen - um ihn zu beschützen...und im nächsten kapitel kommt ruffy nich vor? - lächerlich


Selbstverständlich kommt er vor. Er ist bloß nicht in der Lage irgend etwas zu unternehmen, da der Schock einfach viel zu tief sitzt. Für mich eine menschliche Reaktion...

Und auf dem Cover Bild sollte man nicht zu viel geben, schließlich ist es nur ein COVER, nicht mehr und nicht weniger. Da spielt es keine Rolle ob da Ace drauf ist oder nicht, das ist kein Zeichen dafür das Ace noch lebt

SIGNATUR



15.02.2010 17:38
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

BB ist doch echt eine Mistkröte. Dieser ***** taucht erst dann auf, wenn alle schon am Boden sind und er alle nur noch umzuklatschen braucht. Wäre er früher gekommen, wäre er schon längst platt gewesen. Also das nenn ich mal "Mut".
Ich hoffe mal, dass der Spoiler gefaked ist, denn irgendwie passt es mir nicht, dass BB jetzt auftaucht

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

15.02.2010 18:06
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Teach
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
20.02.2010 08:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von MCPortugal94
BB ist doch echt eine Mistkröte. Dieser ***** taucht erst dann auf, wenn alle schon am Boden sind und er alle nur noch umzuklatschen braucht. Wäre er früher gekommen, wäre er schon längst platt gewesen. Also das nenn ich mal "Mut".
Ich hoffe mal, dass der Spoiler gefaked ist, denn irgendwie passt es mir nicht, dass BB jetzt auftaucht

Keine Chance^^ der Spoiler ist echt und der passt gut der Auftritt. Er is halt nen schlaues Köpfchen und hält Verluste so gering wie möglich.
Bin nur mal gespannt was er nu macht und zusagen hat. Fast alle wollen von ihm Antworten sowohl Marine als auch die Piratenseite.
Blackbeard hat jetzt 5 neue Member. Shirju, 3 Legendäre Piraten und noch ein Unbekannten. Bin gespannt auf die Scans und was sie drauf haben.
15.02.2010 19:00
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Hoffe Oda lässt sich nicht von son gelatsche von sein Weg abbringen.


Sollte Oda Englisch oder deutsch können, würde er wahrscheinlich über diese Sache sich amüsieren - glaube ich zumindest. Ich vertraue Oda und er lässt Ace nun seine Totenruhe. Übrigens willkommen an Bord, Namensvetter

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.02.2010 20:15
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Berry
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
22.02.2011 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
@ HEAT
dein Picture ist definitv fake, schau dir mal die Zeichnungen genauer an. Außerdem wäre es doch wohl höchst lächerlich, wenn Ace wieder lebendig werden würde - ONE PIECE ist NICHT DB!


Schon mal was von Coverstory gehört ?
16.02.2010 04:15
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@Berry
Ace hatte seine Coverstory bereits. Zudem... naja, wäre zwar mal was neues, aber bisher gab es noch keine über tote Charas...


So, der Spoilertext wurde bestätigt!
Anders als das Cover, dabei handelt es sich definitiv um einen Fake!^^

SIGNATUR



16.02.2010 08:38
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

shiete! bestätigte spoiler...naja. finds aber net gut, dass akainu fertig gemacht wird. er is der oberarsch der marine und da hätt ich es gern gesehen, wenn er noch nen bissl länger mitgemischt hätte als zweiter großer antagonist neben blackbeard.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
16.02.2010 09:35
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja ich fand das mit Akainun kam eig. nicht überraschend. Der Typ ist ja nicht unbesiegbar, und wenn ich jetzt so den Spoiler lese, hört sich das für mich nicht so an, als ob Roter Hund endgültig besiegt worden ist. Ich denke er hat jetzt mal was abbekommen, was ihm auch mal gut tut. Aber ich glaube nicht, dass ein Taishou von einer Attacke (auch wenn sie von WB stammt) ausgeschaltet wird. Er wird wahrscheinlich in dem Arc nicht mehr auftreten und später wieder eine Rolle spielen:
Ruffy - Akainu ...

BB's Auftritt finde ich gut in die Geschichte mit eingebunden.
Ich finde nicht, dass man ihn dafür beschimpfen sollte. Er ist halt ein ausgeklügelter Taktiker, der weiß wie man eine Sach angehen sollte und wann man sich raushalten sollte.
(Auch wenn Magellan ihn überraschen konnte...)
Außerdem find ich das mit der Member-Anzahl gut gelöst. Es war wohl jedem klar, dass die BBB noch wachsen wird und noch stärkere Mitglieder bekommen muss. Es gefällt mir gut, dass die nun auf einen Schlag wohl gelöst wurde. Die BBB ist nämlich eine Bande, die hauptsächlich aus Mitgliedern mit Hang zur Gewalt oder kriminellen Hintergrund besteht. Ich denke, da wird man nicht überall fündig, und es wär auch irgendwie lang hinziehend, wenn die BBB immer nur einzelnd verstärkt werden würde.
Ich bin jetzt gespannt auf die Kampfstärke der 3 "Legenden", die uns wohl jetzt präsentiert wird. Besonders interessiert mich jedoch noch, der "Unbekannte". Es wird wohl keine Person sein die man kennt, bzw. auf den ersten Blick erkennt, da sonst der Spoilerposter sicher seinen Namen genannt hätte.
Da muss man auf die Pics warten.

Ich denke die BBB wird jetzt versuchen WB zu töten und erledigen dabei vllt noch ein paar andere Big Ones (auf beiden Seiten).

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
16.02.2010 10:46
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Aber ich glaube nicht, dass ein Taishou von einer Attacke (auch wenn sie von WB stammt) ausgeschaltet wird.


Doch WB hätte mit Leichtigkeit einen Admiral ausschalten können, wäre es jünger gewesen und hätte man ihn nicht so schwer verletzt. Immerhin war ja WB der einzige der Roger ernsthafte Konkurrenz bot.

Zitat:
BB's Auftritt finde ich gut in die Geschichte mit eingebunden. Ich finde nicht, dass man ihn dafür beschimpfen sollte. Er ist halt ein ausgeklügelter Taktiker, der weiß wie man eine Sach angehen sollte und wann man sich raushalten sollte. (Auch wenn Magellan ihn überraschen konnte...) Außerdem find ich das mit der Member-Anzahl gut gelöst. Es war wohl jedem klar, dass die BBB noch wachsen wird und noch stärkere Mitglieder bekommen muss. Es gefällt mir gut, dass die nun auf einen Schlag wohl gelöst wurde. Die BBB ist nämlich eine Bande, die hauptsächlich aus Mitgliedern mit Hang zur Gewalt oder kriminellen Hintergrund besteht. Ich denke, da wird man nicht überall fündig, und es wär auch irgendwie lang hinziehend, wenn die BBB immer nur einzelnd verstärkt werden würde. Ich bin jetzt gespannt auf die Kampfstärke der 3 "Legenden", die uns wohl jetzt präsentiert wird. Besonders interessiert mich jedoch noch, der "Unbekannte". Es wird wohl keine Person sein die man kennt, bzw. auf den ersten Blick erkennt, da sonst der Spoilerposter sicher seinen Namen genannt hätte.


Ja, da stimme ich dir zu. Vielleicht schaft BB wie WB eine eigene, schlagkräfte zahlenmaäßig große Truppe. Soweit ich weiß hatte der wahre Teach 6 Schiffe und über 40 Männer unter seinem Kommando.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

16.02.2010 11:03
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Sorai Corter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1413.png


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
06.12.2010 23:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich hatte mir ehrlich gesagt auch mehr von dem nächsten Kapitel erhofft.


Mit allem hätte ich gerechnet, aber BB? Nun ja, stimme Piratekid zu, dass die Beschreibung nicht gerade dolle ist, aber vielleicht machen die Scans mehr her.
//Und danach die Woche kein Kapitel ? .___.

Ist es offiziell, dass das Cover gefaket ist ?
16.02.2010 11:12
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

BB war aus meiner Sicht ein Faktor mit dem man rechnen musste - wie viele Leute ham sich hier Dragon mit im Getümmel gewünscht, das wäre genau son Ding gewesen, doch mit Dragon und den Revos wäre die ganze Sache ziemlich unübersichtlich geworden ^^ BB sorgt für den richtigen Abschluss Schock! Er wird die Welt ganz sicher erschüttern - und was noch wichtiger ist: e ist kein Shishi mehr also Offiziell ein FEIND der WR als Pirat - würde mich nicht wundern wenn er der WR zum Ende den Krieg erklären würde, das wäre auch unter "episch" zu verzeichnen.
Die Sache mit roter Hund finde ich gut, WB wird wohl gegen ihn nochmal richtig aufdrehen und dann wird sich BB einschalten, aber das wohl doch erst in 2 Wochen.
Aber die Sache dass Ruffy nicht vorkommt im Spoiler ist schon merkwürdig, dachte zuerst dass die Stile Wut auf ihn bezogen ist, was natürlich Sinn ergäbe; dennoch ist mir beim Spoiler eher die Aktion von WB ins Auge gestochen, er stürmt auf Aka Inu los und macht ihn fertig, ohne auch nur ein Wort zu sagen - das würde ich doch auch mal unter "Stiller Wut" verzeichnen.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 16.02.2010 11:25.

16.02.2010 11:23
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
BB war aus meiner Sicht ein Faktor mit dem man rechnen musste - wie viele Leute ham sich hier Dragon mit im Getümmel gewünscht, das wäre genau son Ding gewesen, doch mit Dragon und den Revos wäre die ganze Sache ziemlich unübersichtlich geworden ^^


Ja, aber dies zwar unübersichtlich geworden, aber es hätte wenn das Thema Krieg anschneidet eine, weitere seriöse Seite gegeben - nämlich das Chaos!

Ich hatte gehofft, dass Dragon und die Revolutionäre während der Auseinandersetzung im MarineHQ zwischenzeitlich Maryjoa überfallen und die Fünf Weisen kidnappen würden.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

16.02.2010 11:33
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, das mit Blackbeard ist durchaus interessant. Wird es sich wirklich gegen die Marine stellen, oder will er nur schnell Whitebeard besiegen?
Ich denke, er wird beiden Seiten großen Schaden zufügen. Die Kraft und Truppe hat er dazu allemal.
Seine Truppe ist zwar klein, aber dafür sehr stark und wie man in One Piece ja öfters sieht, zählt die Stärke weniger viel mehr, als die Masse anderer.
Zudem ist ja noch nicht ganz klar, was er im Impel Down gemacht hat. Wollte er nur ein paar Piraten für seine Bande gewinnen? Ich denke, da steckt mehr dahinter.

Ansonten sind die Rawrs abzuwarten. Mal schaun, wie es mit Akainu steht.
16.02.2010 11:33
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Ja, das mit Blackbeard ist durchaus interessant. Wird es sich wirklich gegen die Marine stellen, oder will er nur schnell Whitebeard besiegen? Ich denke, er wird beiden Seiten großen Schaden zufügen. Die Kraft und Truppe hat er dazu allemal.


BB wird erstmal WB besiegen - ein Punkt für die WB und Marine, aber im Anschluss wird widerrum der Marine und WR kräftigst schaden, weil diese ihm ja im Weg sind. Er will schließlich PK werden daher braucht diese Leute nicht.

Zitat:
Zudem ist ja noch nicht ganz klar, was er im Impel Down gemacht hat. Wollte er nur ein paar Piraten für seine Bande gewinnen? Ich denke, da steckt mehr dahinter.


Das mit Impel Down: ich glaube das war seine Motivation, neue Nakama finden.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

16.02.2010 11:43
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Zitat:
Aber ich glaube nicht, dass ein Taishou von einer Attacke (auch wenn sie von WB stammt) ausgeschaltet wird.


Doch WB hätte mit Leichtigkeit einen Admiral ausschalten können, wäre es jünger gewesen und hätte man ihn nicht so schwer verletzt. Immerhin war ja WB der einzige der Roger ernsthafte Konkurrenz bot.


Naja aber selbst Roger konnte Garp, der sich damals auf Admiral-Niveau befand nicht besiegen. Beide lieferten sich atemberaubende Schlachten, aber Gol D. Roger konnte ihn ekinesfalls mit Leichtigkeit besiegen. Außerdem könnte WB zwar gewinnen, aber ich denke bei einem Taishou brauchst du da schon mehr als einen Schlag. Deswegen glaub eich immer noch nicht, dass Akainu nun scohn endgültig besiegt st. Er wird wahrscheinlich ejtzt erstmalkeine Rolle mehr spielen um für einen Kampf mit Ruffy aufgehoben zu werden...

@ Mugiwara
Da stimme ich Edward Teach "Blackbeard" zu. Ich denke auch, dass es BB's Motivation war neue Mitglieder zu finden, da eben genau im ID, Piraten mit kriminalistischem und gewaltätigem Profil sind.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
16.02.2010 12:00
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@Sorai Corter
Wenn ich oder ein anderes Teammitglied schreiben, dass etwas bestätigt oder gefälscht ist, kannst du davon ausgehen, dass das offiziell ist.


Weitere Spoilertexte sind erschienen! Erhellende sogar^^




So, noch eine kleine Sache, die ich zu bedenken geben möchte:
BB muss sein Ding kurz nach Ruffys Aufbruch durchgezogen haben. Wir alle haben Mr. 2 schon verloren geglaubt, aber vielleicht hat ihm der Tumult um BB eine gewisse Chance eingeräumt

SIGNATUR



16.02.2010 12:42
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
The guys Blackbeard brings with him are--a big dude like Oars, an old woman, and a big guy drinking, I think that's it? For the newcomers, the rest are the usuAL crew


jo, dass hört sich doch wirklich nach San Juan Wolf, Catarina Devon und Busco Shot an.

Zitat:
WB's second attack splits the island in two. WB remains on one half of the island taking on the Marine HQ and Blackbeard and co.


Klasse, los Whitebeard - versenk die Insel das wäre einfach kolossAL.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

16.02.2010 12:52
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Naja, mir war irgendwie klar, dass BB´s neue Leute komisch aussehen würden. Ich mein, einen Riesen und eine alte Frau ist nicht gerade normal für eine Piratencrew^^
Ich bin echt auf ihre Power gespannt, denn keiner wird sie als Gegner sehen bis sie zuschlagen.
Ich kann mir die Bilder richtig geil vorstellen, wie WB die Insel in 2 teilt
Dass Ruffy aber nicht auftaucht finde ich komisch.. nya

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

16.02.2010 13:38
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kluger Mann der Herr Teach, jetz hat er zwei seiner Stärksten wiedersacher angeschlagen vor sich, die gelegenheit die Welt zu erschüttern. BB hat schonmal ein ganzes Dorf in sein schwarzes Loch gesaugt, das könnte oder meiner meinung nach wird er das auch hier im Marineford wiederholen, groß genug dafür scheint er es ja machen zu können.

Aber bin mal gespannt da er die WR und die Marine verraten hat wie die Admiräle auf sein erscheinen reagieren, ein Kampf zwischen Blaufasan und BB wäre interessant, glaub da hat BB nicht so leichtes spiel wie mit Ace.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
16.02.2010 15:18
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (6): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 666 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 360 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 342 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 388 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 455 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 575 - Stille Wut

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz