Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 575 - Stille Wut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Kapitel 575 - Stille Wut
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Teach
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
20.02.2010 08:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Pitou
Ehrlich gesagt kann ich nicht erkennen was du dargestellt hast. Hab eben lange gesucht und geschaut was du meinst. Vieleicht kannstes mal nen bisschen genauer sagen, denn ich seh nix davon.

Wegen Aka Inu, er kann seine Magmafaust nicht manifestieren also wäre es sinnlos wenn er die abfeuert. Zudem hat er schläge von WB bekommen die gesessen haben, vieleicht ist er auch nicht mehr dazu in der Lage gewesen was zu machen. Aber mit seiner Magmafaust weiß ich nicht wie er das schaffen sollte, da sie keinen festen Körper hat.

BB hat sicher mehr vor als nur den alten Mann umlegen. Ja es war vorhersehbar, dass BB sich Gefangene aus ID holt und man konnte auch sagen welche, aber ODA ist so einer der nicht alle Geheimniss aufeinmal lüftet. Er erklärt nicht alles ausführlich(selbst die Teufelsfrüchte hat er noch nie richtig erklärt, ODA sagt es macht ein Professer in der Story iwann). Und da er nicht alles ausführlich macht, hat er Spielraum. Nehmen wir einfach BB im ID. Auf den ersten Blick scheint es so zu sein das er nur da war um sich Gefangene zu holen. So und da ODA das nicht weiter erläutert hat und das ID nicht mehr gezeigt hat, kann er später sowas einbauen wie, keine Ahnung, BB hat das ID eingesaugt und somit zerstört. ODA lässt sich einfach reserven.
19.02.2010 16:38
Beitrag-Nr. 101
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also erstmal muss ich sagen, es ist eines der besten Kapitel überhaupt, wie ich finde. Zunächst die Trauer über Ace, aber Oda hat daran gedacht, dass das nicht zu lange dauert mit dem Trauern, denn immerhin herrscht Krieg. Passend dazu auch der Kommentar von einem aus WB's Bande "There will be time for grieving when we're out at sea."

Ruffy ist ja nun anscheinend mental total kaputt und ich meine mich zu erinnern, dass in einem der vorhergehenden Kapitel gesagt wurde, dass die Hormone langsam ihren Effekt verlieren. Daher denke ich auch, dass er jetzt von Jimbei auf ein Schiff gebracht wird und Ruffy wird dementsprechend wohl etwas kürzer treten die nächsten Kapitel. Ich meine nicht, dass er jetzt auf BB bzw. auf überhaupt iwas noch reagiert.

Und endlich! Wie ich seit mehreren Kapiteln vermutet habe teilt WB jetzt nochmal richtig aus, Akainu kriegt ordentlich aufs Maul. Verdient hat ers ja ^^
Heftig finde ich zudem, dass WB absolut keine Reaktion darauf zeigt, dass sein Gesicht halb zerfetzt wird.

Zum Schluss gibt es noch eine interessante, aber vorhersehbare Wendung im Krieg. BB hatte auf Impel Down schon geschriehen, dass er etwas vorhat, das die 'Welt erschüttern' wird. Alleine sein Auftauchen auf MF kann es ja nicht sein und ich denke auch nicht, dass er im Sinn hat WB zu töten, obwohl dies wohl nun einfacher ist. BB ist ein kluger Mann, er wird sich zusammenreimen, dass WB ganz von selbst getötet wird.
Ich meine eher er geht mir seiner inzwischen stark gewachsenen Crew direkt auf die Amdiräle/den Flottenchef los, obwohl das wohl auch zu naheliegend währe. Ich bin sehr gespannt, was er denn jetzt genau vorhat.

Eine Frage noch: Die ganz neuen Mitglieder seiner Crew sind jetzt ehem. Gefangene von Impel Down aus Lv. 5-6 oder?

Für die nächsten 1-2 Kapitel hoffe ich, da WB jetzt schon so ausgeteilt hat, dass auch Senghok mal in die Gänge kommt, der macht ja rein gar nichts. Im allgemeinen bin ich jetzt gespannt, inwie weit BB's eintreffen dem Krieg noch eine deftige Wende gibt.

@Pitou:

Genau über das gleiche wunder ich mich auch, das ist schon etwas unlogisch, man könnte meinen Oda hat da mal eben auf die Logik gepfiffen und es sich so zusammengestellt, dass es wieder gut rüberkommt, was es ja eigentlich auch tut (WB, getrennt von seiner Crew VS die Marine). Trotzdem bleibt doch iwie eine Unklarheit.

Dann noch eine Negative-Seite an dem ansonsten wirklich genialen Kapitel:
Wieder sind es 'nur' 15 Seiten und Oda macht nächste Woche wieder Pause, warum? Wo bleiben mal wieder Chapter die 19 Seiten haben? Es gab glaub schon sowieso ewig keine mehr, der einzige Trost waren 17, das währe ja noch zu verkraften gewesen, aber jetzt wieder einen Absturz auf 15?

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

19.02.2010 20:16
Beitrag-Nr. 102
OFFLINE
opr Promotion

OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | Pitou
Die ganze Sache wirkt für mich einfach konstruiert. Oda verfolgte eine bestimmte Absicht, bei einem bestimmten Charakter, setzte sie um und erst dann erinnern sich einige andere, dass sie ja doch einiges auf dem Kasten haben........... -.-
Man sehe sich Akainus Absturz an. Der Kerl kann Riesenhände aus Lava formen. Hätte er das getan, hätte er sich vor dem Absturz in die Schlucht bewahren können..

Also, meine Meinung:
Weniger Logik als Konstruktion. Aber mit viel Pathos aufgewertet, dass es nicht auffällt.


Du magst recht haben, aber OP ist ein Manga und dient vordergründig der Unterhaltung und nicht als Wissenschaftliche Studie.
In knappen 600 Kapiteln passieren jedem Fehler und in OP sind sie sehr gering, im vergleich zu Naruto z.b.
Weiterhin muss man teilweise auf Logik verzichten um Spannung aufzubauen.

Wie oft ist es so das sich die Kämpfer erst abtasten?
Die Spezialtechniken kommen immer zum Schluss, würde man direkt so einsteigen wärs ein schneller Kampf und würde auch viel mehr Sinn machen.
Ebenso das die Chars nahezu unmögliche Verletzungen überleben oder der Hauptheld immer gerettet wird auch aus den unmöglichsten Situationen?

Manchmal sollte man einfach sein Gehirn mehr oder weniger ausschalten und die "Show" genießen. ^^
19.02.2010 20:37
Beitrag-Nr. 103
OFFLINE
Teach
Neuling




Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
20.02.2010 08:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

XD ich peil immernoch nicht was ihr mit der unlogisch Spaltung des MHQ meint.
WB hat einen Befehl gegeben das die Leute sich verpissen sollen. So dann sind die halt alle in eine Richtung gelaufen und nun hat sie WB von der Marine getrennt damit sie keine weiteren Verluste erleiden. So das ist klar, aber ich seh keine Moby Dick, obwohl ich bei einer Sache nicht genau weiß was das sein soll, könnte die Moby Dick sein oder ein Gebäude. Ich seh wie auf einer Seite gezeigt wird wo ein großes Gebäude geteilt wird und jetzt.... ka was ihr meint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 20.02.2010 08:48.

20.02.2010 08:45
Beitrag-Nr. 104
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ShinyLuffy

Zitat:
Dann noch eine Negative-Seite an dem ansonsten wirklich genialen Kapitel: Wieder sind es 'nur' 15 Seiten und Oda macht nächste Woche wieder Pause, warum? Wo bleiben mal wieder Chapter die 19 Seiten haben? Es gab glaub schon sowieso ewig keine mehr, der einzige Trost waren 17, das währe ja noch zu verkraften gewesen, aber jetzt wieder einen Absturz auf 15?


Das mit den Seiten und den Pausen kann ich dir erklären. Die Preise in Japan für Papier sind gestiegen und weil Shueisha nicht umsonst Geld ausgeben will gibt seit geraumer Zeit kürzere Kapitel zum gleichen Preis.

Widerum wegen der Pausen haben wir zwei Faktoren:

1. Oda braucht eine Inspirationsphase. Verständlich oder?

2. Shueisha mischt sich ein und ordnet eine Pause an, dies hängt entweder mit Grund 1 zusammen

2a. ein Feiertag steht an

2b. Jump will in einer Woche andere Titel hervorheben, bspw. Naruto oder Bleach.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward Teach "Blackbeard": 20.02.2010 15:45.

20.02.2010 11:05
Beitrag-Nr. 105
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Papier is teurer geworden? xD
Auf was für Papier zeichnen sie denn das ein Papierpreisanstieg direkt solche auswirkungen hat?

Zur Pause nächste Woche.
In Naruto steht ein Kampf zwischen Sasuke und Kakashi an ,allerdings denke ich nicht das sowas eine Verzögerung von OP nach sich zieht.
Ich tippe also auf Inspirations bzw. Ruhepause.
20.02.2010 20:09
Beitrag-Nr. 106
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Papier is teurer geworden? xD Auf was für Papier zeichnen sie denn das ein Papierpreisanstieg direkt solche auswirkungen hat?


Ich habe dies vor ca. einem Jahr in einem anderen Anime Forum gelesen, doch leider kann den Beitrag nicht mehr finden, aber findest du nicht das es ein Grund ist?

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

20.02.2010 20:27
Beitrag-Nr. 107
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Könnte ein guter Grund sein. Aber vielleicht will uns Oda auch nur auf die Folter spannen. Da müsste man ihn schon selber fragen. Noch eine Theorie wär, er hat die letzten Kapitel weniger Seiten gezeichnet und nach seiner Pause macht er dann 20-25^^
Wäre auf jeden Fall cool.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

20.02.2010 20:29
Beitrag-Nr. 108
OFFLINE
amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

He,
Cooles Akument schließt euch mir an oder bleibt wo der Pfeffer wächst (ID)
aber wie komst du drauf das er auf der Feindlichen Seite ist (Ace).
So ist mit Ace der letzte Nachkome von Gol D. gestorben und ich dachte wenigstens er wird Alt den hätte ich gerne gesehen wie er der neue Generation von Piraten Geschichten erzählt was damals so los war.
Warum sollte man Oda eigentlich nicht mehr Ernst nehmen wenn er das mit Ace noch mal rum reist das OP eine ernste Manga Serie ist ist doch schon seit EL und TP klar oder nicht also mit Dragon Ball kann man es schon lange nicht mehr vergleichen.

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
21.02.2010 00:36
Beitrag-Nr. 109
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


@McPortugal94:

Das glaube ich weniger, dass er beim nächsten Chapter gleich bis zu 25 Seiten macht, da Oda sich (von der Jump aus) an eine bestimmte Seitenzahl halten muss. Normal sind das ja so 19 Seiten.

Btw. da fällt mir ein, wieso Oda in letzzter Zeit nie 19 Seiten macht. Ich geb mal Edward Teach "Blackbeard" recht, dass es wirklich an den gestiegenen Papierkosten liegt und Oda mal etwas kürzer treten muss mit seinen Seiten.
Mir ist das auch bei Naruto aufgefallen, ich schau immer mal zum Vergleich da rein, wie viel Seiten das immer hat und da sinds auch immer nur 17 zur Zeit.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

21.02.2010 17:43
Beitrag-Nr. 110
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

War ja auch nur eine Theorie^^
Das mit den Papierkosten wäre natürlich die beste Erklärung dafür. Aber Edward Teach "Blackbeard" hat geschrieben, er hat das vor ca. einem Jahr irgendwo gelesen. Wieso hat Oda dann nicht angefangen vor einem Jahr weniger Papier zu benutzen?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 21.02.2010 18:40.

21.02.2010 18:39
Beitrag-Nr. 111
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

des mit dem papir is doch nur nen scherz von euch oder?

weil ich denke des geld für papier wird er gerade NOCH SO haben oder? ..

SIGNATUR


Blog


Flickr
21.02.2010 20:58
Beitrag-Nr. 112
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also ich weiß es nicht, aber wenn es wirklich stimmt liegt das nicht nur an Oda, es liegt auch an der Jump, die ja einmal in der Woche gedruckt wird und kA wie viele Seiten hat, ich schätz mal mindestens 200 und wenn die Preise für Papier steigen wird das die Jump schon spüren und lässt die Mangakas etwas kürzer treten.

Ok ich denke wir sind ein bisschen xD vom Thema abgekommen, ich tät sagen



SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

21.02.2010 21:06
Beitrag-Nr. 113
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hab n verdammt gute bild im inet gefunden was ich euch umbedingt zeigen muss

Ich hoff es gefällt euch sogut wie mir


SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
21.02.2010 22:13
Beitrag-Nr. 114
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Naja, sieht etwas komisch aus xD
Aber die sind echt gut gemacht, vorallem das 2. Bild gefällt mir sehr.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

21.02.2010 22:18
Beitrag-Nr. 115
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@All
Diskutiert das mit dem Papier bitte in einem Extra-Thema... Mh, ich werds gleich eröffnen.

@Teach
Die Spaltung der Insel an sich ist nicht unlogisch, schließlich verfolgt man damit einen Zweck (WB-Crew + Verbündete in Sicherheit bringen). Jedoch WIE der Spalt entstanden ist, ist nicht nachzuvollziehen. Ich hab mal zwei grobe Skizzen gemacht:
- Wie man auf den Seiten 8-9 sieht, wird das Marine-HQ gespalten. Der Spalt auf der Insel müsste also wie folgt aussehen:

- Da ich jedoch auf den Seiten 10-11 sehe, wie WB neben der Moby Dick steht und sich auf Seiten der Marine dieses Gebäude erhebt, welches dem Schafott ähnelt, sieht die Spaltung plötzlich ganz anders aus:

Das ist mein Problem damit^^

Was jetzt die Logik in Mangas allgemein betrifft (hab vergessen, wer mich da ansprach, sorry^^"):
Dass die Geschichten in den meisten Fällen Logik-Mängel aufweisen, bestreitet niemand. Erstrecht nicht, wenn wir hier über einen Shounen-Manga mit übernatürlichen Kräften diskutieren. Was mich nur stört, ist, dass Oda so über den grünen Klee gelobt wird, dass es fast schon Wahnsinn ist.
Eine wirklich gute Serie macht aus, dass man rückblickend sagen kann: Ja, so musste sich die Geschichte entwickeln, es gab gar keine andere Option!
Wenn dann, wie in diesem oder dem letzten Kapitel so auf Teufel komm raus das erreicht werden soll, was der Autor vor hat - in dem Falle allerdings durch Willkür! - ist das nur irritieren.
Nichts gegen Oda, er macht weniger offenkundige Fehler als die meisten, aber in diesem Fall war es doch sehr simpel und plump.
(Sollte zum letzten Punkt noch Diskussionsbedarf bestehen, bitte in diesem Thread erörtern: Marine Ford Arc
Ansonsten wird's gelöscht^^)


SIGNATUR



22.02.2010 08:30
Beitrag-Nr. 116
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
(Sollte zum letzten Punkt noch Diskussionsbedarf bestehen, bitte in diesem Thread erörtern: Marine Ford Arc Ansonsten wird's gelöscht^^)


Damit es auch jeder mitkriegt, ich hab meine Theorie zu Pitou´s Beitrag beim Thread Marine Ford Arc gepostet. Da dieser Beitrag hier eher unnützlich ist, kann er auch danach gelöscht werden.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 22.02.2010 14:14.

22.02.2010 14:13
Beitrag-Nr. 117
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wer ist denn nun eigentlich der 4. neue von bb...is das nun schonmal rausgekommen? immerhin ist er der einzige, der keine sträflingsuniform trägt, bb dürfte ihn also nich im id aufgegabelt haben...
@ Edward Teach "Blackbeard": du hattest Roche Thomson vorgeschlagen...sagt mir jetzt mal überhaupt nix

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
22.02.2010 15:25
Beitrag-Nr. 118
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@lildiscostu
Dass der Typ keine Sträflingskleidung trägt, heißt nicht, dass er nicht aus dem ID kommen könnte. Denk nur an Ace, Jimbei oder Shiryuu.
Oder auch Crocodile. Der hatte sich auf dem Weg nach oben auch wieder neue Klamotten besorgt^^

Und Roche Tomson gehört zu den wenigen Namen der bekannten Insassen des ID. Die Meisten hatte Ivankov aufgezählt. Roche wurde jedoch nie namentlich erwähnt. Man konnte nur einmal seinen Namen lesen, als Mr. 2, der sich als Hanyabal ausgabe, in Kapitel 536 eine Liste von Gefangenen des Level 5 anschaute. Da stand sein Name über dem von Ivankov.

SIGNATUR



22.02.2010 15:39
Beitrag-Nr. 119
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

achso, okay. hab gleich nochmal nachgeschaut und da steht er tatsächlich...direkt neben pandaman^^

edit: oops hab den rest mal in den richtigen thread gestellt, war zu ot

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 22.02.2010 17:57.

22.02.2010 17:43
Beitrag-Nr. 120
OFFLINE
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 162 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 220 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 211 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 245 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 330 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 575 - Stille Wut

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz