Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 438: "Paradise in Hell! Impel Down Level 5.5" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 438: "Paradise in Hell! Impel Down Level 5.5"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 438: "Paradise in Hell! Impel Down Level 5.5"
Es ist mal wieder so weit: Episode 438 wird in Kürze erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich den größten Teil von Kapitel 537.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 438: Paradise in Hell! Impel Down Level 5.5


Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki oder auf Ustream http://www.ustream.tv/channel/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen :3)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 1.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 1.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

14.02.2010 00:39
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jaaaaaaaaaa darauf freu ich mich, ich bin gespannt wie Ruffys Haki ausbruch umgesetzt wird ... denke der Anime wird darauf viel Wert legen *sollte er zumindest* da die Geschichte mit dem Haki immer mehr Bedeutung erlangen wird. Außerdem finde ich die Szene sowas von herzzerreißend wie sich Bon-Chan für Ruffy aufopfert und Ruffy im Gegenzug nur Bons Wohlergehen im Sinn hat Love it! Mehr von mir dann wenn ich die Epi gesehn hab ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
14.02.2010 01:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Nachdem ich die Folge endlich gefunden habe...(youtube und myvideo haben nicht einmal die RAW Version!! o.O) sage ich dass sie gelungen ist: Ivankovs Auftritt ist richtig schön schräg gemacht *Hüfte hin-Hüfte her* xD
Ich bin nun noch mehr auf die folgenden Folgen gespannt, besonders wie Ruffys Schreie und Schmerzen dargestellt sind..Diese stelle ich mir ähnlich dramatisch wie Zorros Szene mit Kuma im TB vor.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

14.02.2010 15:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Hab die Folge gleich am SO Vormittag mit englischen Subs geschaut, die Episode gefällt mir zwar gut, ist sogar noch ein wenig besser als die letzte.

Die Folge war ja eher mehr Ernst, denn Bon rettet Ruffy und frägt überall nach Iva rum. Was mir danach sehr gut gefallen hat, war, wie der Haki-Ausbruch von Ruffy dargestellt wurde. Wirklich schon umgesetzt, man hat Ruffy seine Verzweiflung angesehen und nachdem er Haki angewendet hat, sah man schön alle Wölfe nacheinander umfallen und anschließend auch noch daliegen. Gute Umsetzung.

Zum zweiten Teil der Episode mit Iva: Ganz OP-Typisch wird hier ein neue Character eingeführt, man sieht ihn zuerst entweder im Schatten oder von hinten (in diesem Fall ja zweiteres) und das Lied war auch ganz witzig xD so geil wie Bon dasteht und erstmal nichts kapiert ^^
Dann muss ich noch sagen, dass mir die Stimme von Iva sofort gefallen hat man merkt richtig das 'Tunten-Like' Inazumas Stimme ist auch ok, aber nur eine Frage an der Stelle: Inazuma ist jetzt schon eine Frau oder? Oo

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

15.02.2010 10:59
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ ShinyLuffy


Ich fand die Folge auch nicht schlecht.
Ivas Auftritt find ich super. Der Synchronsprecher gefällt mir gut und deutlich besser als eine schrille Stimme. Das "Lied" war auch recht amüsant, besonders da es ja direkt an Bon-chan gerichtet ist, und ihm eigentlich nur die Lage erklärt, aber trotzdem tobt die Menge xD

Der erste Teil war auch ganz gut.
Auch wenn das Blut, was ja anscheined gefroren sein soll, etwas abgeschwächt ausgesehen hat. Aber eig. gut von den Produzenten das zu berücksichtigen.
Naja der Haki-Ausbruch war ok, aber nicht der Hammer. Hat auf mich ein wenig zu lasch gewirkt, da die "Druckwelle" mir nicht so stark vorkam und Ruffy auch nicht wirklich so entsetzt schien, wie es mir im Manga vorkam.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
15.02.2010 21:39
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Keine schlechte Episode. Fand sie mal wieder sehr Fillerlastig.
Der Auftritt von Inazuma hat mir gut gefallen. Diese lässige Art, trotz größter Kälte, auch noch ein Gals Wein vor sich herzutragen.
Der Auftritt von Ivankov hatte auch was. Die Stimme ist ganz gut, aber irgendwie auch gewöhnungsbedürftig.
16.02.2010 20:17
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ja im Großen und Ganzen eine sehr schöne Episode. Ruffys Haki wurde ganz passabel umgesetzt (besonders seine Blick mit den Blut unterlaufenden Augen sah sehr schön aus :)) Auch als sein Schatte auftauche und er es den Wölfen gleich tat ein einen in den Rücken biss, hatte einen schönen Fun-Faktor xD Was sie jedoch etwas vermasselt haben ist Inazumas Auftritt. Ich fand das Bild im Manga so cool, wie Inazuma da steht und die beidem vor im auf dem Boden liegen, stattdessen haben wir nur merkwürdige Halbbilder zu sehen bekommen auf denen man eigentlich nichts so richtig erkannt werden konnte o.O Auch kann ich mich nicht mit Inazumas Farben anfreunden, ich weiß nicht was sich Oda da gedacht hat >.< Was dann wieder sehr gut umgesetzt wurde, ist die Szene in der gezeigt wird wie Hannibal in seine missliche Lage geriet XD wirklich uhrkomische Bilder, ich hätte ja gerne seine Gedanken mal gehört als Nami mit ihm in die dunkle Kammer gehen wollte, doch sein Blick hat ja eigentlich alles verraten xDD

Und dann kam auch schon der Schluss der Episode und wir durften in Iva's Reich eintreten, wirklich passend schrill umgesetzt. Auch das hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die Umsetzung von Iva. Sowohl Stimme als auch das Lied und die Bewegungen sind sehr gelungen

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

16.02.2010 23:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich fand die Stimme von Ivankov schrecklich. Aber seine Gestaltung ist wenigstens in Ordnung.
Die farbliche Gestaltung von Inazuma finde ich aber klasse. Auch die Stimme ist gut gemacht.
Die Filler materiale fand ich dieses mal nicht so besonders. Sogar etwas langweilig. Filler gibt es nun einfach manche sind gut, manche sind einfach nur schlecht.
Das Ende der Episode war gut gewählt oder anders gesagt einfach standard.
Das Haki von Ruffy fand ich persönlich kam ein wenig kurz. Warum das so ist liegt wohl daran, das es noch nicht die Rolle spielen darf ... soll.

Gute Episode

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

17.02.2010 00:44
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 12.943 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.795 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
Kapitel 822: Getting Down
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 07.04.2016 08:11 | Autor: Most Wanted | Hits: 4.265 | Antworten: 10
13.04.2016 21:49
von rabe
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 11.275 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The [...]
Forum: Anime

Gestartet: 23.07.2015 02:35 | Autor: Gott Enel | Hits: 13.821 | Antworten: 17
01.09.2015 23:44
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 438: "Paradise in Hell! Impel Down Level 5.5"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz