Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 574 - Der Tod von Puma D. Ace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Kapitel 574 - Der Tod von Puma D. Ace
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Kapitel 574 - Der Tod von Puma D. Ace
So es ist ein Spoiler aufgetaucht, der mit 99%iger Sicherheit von Lehrling stammt, der auch die letzten wochen schon sehr zuverlässsig Spoiler veröffentlicht hat. Auch wenn es recht wahrscheinlich ist das der Spoiler stimmt, sollte er natürlich mit Vorsicht genossen werden, besonders wegen der großen Ausmaße die er beschreibt.



SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

08.02.2010 13:46
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

oi...starker tobak. wenn sich der spoiler bewahrheitet, kommts ganz anders, als die meisten hier gedacht haben, ich inklusive...

wer bitte soll denn ruffy von einem selbstmordangriff auf akainu abhalten, wenn ace wirklich tot sein sollte?!...

hoffe, der spoiler is gefälscht, aber wenn nich, wird sich oda schon was dabei gedacht haben <vertrau, vertrau>

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
08.02.2010 14:12
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das kann nicht sein ernst sein?

Ich bin mir nicht sicher ob ich das nich glauben kann oder nicht glauben will!

Aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Luffy und/oder Whitebeard werden die Marine dafür Bluten lassen und absolut niemand kann sie daran hindern!

Ich sehe aber wirklich noch nicht das es so passiert oder wo das hinführen soll! Könnte mir nur vorstellen das Ace noch gerettet werden kann!

Ich bin ja so gespannt!!!!!!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
08.02.2010 15:13
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

weitere traurige Spoiler...zwar unbestätigt aber mit 95 prozentiger Sicherheit echt....



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

08.02.2010 15:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
seschla
Neuling




Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
20.04.2010 15:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da sich Oda sich von Dragonball inspirieren lassen hat, könnte es sein, dass erst etwas schreckliches gesehen muss bevor Ruffy noch stärker wird...

Allerdings wäre Ace der erste, der dei One Piece im Kampf wirklich stirbt.

Bin auf jedenfall gespannt wie das jetzt weiter geht....
08.02.2010 17:30
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Der Spoiler ist nun offiziell bestätigt worden!

Ich bin überrascht, wie schnell das heute ging, aber das liegt wohl an der Tragweite der Information....

seschla spricht einen Punkt an, der recht interessant ist, die ganze Sache erinnert nämlich tatsächlich an den Tod Kuririns....
Ich bin mir, und irgendwie ist das selten, nicht sicher, was ich dazu sagen soll.... Ich bin sprachlos.

Die Sache wird die Fangemeinde ungemein aufrütteln, da Ace, so selten wie er auch vorkam, eine riesige Anhängerschaft hat.

Vorerst zwei Aussagen von mir:
- Kuririn gab es auch bis zu letzt bei Dragonball
- nach der Sache auf SA hatten wir eine ähnliche Situation. Alle dachten, nun sei es aus und schließlich, bleibt immernoch die Hoffnung....

SIGNATUR



08.02.2010 17:44
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das ist hart...macht aber Sinn da so Ruffy nun erkennt das er noch sehr viel stärker werden muss um seine anderen Freunde zu beschützen.
Ich hoffe Akainu überlebt sodass sich Ruffy ihn später vorknöpfen kann.
08.02.2010 17:55
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin wirklich sprachlos.
Hätte nicht gedacht dass Oda Ace wirklich sterben lassen wird, wo es vor zwei Wochen doch noch so gut aussah.
Traurig, traurig

SIGNATUR



08.02.2010 17:57
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hah, mir is was eingefallen (puh, zum glück bin ich da noch drauf gekommen, sonst hätt ich mich heut in den schlaf heulen müssen^^)

IVANKOV - jupp die olle drogentranse steht doch direkt daneben und kann ace vielleicht noch retten - mann o mann, dass ihr mir immer so nen schrecken einjagen müsst

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 08.02.2010 18:32.

08.02.2010 18:29
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Berry
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
22.02.2011 22:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zuerst beim lesen dachte ich Auch an die Transe an der stelle" Akainu: He's still breathing?
Akainu tries to finish off Ace. Damn the bastard."

aber leider dann beim weiterlesen
"Whitebeard has tears in his eyes, remembering how he met Ace.
Ace falls to the ground, and the vivre card burns out."

Ich denke mal auch der Tuntenboss kann keine Toten mehr zum LEben erwecken *HEUL*
08.02.2010 18:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also der Tod von Ace würde Ruffy auf jedenfall nachhaltig verändern. Was ich aber bisher in diser epischen Schlacht vermisse ist die "dritte" Partei! Und zwar die Revolutionäre!

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das Dragon da nicht mitmischen wird!!! ... Hab da zumindest so eine Vermutung das die Revos noch ihren Auftritt haben... und einer der Revos hat eine TF die Ace rettet... (denke da an den Vize der Revos oder so^^)

SIGNATUR



08.02.2010 19:16
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Verdammt nochmal, dass dies passieren würde...nach dem letzten panel von 473 hatte ich eben diese Vorahnung und konnte es akzeptieren aber das jetzt haut mich trotzdem von den Socken...wie soll man sich auch auf den Tod eines Freundes vorbereiten? Wir sind schließlich Menschen... Ich werde wohl richtig weinen, wenn ich Ruffys trauriges/ ungläubiges oder verzweifektes gesicht sehen werde. Verdammt... Oda traut sich etwas...Aces Tod kommt einem Erscheinem von Dragon gleich und wenn Ace schon stirbt, kann auch gleich Dragon auftauchen....jetzt hat OP/Oda endgültig das nächste Level erreicht...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

08.02.2010 19:19
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Portgas D Ace
Pirat

images/avatars/avatar-1421.png


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
25.11.2010 17:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab den Spoiler eben gelesen und war fassungslos
Sengok soll ja Garp aufhalten,
Ruffy wird jetzt völlig entzörnt
Er wird jetzt bis zu seinem Tod kämpfen allein schon für seinen Bruder

Jede Wette gehe ich ein das Garp auch noch einmal aufs Kampffeld geht

Ich will unbedingt die pics sehen wann kann man damit rechnen
08.02.2010 19:30
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kanns nicht glauben und werde es wohl auch die nächsten Kapitel nicht glauben können. Ich habe noch die Hoffnung, dass er nicht endgültig tot ist, oder man ihn noch auf irgendeine Weise zurück ins Leben holen kann.
Ace und wohl bald Whitebeard tot ist mehr als ein herber Rückschlag.
Sowas hat wohl kaum einer erwartet und ich kann mir nicht vorstellen, dass es nun einfach so endet.
08.02.2010 21:06
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich muss ehrlich sein ich ahbe auch mit sowas gerechnet .. um eben wie in dragonball ruffy so krass zu erschüttern in einer seiner schmerzvollsten stelle ...
aber wen oda jetzt denkt das ruffy ihn so ausrasten kann in form von haki etc. das er einen admiral wegballert aus wut, wäre arm auch wenn es angebracht war ...

ace war einer meiner lieblignschars .. wenig infos aber dennoch so dermapen cool und einfach ja ... LÄSSIG !!
wie er auf alabastia die kugel von dem alten mann mit den fingern fängt :O sooo coool .. er soll nciht sterben dann war der tod von WB und seiner kameraden dermaßen für den arsch .. krass eigentlich so mal kein "happy end" eines arcs zu erleben ..
macht mich dermapen traurig ..

ruffy knock sie weg ..

ACE RIP

SIGNATUR


Blog


Flickr
08.02.2010 21:11
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Oda, you did it.

Bester Spoiler seit langem, den zu lesen hat mir richtig Gänsehaut verpasst...und gerade wo ich Bink Sakes hör...

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 08.02.2010 22:41.

08.02.2010 21:15
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich kann mich auch noch niht so richtig an den Gedanken gewöhnen, OP zukünftig ohne Ace zu erleben...
So tritt auf jeden Fall das ein, was Ace prophezeit hat: "bei ihrem nächsten Treffen entscheidet sich, wer König der Piraten wird". So hart es klingen mag, das ist so ziemlich die beste Möglichkeit, zu zeigen, dass es Ruffy sein wird.

SIGNATUR



08.02.2010 21:39
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das hätte man aber später auch besser und dramatischer in einem fight zwischen 2 brüder zeigen können .. meiner meinung ist des die schlechtere art zu zeigen das er es sein wird der könig der piraten wird.
der fight käme viel geiler und man hätte ihn mehr ausweiten können

SIGNATUR


Blog


Flickr
08.02.2010 21:54
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann es immer noch nicht glauben! Ein sehr trauriges Kapitel und es kam so unerwartet. Warten wir ab wie die Story weitergeht. Dachte bis jetzt Rob Luci wäre ein Arsch, aber Roter Hund ist der beste Schurke

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
08.02.2010 22:39
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich kann und will mir nicht vorstellen das das alles so kommt. ace wird leben egal wie und warum... er wird wieder aufs meer hinausgehen, er muss einfach!

oda macht es sonst zu krass für uns. erst der fast tot von zorro auf der TB, dann die trennung der SHB, bon curry opfert sich im ID (egal ob er lebt oder stirbt, der wird wohl nicht mehr zu sehen sein), dann mit 99% sicherheit stirbt WB und dazu ace?! das darf nicht geschehen!!! so ist das ganze unterfangen im moment ein 100% sieg für die WR und marine!!! ein schlimmer tag für jeden OP-Fan

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

08.02.2010 23:14
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 244 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 252 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 261 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 772.436 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 574 - Der Tod von Puma D. Ace

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz