Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Bartholomäus Bär » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Bartholomäus Bär
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Bartholomäus Bär
Also als B. Bär auf der TB auftaucht, setzt er ja die Attacke "Ursus Schock" ein. Was mich wundert ist, er steht mitten in der Explosion, aber wird nicht getroffen. Kann mir das mal jemand erklären? xD

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 03.02.2010 16:07.

03.02.2010 16:06
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Is doch ein typische Animegeschehnis.
Der Anwender einer Attacke wird durch etwa entstandene Schockwellen dieser nicht getroffen.
War auch in DB so oder in zig anderen Animes. ^^
Da braucht man nicht mit Logik argumentieren.
03.02.2010 17:23
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Nun ja wen man eine Bombe neben einem Stahlblock hochgehen lässt, wird dem Stahlblock wohl nicht sonderlich viel Schaden davontragen^^ insbesondere, da es sich bei dieser Explosion ja nur um ausbreitende Luft handelt. Ich denke dass ist die gleiche Situation wie beim damaligen Angriff von Ecki, der Zorro und ihn selbst getroffen hat.

Ich denke notfalls währe er auch in der Lange diesen Angriff, der auch ihn selbst treffen würde, auch abzulenken. Natürlich ist das alles nur rein spekulativ.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

03.02.2010 17:37
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hart gerautet chopa!
er hat nunmal die tatzen-frucht-kraft und kann im notfall alles ablenken...
die spannende frage ist eher: wenn das seine ultimative waffe ist, warum ist dann nicht ein einziger drauf gegangen? nichtmal einer von den waldbewohnern, die ja nich soooo dolle stark waren.
imo nur zu erklären durch das argument von fanbob. sollte ne krasse attacke darstellen, aber krasse konsequenzen hätten der story im weg gestanden...so what? schwamm drüber.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 03.02.2010 22:29.

03.02.2010 22:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg

 

Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dass keiner gestorben ist, war glaub ich mal Kumas Absicht. Er hat ja die SHB nicht nur in der TB verschont, sondern auch von Kizaru gerettet. So böse ist er garnicht.

Ich fands halt nur komisch, er hat sich weder wegteleportiert noch den "Stoß" abgewehrt. Vielleicht stimmts ja, dass sein Eisenkörper auch zu hart war, um umgestoßen zu werden.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

03.02.2010 22:41
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er im Zentrum stand, von die Druckwellen ausgingen. So war es glaube ich doch, habe die Bilder nicht mehr im Kopf.
Und zum Thema keiner geht drauf. Ist das nicht typisch Oda-Like?
So ist es doch immer. Alle gehen Ko, aber am Ende stehen sie selbst mit den schlimmsten Verletzungen wieder auf. Nicht ganz logisch, aber da muss man eben den Willen von Oda akzeptieren.

SIGNATUR



03.02.2010 22:43
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, glaub, es wär ihm ziemlich egal gewesen, wenn jemand draufgegangen wäre...wurde ja nicht umsonst der tyrann genannt. das soll schon was heissen, wenn ein pirat in so illiustrer gesellschaft wie croco, moria oder flamingo berühmt für seine grausamkeit ist^^
auch die sache mit zorro und dem töten durch unerträgliche schmerzen zeugt nicht gerade von nettigkeit (hätte ihn ja auch einfach nur mit beam oder tatze erledigen können)
er wollte wohl einfach die stärke (körperliche wie geistige/charakterliche) von ruffys gefährten testen...was mich dabei aber überrascht, ist, dass auch keine der anderen ernstlich verletzt wurden....

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 03.02.2010 22:49.

03.02.2010 22:48
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Bitte nochmal die Regeln für den Fragenbereich lesen!
Der Bereich heißt so, weil Fragen beantwortet, keine Themen diskutiert werden. Und offenbar sind die Möglichkeiten erschöpft. Man sah bei der Explosion weder Kuma noch sonst jemanden der SHB, also kann man nur raten, was geschehen ist. Warum Kuma selbst nicht verletzt wurde, lässt sich gleich mehrfach beantworten:
- Er ist härter als Eisen, da wird einfacher Luftdruck nicht viel ausrichten können.
- Vor und nach der Explosion hätte er sich locker weg- und zurückteleportieren können.
- Er hat die Druckwelle mit seiner Tatzen-Kraft abgewehrt.
- Er stand günstig. (im Epizentrum oder wo auch immer)

- Frage beantwortet. -

SIGNATUR



04.02.2010 08:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 473 - Shichibukai - Bartholomäus Bär
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 02.10.2007 13:16 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 7.203 | Antworten: 8
07.10.2007 17:14
von Crocodile

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Bartholomäus Bär

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz