Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Unbeliebte Animes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Unbeliebte Animes
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gummizwerg
Pirat

images/avatars/avatar-1823.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
22.04.2012 15:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe auch mit Animes wie Pokemon,Digimon,usw angefangen und fand sie damals echt super, aber wie ich dann "bessere" gesehn habe, dachte ich mir nur wie ich mir nur so einen Blödsinn ansehn konnte
Jetzt sind die meisten Animes für mich einfach nur noch Müll

SIGNATUR


Nach dem Tod ist es zu spät zum Singen
02.08.2011 19:29
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Cat D. Kiara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-476.jpg


Beiträge: 114

Zuletzt aktiv:
19.08.2021 18:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hab anfangs noch Pokemon geguckt, wurde mir dann aber zu langweilig. Die meisten Merchandising-Serien hab ich nicht mal angeguckt. Kenn kaum etwas von den "neueren" Animes im TV, bleib da lieber bei Klassikern, die noch Sinn machen oder halt was ich so im Internet angucken kann.

Schlimm fand ich dabei Animes wie "Magister Negi Magi". Ein Junge, der halt immer Ärger mit Mädchen hat...ist für 2-3 Folgen lustig u. dann nur noch nervig. Love Hina ist für mich auf dem gleichen Mist gewachsen...

Naruto. Anime im O-Ton mag ich mittlerweile wieder gern gucken, habs aber auch ein Jahr gelassen, weil mir das Gekloppe zu nervig wurde. In der dt. Version nur 1x ausgehalten!!! Würde ichs nicht im O-Ton kennen, wäre es für mich auch einer der schlimmsten Animes.

Es gibt sogar einen Ghibli, den ich mir nur 5 Min. angesehn u. abgeschaltet hab. Ich glaub, der hiess Familie Yamada oder sowas...der Zeichenstil ist einfach nur grottig, kann ich mir echt nicht angucken!

SIGNATUR



07.08.2011 19:01
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Chidori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2227.jpg


Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
29.04.2014 15:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden

Also am meisten nervt mich Pokemon. >_> Der ewig junge Ash...
Also nachdem ich mal das Spezial um Schwarz und Weiß gesehen habe und da mal kein Ash zu sehen war, hätte ich mich über so eine Serie mehr gefreut als schon wieder in der Serie Schwarz und Weiß nen bekloppten Ash gesehen habe...

Aber sonst habe ich eigentlich keinen bestimmten Hass Anime.
Ah doch solche Animes wie Baki find ich zum kotzen, voll überzogen. >_> Aber ja das wars jetzt. x3

SIGNATUR



19.12.2012 15:19
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

man wird mich dafür hassen aber ich kann inuyasha nicht ausstehen.

auch die sailormoon oder andere animes wo es um sport ging. ich weiss noch eines war über volley ball und der andere über fussball. die fand ich so doof.

heut zu tage, definitiv bayblade oder wie der abfall heisst.
Pokemon war anfangs super aber jetzt nur noch eine melkerei.
das wars für mich glaub ich.

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
19.12.2012 21:32
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Chidori
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2227.jpg


Beiträge: 14

Zuletzt aktiv:
29.04.2014 15:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden

Is mir neu das es in Sailor Moon um sport ging. O.o
Was du mit Vollyball meinst könnte Mila Superstar sein.
Aber Fußball anime kann ich nachvollziehen, war auch nie so meins. habs aber leider geschaut, zumindest was im deutschen fernsehn kam

SIGNATUR



19.12.2012 21:36
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


na ja ich fand die 10 pokemon seasons blöd und was mich auch genervt hat ist das er jedes mal neue pokemon hatte und sowas wie beyblad und izuma eleven ist eine schande fur die anime welt
29.12.2012 18:43
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hatte gestern zufällig ein wenig Langeweile und so habe ich mal wieder nach einer Serie gesucht, die ich gucken könnte. Ich stieß dabei auf "YuGiOh! Zexal", der neuesten Vergewaltigung meiner Kindheitserinnerungen.
Ich habe erst vor ein paar Tagen von der Existenz erfahren und dachte, dass ich mal reinschauen könnte, da ich zugegebenermaßen das Spiel an sich recht cool finde (ja, auch immer noch) und auch die Serie jetzt nicht so abgrundtief schrecklich finde, ehrlicherweise mochte ich die ersten Staffeln sogar recht gerne.

YuGiOh! hat sich ja, ähnlich wie auch Pokémon und Digimon, mit der Zeit recht stark verändert, wobei ich die Veränderung zu GX ja noch ganz nett fand, jedenfalls teilweise.
Zexal ist allerdings der Inbegriff von Schrott, besser kann ich es nicht sagen, einfach ein Ramsch an schlechten Ideen, gepaart mit schlechten Dialogen, Witzen und grässlichen Designs.

Es ist ja nicht so, dass man alles aus vorherigen Staffeln übernehmen muss, aber es ist einfach nichts vorhanden geblieben, was in minimalsten Teilen noch wenigstens in dieser Motorradverarsche vorhanden war, die die vorherige Staffel dargestellt hat.
Man hat einfach alles zusammengeschmissen, was wem auch immer eingefallen ist und es in schlecht entwickelte Charaktere, mit mehr als austauschbarem Design gepresst, das ganze mit miserablen Kartenideen ausgebessert, die nicht mehr wie gezeichnet und nett entworfen aussehen, sondern schlich bescheuerte Animationen sind, die auch schon zu 5Ds eingeführt wurden.

Für mich ist das mit eine der schlimmsten Entwicklungen, die ich an einer Serie beobachten durfte und das heißt schon was. Es ist einfach nichts mehr als die Promo für das Kartenspiel, das sie sich jetzt mit diesen einfallslosen Karten noch mit verhunzen, anstatt einfach mit dem zu arbeiten, was sie sich vernünftig aufgebaut hatten.

Es klingt jetzt wahrscheinlich so, als wäre ich ein in der Vergangenheit hängengebliebener Ignorant, der nur nach Nostalgie geht, aber bei dieser Serie fällt mir echt nicht ein positiver Faktor ein, außer dass sie nach 34 Folgen vorbei ist, was schon viel zu viel ist.



SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
31.01.2013 15:34
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Also meiner Meinung gibt es nur gute Animes (abgesehen von den Erneuerung von Digimon, Pokemon und co)

weil ich der Meinung bin das jeder mangaka uns etwas damit sagen will was ihn beschäftigt (auch wenn die Serie sinnlos erscheint ^^)

SIGNATUR



31.01.2013 17:41
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Quantität über Qualität: Der Boom der Kurzanimes
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 23.07.2015 03:47 | Autor: Gott Enel | Hits: 2.731 | Antworten: 0
23.07.2015 03:47
von Gott Enel
Animes haben wieder eine Zukunft!
Forum: Anime

Gestartet: 16.05.2015 12:47 | Autor: Marco26283 | Hits: 5.271 | Antworten: 4
17.05.2015 02:19
von Gott Enel
Welche Animes habt ihr schon gesehen?
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 28.02.2010 01:55 | Autor: sh4nks | Hits: 24.050 | Antworten: 34
25.11.2013 07:39
von wwefreak
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Anime

Gestartet: 29.10.2013 21:41 | Autor: wwefreak | Hits: 7.467 | Antworten: 11
29.10.2013 22:55
von wwefreak
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Manga

Gestartet: 29.10.2013 21:42 | Autor: wwefreak | Hits: 4.225 | Antworten: 3
29.10.2013 21:59
von Gott Enel

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Unbeliebte Animes

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz