Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Unbeliebte Animes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Unbeliebte Animes
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Da ich eben den Thread zu "Lieblings-Animes" sah, fiel mir auf, dass es gar kein Thema für das Gegenteil gibt^^"
Nun, welche könnt ihr so gar nicht leiden?^^

Bei mir steht allem voran:
Shin-Chan(richtig geschrieben? egal...) - Er ist unglaublich hässlich!! Ich hätte nie für möglich gehalten, dass etwas so abscheuliches jemals über den Bildschrim laufen könnte. Wenn dann wenigstens die Geschichte ansprechend wäre.... Aber sie ist genauso lahm und enttäuschend wie damals die Zeichentrickserie "Denis" @@

Danach kommen eindeutig Animes die im Stile der Kickers gezeichnet sind. Also zudem auch Biene Maja oder Heidi. Diese hässlichen runden Gesichter... Das wirkt alles, als hätte es ein Grundschüler gemalt... Bei Kinderserien wie der Biene und Heidilein mag das ja noch gehen, aber Captain Tsubasa(Kickers eben) zieht das ja bis zum Schluss, noch bis heute durch....
Und ganz allgemein eben Animes deren Figuren im Einheitsstil gezeichnet sind, eben so, wie es jeder nach einem kleinen Grundkurz zeichnen könnte, wo jede individuelle Figurengestaltung mal durch veränderte Haare oder Klamotten dargestellt wird.

SIGNATUR



02.02.2010 11:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von opr | Pitou
Danach kommen eindeutig Animes die im Stile der Kickers gezeichnet sind. ........ aber Captain Tsubasa(Kickers eben) zieht das ja bis zum Schluss, noch bis heute durch....


Also "Kickers" ist echt eines von den schlechteren.. allerdings für Kinder gemacht XDDD ... btw: meinst du als Beispiel dann "Gregor" XDD und nicht Tsubasa ^^... desweiteren verwechselt du "Kickers" mit "Den tollen Fußballstars" sind zwei unterschiedliche ... außer du meinst "Super Kickers 2008" oder wie auch immer die das bei uns eingedeutsch haben (absolut daneben!!! weils genau zu dieser Verwechslung kommt!)....

Denn ich finde nach viel vor das eben "Die tollen Fußballstars" und auch "Mila Superstars" oder "Sailor Moon" zum damaligen Standpunt eines der Maß der Dinge waren. Die ja teilweise schon über 20 Jahre alt sind!!! Das kann man also so direkt nicht mehr vergleichen...

........................ so aber mal zu Thema...

Meiner Meinung nach ist Pokemon einer der Neuzeit-Animes der kaum Entwicklungsgeschichte zeigt... es herrscht immer noch der gleiche Stil wie am Anbeginn... Auch DoReMi, Bayblade, Monster Rancher, oder Hamtaro zähle ich unter die schlechteren Animes, wobei auch diese eig. nur für Kinder gemacht sind ... sind ja auch schon Jahre vergangen XDD

Vom Stil her gibt es ziemlich viele die mich optisch gar nicht ansprechen.. u.a. Ranma 1/2 oder InuYasha..... aber da ich schon seit mehreren Jahren kaum noch Animes gucke .. weiß ich nicht was im moment so gibt ....... ich kann deshlab nur aus der Vergangenheit reden ^^



P.S.: Shin-Chan finde ich z.B. echt klasse.. gerade wegen dem ungewöhnlichen Zeichenstil.

SIGNATUR



02.02.2010 12:33
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@Sy
Ich meine alles, was mit Tsubasa im Zusammenhang steht, ob nun Ableger oder Erweiterungen der eigentlichen Serie und wie auch immer sie im Deutschen genannt wurden.^^ Der Stil gefällt mir einfach nicht...
Und ja, ich weiß, dass diese Serie schon etwas alt sind, hat mir aber nie gefallen, nichtmal in meiner Kindheit^^"
(Zudem ist Dragonball ja ähnlich alt und den würde ich mir heute immer und jederzeit wieder anschauen^^)

Und weil du Pokemon genannt hast, fiel mir jetzt auch noch Bakugan ein. Es missfällt mir grundsätzlich, dass Animes als Verkausstrategie entworfen werden!... Zudem schlechte Animes @@
(Das selbe würde ich auch zu Yu-Gi-Oh sagen, wenn ich nicht wüsste, dass die Geschichte eigentlich mehr umfasst, als dieses Kartenspiel.)

SIGNATUR



02.02.2010 16:42
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich muss sagen die meisten anime die im fernseh laufen fand ich nicht so doll ...bis auf one piece, shamen king und dragonball ...fand ich als kind noch einige gut... aber das meiste vorallem bei rtl 2 ist schlecht oder spricht mich nicht an...

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
02.02.2010 17:07
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Was sind wohl die schlimmsten Anime.
Also ganz oben Yu-GI-OH, Beyblade, bakugan, wo der Anime eigentlich für den Merchandisign Bereich entwickelt wurde. So sieht es immer aus. Den zur neuen Anime Staffel, gab es immer gleich die basenden Produkte dazu
Weil das einfach ein Anime war zum Geldschäffeln des Kartenspiels.

Egal ob Kickers oder die tollen Fussball Stars. Naja die Geschichten waren schon wirklich schlecht.
Aber die Superschüsse(kräfte) gab es damals auch schon. Ist geschmackssache traf halt auf den Sport,
hierzulande voll zu.


Zu Sailor Moon muss ich sagen mit DB wohl wie Syrus schon sagte. Das mass aller Dinge, bis Neon Genisis, X und was danach kam. Sailor Moon war der Spalt und die Geschichten damals, ihrer Zeit weit voras.


Was ich ebenfalls nicht leiden konnte war Jeanne die Kamikaze dieben.
Macross auch der war übelst, die Zeichnung waren schon damals nicht so berauschend.
Die Geschichte an sich hat bei mir nicht gezogen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.02.2010 18:24
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ich kann mihawk nur zustimmen ich kann diese geldmacher-animes auch nich mehr sehn-.- ich hatte früher auch ein beyblade und tausend yugioh-karten...über das beyblade teil war ich mehr als endtäuscht, obwohl ich yugioh echt gern gespielt hab xD

also ich muss sagen ich hasse sämtliche animes wos um spiele geht wie bakugan...

aber am meisten HASSE ich pokemon...so viele folgen und es geht immer um das gleiche...das einzigste gute sin die filme un die spiele..der rest is mist...un sonst halt alle kleinkinder animes die mitlerweile so laufen..

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

13.02.2010 16:22
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Meine Liste der Anime, die ich überhaupt nicht ausstehen kann:

Bei Serie wie Pokemon, Digimon, Bakugan, Naruto (ja, ich erkläre gerne warum, wenn jemand Interesse hat), Beyblade, Yu-Gi-Oh, etc. bringen einfach einen schlechten Ruf für die gesamte Szene.

Ich gebe euch nur mal ein Beispiel, Anime wie ONE PIECE oder Titel für Jugendliche oder Erwachsene (leider darf ich diese hier nicht nennen, wegen dem sehr starken Gewaltanteil) werden mit den oben genannten Titeln in Verbindung gebracht und erst gar nicht angeschaut.

Diesen Sachverhalt erlebe ich immer, wenn ich erwähne, dass ich mich für Japanische Pop-Kultur interessiere.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

15.02.2010 09:14
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mit Animes wie Sailor Moon und Kickers (wobei ich zugegeben als 6-jähriger das immer geguckt hab) kann ich echt nix anfangen, vor allem wegen dem Zeichenstil und dem Unrealismus vor allem bei den kickers: die laufen da ne halbe Stunde über ein Feld, das bei Nahaufnahmen ne Erdkrümmung zeigt und sind gerade mal bei der Mittellinie. Ne halbe Stunde später kommen die dann am Tor an und beim Schuss hat der Torwart noch Zeit, von einem Pfosten and den andern zu springen...

Was mir auch überhaupt nicht gefällt, ist Naruto! allein schon die Tatsache, dass irgendson Typ mit aufgemalten Schnurrbarthaaren gegen andere Leute mit tollen Stirnbändern kämpft bringt mich dazu mich drüber aufzuregen!
A
ber am schlimmsten find ich immer noch Digimon, besonders den Hintergrund. warum zum Henker sind da überall so komische Punkte und Flecken in der Landschaft und wieso sind die kleinen Popelviecher nicht immer so Megamonster und wieso und bäh und ach zum Kotzen!
und dann gibts natürlich noch das ganze pillepallekommerzzeug wie halt Yu-Gi-Oh, Beyblde, Bakugan und solche Sachen mit denen man "Anime" immer verbindet, weils halt mit die bekanntesten sind

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinekenix: 15.02.2010 18:28.

15.02.2010 18:26
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich muss auch sagen dass mir diese ganzen "Karten"-Animes absolut nicht gefallen, also so Zeug a la Yu-Gi-Oh!, Duel Masters, Bakugan usw.
Ebenfalls mag ich Beyblade nicht, damit konnte ich noch nie was anfangen (Kreisel die einander bekämpfen?!). Und hauptsächlich irgendwelche kitschigen Magical Girl Animes wie DoReMi, Wedding Peach, oder Pretty Cure. Sailor Moon mag ich schon, da ich damit aufgewachsen bin und wirklich alles davon hatte

Dann fallen mir noch diese megalangweiligen Animes wie Flint Hammerhead und Powerstone ein, die ein oder zweimal auf RTL2 liefen vor 7 Jahren oder sonst wann, zum Einschlafen.

Und last but not least; Pokemon. Die Staffeln 1-3 konnte man noch ganz gut angucken, aber alles was danach kam konnte man vergessen. Es ist absolut immer die gleiche Handlung; Ash und seine Freunde begegnen jemandem mit irgendeiner Geschichte, dem sie dann helfen wollen, Team Rocket taucht auf und will Pikachu und andere Pokemon stehlen, scheitert wie immer und am Ende ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Oder Ash muss trainieren und kämpft gegen nen Arenaleiter.
Ich versteh echt nicht wie man sich sowas noch angucken kann, obwohl die Spiele ganz gut gemacht sind (besitze selber eine Menge der Editionen).

SIGNATUR



15.02.2010 18:48
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich schließe mich mal zum größten Teil den Vorpostern an. Diese Merchandising Animes sind ja an sich meistens gar nicht schlecht, jedoch werden sie dann EWIG hingezogen, nur damit man weiter Produkte produzieren kann und für diese besser werben kann. Man siehe nur z.b. die inzwischen 13. Pokemon-Staffel oder die 2. Nachfolgerserie zum Original Yugioh. Sowas hasse ich dann schon richtig.

Ich habe nichts dagegen, wenn man solche Serien mal produziert, solange sie sich dann, wie schon gesagt xD, nicht ins unendliche strecken. So waren die ersten 5 Staffeln von Pokemon oder das Original Yugioh eigentlich recht gute Serien, doch dann eben .... naja

Zitat:
Ich gebe euch nur mal ein Beispiel, Anime wie ONE PIECE oder Titel für Jugendliche oder Erwachsene (leider darf ich diese hier nicht nennen, wegen dem sehr starken Gewaltanteil) werden mit den oben genannten Titeln in Verbindung gebracht und erst gar nicht angeschaut.


Der Meinung bin ich auch! Kommerz-Animes wie Yugioh werden auf die gleiche Schiene wie richtig gute Animes wie z.b. Bleach, Death Note, Elfenlied oder eben One Piece gezogen und desshlab von vorne herein nicht gesehen. Das liegt zum einen daran, dass sie es bereits sind, oder von der westlichen Bearbeitung (4kids, RLT2) noch lächerlicher gemacht werden oder im Fall von Naruto, dass ein Anime (kein besonders guter, aber basierend auf einem guten Manga -> viel zu viele Filler) zu - auf gut deutsch gesagt - Sch**ßdreck gemacht werden.

Zitat:
Diesen Sachverhalt erlebe ich immer, wenn ich erwähne, dass ich mich für Japanische Pop-Kultur interessiere.


Dito.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

21.02.2010 17:57
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Temari
Pirat

images/avatars/avatar-1592.jpg


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
29.09.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mein persönlicher Hass-Anime ist
Shin Chan
Der nervige kleine Junge, der ständig seine Hose runtergezogen hat....
Naja ich find den Anime einfach nicht lustig. Wenn die Story wenigstens gepasst hätte, wär es nicht mal so schlimm gewesen, dass der Anime so dermaßen schlecht gezeichnet wurde, aber das ist ja auch nicht der Fall ^^''

Ansonsten fällt mir kein anderer Anime mehr ein.
06.04.2010 00:12
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Edward Teach "Blackbeard"
Bakugan


Sowas kenn ich nicht mal XD"

Also ich kann auch mit Sachen wie Beyblade oder Yu-Gi-Oh nichts anfangen, abgesehen davon, dass ich mich herzlichst drüber amüsieren kann (man muss halt nur an das Herz der Karten glauben, dann ist alles möglich!).

Ansonsten fällt mir da noch der Film von X ein. Zunächst mochte ich ihn, weil ich sonst nichts von der Serie kannte. Aber als ich dann die komplette Serie und den Manga gelesen hatte, war mir der Film einfach zuwider. Zuviel Handlung auf zu engem Raum - da kann ja niemand glücklich bei werden. Und oben drauf noch ein verdrehtes Ende... nenene, nicht mit mir.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



16.05.2010 16:27
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ja dabei könnt ich mich auch immer wieder schrottlachem XDD "das herz der karten" ich glaub als der typ sich das ausgedacht hat hat der gekifft XDDD ich hAB mal mitlerweile nochmal en paar folgen geguckt...so schlecht is das garnicht....wie oben schon oft gesagt... da kann ich nur zustimmen....soo gut is der anime nicht weils einfach zuviel daran auszusetzten gibt....naja wedding peach hAB ich voll gemocht... hAB zwar die kämpfe AB folge 20 immer vorgespult weils eh immmer das gleiche war und hAB dann nur den rest geguckt...und vor alllem konnt ich mich immer so herrlich über den spruch von der amüsieren : "heut ist der schönste tag i leben (das sagt die jeden tag aber egal) und kein gefühl von feindschaft soll unsere freude trüben. ich lasse nicht zu dass die dämonen des hasses die wellen der liebe stören (ja ich kanns mitlerweile auswendig XD) ich bin wedding peach der engel der liebe und ich bin nun ernstlich EIN WENIG VERSTIMMT! (<-- X''D)" das ist einfach soooo lol XD und die serie is soo kitschig.... ABEEEER!!! ganz erlich ich glaub die soll 13 sein hat ne oberweite wie nur was und will zum schluss ihren freund heiraten bevor die mit ihren ganzen freunden und ihrem typen in ihren tod laufen !? ich mein hallo?! der ganze kitsch in der serie is ja noch irendwo süß aber das is echt tooo much X( die sagen da 1000000x das wort liebe... es geht immer gleich ums heiraten... wollen die da ne freundin verkuppeln machen der voll die hässliche frisur kaufen der neue klamotten ud zum schluss : alle haben gewusst dass in der serie einfach nix ohne das geht: stecken die das arme kind in ein hochzeitsklied.. hallo?! es muss doch nun wirklich nich sein!! XD

ich musste mich grad mal ein bisschen dadrüber auslassen XD

ein anderer anime von dem ich ziehmlich endtäuscht war war Death note ... die serie is soooo geil bis L stirbt dann habe ich light nur noch den tot gewünscht echt ma das is doch beschissen....der anfang war sooo geil wie die gegeneinander "gekämpft" haben und versucht haben sich auszuspielen und dann... plopp L tod serie langweilig.... und near war einfach nur ein möchtegern L....

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

09.06.2010 16:27
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde auch die ganzen Karten Animes schlecht. Haben mir nie gefallen. Naruto habe ich mal eine folge geschaut, war aber nicht beeindruckt. Ist mir etwas zu kindisch.
25.08.2010 19:35
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also Captain Tsubasa finde ich echt Klasse, würde ich jetzt sogar noch anschauen! Aber ist halt was für Fußballfans.

Sonst stimme ich euch zu! Die ersten Yugi Oh Staffeln gingen noch, aber danach ist alles noch mist und Bakugan ist der größte Scheiß!

Bei Pokemon gibt es keine Entwicklung der Charaktere oder der Story und ist nur reine Abzocke an kleinen Kindern

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
25.08.2010 22:01
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
xDrake
Neuling




Beiträge: 8

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 00:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zu den Geldmachern-Animes kann ich euch grundsätzlich zustimmen, wobei ich sagen muss, dass ich das Yugioh-Kartenspiel sehr gut gemacht finde. Aber umso unrealistischer in der Serie eingebaut.

Pokemon kann ich nicht ganz verurteilen. Da ich erst durch dessen Videospiel zu den Animes zurückgekehrt bin.
War jedoch auch der erste Anime, den ich dann wieder abgesetzt habe.

Mein absoluter Hass-Anime ist ebenfalls Shin-Chan, da er
1. schlecht gezeichnet ist
2. keine richtige Story hat
3. Kindern beibringt, dass beleidigungen coll sind

Ausser Shin-Chan gibts zwar einige, die ich nicht gut finde. Aber keine bei denen ich sagen kann, dass ichs besser fände, wenn die nie gemacht worden wären.
30.01.2011 21:54
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

pokemon ist zwar langsam wirklich nur noch für kinder deren gedächtnis noch nicht ausgereift genug ist dass sie merken dass es immer das gleiche ist ABER was kann man dagegen schon sagen. Das ist einfach nur DER anime schlecht hin (obwohl es da so viele genres unter animes gibt das man das garnicht so sagen kann aber ihr wisst ja wie ich das meine)
Außerdem find ich die spiele immernoch toll^^
die serie würde ich trotzdem nicht gucken es sei denn: mein PC fliegt in die luft, bei meiner gitarre reißen alle saiten, mein keyboard wird geklaut meine schulsachen "wurden" verbrannt, und nur noch RTL2 funktioniert noch. xD
naja eigentlich finde ich dass es nicht wirklich schlechte animes gibt... die haben doch iwo alle ihren reiz^^ für die älteren sind die zig neuauflagen von yugi oh oder pokemon nix, für jüngere schon, manche mögen kitsch manche nicht, und wieder andere sind total beschränkt und mögen One Piece nicht XD *scherz*

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

30.01.2011 22:04
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von xDrake


Mein absoluter Hass-Anime ist ebenfalls Shin-Chan, da er
1. schlecht gezeichnet ist
2. keine richtige Story hat
3. Kindern beibringt, dass beleidigungen coll sind

Ausser Shin-Chan gibts zwar einige, die ich nicht gut finde. Aber keine bei denen ich sagen kann, dass ichs besser fände, wenn die nie gemacht worden wären.


Also ich fand Shin-Chan cool
Aber als das lief, war ich auch schon so alt, dass ich selber entscheiden konnte, wen ich beleidigen will und wen nicht

So die Lieblingsserie war es jetzt aber nicht, hättest du das nicht erwähnt, hätte ich wohl vergessen, dass es das überhaupt mal gab.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

30.01.2011 22:41
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Ich glaube nicht dass es unbeliebte Animes gibt. Zum einem hat jeder einen eigenen Geschmack und bevorzugtem Anime, zum anderen muss man bedenken dass damals als diese Animes gemacht wurden Animes nicht so bekannt waren und man diese Animes als Prototypen sehen könnte. Man muss sich fragen wären diese "alten Animes " nicht gewesen ,gäbe es keines der neuen Animes da die alten Animes die Anime Zeichner dazu inspiriert haben weiter zu machen.Man sollte sie als Meilenstein in der Geschichte der Mangas und Animes sehen. Das ist meine Meinung. Falls jemand was anderes dazu sagen würde, ich würde mich interessieren was er sagt.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

13.06.2011 12:55
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Nico Robin.
Neuling




Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
30.07.2011 15:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich bin ehrlich gesagt ein bisschen entsetzt, was ihr alles für unbeliebt haltet. ^^
Ich denke hier kann man sich an Pokle's Aussage halten. Es gibt keine unbeliebten Anime's, weil jeder einfach einen individuellen Geschmack hat.
Die einen wollen Blut sehen, die anderen lieber Friede, Freude, Eierkuchen. Gerade Anime's wie Shin-chan (ich LIEBE ihn ;D), Digimon (aber nur die 1. Staffel), Pokémon (auch nur die Folgen mit den 150 Pokémon) etc. sind meine ersten Schritte in die Animewelt gewesen. Von daher bin ich wirklich sehr dankbar, dass es solche Anime's gab. Auch die Kickers fand und finde ich einfach spitze. Gut, man hat 15 Minuten gebraucht um von einem Tor zum anderen zu rennen, aber egal ;D
So gar nicht meinen Geschmack getroffen hat z. B. Wedding Peach. Zu kitschig, einfach blöde *würg* x)
22.07.2011 10:36
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Quantität über Qualität: Der Boom der Kurzanimes
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 23.07.2015 03:47 | Autor: Gott Enel | Hits: 2.730 | Antworten: 0
23.07.2015 03:47
von Gott Enel
Animes haben wieder eine Zukunft!
Forum: Anime

Gestartet: 16.05.2015 12:47 | Autor: Marco26283 | Hits: 5.265 | Antworten: 4
17.05.2015 02:19
von Gott Enel
Welche Animes habt ihr schon gesehen?
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 28.02.2010 01:55 | Autor: sh4nks | Hits: 24.050 | Antworten: 34
25.11.2013 07:39
von wwefreak
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Anime

Gestartet: 29.10.2013 21:41 | Autor: wwefreak | Hits: 7.465 | Antworten: 11
29.10.2013 22:55
von wwefreak
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Manga

Gestartet: 29.10.2013 21:42 | Autor: wwefreak | Hits: 4.222 | Antworten: 3
29.10.2013 21:59
von Gott Enel

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Unbeliebte Animes

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz