Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 573 - Der Name dieser Ära lautet "Whitebeard" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 573 - Der Name dieser Ära lautet "Whitebeard"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Es gbt seit heute morgen Spoiler, wieder einmal von Odas liebem Assistentem



Ich finde den Spoiler gut, es läuft wie erwartet, Whitebeards Leben nährt sich seinem Ende.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

01.02.2010 14:48
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Im ungefähren das, was ich erwartet habe! Ich hoffe nur das Ace das ganze auch wirklich übersteht!!!!

Um Whitebeard ist es zwar irgendwie schon Schade! Ich denke man hätte Ihn vorher noch ein bischen mehr in Szene setzte könne, aber ein "Krachender" Abscheid ist auch nicht zu verachten!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
01.02.2010 16:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also das mit Ace hab ich wirklich nicht erwartet
Aber das er überlebt, ist wohl klar. Es MUSS einfach sein, er kann doch nicht sterben

Auf jeden Fall finde ich so eine Szene mit Ace und WB gut. Aber falls Ace wirklich "sterben" sollte, werden WB und Ruffy Akainu killen^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

01.02.2010 16:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Herrje das wird ja immer spannender... hätte nicht gedacht dass es Ace nochmal so trifft, ich hoffe der überlebt das trotzdem
Kann eigentlich auch nicht anders sein... WB wird sterben und Ace wird weiter leben, ein alter Mann stirbt und ein Junger überlebt, ist doch ein fairer "Tausch".

Freu mich schon darauf das gesamte Kapitel zu lesen.

SIGNATUR



01.02.2010 16:47
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


ah schön, endlich nähern wir uns dem Showdown. Es hätte mich auch gewundert, wenn wir nur einen Kampf WB vs Marine gesehen hätten und alle andern problemlos hätten fliehen können^^ Ich finde es recht interessant das wir nun dann auch endlich die Bestätigung erhalten, das Akainu tatsächlich eine Logia-Frucht gegessen hat. nun kann man natürlich Spekulationen anstellen, ob die Magma stärker ist, weil sie heißer als die Feuerfrucht ist^^ Und dann nähert sich auch noch Ace leben jetzt tatsächlich seinem ende^^ ich bin gespannt ob er sich noch aufraffen kann.

Irgendwie würde ich es ja ironisch finden, wenn Ruffy sein leben einsetzt um Ace zu retten und Ace anschließend sein Leben wieder opfern muss um Ruffy zu retten^^ zurück zu Anfang... dann hätte Ruffy es sich auch sparen können^^

Ich bin un nur gespannt, was Akainu zu Ace und WB sagt um sie zu provozieren oO Ich hoffe auch, dass in diesem Kapitel auch sengok noch irgend eine Rolle spielt ich würde es schon echt beschämend finden wenn jetzt die anderen seine Fehler aus der Welt schaffen würden^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

01.02.2010 17:41
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Geht ja mal wieder flott mit den neuen Spoilern. Die Einzelheiten sind ja noch nicht bekannt, aber etwas wirklich großes und überraschendes wird wohl nicht passieren.
Ace bekommt noch was ab, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn er nicht trotzdem lebend entkommt. Alle fliehen und man erfährt auch mal wieder etwas über Jozu.
Mal schaun, wie die Arc nun endet.
01.02.2010 17:54
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Vorerst wirkt es ja ganz logisch, dass Akainu Ace durchdringen kann. Was soll das Feuer auch gegen Magma ausrichten können? Sie schmelzen?.... Also kein Wunder, dass der Schlag durch Ace durchgeht.
Aber dann finde ich zwei Dinge seltsam:
1.) Ace stellt sich doch in den Weg, um Ruffy zu beschützen. Akainu durchdringt ihn dann. Warum sollte Ace dann den Schaden abbekommen und nicht Ruffy, der ja hinter ihm stehen müsste?
2.) Wie sollte es denn möglich sein, dass man Ace' zu Asche gewordene Vivrecard zu sehen bekommt? Die hat Ruffy hinter dem Band seines Hutes. Um sie sehen zu können, müsste sie entweder rausrutschen, was seit Alabasta bis heute nie geschehen ist. Oder er müsste sie vorholen, um Ace' Zustand zu überprüfen, was absolut sinnlos wäre, da er in seiner Nähe ist und Ruffy das zum letzten Mal im ID tat....

Also noch viele offene Sachen.
Zudem wäre der Name "Whitebeard" für eine neue Ära ausgesprochen dämlich! Damit würde man seine Sicht der Welt verraten und der neuen Epoche gleich den Stempel der alten aufdrücken, was sinnlos wäre...

SIGNATUR



01.02.2010 18:03
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:

Original von Pitou
Wie sollte es denn möglich sein, dass man Ace' zu Asche gewordene Vivrecard zu sehen bekommt? Die hat Ruffy hinter dem Band seines Hutes. Um sie sehen zu können, müsste sie entweder rausrutschen, was seit Alabasta bis heute nie geschehen ist. Oder er müsste sie vorholen, um Ace' Zustand zu überprüfen, was absolut sinnlos wäre, da er in seiner Nähe ist und Ruffy das zum letzten Mal im ID tat....


Das dachte ich mir anfangs nämlich auch, wieso kommt gerade jetzt die vivre Card ins Spiel - jeder kann Aces Verfassung live sehn, das ergibt für mich keinen sinn. Höchstens dass Ruffy der Hut vom opf fäll und man im Zuge dessen die Vivre Card zu Gesicht bekommt aber ich finde die Sache mit der Karte unnötig, passt nicht ins Konzept.

Die Sache mit den verschiedenen Stärken der Logiafrüchte wäre logisch, ich denke wir alle haben so etwas schon vermutet, es wurde nur noch nie offiziell erwähnt ... finde hier Pitous Erklärung Magma VS Feuer sehr plausibel.

Darüberhinaus habe ich auch sofort bei dem Titel gestutzt: wieso sollte der Name der neuen Ära "Whitebeard" sein? Er leitet sie quasi ein, sie jedoch nach ihm zu benennen ist in meinen Augen jedoch nicht schlüssig - von daher bleibe ich auch sehr skeptisch gegenüber den Spoilern.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
01.02.2010 18:27
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Soll ich das richtig verstanden haben. die Vivre Card von Ace hat sich ausgrebrannt.
Das würde ja bedeuten Ace stirbt doch noch. Das wäre eine echte Sensation.
Deswegen sag ich fake. Wenn die Vivre Karte erlöscht ist dessen Besitzer tot.

Das mit Alainu und Ace versteh ich nicht. Weil Feuer und Feuer, kann sich nicht bekämpfen.
Da dürfte man noch nicht mal schaden erleiten. egal wie es Lava ist es ist Feuer.
Ausserdem würde das bedeuten, das aka-inu obwohl er logia nutzer ist einen anderen Logia nutzer verletzen kann. Obwohl sich alle auflösen können.

Für mich klingt das alles ein wenig zu komisch.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.02.2010 18:58
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ opr | Pitou

Ich finde den Kitel gar nicht so unsinnig. Und zwar aus dem selben Grund den du schon genannt hast.

Zitat:
[k]opr | Pitou[/k] Zudem wäre der Name "Whitebeard" für eine neue Ära ausgesprochen dämlich! Damit würde man seine Sicht der Welt verraten und der neuen Epoche gleich den Stempel der alten aufdrücken, was sinnlos wäre...


Zitat:
Akainu taunts WB and Ace


Ich denke du weist worauf ich hinaus will^^ Geade weill es so beleidigend ist denke ich das es Akaino gesagt hat. Ich denke das würde ganz gut passen.

Auch die sache mit dem Angrif könnte man erklähgren, wenn man es so sieht, dass Ace auf halben Weg zwischen Akainu und Ruffy sich dazwischen schmeist um die Attacke abzufangen. zudem kann ich mir eigendlich auch nicht vorstellen dass die Faust tatsächlich Ace durchdringt. Doch was dass betrifft müssen wir wohl noch auf die Bilder warten.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

01.02.2010 19:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Soll ich das richtig verstanden haben. die Vivre Card von Ace hat sich ausgrebrannt.
Das würde ja bedeuten Ace stirbt doch noch. Das wäre eine echte Sensation.
Deswegen sag ich fake. Wenn die Vivre Karte erlöscht ist dessen Besitzer tot.

Es hieß aber
Zitat:
Ace's vivre card is almost burned out
, und almost heißt "fast, beinahe". Sie ist also nicht vollkommen verbrannt.

SIGNATUR



01.02.2010 20:09
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich seh das so es war nicht mehr viel übrig von der Vivre Card, als Ruffy in den ID ging.
Jetzt soll noch weniger von der Vivre Card übrig sein. Wenig, noch weniger, fast gar nichts mehr.
Selbst wenn da Almost steht, almost von war eh kaum noch was übrig.
Klingt für mich wie klinisch tot.

Das war die Vivre Card auf Amazona Lillie Vivre Card 1 (Kapitel 522).
Da noch eins zweite vivre card ID (Kapitel 540). Leider hab ich jetzt keine lust das erste von TB zu suchen.
Hier das aller erste Mal als man Ace Vivre crad sieht Vivre TB (Kapitel 489)

ist jetzt nicht der Reihe nach. Ich will damit nur ausführen, wo fast nichts mehr ist. Kann kaum noch weniger werden. Ohne das die Person schon tot umfallen muss. Kann desahlb auch nicht den Verlauf verstehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.02.2010 21:38
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja selbst wenn nur noch etwas da ist ist noch was da

Ich glaube auch nicht das Ace jetzt im Nachhinein sterben wird.
Das wär iwi zu sehr abwegig das man ihn erst befreit und er dann doch noch stirbt.
01.02.2010 21:52
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Es gibt 2 weitere Spoiler: Der erste ist ein neuerer, der nicht mit dem vom Assistenten zu tun hat aber inhaltlich nichts wiederlegt. Er ist noch unbestätigt und es bleibt abzuwarten ob er wahr ist.
Der zweite ist ein etwas detailierterer Spoiler vom Assistenten, dem ich nicht abgeneigt bin.

An alle: : Auch wenn kein spoiler bestätigt ist, haben die Spoiler von Odas Assistentem eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit zu stimmen, den Assistentenspoilernn muss man wirklich nicht kritisch gegenüber stehen, sie haben seit ihrem Erscheinen immer richtig gelegen!!

Neuer unbekannter


Assistentenspoiler!


Natürlich stirbt Ace nicht, damit wäre der ganze Arc hinüber, aber WB wird nach wie vor wohl sterben, was auch wirklich angemessen ist, da -wie Oda ( oder WB)auch sagt, dass er ein Überbleibsel der alten Era ist.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

02.02.2010 13:03
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dieser Verlauf ist für mich nachvollziehbar ... ich finde es auch gar nicht so schlecht - denn auch Ace bekommt hier seine Grenzen aufgezeigt, er ist auch noch nicht am Ziel, noch lange nicht. Er ist einer der aufstrebensten und stärksten jungen Piraten und wird gleich von 2 Leuten (BB und Aka Inu) besiegt, ich denke das wird/ würde ihm sicherlich auf seinem Weg auch weiterhelfen, denn schließlich hat seine Reise auch erst begonnen. Sollte er da lebend rauskommen wird sich für ihn die Frage stellen was in Zukunft kommt ... er wird wohl Pirat bleiben die Frage stellt sich für mich nicht, doch dieses Ereignis wird ihn prägen keine Frage. Es werden ihm eindeutig seine Grenzen aufgezeigt, sogar von einem TF-Nutzer der ihm von der Fruchtart gar nicht so unähnlich ist ... zudem lässt das Aka Inu auch gleichzeitig in einem noch stärkeren Licht auftreten ... wenn er sogar fähig ist andere Logia-User mit seiner Power wegzublasen ist das beeindruckend. Die Sache mit der Vivre Card ist für mich dennoch unschlüssig, gäbe schon Sinn im Bezug darauf dass Ace wirklich bald am Ende ist und die Piraten sich so langsam eilen müssen dass sie fortkommen wenns nicht doch noch ein böses Ende geben soll - aber ih denke WB wird schon dafür sorgen dass die Marine versorgt sein wird.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
02.02.2010 16:54
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich finde, dass es sehr wichtig ist, dass die piraten langsam abhauen. Ihre Stärke lässt immer mehr nach und Ace und Ruffy gehören verdammt dringend in die Hände von Ärzten sonst sterben sie im Kampf, vor allem Ruffy der die Ausmaße seiner Verletzungen momentan schlecht einschätzen kann. Ace gehört einfach in Sicherheit aber selbst wenn sie es auf die Schiffe schaffen, werden sie vermutlich noch verfolgt werden, so leicht gibt sich die Marine sicher nicht geschlagen, es geht hier immerhin um den Ruf der Weltregierung, der mit dem Tode Whitebeards wohl doch nicht so stark beschädigt sein wird, auch wenn Ace befreit werden konnte.
Naja dagegen spricht eigentlich folgender Gedanke: "Wenn die Marine mit ihren drei Admirälen so stark ist, warum konnten sie dann nicht Ace töten?"

Dass Aces Vivrecard ausgebrannt sein soll, wurde hier wirklich nur falsch verstanden, vielleicht sollte ich nächste Woche oder ein anderesmal die Spoiler einfach ins Deutsche übersetzen^^

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

02.02.2010 17:23
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

So, die Bilder sind da, die wohl endlich entwas Aufschluss bringen werden
  Pics

Ja, man sieht die Vivre-Card, nein, es ergibt immer noch keinen Sinn für mich.

Und noch etwas: Dass Logia einander übertreffen können, ist uns schon seit dem Kampf Ace vs. Blackbeard bekannt. Da ist die Sache mit Akainu also nicht neu. Da Mihawk jedoch meinen Gedankengang nicht richtig verstanden hat:
Ace kann gegen Akainu nichts ausrichten, weil sein Element Akainus Element nichts anhaben kann - er kann es nicht schmelzen, erhitzen oder sonstwas, deshalb ist er ihm unterlegen. Wenn man jedoch mal vom Verhältnis fest gegen gasförmig ausgeht, muss man sagen, dass Magma Feuer überlegen ist. (Beispielsweise hätte ich mehr Angst davor von einem Eisblock erschlagen zu werden, alsdass mir jemand feuchte Luft ins Gesicht pustet.)

SIGNATUR



03.02.2010 11:30
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich finde die Aussage von Roter Hund sehr interessant, das Logias sich gegenseitig verletzten können, obwohl die Attacken durch sie hindurch gehen. So ein Rang/Stärke System hat schon was. Das mit Blackbeard kann man ja nicht miteinander vergleichen, dieser war in der Lage seine Logia Gegner zu berühren und ihre TK auszuschalten, das können die anderen Logias ja nicht :-)

SIGNATUR



03.02.2010 12:11
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

kizaru
Grünschnabel




Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
15.02.2011 19:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hi leutz
Ich hoff/denk das Ace die ganze Sache überlebt.Seine Vivre-card ist noch nicht ganz weg wie wir sehn.Und da WB sich seine ausweglose eingestanden hat wird er es nicht zulassen das sein Ace stirbt...wäre auch echt ein komischer zug von Oda .
Ivankov haben iwie alle schon abgeschrieben mit seinen Heilungshormonen...-.-kann mir nicht vorstellen das ein starker charakter
die Prozedur nicht überleben würde.
lg kizaru
03.02.2010 12:58
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hm ja die Sache mit der Vivre Card scheint ja doch zu stimmen, das scheint wohl zu Bedeuten dass dieser Schlag von Aka Inu Ace wohl doch wirklichen Schaden zugefügt hat ... jetzt fragt sich nur ob die Attake ihm auch körperlich geschadet hat?! Denn wir wissen ja dass Logia wenn sie getroffen werden ihre Körper regenerieren können - mir ist es nur schwammig in wie fern er Ace schaden kann wenn es sich nicht auf physischer Ebene abläuft - dann stellt sich jedoch die Frage wie es mit Ace weitergeht: der Blow ist wirklich mächtig! Das wird er nicht überstehen wenn er nicht in der Lage ist seinen Körper ganz normal zu regenerieren - das würde eben auch die Sache mit der Vivre Card erklären. Sollte es Ruffy doch noch misslingen seinen Bruder zu retten .... aber das ergäbe keinen Sinn, WB tritt ab als auslaufende Ära, aber Ace müsste eigentlich weiterleben weil er und Ruffy quasi als Sinnbild für die Neue Ära stehen die WB durch seine Aufopferung einleitet.
Dennoch ist mir auch noch nicht klar weswegen Ace sich nicht dematerialisieren kann, sein Feuer scheint einfach Aka Inus Magma nicht stoppen zu können und um Ruffy zu rettet wirft er sich einfach dazwischen ... doch wieos spricht Aka Inu von "vernachlässige nicht deine Deckung"? Er hat sie ja insofern nicht vernachlässigt aber er ist es einfach nicht gewohnt (lassen wir mal BB aus dem Spiel) von einem anderen Logianutzer getroffen zu werden. Die Erklärung wird wohl noch ne Woche auf sich warten lassen.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
03.02.2010 12:58
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.029 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 462 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 435 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 492 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 772.921 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 573 - Der Name dieser Ära lautet "Whitebeard"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz