Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 572 - Die Zeiten ändern sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 572 - Die Zeiten ändern sich
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | Pitou

- und über welchen weg werden die piraten fliehen?


mit dem oktoballon den ruffy noch in der hose hat hahahaha
nene den hat er ja schon freigelassen

naja muss asgen einfach nur ein geniales kapitel und ace wie er mit ruffy einfach perfekt harmoniert als hätten sie die ganze zeit nichts anderes gemacht vorallem beide gegen kugeln immuhn und ace rettet ruffys arsch vor den schwertern

haha war echt geil

aber ich hoffe auch auf ein flashback weil ich so gerne mehr über WB erfahren würde da er einfach ein total genialer character ist und total rätselhaft noch da man ja eigentlich NCIHTS über ihn weiß und ein falshback von ihm wäre nun perfekt :)

SIGNATUR


Blog


Flickr
28.01.2010 16:44
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


so gefällt mir das Kapitel doch schon deutlich besser...
Und so war dieses Kapitel endlich mal wieder eines, das logisch nachvollziehbar war und an dem ich so eigentlich nichts aussetzen kann.
Top-Leistung, Oda!

ob man WB jetzt aber noch richtig kämpfen sehen wird, ist fraglich. Ich gehe mal davon aus, dass man die Crew fliehen, aber nicht WB sterben sehen wird.
28.01.2010 16:44
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schönes Kapitel. Ace und Luffy bahnen sich ihren Weg durch den Marinewiderstand und das nicht gerade unspektakulär.
Die Bilder, wie sie Seite an Seite kämpfen sind doch sehr schön.
Wie man sieht hat es Marco auch einigermaßen unverletzt überstanden und wird von seinen Handschellen befreit.
Mit Whitebeard dagegen gehts nun zu Ende. Er lässt nichtmal Squardo sich opfern. Mal schaun, was er zum Ende noch raushaut.
Etwas komisch hingegen fand ich das Geschehen mit Senghok. Letztes Kapitel zeigt er gegen Ende noch seine Teufelskraft und jetzt sieht man ihn nur in seiner normalen Form.
28.01.2010 20:07
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also das Kapitel an sich okay, ih hab schon letztes Kapitel meine Meinung gesagt.
Die Hoffnung von Chopa müssten auch immer kleiner werden.

Ich gehe soweit voraus das ich sage. Das man sogar den Finalen Schlag zu WB Tod sehen wird.
Ich denke auch wir werden noch mehr Rückblicke aus WB Abenteuer sehen. Ich denke Ehre dem, dem Ehre gebührt. WB als einer der vier Kaiser hat es wohl verdient.
Ich denke wir werden nur noch kurz sehen wie Ruffy, Ace & Co. entkommen.
Wie will Sengok das nun wieder grade biegen??

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.01.2010 17:58
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Sehr schönes Kapitel, der gemeinsame Kampf von den beiden Brüdern gegen die Marinesoldaten gefällt mir richtig gut. Die Szenen sind schön dargestellt und gut gezeichnet.

Zu Senghok: Ist imo ein bisschen seltsam vom Obersten Boss der Marine, dass er jetzt einfach dasteht und nichts macht, von seiner TF erfährt und sieht man ja nicht gerade viel Oo ich denke aber trotzdem, dass er sich zum Schluss nochmal kräftig einmischen wird.

Dann zu Whitebeard: Oda hat jetzt sehr deutlich herübergebracht, dass das Whitebeards letzter Kampf ist, bei dem er sich für seine Crew opfert und wahrscheinlich im nächsten Kapitel nochmal ordentlich zulangt, bin sehr gespannt darauf. Es deutet auch alles daraufhin, dass er wohl tatsächlich stirbt, weil er hat seinen "letzen Befehl" gegeben und sieht für sich keinen Platz in dem neuen Zeitalter der Piraten. Auch zeigt dies, dass der Arc wohl bald zuende gehen wird.

Zu dem was Fenshui mit einem Flashback gemeint hat: Ich hoffe und glaube auch, dass es noch ein Rückblick über Whitebeards Vergangenheit gibt. Vllt. so 2-3 Kapitel, denn Whitebeard als stärkster Pirat und alter Mann hat sicher so einiges erlebt. Bin gespannt, was da kommt. Es gab ja in diesem Kapitel schon eine Andeutung, nämlich auf Seite 16-17, wo WB scheinbar noch ein Rookie ist.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

29.01.2010 19:54
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Bin gespannt wie Whitebeard sich jetzt schlägt. Damit so einer wie WB solche Wörter sagt, dann meint er es verdammt ernst. Ich würde trotzdem noch gerne so eine Riesenattacke von Ace und Ruffy sehen, die haben ja schon so gut angefangen^^
Sengock enttäuscht mich auch wirklich. Anstatt drüber nachzudenken, wie er das wieder hinbiegt, würde ich eher gleich zu schlagen. Und die Admiräle spucken auch große Töne, könnte aber viel mehr machen^^
Die Samurai sieht man kaum.. nur Boa und Falkenauge hat man regelmäßig gesehen, aber der Rest trinkt Tee wie es scheint^^
Nächster Kapitel muss einfach Hammer werden

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

31.01.2010 00:32
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmmm, eher ot...aber trotzdem:
is wirklich bisschen wenig, was von den shichibukai kommt.
- wo ist kuma abgeblieben? dachte, inazuma kümmert sich um den...hatte doch so gut angefangen!
- crocos und flamingos kampf is auch irgendwie untergegangen/beendet worden, ohne dass man was von mitbekommen hat.
- boa scheint einige pacifistas gegrillt zu haben.
- von gecko is seit langer zeit überhaupt nichts mehr zu sehen,
- Mihawk taucht ab und an mal auf und
- BB is die ganz große Unbekannte...

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 31.01.2010 03:32.

31.01.2010 00:45
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Sorai Corter
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1413.png


Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
06.12.2010 23:05


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Kapitel war auf jeden Fall richtig gut.
Einfach traumhaft wie Ace mit seinem "kleinen Bruder" zusammen kämpft.
Besonders schön, fand ich auch die Stelle, in dem Ace sagt, dass Ruffy stärker geworden und der darauf nur antwortete: Ja, und der Tag wird kommen, an dem ich besser bin als du.

Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das jetzt mit WB weiter geht.
31.01.2010 12:44
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
...
Ich verneige mich vor dem stärksten Piraten der Welt. Noch einmal wird er zeigen, warum er diesen Titel trägt. Durch WB sein Opfer geht die Marine nicht ganz leer aus und somit wurde sie doch nicht wirklich besiegt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
31.01.2010 20:13
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Saya

Hat er das nicht schon, ich finde wenn man genau hinschaut. WB spannt einmal seine Muskel an und schaut aus wie Uroge oder Chopper mit Rumbel Ball. Als nächstes Ssieht das Marine Ford stark beschädigt wird. Das allein sollte schon reichen.
Aber das mit der Verbegung, kann man am besten mit einem Flashback Kapitel machen.
Aber das, ganz erlich, ist wieder Geschmackssache. Ein Kapitel mit der Ehrung WB´s zu machen.
Meiner Meinung nach, ist es Pflicht, WB sterben zu sehen. Damit auch Bildlich ein Abschluss mit der alten Ära gemacht wird.

Auch die Aussage von Don Flamingo lasst sie Entkommen. Ist wohl eine klare Ansage wo die 7 Samurai stehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

31.01.2010 20:25
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.643 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 640 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 611 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 691 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.690.072 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 572 - Die Zeiten ändern sich

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz