Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 571 - Schafott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 571 - Schafott
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Kapitel 571 - Schafott
Wer hätte das gedacht. Es sind bereits zwei Spoiler aufgetaucht. Sie sind zwar noch nicht bestätigt, aber aus zuverlässigen Quellen. Zudem war es wohl das erste Mal, dass es noch am Sonntagabend Spoiler gab.




Ich denke der Inhalt dürfte viele spalten, da das Kapitel neben viel Spannung auch viele Entwicklungen enthält, die dem einen oder anderen nicht so gefallen dürften^^ zu denen zähle ich mich^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

18.01.2010 00:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Es missfällt dir?^^ Sorry, aber zumindest den ersten Teil, als sich Garp ohne Gegenwehr wegboxen lässt, finde ich hervorragend!!
Es passt einfach wunderbar zu seinem Charakter. Erinnern wir uns einfach an W7, als er erst gegen Ruffy vor ging, als Kuzan an Bord kam und er keine anderen Wahl hatte. Da hat er "offensichtlich" auch alles unternommen, um ihn aufzuhalten. Konnte aber nicht seinen Stolz verbergen, als seinem Enkel schließlich die Flucht gelang...^^
Und auch all die anderen Meldungen über Ruffys Taten haben ihn eher froh gemacht, als dass es an seiner Marineehre gekratzt hätte.
Nach allem, was man über ihn sagen kann, vertritt er wohl eher so eine Philosophie wie Bellemere damals: Hauptsache Ruffy tut, was ihn glücklich macht...
Und das er sich nun mit diesem Vorwand, von ihm geschlagen worden zu sein, aus der Verantwortung zieht, passt doch sehr zu ihm^^

Wo Mr. 3 abgeblieben ist, habe ich mich eh schon eine ganze Weile gefragt. Ab der Stelle finde ich den Spoiler etwas unglaubwürdig. Vor allem sein plötzliches Erscheinen als Scharfrichter. Und sein vehementes Bemühen um Ace' Freiheit hätte ich auch gern noch erklärt, immerhin war er von Anfang an der Flucht-Typ...
Zudem die Sache mit Senghok... Natürlich muss er irgendwo seinen Spitznamen her haben und dass er von einer Teufelskraft herrührt, ist da nicht wenig verwunderlich... Aber die Wachstums-Frucht? Nunja, da warte ich lieber auf weitere Infos...

SIGNATUR



18.01.2010 08:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ähm, wenn der Spoiler stimmen sollte:
Zumindest hat Garp es versucht. ^^
Sehr missfällt es mir nicht, es passt ja zu Garp und seinem Verhalten in der Vergangenheit. Ich finds eher witzig, falls Garp sich wirklich ohne Gegenwehr wegschubsen lässt.
Da frag ich mich aber weiterhin, was Garp gemacht hätte, wenn es Ace an den Kragen geht. OO Er ist ja auch sein Enkel.

Aber Sengok... yeah, hoffentlich legt er los.

Oh, und auf Sengoks Kommentar zu Garp nach dem Kampf zu seiner Flugeinlage freu ich mich schon. xD Vielleicht sagt er ja auch schon vorher was..

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lor: 18.01.2010 09:40.

18.01.2010 09:35
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
GolD Roger
WANTED

images/avatars/avatar-1552.jpg


Beiträge: 53

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 15:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Spoiler hören sich realistich an und es freut mich das dieses Kapitel scheinbar bald ein Ende nimmt.

Naja Vergrößerungsfrucht? Hätte was anderes vom Groß Admiral erwartet.
Vieleicht irgendwas mit Buddhas Hand alla Kung Fu Hustle (im übrigen ein Super lustiger Film) diese ähnliche fähigkeit hat leider schon Kuma.

Tja was Garp angeht hatte ich auch schon das Gefühl das er nicht wirklich will das Ace stirbt und sich für seine Befreiung gern mal die Faust der Liebe selbst einschenken lässt.

Mr.3 am Schaffot wie kommt der so schnell dahin ?
Ist zwar logisch weil er aus Wachs Schlüssel nachformen kann aber so rein aus dem nichts schon bischen komisch.

Aber erstmal schauen ob sich der Spoiler bestätigt und wie das Komplette Kapitel ausschaut.

SIGNATUR



18.01.2010 20:38
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Weisserbart
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1678.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
26.10.2010 20:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das einzigste was ich finde das unglaubwürdig klingt ist das mit Mr. 3. Das passt nicht zu seinem Charakter das er den Helden spielt. Wahrscheinlich aber hatte him Sir Crocodile ihn befehligt sofort am Schafott mit dem Schlüssel aus Wachs hinzugehen und Ace zu befreien. Klingt gut und nach einer leider kurzen folge.

SIGNATUR



18.01.2010 20:46
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kann mich da meinen vorrednern nur anschließen. kapitel hört sich gut an, aber der spoiler wird ab der stelle etwas unglaubwürdig, als mr. 3 auf den plan tritt. was hat der denn dort oben verloren und vor allem: wie kommt er dahin? wenn selbst ruffy, der bisher als speerspitze fungierte, sich erst ne brücke bauen lassen musste. naja, sind ja nur noch nen paar tage, dann wissen wir mehr...vielleicht wird am ende noch ace zu ruffys größten konkurrenten in der neuen welt

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU
18.01.2010 20:53
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich weis nicht was ich davon halten soll.
Ruffy besiegt Garp, weil Garp seinen Enkel nicht wirklich schlagen kann. *gnnnnnn*
Okay sagen wir mal das stimmt, Garp würde in Schande dahin gehen.

Dann soll auch noch Sengok seine TK brauchen um Ruffy zu besiegen. Warum speziell Sengok.
Sollte da Kizaru nicht reichen. Selbst wenn ruffy das Haki beherscht. Kizarus power ist schon einmalig.

Dann muss man Pitou zu stimmen das es Mr.3 zum Schafott schafft ohne das es irgendjemand merkt.
Wenn es Mr.2 wär würd ich sagen wahrscheinlich, aber so auf keinen Fall. Allein schon seine Haare würden auffallen. Der würde niemals seine Haare ändern.


Zu guter letzt ist auch noch ein weiterer Spoiler aufgetaucht. Der sagt, das Garp Ruffy besiegt. Aber den entscheidenen Schlag nicht vollziehen kann. Aber wär weis was von diesem Spoiler alles stimmt.
Was mich wundert, ist vor allem wie schnell die Spoiler immer auftauchen. Besser gesagt fasst schon zu schnell.


Dann Soll Ace gleich nachdem er irgendwie befreit ist. Gleich voll mit mischen. Nach wieviel tagen Gefägnis, wieviele Stunden in Seesternhandschellen. Der müsste total fertig und ausgelaugt sein. Ein wunder wäre es schon wenn er selbst laufen könnte.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

18.01.2010 21:05
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm so unglaubwürdig finde ich es gar nicht.
Es sind schon ein paar Wachen "abgeschmiert".

2 Hatte Croco weggepustet und 2 Ruffy mit seinem Haki.
Es wäre doch durchaus denkbar das Mr.3 die Klamotten bekommen hat sich tarnen wollte und dann von irgendnem Marinefutzie zurück zum Schaffot beordert wurde(musste er halt machen um nicht enttarnt zu werden und würde auch irgendwie passen xD )

Doch kann es auch sein das er freiwillig den Plan geschmiedet hat immerhin hat er auch während des ID Arcs ne Verwandlung durchgemacht.
Erst war er ängstlich ohne Ende und dann stellt er sich gegen Magellan um den anderen nen Vorsprung zu verschaffen.

Die Sache mit Garp ist wenn sie wirklich so stattfinden sollte ne super Lösung.
Er stellt sich Ruffy in den Weg und wird umgeboxt -> er hats probiert keiner kann ihm nen Vorwurf machen und Ruffy wird nicht derartig overpowered dargestellt indem er Garp in nem richtigen Kampf weghaut.

Das Ace plötzlich wieder fit ist wird nicht passieren, aber für ein kurzes Strohfeuer wirds reichen, egal wie erschöpft er ist.
Ich meine er ist schon vergleichbar mit Ruffy , er sieht wie alle für ihn kämpfen,wie sein "Vater" nah dem Tode ist ,ich denke da wird es ordentlich in ihm brodeln(Doppeldeutigkeit ftw xD ) und er klatscht paar Leute um.

Mal sehen wie es weitergeht. *_*
18.01.2010 21:17
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


oO ich muss sagen, wass mir am besten gefällt, ist Mr. 3's Einsatz. Und wie Pitou bereits sagte, war er ha auch schon eine ganze Zeit verschollen. Da Mr. 3 ein Taktiker und sehr gerissen ist, kann ich mir schon gut vorstellen, dass er irgendwie an die Uniform gekommen ist. Der austauch am Schafott erfolgte dann nach dem ersten Exekutionsversuch, als die beiden Soldaten vom Schafott fallen. Das bedeutet aber auch, dass er einer von denen war, die Ace beinahe ein zweites mal hingerichtet hätten und die dann durch das Haki ohnmächtig geworden sind. Ich muss wirklich sagen Mr. 3 hat seine Rolle perfekt gespielt und so wie man es von ihm gewohnt ist, auf den richtigen Augenblick gewartet. Da die wachen immer noch am ende des letzten Kapitels oben neben Ace liegen denke ich mal, das der rechte Mr. 3 sein wird, der dann im passenden Augenblick wieder zu sich findet.



Was mir bisher noch nicht so gefällt, ist eben, dass Garp jetzt doch die Marine hintergeht. Doch um das zu bewerten, werde ich noch das vollständige Kapitel abwarten. Den natürlich habt ihr damit recht, dass es zu Garp passt, sich so aus der Affäre zu ziehen. Ich hatte Nur einfach, nachdem er so cool vor dem Schafott saß, mehr von ihm erwartet^^.

In anderen Foren habe ich gelesen, dass es Leute gibt, die sich wundern, warum Kizaru nur Ruffys Schlüssel weg schießt und nicht mehr macht. Hier kann ich mir gut vorstellen, dass er sich immer noch in einem Kampf mit WB befindet und einfach aus der Not heraus die Situation klären wollte. Ich denke, wenn er den Laser direkt auf Ruffy gefeuert hätte, so währe Ruffy nur verletzt gewesen, hätte aber immer noch den Schlüssel in der Hand und hätte weiter agieren können. Ich finde das also, sollte er sich noch im Kampf befinden, von ihm sehr klever gelöst. Allgemein scheint er der einzige Admiral zu sein, der mit allen mitteln, das Schafott verteidigt oO

So dann haben wir noch den Großadmiral. Auch eins der dinge die mir sauer aufstoßen OO Wieso muss Kizaru überhaut eingreifen. Steht Sengok nicht direkt nehmen Ace. Warum gibt er Ruffy so viel Freiheit, bis er endlich agiert oO ich meine dass hätte für ihn doch kein Problem sein Ruffy eben mal weg zu kicken. Auch auf diese Erklären bin ich sehr gespannt oO

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

19.01.2010 01:20
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich finde aber die Idee mit dem Garp kann Ruffy nicht töten okay.

Oda hätte dann gezeigt, das Ruffy noch lang nicht so weit wie sein Opa ist.
Aber sein Opa die Blutlinie, über die Marine stellt. Gute Lösung damit könnte ich lesen.
Irgendwo muss man für Ruffy eine Grenze ziehen, stärker als Garp. Ganz erlich würde ich nicht glauben.
Das wäre wirklich ein Punkt wo ich sagen muss, gefällt mir nicht.


@Chopa
Als erstes das mit Kizaru stimme ich dir auch zu. Vor allem letztes Kapitel, Sseite 13.
Kizaru: "I don´t let u pass", deutet für mich eher darauf hin. Das er wohl mehr machen will, wollte
als nur den Schlüssel weg schiessen. Der geht ganz erlich ein wenig unter.

Naja und sollte das mit Sengok stimmen und seiner TF. Muss ich ganz erlich sagen, wenn braucht man da noch für das Schafot. Sollte er wirklich ein Riesenstatue sein, dann wächst da kein Gras mehr.
Ace würde so oder so drauf gehen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.01.2010 03:38
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Der Arc wird mir langsam zu lang... der zieht sich richtig in die Länge oder kommt mir das nur so vor?

Zum aktuellen Kapitel:
Wie die meisten schon gesagt haben würde Garps Aktion gut zu seinem Verhalten passen, der Meinung bin ich auch.
Aber auch ich finde die Sache mit Mr. 3 etwas unglaubwürdig, auch wenn Choparini's Theorie gar nicht so schlecht ist.
Ich kann mir nur nicht vorstellen wie Mr. 3 es geschafft haben soll ohne weiteres aufs Schafott zu kommen ohne dass jemand etwas gemerkt hat.

Und das Ace nach seiner Befreiung gleich aufsteht und kämpft erscheint mir auch nicht sehr glaubhaft. Klar ist er bestimmt wütend und will den anderen helfen. Aber nach all dem was er von Impel Down an bis jetzt miterlebt hat glaube ich eher dass er viel zu fertig ist um irgendwas zu tun.
Naja, mal abwarten, bin gespannt auf das Kapitel

SIGNATUR



19.01.2010 11:52
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Raistlin87
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1499.png


Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
11.02.2011 20:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Piratekid:

Also ich denk scho das Ace wenn dann gleich mit angreift, gut er hat jetzt einiges mitgemacht aber er is ein Logia-Nutzer, die regenerieren sich recht schnell wieder und ich glaub kaum das nachdem er zugesehen hat wie seine Freunde und Kameraden teilweise schwer einstecken mussten er sich raushält und sagt ne i kann ned kämpfen, bin viel zu fertig.

mfg

SIGNATUR


Bin der Neue, komm jetz öfter
19.01.2010 12:09
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Raistlin
Ich denke nicht dass Ace direkt mitmischen wird, ich hab in den vorangehenden Beiträgen etwas von einem kurzen Blow-Up gelesen, das schon ... dass sich Logia Nutzer schneller regenerieren ist mir auch unbekannt, ich weiß von den Zoans die ne bessere Regenerationsfähigkeit haben, bei den Logias ist es ja eher so dass sie direkte treffer überhaupt nicht gewohnt sind ... wann war Ace wohl das letzte mal so zugerichtet?! Ich denke das wird ihn schon schwer mitnehmen!
Ruffy VS Garp schleiße ich mich der allgemeinen Meinung an. Die Sache mit Mr 3 - dafür ist Chopas erklärung für mich die plausibelste ... seine Beweggründe jedoch eher schleierhaft für mich ... ob er aus eigener Motivation solch eine Aktion starten würde ist für mich fraglich, er ist und bleibt für mich ein Angsthase, trotz seiner mutigen Aktion im ID.
Zu Sengoks Frucht will ich eig noch gar nicht so viel spekulieren weil das die größte Neurung hier ist ^^ Ich fänd die Frucht ganz cool.
Dass jetzt einige Leute sagen er setzte seine Kräfte ein weil niemand anderes Ruffy in den Griff bekommt und somit wieder behaupte Ruffy sei Overskillt dargestellt finde ich nicht gerechtfertigt. Er will einfach kein Risiko mehr eingehen, wenn die Sache mit Mr. 3 ebenfalls stimm verständlich ... ist Ace erst einmal frei wird es schwer einem Logia Nutzer wie ihm beizukommen .... und dann doch besser Schafott samt Ace und evt auch noch Ruffy zerschmettern ... gibt ja keine Öffentluichkeit die es sieht wie Ace gestorben ist, die Kameras sind schleißlich aus - und tot ist tot ... dann aber eben gründlich.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
19.01.2010 16:07
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

also ich warte da erst mall das kapitel ab, da ja wirklich noch viele sachen sehr in der disskussion stehen....
Aber mall ne andere sache, wer sagt uns das die kameras wirklich kaput sind?
ich weiß es nicht, ich weiß nur das sie mit Buggy eingefrorren wurden und Buggy ist nun wieder frei, und die Kameras.......????
19.01.2010 16:59
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
DerRote
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
11.04.2010 12:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja die kameras sind nicht kaputt aber die übertragung wurde abgeschaltet, dass kommt ja für die öffentlichkeit aufs gleiche raus. finde auch die erklärung möglich das mr 3 sich da hochgeschlichen hat da er ein sehr guter taktiker ist und zum warum denke ich auch das es wohl croco befohlen hat da mr.1 ja auch zu ruffys hilfe eingesetzt hat.
aber müsste nicht auch langsam klar sein ob der spoiler überhaupt bestätigt ist?
und auch wenn die frage hier nicht hingehört, tschuldigung, aber wann kommt denn vorrausichtlich die zusammenfassung von kapitel 570?
MfG

SIGNATUR


waynebrady
19.01.2010 19:06
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie kommt ihr darauf das Ace am Ende seiner Kräfte ist?

Klar er war im ID eingesperrt und wurde dort sicher nicht sehr vornehm behandelt, aber Jimbei auch nicht und der dürfte wesentlich geschaffter sein da er sich noch aus dem ID rauskämpfen musste.

Weiterhin wurde Ace abtransportiert und zum Marineford gebracht so hatte er Zeit sich zu erholen und ich denke etwas zu essen wird er auch bekommen haben,(Henkersmahlzeit und so ).
Er wird nicht im Top-Zustand sein ,aber wenn er zumindest etwas kämpfen kann dann ist das keineswegs verwunderlich.

Das Kizaru nur den Schlüssel wegkickt und nicht Ruffy liegt vielleicht daran das Ruffy dem Angriff zumindest etwas ausweichen konnte und eventuell war Sengok ja durch Garps "Niederlage" abgelenkt.
Es wird sicher ne Erklärung geben ,hoff ich zumindest.
19.01.2010 20:31
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

wegen den kameras meine ich was anderes.
ja, die Marine hatte die kameras aus gemacht aber eine( bei buggy und neuer crew) hatten eine funktionierende aus dem id mit gebracht die mit eingefroren wurde und damit aus ging!
aber was ist nun nach dem sie aus dem eis raus sind, gehen die vielleicht auch wieder!!??
19.01.2010 21:17
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Komisches Kapitel. Es läuft irgendwie alles zu rund. Garp stellt sich in den Weg, kämpft aber nicht richtig. Gut, das ist nachvollziehbar, aber diese Gefahr muss die Marine erkannt haben und hätte diesbezüglich viel vorsichtiger sein müssen.
Luffy wird schlussendlich nicht wirklich gestoppt, sondern ihm wird nur der Schlüssel entnommen. Aber natürlich kommt in diesem Augenblick Mr 3 zur Hilfe, der Ace befreit.
Jetzt tritt Senghok zwar in Erscheinung, nur Frage ich mich, wieso er nicht schneller reagiert hat, oder andere Admiräle, Vizeadmiräle oder Samurai der Meere, um die Befreiung bzw den Versuch zu verhindern.
Nun gut. Mal sehen, wie das alles im fertigen Kapitel rüberkommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 19.01.2010 22:12.

19.01.2010 21:26
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Alle Spekulationen und allgemeinen Meinungen zum aktuellen Arc, die sich nicht auf dieses Kapitel beziehen, sollten doch bitte hier diskutier werden.

Marine Ford Arc#

So nun wurde das Kapitel offiziell bestätigt. Die Bilder sind nämlich aufgetaucht. Und was für ein Kapitel das ist wohl tatsächlich eins der besten seit langem. Ich finde es unglaublich, wie Oda uns das Zusammentreffen zwischen Garp und Ruffy verkauft hat. Einfach genial, wie Garp erst Grinst und dann die Augen schließt und den Schlag hinnimmt. Dann Die Szene mit Sengok. Der sieht richtig wütetn aus xD Ich finde es zwar nicht sehr intelligent von ihm das Schafott zu zerlegen aber naja. Und was seine TF betrifft verstehe ich die immer noch nicht xDD Mr 3 sieht tatsächlich aus als hätte er die Hosen voll xD Doch hat er wohl nicht in Buggys Auftrag gehandelt sonden um Bon zu ehren, da der sich gewünscht hat, das Ruffy seinen Bruder rettet Ich muss sagen, das Mr 3 damit ein riesen Stück hinauf geklettert ist. Und dann natürlich die letzte Seite und Ace Auftritt wirklich schön gezeichnet die Seite. Und das beste ist, dass es endlich mal wieder 17 Seiten sind.

Das schlimmem ist nur immer, dass mann, sobald die Seiten erschienen sind, mann dann immer wieder so lange warten muss >.<

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

19.01.2010 21:32
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
schlechtestes Kapitel seit langem
Ich glaub der Titel dieser Antwort sagt schon alles aus.

Ich finde dieses Kapitel eins der schlechtesten, die ich jemals gesehen hab.
Nicht das Ace befreit wird und WB stirbt. Sondern wie Ace befreit wird und den jetzt überskillten Ruffy.
Wegen Ruffy das kann man jetzt schon mit DBZ vergleichen, als der Super-Saijajin zum ultra wurde.

Das Garp sich so leicht besiegen lassen würde, finde ich schon wirklich schlecht. Da hat er sich auf W7, mehr angestrengt als im jetztigen Arc. Das das ganze für ihn Konsequenten haben wird, insgeheim, steht ausser Frage.
Die Sache mit MR.3 wenn man die Bilder sieht, ist okay. Auch wenn ich noch etwas skeptisch bin, wie er sich unbemerkt unter die Henker mischte.
Dann für mich für die total Schwachsinnigste attacke in diesem ganzen Arc.
Kizaru zielt auf den Schlüssel, statt auf Ruffy zu zielen. Gut er stand im Kampf mit WB und wollte wohl nur schnell eingreifen.

Dann zu Sengok, nach dem alle anderen Admiräle kurz vorgestellt worden und ihre Fähigkeiten. Nun also auch noch der Letzte. Die Frage ist noch, kommt da noch eine letzte Attacke nach oder nicht. Ich bin gespannt was sich hinter der Fähigkeit verbirgt, Das er nur eine Statue ist scheint mir nicht logisch. Dann wär er nicht so gefürchtet.

Nun Ende gut alles gut, Ace ist befreit und versucht nun mit Ruffy zu den anderen zu gelangen.
Ende der Walt Disney Story.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.01.2010 17:46
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.646 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 640 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 611 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 691 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 730 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 571 - Schafott

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz