Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 569 - Monster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 569 - Monster
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich habe doch die Bitte einen Streit nicht öffentlich in einem Thread aus zu tragen. Löst eure Probleme oder Fragen doch bitte in einer PN, damit andere, die dieses Problem nicht interessiert, davon verschont bleiben.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

30.12.2009 11:13
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Bin mit Chopa weitestgehend einer Meinung. Es wirkt wieder so, als sei Ruffy nun die Trumphkarte, obwohl man eigentlich Ivankov dafür loben müsste, was sie noch aus ihm rausholen konnte.
Die Behauptung, dass es nun so aussieht, als stünde Ruffy über den anderen hochrangigen Kalibern, nur weil er jetzt noch steht, stimmt allerdings nicht ganz. Praktisch gesehen, war er ja schon am Ende, bereits lange vor den anderen, er wurde jetzt nur nochmal gedopt... (Ivankov sollte vielleicht in Erwägung ziehen, auch nochmal an den anderen vorbei zu laufen, um sie ein wenig aufzupumpen!^^")

Seltsam erscheint mir langsam auch WBs ursprüngliche Wunde durch Squardo. Er hat ihm mit einer Klinge durchbohrt, richtig? Nun scheint sie aber kreisförmig zu sein...? Heftig sieht es ja aus und beinahe auch, als würde das Blut langsam versiegen und die Wunde eintrocknen, aber eben etwas unlogisch.
Dass WB fällt ist wohl klar. Er kann sich nicht mehr rühren und hat so viele Wunden wie kaum ein anderer. Viel ist da nichtmehr zu erwarten, außer Motivation seiner Männer...


Enttäuscht bin ich bisher auch von Garp und Sengok. Erst wird so ein Wirbel gemacht, dass sie sich nun der Schlacht anschließen und was ist passiert? Garp hat Marco eine verpasst und sich dann wieder hingesetzt. Sengok steht immer noch da, wo er schon von Anfang an stand.... enttäuschend.

So wie es bis jetzt aussieht, entwickelt sich der Krieg wohl bis hin zu einer riesen Explosion, die plötzlich die beiden Parteien voneinander spaltet und den Piraten das Entkommen ermöglicht. Dass sie sich da noch aus eigener Kraft rauskämpfen können (geschweige denn, dass die Marine dann noch erhalten bleiben würde), erscheint doch sehr unwahrscheinlich.... (Auch wenn unser Held jetzt wieder etwas Verwirrung gestiftet hat und wohl hier und da nochmal zuhauen wird...... Ich hoffe nur, er verpasst Sengok noch eine, vor dem großen Finale^^)

SIGNATUR



03.01.2010 02:05
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


etwas verspätet - früher ging's nicht - aber lieber spät als gar nicht möchte auch ich mal meinen Senf abgeben:

Am ehesten würde ich es mit Choparini halten, Ruffy hat viel zu viel Übergewicht (handlungstechnisch).
Ich bin sowieso kein Freund davon, dass Charaktere nur um ihrer eigenen Wichtigkeit willen - Angemmessenheit und Logik komplett über Bord geworfen - tausendundein mal hintereinander wiederbelebt werden. Aus den Gründen, die ja schon unser Mihawk nannte, ist die Hormontherapie unlogisch/übertrieben in ihrer Effektivität.

Grundsäzlich verstehe ich ja, wenn Oda Ruffy ein bisschen mehr Bühnenpräsenz, Wichtigkeit und Ansehen verschaffen will. Aber zu welchem Preis? Man gibt sich die Türklinke in die Hand beim WB-Klatschen, WB kriegt praktisch im Sekundentakt neue Verwundungen beigebracht (angefangen bei Alters-, bzw. Krankheitserscheinungen über Attentate hin zu Massenangriffen - die er sich alle gefallen lässt; also nicht abwehrt!).
Die hochrangigen Kommandanten werden innerhalb von Sekundenbruchteilen (vorläufig?) ausser Gefecht gesetzt.
Aber Ruffy steckt alles weg wie nichts und kontert mit seiner Superattacke, die die Lage prompt rettet!?
Nee danke, ein bisschen intelligenter hätte das Ganze schon konstruiert sein können!



Das geht doch besser, Oda!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 12.01.2010 17:58.

07.01.2010 16:05
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Sollten noch weitere zusammenfassende Kritik am derzeitigen Arc, ähnlich wie bei penny, folgen, äußert sie bitte in diesem Thread:
Marine Ford Arc


SIGNATUR



08.01.2010 14:48
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.479 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 584 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 552 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 640 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 673 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 569 - Monster

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz