Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 431: Saldeath's Falle! Level 3 - Die Hunger-Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 431: Saldeath's Falle! Level 3 - Die Hunger-Hölle
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010
Episode 431: Saldeath's Falle! Level 3 - Die Hunger-Hölle
Es ist mal wieder so weit: Episode 431 wird in Kürze erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich den größten Teil von Kapitel 530.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 431: Saldeath's Falle! Level 3 - Die Hunger-Hölle


Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki oder auf Ustream http://www.ustream.tv/channel/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen :3)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 1.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 1.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

SIGNATUR



20.12.2009 01:13
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schöne Folge. Die Umsetzung von Level 3 hat mir ganz gut gefallen und man hat nun ein viel besseres Bild von diesem Level, als durch die Rawrs.
Auch nicht gerade viele Filler, was ich mitbekommen habe, was ich natürlich begrüße und als highlight am Schluss noch das Erscheinen des Mr 2.
21.12.2009 19:50
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fand die Episode auch gut :)
Wie Mugiwara schon gesagt hat, bekommt man ein viel besseres Bild von Level 3, als durch die Manga Pics.
Ich find außerdem Saldeath klasse. Sein Look ist einfach genial, und der Synchronsprecher passt perfekt zu ihm.
Was ich auch cool fand war, dass als die drei Ausbrecher durch die Wüste gelaufen sind, wieder die alte Alabasta-Wüsten-Musik ausgepackt wurde. Hat mich sofort wieder an die alten Zeiten erinnert.
Ansonsten war Mr. 2's Auftritt noch cool. Diser Tanz ist einzigartig. Und ich freu mich schon au den Humor der durch ihn wieder in die Serie kommt. Hoff aber gleichzeitig, dass die ernste Lage des Ganzen wieder ein bisschen mehr verdeutlicht wird. In letzter Zeit wirkt das ein bisschen wir ein Nachmittagsausflug. Auch wenn Jimbeis Auftritt letzte Folge wieder ein bisschen das Ernste betont hat.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro's swords: 21.12.2009 23:22.

21.12.2009 19:57
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.689.996 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 3.549 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 81.395 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 2.932 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 31.464 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 431: Saldeath's Falle! Level 3 - Die Hunger-Hölle

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz