Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 429: Special Linked to the Movie - Decisive Battle! Luffy vs. Largo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 429: Special Linked to the Movie - Decisive Battle! Luffy vs. Largo
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Es ist mal wieder so weit: Episode 429 wird in kürze erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Mit dieser Episode enden die speziellen Folgen mit Bezug auf den 10. One-Piece-Film "Strong World"!! (Teil 4/4)

Hier ein paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • Fügt sich der Filler gut in die eigentliche Storyline ein
  • Kann der Filler mit der eigentlichen Storyline gleichziehen
  • ...
Episode 429: Special bezüglich des Films - Entscheidungskampf! Ruffy gegen Largo


Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen :3)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 1.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 1.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

SIGNATUR



06.12.2009 01:17
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das nenn ich doch mal ne Vorschau auf nen Film.
Zur einen hälfte der Manga zur anderen hälfte die Animefiller.

Klasse gemacht , so weiß man um was es in dem Film gehen soll. :)
06.12.2009 20:52
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Oh, der Thread is ja doch schon da o.o Blindfisch xD‘

Zwei Sachen sind mir aufgefallen. Nami sieht komisch gezeichnet aus – und Ruffys Hut sieht so XXL aus O.o Nja, vielleicht bild ich mir das auch nur ein ^^‘
Ansonsten.. bin ich froh, dass die Folgen vorbei sind. Ich fand die irgendwie.. nicht direkt langweilig, aber sie kommen halt nicht an den Impel Down Arc dran. Aber.. ich mag Little East Blue xD Widersprüchlich, macht aber nix.
Die Amigo Piratin find ich persönlich eher langweilig, ich wär froh, wenn sie nicht mehr auftauchen xD‘ Aber dafür freu ich mich wie ein Kleinkind auf den Film =D

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

06.12.2009 21:07
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja die Special Episoden haben mir persönlich eigentlich nicht so gefallen.
Das einzige was mich begeistert hat war der, Atlaskäfer, blitz feuer was auch immer. Der hat mich an OPC erinnert.

Dann gab es auch denn einen oder anderen fehler. Wie kann eine TF reissen, wenn ich das richtig gesehn hab und verstanden. Ist der Körper und die Teufelsfrucht des netzes gerissen. Sollte eine TF nicht endlos dehn und verlänger bar sein. So wie ruffys Ballon der das ganze zum reissen brachte.

Gestaltung darüber kann man streiten ich fand es okay. Ansonsten ES SIND KEINE FILLER FOLGEN.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.12.2009 21:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@Mihawk
Nimm's mit der Bezeichnung nicht zu genau Ja, es sind Specials.

Da dieser Mist nun endlich abgeschlossen ist, mach ich mal ein Resüme:
Lascher, unnötiger, vorhersehbarer Schwachsinn, der mir weder Lust auf den Film machte, für jeden OP-Fan eine Beleidigung darstellt und hoffentlich von allen ausländischen Synchronstudios gemieden wird, wie die Pest...

- Allle 4 Folgen dieses Debakels konnten kein bisschen an der Dramaturgie oder atmosphärischen Dichte der eigentlichen Story anschließen.
- Die Insel selbst, sowie die Charaktergestalltung ging nie über ein Mittelmaß hinaus. Vom Plot ganz zu schweigen...

Dass ein Kind auftaucht, welches Probleme mit Piraten hat und im Verlauf der Geschichte einen Sinneswandel durch den Kontakt mit der SHB erlebt ist so altbacken, altbekannt aus so gut wie jedem anderen Filler und einigen Filme und ausgelutscht bis zum geht-nicht-mehr...
Nur die usprünlichen 5 Mitglieder aus dem East-Blue standen im Vordergrund. Franky, Brook, Robin und Chopper wurden komplett ausgegrenzt und verblassten noch mehr als die anderen zu Schatten ihres eigentlich gehaltvollen Charakters.
Die Amigo-Piraten waren lächerlich 08/15-zusammegeschusterte Abziehbilder ohne den Hauch eines kreative Einfalls. Die TK von Largo wirkte wie eine billige zusammengeschusterte Kombination aus Wapols Mampffabrik und Hinas Fessel-Kraft. Der fette Bruder war ebenso stereotyp wie die obligatorischen Schlaffis mit Waffen der restlichen Mannschaft.
Die eigentliche Besonderheit der Insel, ihr Höhlen-System wurde nur einmal wirklich ausgespielt und das schlecht.
Zudem ist es die Idee von Little-East-Blue einfach schwachsinnig. 1. Wie haben es all diese Schlaffis bis auf diese Insel geschafft? 2. Ein ganzer Ozean(!) weist nur 5 Besonderheiten auf? Und warum zähl Syrup dann dazu? 3. Ein Marinesoldat, der eine ganze Insel beschützt und das so nah an der RL, wo sich massenhaft starke Piraten sammeln??
Dann das Kind und der Riesenkäfer -.- Ui... geil... da hat sich jemand echt was bei gedacht.... -.- Jetzt mal ernsthaft: Wieso stellen sich die Macher den Olymp der Filler-Geschichten immer gleich vor? (ja, ich weis, dass es ausnahmen gibt, aber es kommt mir so vor -.-) Diese Kinderarchetypen, die hier verwendet werden, sind immer und ohne Ausnahme extrem nervtötend. Das fing damals mit Abiz und den Milleniumsdrachen an und zieht sich als roter Faden durch jeden weiteren billiger Versuch, die Geschichte zu strecken. Und ach, sind die nicht immer mutig und haben irgendjemanden verloren? -.- Und zum Schluss dann doch die große Einsicht -.-

Bevor ich den Text noch verdopple, hör ich lieber auf, freue mich, dass dieser Schwachsinn im japanischen, wie derzeit auch im deutschen Fernsehen in Form des Ice-Hunter-Arcs überwunden ist und wir nächste Woche wieder ins ID zurückkehren.

P.S. Dass nach knapp vier Stunden Dreck nochmal Shiki als rettende Figur vors Loch geschoben wird, entschuldigt nicht für die Beleidigung am geneigten OP-Zuschauer -.-
P.P.S Wozu die Amigo-Piraten ein U-Boot brauchten, kann mir auch keiner verraten, oder? -.- Total sinnlos. Dieser Joker wurde höchstens einmal in ihrem "überraschenden" Auftreten ausgespielt und verlor dann komplett an Bedeutung -.-

SIGNATUR



07.12.2009 15:28
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Naja die Special Episoden haben mir persönlich eigentlich nicht so gefallen.
Das einzige was mich begeistert hat war der, Atlaskäfer, blitz feuer was auch immer. Der hat mich an OPC erinnert.

Dann gab es auch denn einen oder anderen fehler. Wie kann eine TF reissen, wenn ich das richtig gesehn hab und verstanden. Ist der Körper und die Teufelsfrucht des netzes gerissen. Sollte eine TF nicht endlos dehn und verlänger bar sein. So wie ruffys Ballon der das ganze zum reissen brachte.

Gestaltung darüber kann man streiten ich fand es okay. Ansonsten ES SIND KEINE FILLER FOLGEN.


Wieso sollten TKs endlos dehnbar und reißfest sein? :o

Largo hat ne Netz-TK keine Gummi TK und da isses doch logisch das Ruffy Frucht dehnbarer ist, als die von Largo.
13.12.2009 23:44
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.358 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.176 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.282 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.721 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.303 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 429: Special Linked to the Movie - Decisive Battle! Luffy vs. Largo

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz