Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Mulit] Assassin's Creed 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Assassin's Creed 2
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010
Assassin's Creed 2
Zunächst mal zwei Eindrücke:





Hach, ich könnte so viel über das Spiel erzählen x3
Die Hauptfigur ist Ezio Auditore, der 400 Jahre nach seinem Vorfahren Altair im Italien der Renaissance noch immer dem gleichen Gewerbe nachgeht^^ (Natürlich entspringt wieder alles Desmonds Genen, die im "Animus" gelesen werden... aber wen interessiert das? -.-)
Anders als beim Vorgänger jedoch, bei dem die Spielfreude schnell durch immer gleiche Handlungsabläufe abnahm, hat man nicht nur 5 mögliche Missionstypen, sondern 15 Wobei mir persönlich gefällt, dass dieser Informationsbeschaffungs-Mist wohl wegfallen soll ~.~
Gewerbe wurde eingeführt, was zu mehreren Neuerungen führt. Etwa dass man sich selbst ausrüstet (oder sich in besagten Nebenmissionen auch von DaVinci selbst ausrüsten lassen kann^^), Waffen, Rüstungen und anderes Zeug erwirbt... Oder den Assassinen-Palazo samt darum liegender Stadt renoviert...

Ich kürze lieber ab, sonst schreibe ich ewig^^ Natürlich besteht das Hauptaugenmerk wieder auf den Attentaten und der Kletterei. Wer den ersten Teil mochte, wird mit diesen - von vielen Mankos befreiten - Nachfolger lieben^^

SIGNATUR



19.11.2009 15:02
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Alo ich fand schon den 1. Teil klasse. Aber du hast natürlich Recht, dass der Spielspaß rapide abnahm und nur die Attentate noch Spaß gemacht haben. Trotzdem war die Idee etwas völlig neues. Jeztt kommt der zweite Teil raus, und ja ich könnte auch ewig schreiben. Hast ja schon sehr viel gesagt, und ich bin einfach nur begeistert. Auch das Zeitalter der Renaissance sagt mir völlig zu, Italien ist ein super Ort und dann auch noch Venedig. Gibt es was geileres? Okay Rom wär auch noch geil gewesen, aber gut. Wir wollen ja nich zu viel verlangen.
Ich bin ein absoluter Geschichtsfreak und finde es super, dass so viele Leute wie Da Vinci und die Medici im Spiel vorkommen.
Die schlechte Nachricht ist leider das das Spiel für PC erst so spät rauskommt. Ich wieß das genaue Datum gar nicht. Kann mir das vllt einer sagen? :)

mfg Zords

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
19.11.2009 20:44
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Ven0n
Pirat

images/avatars/avatar-1489.gif


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
14.07.2010 11:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oh, da wirst du dich noch lange gedulden müssen, die PC-Version erscheint nämlich am 15. Februar 2010, zum Glück hab ich die Ps3 und werd mir das Game so schnellst wie möglich zulegen.

Der erste Teil war gut, jedoch zu linear und das Ende naja...Ansichtssache ^^
Ich hoffe, dass beim zweiten Teil die Probleme, welche im ersten Teil entstanden sind, gefixt worden sind.
22.11.2009 10:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
ElZorro
Neuling

images/avatars/avatar-1571.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
05.10.2010 06:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Ac2
Ich empfehle ebenfalls AC 2 für alle Gamer die auf Solo Spiele pochen in denen man in einer "Halbwegs" freien Welt tun und lassen kann was man will...
Ich würde mal sagen es ist der altertümliche GTA vorläufer

Gute Story
Super Grafik
Geniale Aktionen
Alles ist erklimmbar
besonders gefällt mir das Feature mit dem Burg aufbauen des Onkels des Heldens....
Sehr geile Sache...
durch die es immer mehr und mehr Gold in die Kassen treibt

Alles in Allem! Super Spiel!

SIGNATUR




Never Ending Hate Story *gg*



10.05.2010 14:49
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich spiel das Spiel zwar nicht selber, aber das was ich bisher gesehen habe, finde ich geil ^^ Vielleicht schnapp ich meinen Freund das Spiel mal weg und spiel mich mal ein

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

16.05.2010 16:44
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
SecretPanda
Neuling

images/avatars/avatar-1631.png


Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
08.07.2011 15:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

es macht aufjedenfall spaß.
und im herbst kommt ja sogar AC3 bzw AC Brotherhood raus man da freu ich mich drauf.

SIGNATUR




Das Leben ist ein Kampf,du musst nur bereit sein dich deinen Gegnern zu stellen.
-Roronoa Zoro
06.06.2010 15:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
DragonSlayerLucifer
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1639.png


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
20.10.2010 18:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich muss sagen das Spiel ist einfach geil gemacht ^^ vor allem, dass man sich die Umhänge freischalten kann, etc xD einfach toll und man kann auf Pferden reiten *Q* jaja da kommt das Mädel durch xD aber ich war truarig das ich es nicht abschlachten konnte

SIGNATUR



19.06.2010 14:49
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 859: Yonko Assassination Strategy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 15.03.2017 08:20 | Autor: Most Wanted | Hits: 3.319 | Antworten: 10
19.03.2017 15:48
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Mulit] Assassin's Creed 2

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz