Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Moshi Moshi ? Ohayoo ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Moshi Moshi ? Ohayoo !
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Luffy
Neuling

images/avatars/avatar-1347.png


Beiträge: 0

Zuletzt aktiv:
17.11.2009 22:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Moshi Moshi ? Ohayoo !
Ohayo !

Also ich Bin Luffy (eig. Samantha) Ich bin 13 und liebe One piece ich schaue es schon seit ich hmm... 7 oder irgendwie so bin xD aufjedenfall Liebe ich Ruffy x3 Voll goldisch und seine angriffe sind meisterstücke wie Gomu Gomu no baka xD Aber ich muss zugeben ich Mag auch noch Portgas d. Ace und Brook , Wenn ich aus OP nicht leiden kann ist eig. ganz einfach undzwar : Boa Hammcock , Der grund ist einfach ich mag es nicht das die anderen Luffy mit ihr verkuppeln wollen -o-' Ich mag es im allgemein nicht da Ruffy soetwas Nicht tuen würde da er sehr kindisch ist ( *-* und das mag ich auch <3) Und es wäre einfach kein OP mehr. Hmm Ich bin eig garnicht nett xD Ich ärgere die anderen immer und schrei immer rum aber trotzdem mögen mich alle (naja) xD Aber die wissen das ich das nur aus Spaß mache -^-^- Okay ich bin grade bei der 427 folge von One piece und hab noch kein eiziges Merchadise v__v' Aber bald denn Strond World kommt ja am 12.12 und dazu gibts gleich Ne Luffy Figur und Ace x3 Also Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll wollt ihr noch etwas wissen ? Ich hoffe mal das wir viel spaß haben werden *mwahahahaha*

©LÅff³

SIGNATUR



Gomu Gomu no Baka <3
17.11.2009 22:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


moin moin und Herzlich Willkommen on da big ship viel fun beim segel hier mit uns auf der grand i net line lol

SIGNATUR


Musik is my life


18.11.2009 11:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Erstmal herzlich ^^
Du scheinst ja ziemlich aktuell zu sein, zumindest was die Anime-Infos angeht - cool und das in deinem Alter^^
Da in deinem Profil einiges an Text nicht angezeigt wird... Dass du aus Tibet stammst ist doch ein Fake, oder? oO

SIGNATUR



18.11.2009 11:59
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Auch von mir Willkommen, ich finde es gut das sich immer mehr einfinden. Denn wenn der eine oder andere langsam verschwindet kommt einfach ersatz oder eben neue Leute.



SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.11.2009 21:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Moshi Moshi ? Ohayoo !

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz