Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Morgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Morgen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
ElCaspo
Neuling

images/avatars/avatar-1321.png


Beiträge: 0

Zuletzt aktiv:
21.10.2009 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Morgen
Aslo stelle ich mich mal vor

Ich bin ElCaspo im rl weise ich Phillip bin 18 jahre jung/alt wie mans nimmt. Hab ne feste glückliche bezihung (na pech gahapt mädels^^^^)
Meine Hobbys sind Tennis spielen und Rappelz zocken(ist ein free MMORPG) Bin auserdem großer Fan von oen Piece.
Mhh was gibts sonst noch interessantes über mich?^^^mal überlegen^^
Na ja wenn Fragen einfach Fragen ich beis nicht^^^^

Mit Freundlichen Grüßen El

SIGNATUR


Zuerst spalteten die Menschen das Atom------ Nun spaltet das Atom die Menschen
21.10.2009 13:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Willkommen El^^

Ich habe dich hier noch nie aktiv gesehen (was sich hoffentlich ändert... eine weitere meinung ist immer gern gesehen^^) also stellen sich freilich Fragen^^

Wie kommt es denn zu deinem Namen? ö.ö1
Bist du auf dem aktuellen Stand bei OP?..... mh.... und Was interessiert dich denn an unserer Seite?^^

SIGNATUR



21.10.2009 16:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Herzlich Willkommen bei OPR


Im Prinzip fallen mir spontan nur die selben Fragen ein wie meinem Vorredner deshlab komm ich direkt zu den wirklich wichtigen Themen ^^

Nicht die Mädels haben Pech gehabt, dass du vergeben bis, sondern du Glück ^^
Die dichte an verrückten Hühnern hat in letzter Zeit drastisch zugenommen
(nun gut, für manche wirkt es wie das Paradies ^^)
Nun ja... wag dich einfach nicht zu weit in den Spamjungel und du bleibst von den Spamazonen verschont ;D

In diesem Sinne viel Spass hier und happy Posting ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

21.10.2009 16:26
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

leb dich ein und hab deinen Spass hier.

Je mehr OP Fans, Verrückte umso besser.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.10.2009 18:14
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein HWK auch von mir,
viel Spaß hier beim Posten und vllt wird es dr auch den ein oder anderen Ausgleich bieten wenn die Beziehung mal nicht so glücklich ist oder dir die Alte auf den Zeiger geht (was ich dir natürlich nicht wünsche!)

In diesem Sinne
Mfg Santo

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
21.10.2009 19:42
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel - 482 Der Morgen bricht an
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.12.2007 10:31 | Autor: opr | Choparini | Hits: 10.029 | Antworten: 15
26.12.2007 09:40
von Fengshui

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » Morgen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz